Thread: Deutscher Anime
|
Eröffnet am: 12.06.2008 20:09 Letzte Reaktion: 30.07.2008 13:17 Beiträge: 82 Status: Gesperrt |
Unterforen: - D.Gray-man |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 12.07.2008, 18:21 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 12.07.2008, 20:49 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 12.07.2008, 21:45 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 13.07.2008, 17:28 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 14.07.2008, 22:32 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime |
15.07.2008, 21:25 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 16.07.2008, 12:32 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 16.07.2008, 18:24 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 16.07.2008, 20:25 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 17.07.2008, 21:21 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 17.07.2008, 22:15 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 18.07.2008, 20:50 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 18.07.2008, 22:09 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 25.07.2008, 17:02 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 25.07.2008, 21:23 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 26.07.2008, 22:00 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 27.07.2008, 15:50 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 27.07.2008, 18:56 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 27.07.2008, 21:55 | |||
| Fumaria | Deutscher Anime | 29.07.2008, 20:21 | |||
| Ai_Kue | Deutscher Anime | 30.07.2008, 13:09 | |||
| Watashi-San | Deutscher Anime |
30.07.2008, 13:17 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| stop, halt, aus XDD Wir wissen was du meinst...ich tus jedenfalls X3 wenn ein Manga/anime zum modetrend wird wirds echt schlimm >_< Ich hoff wirklich das es mit DGM nich so wird ;__; Naruto hab ich jedenfalls nich gemacht weils ein trend war sondern weil ichs wirklich gemocht hab...nja, jetz i-wie nich mehr so, aba zu dem zeitpunkt schon X3 un ich find man sollte au nur was Cossen wenn mans wirklich mag..sonst steckt da keine liebe drin..jap...so, meine meinung dazu XD Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, genau das wars, was ich damit sagen wollte... Hach, du verstehst mich halt... ^~^ Gibts eigentlich schon was neues was die Synchronsprecher für den Anime angeht..? Ich hab schon ne weile nicht mehr geguckt... Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Ich kann gedanken lesen, wusstest du das nich XDD nee, gibt noch nix neues..jedenfalls bin ich au nix gestoßen...die könn jetz langsam mal hinne machen >___< Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habs doch immer geahnt... sonst versteht nämlich selten jemand mein sinnleeres Gebrabbel.... Pyuuuu... Ich bin mittlerweile bei Folge 85 angekommen... (also was das gucken angeht...) In Japan sind se bei folge 103 oder so... glaube ich... wenn auf jeder anime DVD hier in Deutschland wirklich nur immer 4 Folgen sind werde ich mich blöd kaufen... @_@ ...suki yo, suki yo, ichiban suki yo!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD ich glaub wir sin seelenverwand XDDD meine mom (un ein paar andere) meint au immer das sie mein gebrabbel nich kapiert XDD echt? x_x gnahhh (mein lieblingswort zur zeit i-wie XD)...ich hab zu weinachten was echt tolles bekommen, das sin bleach episoden (un narito XD)...jap. mit eng sub.....weiß ich grad nich mehr bis zu welcher folge...sin aba genug XD 149 oder so XD un da sin so 8/9 folgen auf jeder DVD drauf öö das würds eher bringen als so 4 stück >__< Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jippi, wir sind seelenverwandt! (Ich habs geahnt...) ^___^ Das ist ja cool!!! Du magst Bleach also auch??? Wir sollten noch einen eigenen Thread bei den Bleach-Foren aufmachen, so wie den hier... Kekekeke... Ja, 8 oder 9 Episoden wäre seeeehr viel sinnvoller.... Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu *___* gibt kaum leute die seelenverwandt mit mir sin...ich bin wahrscheinlich zu durchgeknallt XDDD jup, mag ich X33 aba ich müsst mir mal wieder die bände nachkaufen...ich bin im verzug XDD Jaa, machen wir das XDD Ich hab mich i-wie schon gewundert das sie den thread noch nich geschlossen ham, weil wir nich übers thema reden XDD jaa, wär eindeutig besser oô bei serien mit wenigen folgen is es ja nich schlimm (DMC *gg*) aba bei so vielen folgen wird man ja arm ;__; Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich red jetzt ma pseudomäßig über den Anime... ich hoffe, die finden bessere Sprecher als wie für Death Note... die find ich nämlich ehrlich gesagt nicht so knüller... Ich hab mir so Stimmproben im Internet angehört und war nicht wirklich begeistert... das ist ja auch Panini... ob die bei DGM wohl Lavi oder Rabi sagen werden...? Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD Jaa, ich hoff au das es bessere sprecher sin...die von DN sin ja net wirklich der knüller oô ...aba hab immer noch nix neues gefunden >__< ..bekloppt v_v aba ich denk wahrscheinlich wirds Rabi sein..is ja meistens so XD oh wah...hab vorhin so gesucht o´b ich was neues finde..da les ich doch D.Gray-man wird nich so erfolgreich werden wie DN weil es wie naruto un bleach so lang is un so viele filler hat.....hä oô also, DG hat ja nun wirklich nich ganz so viele filler wie die anderen beiden find ich >__< Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor allen Dingen warn die Filler nicht so schlimm, oder? Einige davon waren ja auch die Geschichten aus den reverse-noveln... die fand ich sogar ganz cool... nur die in China mit dieser Mei-Ling hat genervt... DGM ist besser als Bleach... oder??? Na ja, oder genau so gut!!!! Oder doch besser...? Im Moment mag ich DGM lieber...!!!! leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa, find ich au..die filler von bleach ,zum bleistift, sin ganz schön lahm manchmal XDD nja..die mit mei-ling hab ich i-wie nich gesehn XD ich wollt die mal nachgucken...aba i-wie findet man die nich mehr ...ich jedenfalls nich XDD Es gab ja mal die eine filler-folge ..lenalees love..die war sau geil XDDD ich hab mich so weggehaun *lol* Aba DGM find ich i-wie besser als bleach...zur zeit jedenfalls XDD Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bleach hab ich mir nur wenige Folgen auf youtube angeguckt, da kann ich nix zu den Fillern sagen... ich find den Manga viel besser als den anime... Meinst du die Folge, wo Linali in der Stadt ist und die von so nem komishen Akuma verfolgt wird, dass dann immer die Atacken von Komui abkriegt...? Die war echt zum Bepinkeln!!! XXXD Die mit der mei-Ling war irgendwo bei 40-50 dabei, kurz bevor die nach Japan sind... die war doof.... >___< jepp, DGM IST BESSER!!!! Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooooo, endlich mal hier weitermachen ...in unserm persöhnlichen threat wie ich langsam denke XDD es is keiner hier außer wir XDDD cool oder? XD jaaa, vom DGM in deutsch noch immer keine news v__v das das lied hab ich immernoch niech ;^; das is sooo schön <3 Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooh, mein armes Knuffi, das lied finden wir schon noch, warts nur ab... hast du denn eigentlich die beiden anderen DGM-OSTs? Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habv gar keins der OSTs XDDD is sammle mir die songs immer i-wie zusammen XDDD Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh nein, dann hast du ja die ganzen lustigen Melodien gar net... *öchöm* Ich glaub der "Neue-Uniformen Thread" wird auch nur noch von 2 Leuten betrieben... kekeke.... wir sind die Vorreiter einer 2-Leute-Thread-Generation.... XXXD バカうさぎ! ケケケケ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, hab ich nich ;___; ich verpass das beste XDD echt? öö coool XDD wir sind die gründer einer neuen generation XDDD das sollten wir in unsern steckis verewigen XDDD Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, keine sorge, die sin net sooo toll... aba n paar schöne sin dabei... das lied von der lala zum Beispiel... ich versuch noch ma die links zu finden und schick die dir per ENS, ja, mein Knuffi? Ja, schreiben wir das in unsere Steckis!!! XXXD Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au jaa, thx mein schnuffiiiii X3333 mein Lavi-cos nimmt au langsam formen an XD..mehr oder weniger XD jaaa, schreiben wirs XDD Betrayed or Betrayer - Deceived or Deceiver ~Devil may Cry 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, du zuerst... kekeke... Leute mit Dreck am Stecken reden mehr als andere! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da dies anscheinend nur ein Thread für Zwei Personen ist mach ich den dicht Schreibt bitte über ENS weiter *close* Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||