Zum Inhalt der Seite

Thread: Shanks= 7 Samurai

Eröffnet am: 08.07.2005 20:11
Letzte Reaktion: 09.08.2005 20:30
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
ybot134_ Shanks= 7 Samurai 08.07.2005, 20:11
boodha Shanks= 7 Samurai 08.07.2005, 20:40
Jassel Shanks= 7 Samurai 08.07.2005, 20:45
 Photographer Shanks= 7 Samurai 08.07.2005, 22:39
aradar Shanks= 7 Samurai 08.07.2005, 22:45
 LadyMercury Shanks= 7 Samurai 08.07.2005, 23:56
 Dissident Shanks= 7 Samurai 09.07.2005, 08:47
 paptschik Shanks= 7 Samurai 09.07.2005, 11:35
0Finn0 Shanks= 7 Samurai 09.07.2005, 11:54
boodha Shanks= 7 Samurai 09.07.2005, 13:30
 Prince Prancer Shanks= 7 Samurai 09.07.2005, 13:52
 -Sae- Shanks= 7 Samurai 09.07.2005, 14:45
Shanks= 7 Samurai 21.07.2005, 04:38
Shanks= 7 Samurai 21.07.2005, 13:13
Shanks= 7 Samurai 21.07.2005, 14:30
Shanks= 7 Samurai 21.07.2005, 16:22
Shanks= 7 Samurai 21.07.2005, 20:22
 -Sae- Shanks= 7 Samurai 23.07.2005, 21:17
 habit Shanks= 7 Samurai 23.07.2005, 23:28
 DaemonAstaroth Shanks= 7 Samurai 24.07.2005, 01:36
Shanks= 7 Samurai 29.07.2005, 12:30
Shanks= 7 Samurai 24.07.2005, 10:24
 DaemonAstaroth Shanks= 7 Samurai 24.07.2005, 11:36
Shanks= 7 Samurai 24.07.2005, 13:08
 DaemonAstaroth Shanks= 7 Samurai 29.07.2005, 12:20
Shanks= 7 Samurai 29.07.2005, 12:32
Shanks= 7 Samurai 29.07.2005, 16:30
Shanks= 7 Samurai 29.07.2005, 19:12
 Franz-Joseph Shanks= 7 Samurai 29.07.2005, 20:04
Shanks= 7 Samurai 29.07.2005, 22:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 08.07.2005 20:11
Betreff: Shanks= 7 Samurai [Antworten]

Also,
Es gibt das Gerücht, Shanks sei einer der 7 Samurai...*überleg*
Stimmt das denn? Was denkt ihr? Wenn nicht, wer gehört eigentlich alles zu den 7 Samurai?
Nur wer im Kampf sein Können beweist,
verdient die Unsterblichkeit

Von:   abgemeldet 08.07.2005 20:40
Gute Überlegung. Könnte sehr gut sein. Das würde erklähren, warum die Sieben Samurais auch zur Marine Konverenz geladen waren und warum sich Shanks und Mihawk so gut kannten.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"

Von:   abgemeldet 08.07.2005 20:45

ich glaub das nicht wirklich.... die haben ja au mal bei so ner Konverenz gemeint das "der rote" gefährlich werden könnte, das sei aba nicht so wichtig weil er ja nciht die weltherschafft will... oda so was in der art...
aba auf jeden fall will sich shanks mit withbread verbünden... und da macht das kein sinn wenn er dann einer der 7 samurai ist...
jede minute in der man nicht lächelt,
ist eine vergeudete minute

Von:    Photographer 08.07.2005 22:39
Stimmt wer ist eigentlich einer der 7 Samurai o_O?
Sir Crocodile, .... ????
Man ich mag One Piece und kenne mich kaum aus +lol+ _ _

Ich glaube auch nicht das Shanks einer der 7 Samurai ist!

Von:   abgemeldet 08.07.2005 22:45
Fasse wir mal zusammen wieviele Samurai kennen wir?
1. Crocodile
2. Falkenauge
3.de flamingo
4. Bär
5.jimbey
das sind alle die mir jetzt einfallen
also noch 2 Posten zu vergeben
ich glaube aber nicht das shanks einer ist
aber beim Odatschi weiß man nie^^XD

Von:    LadyMercury 08.07.2005 23:56

also ich dachte zuerst sie wollten Shanks als Nachfolger von Sir Crocodile, fand das alles irgendwie noch sehr verworren, könnte alles bedeuten. aber klasse wenn Shanks sich mit Whitebeard verbündet, dann gibts ihn bald mit Ace im Doppelpack! *sabber*
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

Von:    Dissident 09.07.2005 08:47

wow, ich habe schon seit seehr langem den verdacht, dass shanks einer der sieben samurai ist! Ich hab mal im anime die schatten von denen gesehen, und dawar einer mit hut, und wenn ich mich nicht irre mit ruffys strohhut dabei! also ich weiß nicht, es kann natürlich sein, dass ich mich irre, oder es eine verwechslung ist, aber ich bin mir irgendwie sicher, dass shanks einer von den 7 samurai ist!

Von:    paptschik 09.07.2005 11:35

Ich glaubs nicht, denn wenn er "gefährlich" ist (was die ja gesagt haben) hätten sie ihn wahrscheinlich schon wieder "entsamurait"...also, ich glaub Shanks hat ein ähnlich hohes Kopfgeld und könnte sich ohne Probleme mit ihnen anlegen, aber ich glaub nicht, dass er zu den Samurai dazugehört.
Auf jede wunderschöne Frau kommt ein Typ, der es satt hat sie zu vögeln. [Christian Troy - Nip/Tuck]

Von:   abgemeldet 09.07.2005 11:54

Ich glaub nicht, dass er einer der 7 Samurai ist.
Es hieß doch mal, die 7 hätten ihre Mannschaften aufgeben müssen. (oder??? bin net sicher, vielleicht hab' ich's mir auch nur eingebildet. *löl*)
Außerdem überfallen sie doch andere Piraten, und Shanks sitzt doch meistens nur auf seiner kleinen Insel rum.
Ich glaub auch kaum, dass er dann seine Beute teilen würde oder überhaup mit der Regierung zusammen arbeiten würde. Dafür ist er in meinen Augen einfach nicht der Typ.

Ich sag also: NEIN!!!
"May the force be with you!"

"Am 4.Mai werden wir bei Ihnen sein!"

Von:   abgemeldet 09.07.2005 13:30
>Es hieß doch mal, die 7 hätten ihre Mannschaften aufgeben müssen.

Nope. Im Manga jedenfalls nicht.

>Außerdem überfallen sie doch andere Piraten, und Shanks sitzt doch meistens nur auf seiner kleinen Insel rum.

Das war eine Szene. Shanks tobt sich ja, laut Weltregierung normalerweise aus.

>Ich glaub auch kaum, dass er dann seine Beute teilen würde oder überhaup mit der Regierung zusammen arbeiten würde. Dafür ist er in meinen Augen einfach nicht der Typ.

Mihawk und De Flamingo auch nicht gerade sehr kooperative Leute.

>Ich hab mal im anime die schatten von denen gesehen, und dawar einer mit hut, und wenn ich mich nicht irre mit ruffys strohhut dabei!

Hab gerade nochmal nachgeschaut und es haben fast alle einen Hut an. Ausserdem hab ich die Umrisse von Bartholomäus vermisst, die ja relativ auffallen sollten, so gross wie der ist.

Was mir noch aufgefallen ist. Warum greift die Marine nicht einfach ein, bevor sich Whitbeard und Shanks verbünden? Auch wenn Shanks und seine Bande sehr stark sein sollten, wäre es ja kein Problem einen gewöhnlichen Piraten auszuschalten. Wenn Shanks aber zu den 7 Samurais gehören würde, wäre das Ganze schon heikler. Würden sie einen der Samurais angreiffen, so hätten sie gleich den Rest auch gegen sich.
Es gibt einfach zu viele Pro und Kontras, um jetzt schon klar sagen zu können, ob er dazugehören könnte oder nicht. Aber ich fänds irgendwie cool.^^
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"

Von:    Prince Prancer 09.07.2005 13:52

ich denke auch, dass shanks nicht zu den 7 samurai gehört...
keine ahnung wieso, aber...ich finde, dass passt nicht zu shanks!!
der hätte doch eigentlich am ehesten zum treffen der weltregierung erscheinen können (hat doch eh nie was zu tun...immer, wenn man dem im anime sieht hält der nen bierkrug in der hand und chillt auf irgendeiner insel xD)

ABER: ein punkt stimmt mich schon etwas skeptisch, nämlich die "freundschaft" zu falkenauge... an der stelle, wo sie im anime auf ruffys kopfgeld angestoßen haben...da hätte falkenauge doch einen kampf mit shanks anbrechen können, (ich meine seitdem der einarmig ist...das ist auch ein großer punkt, warum shanks nicht bei den 7 dabei sein könnte, man weiß nicht wie er kämpft: hat er teufelskräfte,oder nich? im PS2 spiel round the land beispielsweise ist er ein schwertkämpfer...) ich meine er hätte den überraschungseffekt ganz auf seiner seite und er stand wenige meter vor ihm...man, da is ihm ein saftiges kopfgeld durch die finger gegangen^^

ich vermute ja, dass dieser Dragon einer der 7 ist...intuition^^
-_-" Ich beneide die Wolken -_-"
-Sie sind frei und niemand sagt ihnen,was sie tun müssen-

Von:    -Sae- 09.07.2005 14:45
ich glaube schon das shanks einer der 7 Samurai ist .... woher sollte es sonst falkenauge kennen ...

eigentlich wär er auch ein gutes ziel für die marine wenn er wieder mal auf so ner insel sitzt aber da die marine ihn bissher nicht angegriffen hatte (so weit man das in anime sieht)könnte er ja einer der sieben samurai sein XDD

hoffe das man das in der nächsten staffel herausfindet xD

Von:   abgemeldet 21.07.2005 04:38
dragon ist der 6 te samurai....oder nicht?

Von:   abgemeldet 21.07.2005 13:13

Ach Shanks kennt Falkenauge weil's sein Bruder ist *lach*

Nee Scherz bei seite...
Ich würd's klasse finden, wenn er einer der 7 Samurai wäre... (in OP ist ja bekanntlich alles möglich ;)) aber ich wieß nit... ich würd mich eifnach nicht drauf verlassen ^^°
Whatever I do, whatever I say...
In stampeding I will stay.
Whatever I say, whatever I do...
I will never be like you.

Von:   abgemeldet 21.07.2005 14:30
Also ich glauge nicht das shanks einer der 7 Samurai ist das ist einfach nicht sein stil.

Und was die sogenannte "freundschaft" zwischen Shanks und Falgenauge angeht das muss ja nicht so sein das sie sich kennen, weil shanks auch ein Samurai ist.

Alle Samurai oder zumindest die meisten waren ja früher Piraten also könnte oder war Falgenauge ein Pirat und sie waren vielleicht in der gleichen Mannschaft oder haben sich einfach so mal als Piraten getroffen oder haben vielleich sogar im gleichen Dorf gelebt es könnte alles mögliche sein aber es weiß zur Zeit leider nur der liebe Oda woher sie sich kennen.

Und Dragon ist kein Samurai sonder ein Revoluzer der die Regierung stürtzen will wer die Mangas hat kann das in dem Band nachschlöagen wo der Königstreffen ist oder wie das heißt oder besser gesagt wo sich Wapol ungd König Kobra treffen

Zuletzt geändert: 21.07.2005 14:34:54

Von:   abgemeldet 21.07.2005 16:22
nee, ich glaub eher nicht, dass er zu den sieben samurai gehört.
ich kann mich auch erinnern, dass es mal hieß, die müssen ihre mannschaft aufgeben. aber ich fänd's gut, wenn er sich mit whitebeard verbündet, vielleicht kommt ace dann öfter vor...*sabber*

Von:   abgemeldet 21.07.2005 20:22

Also ichs chätze das Shanks keiner der Sieben Samurai ist, weil das wäre, ich sage einmal "unter seinem Niveau", weil er ist ja mit leib und Seele Pirat und ich glaube nicht, das er für die Rgierung "arbeiten" würde
Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten.

Von:    -Sae- 23.07.2005 21:17
ja da hast du auch wieder recht XD shanks und die marine gemeinsame sache? ne passt irgendwie nicht xD

Von:    habit 23.07.2005 23:28

Ich glaube auch nicht, dass er zu den 7 samurais gehört. is doch totaler quatsch!
Niemand stirbt so, wie er es erwartet hat!

Auch wenn einer glaubt, er hätte keine Angst vor dem Tod...
...wenn es soweit ist, will niemand sterben!

Von:    DaemonAstaroth 24.07.2005 01:36
Shanks ist doch keiner von den 7 Samurai. Er ist Pirat. Er kennt zwar Falkenauge, aber der hat ja selbst gesagt wieso er nicht gegen Shanks kämpft: "Ich kämpfe nicht gegen einarmige Krüppel."
Shanks wäre nicht ein Typ wie die 7 Samurai. Er ist cool, lustig und Ruffys Vorbild. So wie er drauf ist könnte er Ruffs Vater sein aber keiner von den Samurai.
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)

Von:   abgemeldet 29.07.2005 12:30

BÄH!!! O_____O
DAS hat Falkenauge gesagt (das Geschehen um die Falkenaugem-Zeit hab ich nicht so verflogt)??????????
Was ist das denn für ein ***** >_____________<
Wie kann er es wagen!!!!

Meinte er das auch so?

Von:   abgemeldet 24.07.2005 10:24
Wie schon gesagt: Es gibt einfach zu viele Pro und Contras...Einerseits wäre es möglich, dass er ein samurai ist, da die Regiereung ihn nicht angreift bzw. aufhält...andereseits sagt Shanks ja in Band 25 (S.159?),dass sie kurzen Prozess mit der Regierung machen wollen, wenn sie eingreifen sollte...
Das ist alles so verwirrend...

Von:    DaemonAstaroth 24.07.2005 11:36

Kurzen Prozess mit der Regierung? Das wäre ja ein Pro dafür dass er dazu gehört. Wenn die Regierung eingreift machen alle 7 Samurai.... ups alle 6 Samurai die Regierung platt (Kroko gehört ja nicht mehr dazu da ihm Taschgi alle Titel entzieht).
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)

Von:   abgemeldet 24.07.2005 13:08
aber dürfen die samurai die regierung angreifen? (ok, selbst wenn, sie würden es trotzdem machen) aber werden ihnen dann nicht die lizenzen entzogen?

Von:    DaemonAstaroth 29.07.2005 12:20

Wer soll ihnen die Lizenzen entziehen wenn es keine Regierung mehr gibt? Tja wenn die Regierung platt gemacht würde wären sie wahrscheinlich sogar selbst die Regierung. Ich bezweifle dass Shanks einer von ihnen ist da er auch keine Teufelskräfte zu haben scheint.

Von:   abgemeldet 29.07.2005 12:32

Was heißt zu haben scheint?
Also zu der Zeit in der Ruffy noch in seinem Fischerdorf gelebt hat hat Shank 1oo%ig keine Teufelskräfte... sonst wäre er ja gut abgekluggert...
und ich glaube auch nicht, dass er eine Teufelsfrucht essen würde... so wie der sich damals angestellt hat als Ruffy sie verputzt hatte.

Von:   abgemeldet 29.07.2005 16:30
Also...
-.-
Ich glaube NICHT das Shanks einer der Sieben Samurai ist....<<
nyo, außerdem, gehört Dragon jetzt net dazu?!
Dan wären es nämlich.. wieder 6 samurai die wa kenn (dat crocodil mitgezählt) stellt sich die frage..~_~ wo is der siebte..*grml*
ich hoff ma das ma ne Frau da mit mischt *g*
dat wär doch was!
Net nur kerle...<<

Von:   abgemeldet 29.07.2005 19:12

> Also...
> -.-
> Ich glaube NICHT das Shanks einer der Sieben Samurai ist....<<
> nyo, außerdem, gehört Dragon jetzt net dazu?!
> Dan wären es nämlich.. wieder 6 samurai die wa kenn (dat crocodil mitgezählt) stellt sich die frage..~_~ wo is der siebte..*grml*
> ich hoff ma das ma ne Frau da mit mischt *g*
> dat wär doch was!
> Net nur kerle...<<

hm das crocodil ist oder besser war der siebte ihm wurde nur der titel entzogen. ach ja oben wurde gesagt das er keine teufelskräfte hätte und so keiner seien könnte, aber wo hat Oda den gesagt das alle Sieben Samurai teufelskräfte haben. besonders wenn man sich Falkenauge anguckt der scheint auch keine zu haben und der ist einer der Sieben Samurai XD
so und nun zum topic ich glaub kaum das shanks einer der Sieben Samurai ist, es passt einfach nicht.
Liebt mich! Seid nett zu mir!
Zuletzt geändert: 29.07.2005 19:27:22

Von:    Franz-Joseph 29.07.2005 20:04

Hm, ich weiß gar nicht so genau. Aber ich denke schon, dass es möglich wäre. Eine Andeutung wäre zum Beispiel, dass man Shanks Kopfgeld-Summe nicht kennt. Und wie auch schon gesagt, dass er Falkenauge kennt.

Aber ist zwischen den 7 Samurai da nicht so ein Zusammenhang? Also dass so ziemlich alle (bin mit den Mangas noch nicht so weit, also wenn ich was verpasst haben sollte, nya) Samurai etwas mit Tieren zu tun haben. Schon allein im Namen:

- Falkenauge
- Sir Crocodile
- Bartholomäus Bär
- und dieser Fischmensch

Shanks stellt jetzt kein besonderes Tier dar, aber wenn man bedenkt, dass er dieses Meeresmonster mit einem Blick verscheucht hat, als er Ruffy gerettet hat... irgendwas war da doch faul. (^ ^;

Live a life of ease.
Join: http://onepiece-rulez.de/wbb2

Von:   abgemeldet 29.07.2005 22:41
also im anime hat mich shanks irgendwie immer an ne katze erinnert...

[1] [2]
/ 2

Zurück