Thread: Nana Osaki vs. Nana Komatsu
|
Eröffnet am: 31.03.2005 20:59 Letzte Reaktion: 28.06.2008 16:39 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Nana |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Darklotus | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 31.03.2005, 20:59 | |||
| Humpty_Dumpty | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 01.04.2005, 11:37 | |||
| LadyVayda | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 01.04.2005, 12:22 | |||
| luzifel_sama | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 12.04.2005, 13:58 | |||
| RinaChan | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 13.04.2005, 02:06 | |||
| calcifer | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 14.04.2005, 04:54 | |||
| RinaChan | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 15.04.2005, 01:03 | |||
| count | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 16.04.2005, 13:16 | |||
| calcifer | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 19.04.2005, 02:37 | |||
| ufoloodeck | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 23.04.2005, 09:56 | |||
| TonaradossTharayn | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 30.04.2005, 19:53 | |||
| Shou | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 30.04.2005, 22:28 | |||
| Hullabuloo | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 09.05.2005, 18:04 | |||
| RinaChan | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 20.06.2005, 02:14 | |||
| yukikaze | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 25.06.2005, 12:09 | |||
| --Yuki-- | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 26.06.2005, 07:14 | |||
| sokki | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 26.06.2005, 08:31 | |||
| -Kokoro- | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 28.06.2005, 16:09 | |||
| Caritatis | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 08.07.2005, 18:18 | |||
| Hachi | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 09.07.2005, 19:59 | |||
| Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 17.07.2005, 09:35 | ||||
| Feli | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 26.07.2005, 17:46 | |||
| Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 02.08.2005, 09:14 | ||||
| Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 12.08.2005, 16:50 | ||||
| -Kokoro- | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 21.08.2005, 01:03 | |||
| Famove | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 28.08.2005, 03:22 | |||
| Haru-chan | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 02.09.2005, 10:35 | |||
| Kotono | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 09.09.2005, 20:26 | |||
| Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 13.09.2005, 21:30 | ||||
| RinaChan | Nana Osaki vs. Nana Komatsu | 15.09.2005, 21:42 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Solche Idee kommen natürlich wenn man das erste Band gelesen hat. Powerpunkt Lady oder doch lieber "Du wirst schon sehen Großer Teufel!" Frau ich freue auf eure post und das zweite Band^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich persönlich mag Nana Osaki ("Powerpunk Lady" XDDDD) lieber, weil ich mich mehr mit ihr identifizieren kann!!^^ Außerdem find ich ihr Charakterdesign schöner. Die andre Nana find ich irgendwie auch ganz witzig, so wie sie sich immer die Haare zu ihrem Schwarm passend geschnitten hat, aber irgenwie find ich sie auch n bissel langweilig..^^'''' Ich mag auch die "2. Story" lieber....naja,....is halt eben eher mein Geschmack....^^ Greetinx Humptyyyyyy *Fahneschwenk* ^^ ~+~ HUMPTY DUMPTY ~+~ Humpty Dumpty sat on a wall Humpty Dumpty had a great And all the King's horses And all the King's men couldn't put Humpty together again.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2005 19:58:23 | |||||||
|
|||||||
| Ich fürchte, dass wird eindeutig ausgehen... Ôsaki Nana hat mehr Persönlichkeit und Charisma als Komatsu Nana. & die besseren Outfits. |
|||||||
|
||||||
| Im Gegensatz zu Komatsu ist Osaki bodenständiger. sie hatte ja auch keine andere Wahl als eben zu lernen, wie man in der Welt zurecht kommt! Komatsu ist da viel mehr gebunden, an ihre Freunde vor allem. für sie würde eine WElt zusammen brechen, wenn ihre Freunde sie verlassen und sie allein dasteht. für mich persönlich ist Osaki eine art vorbild. Nicht nur, dass sie stets gut aussieht, sie weiß sich auch allein zu helfen, hat Charisma und weiß, was sie will. |
|
![]() |
||||||
| Ich persönlich tendiere zur ersten Nana (Komatsu) Sie erinnert mich in manchen Situationen echt mehr an mich... Ich mein...gut manchmal hätte ich ihr aufn Kopf haun können...da is sie mir echt zu weich...aba es gibt viele Parrallelen zu ihr und mir...deswegen mag ich sie lieber. ZB ihre erste Große Liebe...er ist älter,erwachsener und sie kennen sich kaum...sie trifft ihn nach einiger Zeit wieder und ist über ihn hinweg. Bei mir war es ähnlich.Er war älter (ich 14 *3 Monate vor meinem 15 geb. er war 18 1/2),erwachsener (war n Abiturient,ich naives Ding)wir kannten uns auch kaum trozdem hab ich ihn geliebt *gut eindeutiger Vorteil,ich kannte wenigstens seinen Namen* Ich hab ihn nach der trennung auch net mehr gesehen...aba nach 5 Jahren wieder getroffen und bin über ihn hinweg (hab aba auch 1 Jahr nach der Trennung gebraucht um nich mehr rotz und wasser zu heulen wenn ich an ihn gedacht hab).Oder ihre beste Freundin...die is auch eher erwachsener,wie eine große Schwester die sich um Nana so lang kümmert wie sie noch ein Kücken is...sowas hatte ich auch...(bzw sie is immer noch da) Charakterlich sind die sich auch verdammt ähnlich...oder dieses "Oh sieht der Typ süß aus"....boah...wie oft Nana sich verkuckt...aba das kenn ich ebenso....*nur das ich net die Frisur ändere* Sie ist mein kleiner Favorit... ^-^ |
|||||||
|
||||||
| also fuer mich ganz klar die "cat-queen"! ^-^ ausserdem heult die "hachiko" andauernd und is auch sonst eher n chara, mit dem ich net so viel anfangen kann (nur in band 12, wo sie wegen ihrer figur rumheult find ich sie echt witzig^^) gibts die manga eigentlich auf deutsch? |
|
![]() |
||||||
| Jap der erste Band is im April rausgekommen.... |
|||||||
|
|||||||
| ich mag die Powerfrontfrau von Bleast, obwohl die andere auch echt witzig ist, ich kann mich noch nicht so richtig entscheiden,mal abwarten was Bd. 2 bringt!!! Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
|||||||
| Ab band 2 beginnt die story eigentlich erst richtig! habe mit band 2 angefangen und band 1 erst nach dem 11. band gelesen und die story versteht man trotzdem, da band 1 eher so n vergangenheitsding ist... uuuh...hachiko verliebt sich echt oft @.@ und das wird mit takumi und nobu echt verworren...o.O eigentlich mag ich sie schon wieder, weil sie einem so leit tut...T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag komatsu mehr... irgendwie bin ich genauso bescheuert wie sie (;__;). aber na ja, ich mag eigentlich beide. sagt mal... gibt es eigentlich einen "nana"-zirkel oder so was? ich suche und suche und nix (-.-);; Eat shit, it's new!! |
|||||||
|
|||||||
| Also mir gefällt die Powerfrau auch mehr ^^ Ich finde ihre Geschichte hat mehr Tiefe, als die von Komatsu, bei der es ja bisher nur darum ging, in wen sie sich nun als nächstes verliebt... Klar gehört das in der Jugend dazu, aber bei ihr war es schon richtig oberflächlich... immer selber Haarschnitt wie der Schwarm... na ja ^^; Ken: "Ich bin Ken! Japaner wie du! Meine Hobbys sind kochen und Blumenpflege! Das ist Aya! Auch ein Japaner!" Aya: "... mit anderen Hobbys..." *die Stelle zu toll findet* XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht. Ich mag mich da nicht festlegen. Beide haben ne Art und ein Charadesign das ich mag. Mit Hachi (Nana Komatsu) kann ich mich identifizieren und Nana (Osaki) find ich auch einfach toll. Obwohl ich auch der Meinung bin, dass Nana Osaki ein aufregender Chara ist ^^ Aber wie gesagt ich will und kann mich da irgendwie nicht festlegen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2005 22:28:43 | |||||||
|
||||||
| (Ö,,,ö) Ich bin weitestgehend neutral xD" Türlich ist Nana Osaki die "coolere" der beiden ... aba mal ehrlich ich hätte gerne so ne WG-Mitwohnerin/Freundin wie Hatchi <3 (;___;) so cute <3 |
|
![]() |
||||||
| Was is denn des???? Was ist denn mit shoji (hiess der so??) los? Der betrügt die kleine Nana?! Ich kann es kaum erwarten Band 4 zu lesen! Des wird ja echt spannend...*ganz cool bin* Das hätte ich echt nich gedacht... hab die sachiko die ganze Zeit echt nich als bedrohung gesehen...bis ich an die stelle gekommen bin wos offensichtlich wurd...*total geschockt war* So ein Schwein...der verkörpert doch den absolut treuen und tollen und liebevollen Freund...und dann geht auch so einer fremd...tsss Arme Nana *schnief,wisch tränen aus den Augen* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmtja...also ich find Nana Komatsu total kawaii und ich würd sie am liebsten ständig knuddeln...sie tut mir so Leid *shojikick* ist sie extra nach Tokyo gekommen...naja...*hatchiknuddel*...aber Nana Osaki ist so cool...da seh ich es wie Nana...wenn sie ein Mann wäre (obwohl das nicht unbedingt ne Rolle spielt) und wenn sie echt wäre XD könnte ich mich auch in sie verlieben ^-^ Ich mag beide irgendwie als Charaktere auf verschiedene Arten...Hachi als irgendwie kleine Schwester zum lieb haben und Nana Osaki als ja punkige Lady...wie ne große Schwester halt *nyooooo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nana Osaki, ganz klar! Die andere mag ich nicht =-= Außerdem find ich ihre Geschichte im ersten Band so toll *-* *heute gleich mal Band 2 und 3 lesen muss* ~~eFiL fO fOOrP EhT Si eDiCiUs~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag eigentlich beide auf ihre Weise. Osaki find ich ab und zu unsympathisch, z.B. wenn sie gar zu kalt wirkt. Komatsu geht mir manchmal auch auf die Nerven beim Lesen. Aber beide ham was. Ein großes Plus für beide. Simply Heaven - http://www.simplyheaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, ich glaube die beiden Charaktere sind ziemlich schlau von Yazawa-sama konzipiert. So hat jeder eine Identifikationsfigur :D Ich finde mich eher in Hachilein wieder. x3 aber punk nana ist schon cool. Im ersten Band fand ich sie aber wesentlich besser. Da war sie ein bisschen lebendiger und facettenreicher. Jetzt ist sie irgendwie "nur" noch cool xD Hachi ist süß, ich mag sie wirklich. Und dasmit shoji tut mir so leid. |
|||||||
|
||||||
| Ich mag die "Blast-Nana" mehr. Ihre Art fand ich persönlich sehr schön. Und ihre Geschichte was sehr interessant. Die andere Nana ist einem zwar vermutlich näher (nicht allzu viele Leute haben ne Band sondern eher mehr Jungs, in die sie verliebt sind), aber ihr ständiges Geheule und ihre Stimmungsschwankungen würden mich zumindest zu sehr stressen um mit ihr befreundet zu sein. Ich frag mich, wie diese Junko das aushält... Aber der dritte Band, auch wenn sie einem da total leid tut wegen Shoji, zeigt, dass sie anfängt zu reifen, das sie selbstständiger wird. Das gefällt mir. Ich bin gespannt wie es weitergeht.... Cari If you have no hope... INVENT!!! |
|
![]() |
||||||
| Hi/)) Wie mein name schon sagt bin ich total vernarrt in den namen "Hachi" XDD Aber trotzdem gefällt mir doch "Nana" besser, weil sie so vom Chara her mir symphatischer ist, wober aber "Hachi" witziger is^^ >>Lass uns träumen...träumen von Glück und Grausamkeit<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Osaki san sympatischer. Sie hat einfach einen Starken Charakter und Hachi ist mir manchmal echt etwas unsympatisch, vorallem im ersten Band. Sie kann ihre Probleme n icht allein lösen und gibt die schuld anderen. Irgendwie mag ich das nicht an ihr. Nana Osaki ist ein verschlossener, eigenständiger Mensch und mir einfach irgendwie sympatischer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann mich mit beiden identifieziern ^^° Wahrscheinlich hat Jeder was von beiden in sich, oder? Hah, ich kann mich einfach nicht entscheiden, ich finde beide toll! ^.^ Mein Comic Planet-Beitrag: http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/55649/output/12372/15913/ www.mangaka.de.tt I have no plan but that's alright |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütze die Nana Oosaki Fraktion. Die Frau hat einfach Schneid und eine tolle Ausstrahlung *__*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag beide aber hatchi find ich etwas wiztigen und sympatischer^^ Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im neuen Band hab ich osaki richtig lieb gewonnen. Fands so geil, wo sie shoji eine reinhauen wollte. YES! Hätt ich auch am liebsten so gemacht, hey! Arme Hachi....! Auch, dass Nana so geknickt war, weil Hachi sie angemeckert hatte fand ich mal richtig süß. Das zeigte, wie wichtig ihr Hachi geworden ist. ^^ Also ich kann mich immer noch mehr mit Hachi identifizieren, aber Nana find ich auch toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag beide ^-^ Nana ist ziemlich cool und ich mag ihre art *_* und Hachi-ko ist einfach kawaii und ein bisschen naiv *die knuffig find* XDDD |
|||||||
|
||||||
| also ich hab ja zuerst den trailer zum kinofilm gesehen und hab mir dann den manga gekauft. ich kann mich nicht entscheiden, welche nana toller is... beide erinnern mich an freundinnen von mir... eine von ihnen könnte das vorbild für nana komatsu gewesen sein... aber ich glaub alles in allem gefällt mir nana osaki mehr. sie ist so tough und mir so ähnlich, dass ich schon fast heulen könnte... (ok, ich kann nicht gitarre spielen oder singen, aber ihre komments könnten von mir sein... *rumplapper*) Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
||||||
| Ich mag beide Nanas sehr gerne! Nana Komatsu finde ich unbeschwert und lebensfroh und Nana Osaki mag ich, weil sie eben Power hat und ihren Weg geht... Das Auge sieht weit, das Herz viel weiter (aus Indien) |
|
![]() |
||||||
| zuerest war ich eher für osaki...aber hachi hat auch klasse sie hat zwar keine so tiefgründige story,doch ihre art find ich total süß ^^ und sorry aba: (is doch kein spioler mehr oder? shoji is doch voll das arsch -.- wenn man schon schluss macht,dann vernünftig *so sauer auf den ist* und junko hätte auch mehr zu ihrer freundin stehn können also,ich mag beide un kann mich ent wirklich entscheidne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ich muss sagen von Junko bin ich auch etwas enttäuscht gewesen...ich find auch die hätte mehr auf Nanas Seite stehen sollen...so ein schwachsinn...von wegen es wären beide schuld...Hallo?! Niemand hat shoji gezwungen mit der Sachiko was anzufangen...und Nana war auch nicht zu anhänglich...wenn man mit jemanden zusammen ist will man auch ein bischen Zeit mit ihm verbringen...ob real oder fiktiv...naja jedenfalls war es nicht zu viel wie Nana sich um Shojis gunst bemüht hat...und dann wird sie noch von allen Seiten runter gemacht das sie selbst schuld hat...*kopfschüttel* -als ob es OK wäre wenn sowas mit einem abgezogen wird- Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584 |
|||||||