Thread: Nana Osaki vs. Nana Komatsu
|
Eröffnet am: 31.03.2005 20:59 Letzte Reaktion: 28.06.2008 16:39 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - Umfragen - Nana |
|
|
![]() |
||||||
| nana osaki, ganz klar^--^ womit nicht gesagt sein soll, das hachi nich auch süß ist... aber den charakter von nana osaki wird sie eben nie ereichen^^° ich finde auch, dass junko etwas mehr zu hachi stehen sollte... die war ja richtig gemein. Wer angefangen hat etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag beide gleich gerne ^^ Aber mit Hachi kann ich mich wohl am meisten identifiieren ^^ Ich bin auch so jmd der wohl gar nichts ohne seine freunde wäre Allerdings verlieb ich mich nich so schnell XDD Und Nana mag ich...weil sie einfach cool is XD Weis auch nicht wie ichs erklären soll... Aber sie hat halt wirklich power Mir taten beide so leid als hachi Nana angeschrieen hat. Hachi tat mir leid, weil Sachiko ihr Shoji weggenommen hatte und sie wohl angst hatte das Misato ihr jett ihr uhause wegnimmt...Ich kann sie aber verstehen...Sie wollte einfach nichts/keinen mehr verlieren Und Nana tat mir leid weil sie so geschockt war darüber wie Hachi geschrien hat. Klar es war wohl auch n bissl hart von Hachi (Nana und hachi 4 ever XD *auf av deut*) ~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~ |
|||||||
|
||||||
| die machen schluss? das wusst ich noch gar nicht... *rumflenn* ich will den dritten band endlich lesen... *nur den ersten hat* wegen der lieben osaki hab ich mir eingebildet, dass ich unter die musiker will... naja, mein kleiner bro hat nachgeholfen, aber sonst... nana is mitschuld glaub ich... das nur mal so am rande... Wer kämpft, kann verlieren! Wer nicht kämpft, hat schon verloren! |
|
![]() |
||||||
| ich kann mich sehr gut mit Nana osaki identifizieren (nyo...gut ich bin nicht grad so cool und hübsch wie sie >.<) viele ihrer charakterzüge sind meinen total ähnlich... (warum sind nicht alle so cool wie nana? XD *anhimmel*) die andere nana ist mir viel zu hibbelig und konfus...ich weiss nicht...ich mag die auch gern, aber kann sie nicht richtig verstehen. die ist mir zu schwierig auf jeden fall sind die als team zusammen einfach geil *freuz* neues CHOBITS RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77792 und neues NANA RPG: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=77789 |
|||||||
|
||||||
| NANA OSAKIIII!!! Sie ist wirklich cool! Nana Komatsu ist für mich zu energisch und zu verrückt, wie ein kleines Kind... |
|
||||||
| Obwohl...ohne Hachiko wäre es einbisschen langweilig... |
|
![]() |
||||||
| In den ersten sagen wir 6-7 Bänden Nana Osaki!! Aber in den späteren Bänden hat mein Image von ihr einen zu großen Sprung bekommen und Hachi ist selbstständiger geworden. Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin Hachi fan!!!!!!!!! *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub, ich mag hachi mehr, aber nur ein kleines bisschen ^^ nana osaki ist auch toll, immer so gefasst ^^ aber manchmal regt mich ihre coolness auf... ich mag eigentlich beide nanas, weil wenn eine der beiden fehlen würde oder anders wäre, wäre die story doch viel langweiliger... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann bisher nur nach dem gehen was cih gesehen habe (5 episoden, kein manga!) und da ist mir nana komatsu (hachi) VIEL lieber..ihre geschichte ist irgendwie realistischer und man kann sich eher damit identifizieren! so charaktere wie die andere nana mag ich normalerweise generell nicht so..obwohl sie schon etwas cooles hat..aber irgendwie..in ep1, da wo sie sich im zug treffen und reden, fand ich sie noch recht interessant aber mittlerweile is sie mir irgnedwie unsympathisch geworden ..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ist doch völlig wurscht. Ich mag beide. Jede hat so ihre Macken und liebenswert sind sie trotzdem. Sie müssen deswegen doch nicht gegeneinander antreten! Ich finde so einen Vergleich blöd, ehrlich. Nicht weil es unerreichbar ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar. http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=198772 |
|
![]() |
||||||
| ich mag auch beide sehr gerne obwohl ich mich mit nana osaki besser vergleichen könnte. weis jemand wieviele bände (manga) es insgesamt gibt??? Hakuna Matata ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne Hachiko wäre Nana wohl auch einer ein sehr einseitiger Charakter - es funktioniert nur zusammen ^^ keep on rockin` in a free world *Mit 16 wird man kultig* ~HFM |
|||||||
|
||||||
| Also ich persöhnlich finde Nana Osaki besser. Sie ist so unabhängig und hat eine starken Chara´kter, weswegen ich sie bewundere. |
|
![]() |
||||||
| Powerpunkt Lady >D aber zusammen sind se noch besser |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find hachi besser.. weil ich mich total mit ihr identifizieren kann. sie is einfach süß ^^ (23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g* [22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten Ryuu-sei ~ Follow the Stars! ~ www.ryuu-sei.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Solche Idee kommen natürlich wenn man das erste Band gelesen hat. > > Powerpunkt Lady oder doch lieber "Du wirst schon sehen Großer Teufel!" Frau > > ich freue auf eure post und das zweite Band^^ Also ich finde am besten die "Power Punk lady" *ggg* sie hat soetwas...ich weiß nich wie ich sagen soll an sich xDD sie ist einfach nur toll!! *gg* seht mal ich brauch mit spieler xD: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=116575 ||人に対する人は、私の殴打紳士属する! 人に対する人は、直接そして直接! 喜んで関連付ける~|| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde beide klasse, jede für sich ist toll! Die eine, weil sie durchgeknallt und verrückt wirkt und die andere weil sie so lieb und weltfremd ist ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich muss auch sagen, das ich beide supi find!die gehören zusammen und das is auch der sinn der story!das am ende beide nich ohne können!das sieht man ja als hachi zu takumi zieht um zu heiraten und so.nana (osaki)tickt voll aus und kommt mit der situation nich klar!sie hatte noch nie einen menschen (ausser ren),mit dem sie eine solche freundschaft verband, weil sie immer schwierigkeiten´damit hatte!(genau wie ich...*heul*) ich find se beide toll!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich mag irgendwie beide, obwohl ich ganz ehrlich gestehen muss das mich "Hachi" irgendwie teils ziemlich nervt. Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe die Beziehung zwischen den Beiden so: Gegensätze ziehen sich an. Auf der einen Seite das noch etwas unsichere Mädchen vom Lande, die zu ihrem Freund nach Tokyo ziehen und eigenständig leben möchte. Auf der anderen Seite das tauchende Rockergirl, das hartgesotten wirkt, aber schon einiges hinter sich hat.. Ich könnte mich nie zwischen einem der beiden Mädchen entscheiden, beide haben ihre Stärken und Schwächen. Ich habe mich gefreut, als sie zusammengezogen sind. Irgendwie bin ich auch gespannt darauf, was Nana (Oosaki) noch wegen Nana (Komatsu) unternehmen wird, es gab im Manga ja schon stellenweise Andeutungen, dass Nana O. Nana K. "haben" möchte ^^; Neptun ~ watashi no koto yo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 17:37:36 | |||||||
|
||||||
| also ich mag ja beide NANAs sehr gerne, das is der Grund, warum ich die Serie so liebe! Aber meine Freundin und ich sind uns einig, dass ich in Kleinigkeiten Komatsu Nana ziemlich ähnlich bin, deswegen kann ich auch ihre teilweise sehr merkwürdige Denkweise gut verstehen! XD Aber ich finde wie gesagt beide super und dass sie sich auch gegenseitig mögen heißt doch, dass es nicht unbedingt wichtig ist, wie verschieden man ist, solange man sich in Grundsatzfragen versteht, oder? ^-^ |
|
||||||
| Also ich mag ganz klar nana osaki lieber. sie hat mich mit ihrem Punkstyle ganz klar angesteckt denn wegen ihr sehe ich jetzt auch so aus XD Allerdings finde ich es erstaunlich wie die meinungen auseinander gehen. anscheinend hat ai yazawa damit einen volltreffer gelandet. YAZAWA-SENSEI 4-EVER X3 |
|
![]() |
||||||
| Wen ich lieber mag? Also am Anfang war es ganz klar Nana, aber Hachi hat kräftig aufgeholt. Ich mag beide einfach gleichgern, sie ergänzen sich einfach. Wer sich selbst immer treu bleibt, kann anderen nicht immer treu bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och darüber kann ich viel erzählen :) Ich finde Hachi besser, weil ich mich mit ihr identifizieren kann. Aber auch Nana ist cool! Ich glaub mir geht's wie Hachi: Ich bewundere Nana! *hui* Sie ist so cool & energisch... Meine Freundin steht voll auf sie. Und sie bewundert Hachi für ihr großes Herz & ihre süße Art... Aber wisst ihr was lustig ist? Das meine Freundin jetzt nur noch Nana & ich Hachi heiße, ist ja noch (nicht für Außenstehende natürlich XD) normal, aber ich erzähl euch mal was witziges: Ich bin mit ihr zur EMA-Tour nach Leipzig gefahren & hab bei der Gelegenheit ein paar Nana-Bände mitgenommen. Als wir wieder gefahren sind, war der Zug krachend voll (Und wir saßen da so 2 Stunden drin! Wir wohnen nicht in der Nähe.). Tja, da war halt noch so bissl Platz auf der Treppe. Die Leute haben uns wie's letzte Auto angeschaut, weil meine Freundin ihre Autogramme umarmt & abgeküsst hat, als wär sie auf Drogen. (Für uns sind das halt Drogen XD) Sie hat zu mir gemeint: "Och Hachi, du bist doch so klein, da könnt ich dich doch in die Tasche stecken, damit mehr Platz ist." Ja & wer sich jetzt erinnern kann, dem fällt was auf! Meine Freundin hat im nächsten Zug (wir mussten auch noch umsteigen) angefangen Nana zu lesen, weil endlich Platz war & bekommt auf einmal einen Lachanfall. Und warum? Genau! Weil irgendwo Ren sagt, er wünschte sich Nana wäre so klein, dass er sie in die Tasche stecken & mit nach Tokyo nehmen kann. War zwar nicht der gleiche Wortlaut & es war auch nicht Hachi gemeint, aber wir wissen jetzt, dass wir "MANGA-WAHRSAGERINNEN" sind!!!!! *lol* XD *lol* |
|||||||
|
||||||
| Ich mag Hachi um einiges lieber. Sie ist so herrlich aufgedreht manchmal. Am besten fand ich immer noch ihre "Dämonenkönig"-Attacken.^^ Außerdem find ich sie hübscher, ich mag ihre Klamotten. ;) |
|
![]() |
||||||
| Ich find beide gleich gut. Nana Komatsu ist süß und man will sie beschützen. Allerdings ist sie sehr unreif und denkt oft nicht nach, bevor sie was sagt. Eigenschaften die ich an mir nie wollte. Aber ich hab sie trotzdem etwas lieber. Nana Osaki ist halt das Gegenteil. Und entspricht mehr dem, was ich lieber sein würde, wenn ich mich entscheiden müsste. |
|||||||
|
||||||
| oha!! die: "ich mag hachi mehr"- threads häufen sich komisch in meiner umgebung mögen alle nana XD (wahrscheinlich liegst auch daran XD) aber mal was ganz anderes: welche haarfarbe hat shin? ist das weiß oder blau oder blond? (hab alles schon gesehen XD) |
|
![]() |
||||||
| Naja, ich würde sagen so ein platinblond O_o Ich weiß nicht, Hachi ist so...hoffnungsvoll, was die Welt angeht. Böse formuliert und im Klartext heißt sowas wohl naiv, aber irgendwie ist das aufbauend und motivierend. Nana dagegen ist, wie schon 1000000mal gesagt wurde XD~ gut aussehend und charismatisch, irgendwie anziehend. Aber, wie wir auch vll bemerken, besitzergreifend v.v |
|||||||
|
||||||
| platinblond *vor sich hinmurmel* könnte sein ja ... stimmt sie ist ziemlich besitzergreifend ^-^' |