Zum Inhalt der Seite

Thread: Shanks= 7 Samurai

Eröffnet am: 08.07.2005 20:11
Letzte Reaktion: 09.08.2005 20:30
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Shanks= 7 Samurai 30.07.2005, 15:56
Shanks= 7 Samurai 30.07.2005, 15:57
Shanks= 7 Samurai 01.08.2005, 09:57
Shanks= 7 Samurai 29.07.2005, 23:44
Shanks= 7 Samurai 30.07.2005, 15:58
Shanks= 7 Samurai 30.07.2005, 16:06
Shanks= 7 Samurai 30.07.2005, 23:35
 Dissident Shanks= 7 Samurai 30.07.2005, 23:44
Shanks= 7 Samurai 31.07.2005, 18:47
 DaemonAstaroth Shanks= 7 Samurai 31.07.2005, 00:42
Shanks= 7 Samurai 31.07.2005, 11:16
 Franz-Joseph Shanks= 7 Samurai 31.07.2005, 11:43
Shanks= 7 Samurai 31.07.2005, 15:20
 Prince Prancer Shanks= 7 Samurai 31.07.2005, 19:03
Shanks= 7 Samurai 31.07.2005, 15:37
 RagnorFell Shanks= 7 Samurai 01.08.2005, 10:22
Shanks= 7 Samurai 03.08.2005, 12:52
 Naoko Shanks= 7 Samurai 05.08.2005, 00:41
Shanks= 7 Samurai 05.08.2005, 21:30
Shanks= 7 Samurai 06.08.2005, 12:53
Shanks= 7 Samurai 06.08.2005, 13:39
Shanks= 7 Samurai 06.08.2005, 13:50
Shanks= 7 Samurai 06.08.2005, 13:59
Shanks= 7 Samurai 06.08.2005, 14:16
Shanks= 7 Samurai 08.08.2005, 20:34
Shanks= 7 Samurai 08.08.2005, 22:45
Shanks= 7 Samurai 08.08.2005, 23:42
Shanks= 7 Samurai 09.08.2005, 20:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 30.07.2005 15:56
Betreff: Shanks= 7 Samurai [Antworten]
Shanks und Katze...=/
öhm..^^;;;
mich net wirklich u_u
~*~*~*...†Wer nicht Sterben will sollte es lassen,
sich immer wieder auf den Tod einzulassen†...~*~*~*

Von:   abgemeldet 30.07.2005 15:57
Shanks und Katze..o.O
hm..=/
Also ich find dat irgennd wie nicht..^^;;;
Aber dat mit den Tieren ist wohl auch irgennd wie war..o.O

Von:   abgemeldet 01.08.2005 09:57

Shanks als Katze?
*hrrrr*
Das klingt gut :D
Whatever I do, whatever I say...
In stampeding I will stay.
Whatever I say, whatever I do...
I will never be like you.

Von:   abgemeldet 29.07.2005 23:44

shanks is soooo geil...
das würde zu ihm passen ein samurai zu sein
*____*

Von:   abgemeldet 30.07.2005 15:58
*droooop*
sry für den doppel post da oben =_=
mein Pc hat gesponn und ich dachte der hät den ersten net gesendet*
Sry....

Von:   abgemeldet 30.07.2005 16:06
Man, alles muss man für euch erforschen :)
Also: SHANKS IST EINER DER 7. SAMURAI.
War auf einer One Piece Page in Amerika dort stand:

Shanks was discovered to be one of the Shichibukais (Seven Emperors of the Sea).

Das ganze habe ich aus dem Profil von Shanks. Das heißt ( für die, die kein Englisch können) = Shanks wurde als einer der Shichibukais ( 7. Samurai ) entdeckt.

So, habe ich damit jetzt alles erklärt? :)

SHANKS = einer der 7. Samurai

thx :)

Von:   abgemeldet 30.07.2005 23:35
*drooop*
...
na da gegen kann man jetzt nix sagen..-.-

Von:    Dissident 30.07.2005 23:44

Boah, hab ichs nicht gesagt??
*fg*
ne.. geraten, trotzdem voll ins Schwarze!
oh man.. aber das jetzt aus sicherem munde zu hören ist anders...
SHANKS- einer der 7 Samurai!!!
wie geillllll

Von:   abgemeldet 31.07.2005 18:47

JAAAAA!!! Supppppppi!!!! Danke zum nachforschen, ihr seid
einfach spitze.
Wußte doch gleich, dass Shanks einer der 7 samurai ist.

Nur wer im Kampf sein Können beweist,
verdient die Unsterblichkeit

Von:    DaemonAstaroth 31.07.2005 00:42

NNeeiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!! Das geht doch nicht. Was wenn Ruff dass mitbekommt. Ich glaube er wäre ziehmlich enttäuscht.
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)

Von:   abgemeldet 31.07.2005 11:16

ich will ja eure freude nicht bremsen aber schon mal dran gedacht das es sich um eine fanpage handeln kann und dort auch falschinformation stehen können. Außerdem dürften die auch nicht viel weiter seien als wir und ich bezweifel ganz stark das es in den nächsten mangas schon rausstellt das Shanks ein einer der Sieben ist. Solange es keine offizelle seite von Oda ist oder eine page von einem bücherverlag
würd ich mich noch zurück halten.
Liebt mich! Seid nett zu mir!

Von:    Franz-Joseph 31.07.2005 11:43

Seh' ich genauso wie Armisael. (^ ^;

Und selbst wenn er einer der sieben Samurai wäre - was könnte Ruffy schon dagegen sagen? Die 7 Samurai sind ya dennoch Piraten, oder? Und so eng arbeiten sie nun wirklich nicht mit der Marine und der Regierung. Es sind ya nur von der Regierung geduldete Piraten, die andere Piraten niederstrecken. Tun das denn nicht normale Piraten auch? (^ ^;

Und eben dass er einer der sieben Samurai wäre, ist doch ein eindeutiges Zeichen, dass Shanks es als Pirat sehr weit gebracht hat! x3
Live a life of ease.
Join: http://onepiece-rulez.de/wbb2

Von:   abgemeldet 31.07.2005 15:20
Wie kann man nur so hartnäckig sein. Ersma sind die Amis viel weiter als wir, weil wir die Amerikanischen Versionen bekommen zum synchronisieren und nich die Japanischen oder so, die Amis bekommen die schließlich aus aus Jp.
Und den Angaben auf der Seite kann man vertrauen, ich hab mal den Link gesucht: http://www.absoluteanime.com/one_piece/shanks.htm
der Seite kann man 100% vertrauen!

kuH

(denke nicht, dass es ne fanpage ist) ^^
Zuletzt geändert: 31.07.2005 15:20:54

Von:    Prince Prancer 31.07.2005 19:03

schon man genau gelesen, was dadrunter steht??

> This description came from Rama Yudhistira and fractyl2, and may
> have been modified by yours truly.

ich denke, dass sollte reichen um zu beweisen, dass die seite von niemand professionelles, sondern schlichtweg von einem fan gemacht ist^^

weswegen es sich noch nicht um eine offizielle hp handelt steht etwas weiter unten, gaaaaanz klein:

> All anime and images are copyrighted by their respective rights
> holders.

von denen er sich mit dieser aussage abgränzt^^

ich hoffe, jetzt ist diese info außer kraft gesetzt...noch ist nichts bewiesen^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Von:   abgemeldet 31.07.2005 15:37

hm das ist eine fanpage oder denkst du wirklich eine offizelle One Piece page muss werbung machen? XD
ohne zweifel sind die amerikaner weiter beim anime als wir aber der
anime basiert auf dem manga und da sind sie nicht viel weiter als wir.
tja und im manga wurde nie gesagt das Shanks einer der Sieben ist also
würd ich der quelle die du da gefunden hast nicht zu sehr glauben.
wie gesagt glaub ich das erst wenn es eine offizelle page ist.
Liebt mich! Seid nett zu mir!

Von:    RagnorFell 01.08.2005 10:22

> Also,
> Es gibt das Gerücht, Shanks sei einer der 7 Samurai...*überleg*
> Stimmt das denn? Was denkt ihr? Wenn nicht, wer gehört eigentlich alles zu den 7 Samurai?

Ich habe auch gehört das er dazu gehören soll, aber ob das stimmt , da bin ich mir nicht so sicher, jemand der lieber mit seiner manschaft einen trinken geht/ au einer Insel hockt, soll zu den samurai gehören? naja ich weiss nicht so recht^^
Ihr habt den Donner geufen und hier kommt der Tornado!
( Im Auftrag der vier )

Von:   abgemeldet 03.08.2005 12:52
@ninjahkuh
Wie kann man nur so hartnäckig sein.

Das kann man auch an dich zurück geben ;-) Ich glaube es auch erst das er einer der Samurai ist wenn es offiziel raus ist...manches spricht dafür aber auch einiges dagegen. Die 7 Samurai müssen schließlich einen Teil ihrer Beute an die Marine abgeben und werden dafür von ihnen nicht mehr gejagt. IMO habe ich gelesen das Shanks hinter dem One Piece her ist was das Samurai sein wieder schlecht aussehen lässt. Außerdem glaube ich nicht das jemand wie Shanks sich der Weltregierung anschließt, schließlich will er sie doch stürzen wenn ich mich noch recht dran erinnere. Shanks ist sicherlich ein sehr starker Pirat, aber wenn er schluss endlich ein normaler Schwertkämpfer ist würde er gegen Piraten die eine Logia Frucht gemampft haben untergehen und das wär als Samurai wieder schwach...Außer er hat doch ne Teufelsfrucht gegessen, von dem man aber bisher nichts weiß.

Von:    Naoko 05.08.2005 00:41

Weiß nicht.. ich bezweifle es irgendwie
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

Ich glaube an die zukünftige Weltherrschaft des Animexx

Von:   abgemeldet 05.08.2005 21:30
hmm....ich glaube es irgendwei net so ganz.

aber shanks muss ja ein schwert kämpfer sein, also muss er auch schwächer als falkenauge sein, oder seh ich das falsch?

für ich ist es aber der nteressanteste von alle, alles ist so geheimnisvoll.

ich warte schon auf seinen ersten einsatz.

gruss

Von:   abgemeldet 06.08.2005 12:53

HM, also als erstes, mal zu der Thematik mit den sieben: Ich würde ja mal ganz einfach sagen, Shanks gehört nicht dazu! Die kriegen doch die teckbriefe immer als erstes, weil sie ja, glaub ich, Piraten jagen (nicht so extrem wie Kopfgeldjäger) und Shanks hatte ja keinen, Falkenauge hat den Stecki ja angeschleppt! Außerdem wenn man nach Odas Logik geht, die es ja im Grunde nicht gibt, dann kommt das mit den Tieren schon am nächsten! Oda mag ja Tiere, hat er selbst mal gesagt! Und die drei Großadmiräle hat er auch als Tiere dargestellt: blauer Fasan, roter Hund und gelber Affe! Und bei den sieben Samurai ist es doch ähnlich: Falkenauge, Sir Crocodile, De Flamingo, Bartolomus Bär und Jimbei, der Fischmensch! Es könnte also sein, das Oda sich wieder das gleiche mit den Tieren ausgedacht hat! Bleibt nur noch die Frage, wer sind die anderen zwei? Und wer wird nun Crocodiles Nachfolger (hoffentlich nicht Blackbeard *würg*)

Und zweitens die Diskusion mit dem Kampf zwischen Shanks und Falkenauge: Ich bin ja der absolut absurden Meinung, dass Falkenauge einfach zu viel Respekt vor Shanks hat, auch wenn er einarmig ist! In der Wanted!- Folge (die mein dämlicher Videorekorder ja nicht mehr spielt) da sagt er zwar zuesrt, dass er nicht gegen einen einarmigen antreten will, aber als Shanks ihm dann sagt, er komme nicht ungestraft davon, da hat er irgendwie so einen komischen Gesichtsausdruck, als würde er ... naja... ein bissel Angst haben! Wenn ihr mich versteht!

Naja, dass ist meine Meinung, steinigt mich, wenn sie stuss ist, aber ich bin überzeugt davon!
Was ist ein Tag ohne die Nacht?
Was ist das Leben ohne den Tod?
Darf man aus Liebe töten?

Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:39
naja, habe mir die folge eben nochmal angeschaut und falkenauges gesicht war eher überrascht als von angst gezeichnet.

aber deine these mit den tiren finde ich gut.

aber allein dieser satz, lässt vermuten wie stark shanks ist.

Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!

ich glaub zwar, shanks ist einer der stärksten in op, aber kein samurei.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:50

Naja, ich geh ja nicht mal davon aus, dass Shanks einer der Stärksten ist, obwohl ich eigentlich einen ziemlich großen Tick habe, was ihn angeht, ich muss einfach alles von ihm haben, sitz zur Zeit auch schon an ner Tonfigur! *dusselig grins*

>naja, habe mir die folge eben nochmal angeschaut und falkenauges gesicht war eher überrascht als von angst gezeichnet.

Ja okay, ich hab ja gesagt mein Viedeorekorder spinnt ein bissel! Hab es nicht mehr so gut in Erinnerung! Aber er hat überrascht geguckt, dass heißt auch, dass er nicht erwartet, dass Shanks ihn eh angreifen würde, was wiederrum auf den gegenseitigen Respekt schließen lässt! <-- hab ich eigentlich erwähnt das ich solche Schlussfolgerungen liebe???

Und die Sache mit Withebeard hat nach Gerüchten auch ne andere Grundlage: Shanks soll nämlich sein erster Offizier sein, glaub ich zwar nicht, aber woher sollten die zwei sich dann kennen???

Tja, die ewigen Rätsel um den Roten, so ist das nun mal ^^

Von:   abgemeldet 06.08.2005 13:59
hmm...k, kann schon sein. :)

was mich aber jetzt ein bissle zum nachdenken bringt, warum schreibt shanks einen brief an whitebeard indem es um ace und blackbeard geht?

diese frage geht mir net aus dem kopf.

allein damals das monster, was er durch seinen blick abgeschreckt hat und als yussop beim duell gegen mastersen gemeint hat, danke chef, dass du ent eingegriffen hast.

Von:   abgemeldet 06.08.2005 14:16

Hm, okay, das mit dem Brief ist schon komisch! Vorallem, woher weiß er davon? Whitebeard prahlt ja mit sowas nicht wirklich rum oder??? Gute Frage wirklich! Aber was ich an Whitebeard lustig finde ist die Bezeichnung für Shanks: Kleener roter! Da hab ich mich bald zerfetzt vor lachen! <-- Gehört hier gar nicht hin!

Und was meinstemit dem Monster und Mastersen? Okay ich glaub bei Mastersen hat er net eigegriffen, weil er Yasopp vertraut hat! Wenn du verstehst was ich mein! Und des Monster war einfach nur ein großer Stinkefisch, der nur rumprotzt und beim kleinsten Anzeichen von Gefahr die Fliege macht! Blödes Vieh, aber erstmal ein Arm abknabbern! Hmpf!

Naja, ich muss dann mal los, muss noch ein bissel feiern, trotz Kater <-- ich fang schon an wie Shanks U.U"

Von:   abgemeldet 08.08.2005 20:34
wenn mal episode 151 verfolgt, kann shanks ja kein samurei sein, sonst würde es die marine ja sagen. und würde auch net so eine angst davor haben.

würde ich mal sagen.

Von:   abgemeldet 08.08.2005 22:45
>IMO habe ich gelesen das Shanks hinter dem One Piece her ist was das Samurai sein wieder schlecht aussehen lässt. Außerdem glaube ich nicht das jemand wie Shanks sich der Weltregierung anschließt, schließlich will er sie doch stürzen wenn ich mich noch recht dran erinnere.

Er will weder das OP, noch die Regierung stürzen. Er will sich, laut Aussage der 5 Weissen, ja nur austoben, was ihn zumindest nicht zu einer direkten Gefahr für die Weltregierung macht. Und genau das könnte durchaus ein Grund sein warum er zu den 7 Samurais gehört. Die Regierung erhebt kein Kopfgeld auf ihn und lässt ihn an anderen Piraten austoben, ausserdem wird er somit an die 3 Macht gebunden, was ihn davon abhält sich gegen die Marine aufzulehnen.

>aber shanks muss ja ein schwert kämpfer sein, also muss er auch schwächer als falkenauge sein, oder seh ich das falsch?

Nur weil er in einem Video-Spiel als Schwertkämpfer dargestellt wird, heisst das noch lange nicht, dass er auch einer ist. Im übrigen lässt sich aus dem Verhalten beim Gipfeltreffen(Band 25) schliessen, dass Mihawk zu den stärkeren Samurais gehört.

>Die kriegen doch die teckbriefe immer als erstes, weil sie ja, glaub ich, Piraten jagen (nicht so extrem wie Kopfgeldjäger) und Shanks hatte ja keinen, Falkenauge hat den Stecki ja angeschleppt!

Sie plündern andere Piraten und jagen sie nicht. Ausserdem könnte sich ja Mihawk gerade in einer Stadt aufgehalten haben, während Shanks isoliert auf seiner Insel rumhängte.

>Und bei den sieben Samurai ist es doch ähnlich: Falkenauge, Sir Crocodile, De Flamingo, Bartolomus Bär und Jimbei, der Fischmensch!

Hmm... ich bin mir zwar nicht sicher, aber heisst Bartolomus Bär in Japan irgendwie anderst. Ich dachte ich hätte sowas mal aufgeschnappt. Schliesslich heisst die Flying Lamb, auch eigendlich Going Merry. Ich würde jedenfalls nicht zu sehr an dieser Theorie festhalten, obwohl es möglich wäre.

>Und die Sache mit Withebeard hat nach Gerüchten auch ne andere Grundlage: Shanks soll nämlich sein erster Offizier sein, glaub ich zwar nicht, aber woher sollten die zwei sich dann kennen???

Das halte ich für kompletten Blödsinn. Whitebeard war ja nicht einmal mehr Shanks Name geläufig und warum sollten sie einen Packt schliessen wenn sie sowieso in einer Mannschaft wären.

>warum schreibt shanks einen brief an whitebeard indem es um ace und blackbeard geht?

Hmm... Ist mir auch ein Rätsel, aber es wird wohl um die Verwandschaft der Beiden gehen. Immerhin wird Shanks auch Ace als Kind gekannt haben.

>Vorallem, woher weiß er davon?

Wenn Whitebeard wirklich - wie stark angenommen wird - zu der 3 Macht gehört, wird sich ein solch gewagter Mord doch schnell rumsprechen. Ich würde es sogar für möglich halten, dass die Zeitungen davon berichtet haben. Shanks müsste danach nur noch ein wenig recherchieren(verdammt wie schreibt man das?) um herauszufinden wer auf Marshal D. Teach angesetzt wurde. (Schätz ich mal)

Noch ein Paar hinweise dafür und dagegen, dass Shanks einer der Sieben ist:

1. Warum wollte Oda nicht in den FPS darauf eingehen, wie hoch Shanks Kopfgeld ist?

2. Warum sagt Rockstar im Band 25 als Whity den Brief zerriss: "Mein Boss sagt, das sei ein wichtiger Brief!! Weisst du überhaupt mit wem du es zu tun hast!?" Da muss doch mehr dahinterstecken, wenn man sich anmasst dem stärksten Pirat zu drohen.

Dagegen spricht ein paar Seiten weiter:

- Shanks: " Die Weltregierung wird bestimmt eingreifen... aber wenn die aufmuckt, machen wir kurzen Prozess!
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"

Von:   abgemeldet 08.08.2005 23:42
shanks trägt immer ein schwert bei sich, so ist es logisch, dass er ein schwertkämpfer ist und somit vllt auch falkenauge kennt.

was auc dagegen spricht, ist der satz von einem der marine leute aus episode 151.

er spricht erst über whitebeard und dem roten und dann meint er ja....

"aber wichtiger ist ja erst mal die lage der samurai"

das spricht meiner meinung nach, total dagegen.

Von:   abgemeldet 09.08.2005 20:30
>shanks trägt immer ein schwert bei sich, so ist es logisch, dass er ein schwertkämpfer ist und somit vllt auch falkenauge kennt.

Sanji war auch mal mit einer Pistole bewaffnet und ist deshalb auch kein Schütze;) Nein, im ernst das hab ich übersehen bzw. vergessen.

>"aber wichtiger ist ja erst mal die lage der samurai"

Welche ist Episode 151? Du meinst die Szene mit den 5 Weisen? Da ist der genaue Wortlaut: " Wir sollten erst mal einen Nachfolger für das Krokodil finden..."
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"

[1] [2]
/ 2

Zurück