Zum Inhalt der Seite

Thread: kopfgeld??

Eröffnet am: 16.05.2006 15:58
Letzte Reaktion: 26.05.2006 21:11
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kopfgeld?? 16.05.2006, 15:58
 PumiE kopfgeld?? 16.05.2006, 16:26
kopfgeld?? 16.05.2006, 16:37
kopfgeld?? 16.05.2006, 16:39
kopfgeld?? 16.05.2006, 16:41
kopfgeld?? 16.05.2006, 16:48
kopfgeld?? 16.05.2006, 17:49
kopfgeld?? 17.05.2006, 12:34
kopfgeld?? 17.05.2006, 12:36
kopfgeld?? 17.05.2006, 15:40
kopfgeld?? 17.05.2006, 23:19
kopfgeld?? 17.05.2006, 16:52
kopfgeld?? 18.05.2006, 16:17
kopfgeld?? 17.05.2006, 23:20
 Hancock kopfgeld?? 17.05.2006, 23:29
kopfgeld?? 18.05.2006, 14:00
kopfgeld?? 18.05.2006, 14:25
kopfgeld?? 18.05.2006, 14:49
kopfgeld?? 18.05.2006, 19:27
kopfgeld?? 18.05.2006, 15:47
 MichaelW1980 Och wisst ihr... 18.05.2006, 19:14
kopfgeld?? 18.05.2006, 19:32
kopfgeld?? 19.05.2006, 10:05
 Hancock kopfgeld?? 19.05.2006, 11:06
kopfgeld?? 19.05.2006, 13:36
 LadyMercury kopfgeld?? 21.05.2006, 13:01
kopfgeld?? 21.05.2006, 14:39
kopfgeld?? 21.05.2006, 23:13
kopfgeld?? 21.05.2006, 23:38
kopfgeld?? 22.05.2006, 01:49
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 16.05.2006 15:58
Betreff: kopfgeld?? [Antworten]

mich würde ma so interessieren was ihr so schätzt wie viel
falkenauge:
gol d. roger:
rotfuss jeff:
puma d. ace:
whitebeard:

haben bzw.hatten.
Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle

Von:    PumiE 16.05.2006 16:26

Puam d ace sind glaub ich 200 Mio Berry
Leben heißt, mehr Träume in der Seele zu haben, als die Realtität zerstören kann!!

Von:   abgemeldet 16.05.2006 16:37
rotfuss jeff sinds glaube ich 78 Mio

Von:   abgemeldet 16.05.2006 16:39

ich schätz ma so
falkenauge:400 mille
gol d. roger:700 mille
rotfuss jeff:200 mille
puma d. ace: 230 mille
whitebeard: 500 mille
oda irgentwie sowas^^

Von:   abgemeldet 16.05.2006 16:41
Falkenauge muss um die etwa 600 Mio haben

Von:   abgemeldet 16.05.2006 16:48

dacht ich später auch aba hatte kein bock dann alles um zu shcreiben da ich meine das gol d. roger dann wieda mehr habn müsste und so weidda wer weis wer weis

hat we ne ahnung wer alles bei den 7 samurai is???
ich kenn da nur
falkenauge
sir crocodil(jetzt natürlich tot)
de flamingo
de bartholos bär

ach udn eins was hat shanks das wurd ja uch schonmal in der fps gefragt da hat oda schnell abgelenkt glaub ich

Von:   abgemeldet 16.05.2006 17:49

> hat we ne ahnung wer alles bei den 7 samurai is???
> ich kenn da nur
> falkenauge
> sir crocodil(jetzt natürlich tot)
> de flamingo
> de bartholos bär

Siehe hier:
http://de.opwiki.org/wiki/Die_7_Samurai_der_Meere

Sir Crocodile ist nicht tot, nur verhaftet und keiner der 7 Samurai der Meere mehr.

Der 5. bekannte von ihnen ist Jimbei.
Die anderen 2 kennt man bisher nicht.
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^
Zuletzt geändert: 16.05.2006 17:50:20

Von:   abgemeldet 17.05.2006 12:34

DER IS DOCH AUCH MA AUFGETAUSCHT, HAT DER NICH MIT ARLOG ZUSAMMEN IRGENDWAS GEMACHT UN SOLL DER NICH DER MÄCHTIGST SEIN?
DER IS MIT IHM ZUSAMMN AUFGEWACHSN, ODA SO...
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.

Von:   abgemeldet 17.05.2006 12:36

ALSO ICH SCHÄTZ:

> falkenauge:500
> gol d. roger:1000
> rotfuss jeff:200
> puma d. ace:600
> whitebeard:999 *G*

ER IS HALT NOCH NI BESSER ALS ROGER, ABA NAH DRAN, DENK ICH... UN DAT ROGER 1000 HAT, DAS DENK ICH SCHO SEIT ICH MIT LESEN ANGEFANGEN HAB... MEHR ALS NE MILLIARDE GIBTS NI (AUßER FÜR RUFFY, IRGENDWANN *SMILE*)

Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.

Von:   abgemeldet 17.05.2006 15:40

Bring ma Deine CAPS-LOCK Taste in Ordnung. oO

Arlong und seine Leute waren früher wohl in der Bande von Jimbei, aber wurden abdrünnig. Dann wurde Jimbei aber eh einer der 7 Samurai und musste seine Bande aufgeben.
Noch Fragen?

Von:   abgemeldet 17.05.2006 23:19

> Bring ma Deine CAPS-LOCK Taste in Ordnung. oO
>
> Arlong und seine Leute waren früher wohl in der Bande von Jimbei, aber wurden abdrünnig. Dann wurde Jimbei aber eh einer der 7 Samurai und musste seine Bande aufgeben.

wieda in ordnung geBRACHT
*haha*

O.o
arlong war abtrünnig? kann ich mir ja gar nich vorstelln *räusper*

Von:   abgemeldet 17.05.2006 16:52

wir könenn ja wetten abschliesen
wieviel hat ruffy nach enies lobby^^??

Von:   abgemeldet 18.05.2006 16:17
chopper wird nach enies lobby ungefähr 120 Mille haben.auf jeden fall.

Von:   abgemeldet 17.05.2006 23:20

ooohhh, da mach ich mit, ich sach sie verdoppelns: auf 200... is doch ne schöne sache, un es wird auch neue kopfgelds geben, z.b. für sanji (wird auch zeit) un ich hoff, dat es auch für nami welches gibt ^^

Von:    Hancock 17.05.2006 23:29

Die haben überhaupt kein Kopfgeld mehr, weil die Marine viel zu viel Schiss haben wird XDDD

Ich muss ins Bett >__>
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^

Von:   abgemeldet 18.05.2006 14:00

also ruffys wird sich wenigstens verdopplen aba ich glaub er kriegt vlt sogar knapp 300 mille
sanji geht bestimmt auch hoch auf 100 und zorro vlt auf 200 und sogeking^^vlt ne der is zu shcnell ko^^

Von:   abgemeldet 18.05.2006 14:25

un was denkstde, wenns für nami welches gibt, wieviel? vielleicht 70? un wieviel bekommt robin dann 200 dürften doch drin sein ^^

Von:   abgemeldet 18.05.2006 14:49

wenn die mti 8 schn 80 hatte?? ich mein wie die sagen ist ihre existenz ja schon ein verbrechen und jetzt macht sie noch enies lobby mit
ohaohaoha
aba nami, chopper,sogeking und frankie kriegen bestimmt auch was ab
ichs chätz ma das frankie in die strohutbande kommt

Von:   abgemeldet 18.05.2006 19:27

> wenn die mti 8 schn 80 hatte?? ich mein wie die sagen ist ihre existenz ja schon ein verbrechen und jetzt macht sie noch enies lobby mit
> ohaohaoha
> aba nami, chopper,sogeking und frankie kriegen bestimmt auch was ab
> ichs chätz ma das frankie in die strohutbande kommt

dat is ja scho fast sicher, aba ich hab noch hoffnung für pauli (den mag ich nämlich mehr) ^^

Von:   abgemeldet 18.05.2006 15:47
ja also ruffy bin ich auch für mindestens verdoppen, aber vergesst nicht sogar flamingo und so hatten, bevor sie samurais wurden nur so zwischen 290 und 340 mille (so weit ich weiß) weil das ja in dem einen kapitel is nachdem sie alabasta verlassen haben, ihr wisst schon und ich denke nicht das die alle so viel haben auser vllt shanks und ace weil die sonst ja alle als samu7rais in frage gekommen wäern, auserem sollte es meiner meinung nach nicht so viel "elite" piraten geben...
also aber nach enies loby hat wenigstens mal die gesammte bander kopfgeld, davon geh ich mal aus...

Von:    MichaelW1980 18.05.2006 19:14
Betreff: Och wisst ihr... [Antworten]

Konnichi wa!

Ach, das mit den Elite Piraten ist sowieso überbewertet! Wie viele ach so mächtige Piraten hat die Strohhutbande nicht schon eingestampft? ;D Und großes Kopfgeld ist da doch auch nicht besser. Klar, da gucken sie alle drauf... Aber vielleicht isses für Ruffy besser, wenn er "unter Wert verkauft" wird. So unterschätzen seine Gegner ihn... :-)

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005

Von:   abgemeldet 18.05.2006 19:32

er hat scho recht, es is wohl bessa für ruffy, wenn er nich so viel kg hat, weil er dann unterschätzt wird, aba andererseits sieht man doch, das piraten untereinander sich dadurch auszeichnen, wieviel kopfgeld sie haben un das sie keiner ernst nimmt, wenn sie wenig ham... klingt zwar blöd, aba ich find, wenn ruffy un die anderen was geleistet ham, ham sie sich das angemessene kopfgeld verdient. kommt halt ganz drauf an, mit wem ruffy so kämpfen wird, deshalb könn wir jetzt noch keine genauen vorraussagen treffen, aba das es steigt, is sicher. und geht man mal vom letzten mal steigen aus, da is es um 200% gestiegen, dann tuts das vielleicht diesmal wieder un wir komm bei 300 mille für den geilsten kaptitän aller zeiten raus...

Von:   abgemeldet 19.05.2006 10:05

Vielleicht bieten die ihm auch an der 7. Samurai der Meere zu werden. XD
Da dürfte er sie dann aber übelst auslachen, denn dann müsste er ja seine Bande aufgeben.

Von:    Hancock 19.05.2006 11:06

Wieso müssen die eigentlich ihre Bande aufgeben?
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....auf Wunsch von Avis_Silvermoon bieten wir nun auch Kaffee in allen Variationen an^.^

Von:   abgemeldet 19.05.2006 13:36

schätz weil sie ja sonst noch pireaterie am hut hätten
ausserdem wollen ja garnich alle samurais werden von daher

Von:    LadyMercury 21.05.2006 13:01

also jetzt wo er sich mit der WR angelegt hat, werden die Ruffy bestimmt nicht als einen der 7 Samurai wollen. lol
Tolles Forum- unbedingt mal rein schauen!
http://p086.ezboard.com/bsteviesisleofunicorn

Von:   abgemeldet 21.05.2006 14:39

Sie werden wohl das Kopfgeld erhöhen dafür, dass die die ganzen Soldaten erledigt haben, aber für die Erledigung der CP9 dürfte es theoretisch keine Erhöhung geben, denn sie hätten dafür keinen offiziellen Grund... Man bedenke, die CP9 existiert ja eigentlich gar nicht... und wenn etwas, dass nicht existiert erledigt wird, wofür sollte es dann ne Erhöhung geben...
Und das mit der Bande aufgeben, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen... dafür gibts auch keine Beweise... Falkenauge ist vom Typ her Einzelgänger, der hatte wohl noch nie ne bande, Kuma und De Flamingo, sind mit Schiffen angereist, was bedeuten würde, dass sie ne Mannschaft haben dürften... Und in Crocodiles "Firma" waren 100% auch alte Crew-Mitglieder... Und ich glaube auch nicht, dass Raffit BB vorschlagen würde, wenn dieser dann die Bande auflösen würde... Ich schlag doch niemanden für etwas vor, der dann theoretisch mein Feind sein würde...
aber zu den Kopfgeldern:
Ruffy wird wohl so um die 200 Mio bekommen...
Franky wird eins bekommen(80-100 Mio), sowie Robins wird wohl erhöht(verdoppelt?)... sind schließlich die einzigen beiden, die Pluton aktivieren können...
Sogeking bekommt auch was und Chopper *Spoiler*(siehe Kap. 405ff.) wirds auch ziemlich hoch... Sanji bekommt was für die Aktion im Zug(vielleicht auch so um die 80 Mio)... mehr fällt mir nicht ein... Ruffys endgültiges Kopfgeld, wird wohl genauso hoch sein, wie das von Gol D. Roger...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...
(Der hier Zitierte könnte auch einer der 7 Samurai sein)

Von:   abgemeldet 21.05.2006 23:13

Naja, Bellamys Bande war mal die von DeFlamingo.
Er sagte ja Bellamy hat sein Zeichen beschmutzt... anschließend tötete er ihn.

Arlongs Bande war mal Teil von Jimbeis Bande. Naja aber die wurden eh abdrünnig.

Ich denke, wären die Top Agenten der Baroque Firma in Sir Crocodiles Bande gewesen, hätte er nicht so ein Geheimnis aus seiner Identität gemacht und die Reaktionen der anderen wären etwas anders ausgefallen.

Raffit wird vielleicht der neue Käpt'n, wenn Blackbeard die Bande verlässt. Dann hätte er etwas davon ihn vorzuschlagen.

Ich meine mich zu erinnern, dass irgendwo gesagt wurde, dass die ihre Bande aufgeben müssen sei Bedingung.

Von:   abgemeldet 21.05.2006 23:38

suchst du mir da bitte die stelle...? *blinzel* *blinzel*
ich würde dann auch noch gern wissen, wie Kuma und De Flamingo zum Marine-HQ gekommen sind... wenn die Marine sie abgeholt hätte, wären zu dem Treffen alle Samurai erschienen...
Man müsste wissen wie lange Crocodile schon einer der 7 Samurai war... denn Robin hat sich ihm doch schon ziemlich früh angeschlossen, oder nicht?
Und zu Raffit: Selbst wenn er der neue Kapitän werden würde, so erscheint es mir doch ziemlich riskant, nicht gleich von BB erledigt zu werden... Die eigene Bande als Willkommensgeschenk für die Marine, sieht bestimmt nicht schlecht aus...
Wahrscheinlich müssen sie auch nur offiziell ihre Bande abgeben... Man weiß ja wie sich das bei der Marine mit offiziell verhält... Smoker hat doch Crocodile zu Strecke gebracht, nicht wahr? ;P Offiziell halt... Außerdem sieht sie die Marine so oder so als Piraten... Zitat: "Es ist nicht gut, wenn die Geschäfte eines Piraten gut laufen."Senghok zu deFlamingo...
Außerdem droht er ihnen den Krieg an... Und wer ist ihnen? den sechs Samurai? sie mögen stark sein, aber Angst hat bei der Marine keiner vor denen...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...

Von:   abgemeldet 22.05.2006 01:49

Öhhmm...ja...Chopper na Eneas Lobby 120 Mille? Oo
WB und GDR ein Kpfgeld von 999 bzw. 1000 Mille?!!

He, wo bin ich denn hier? XDD

Also, mal ehrlich das is schon eine menge an Kohle!!

Nach Eneas Lobby wird's denk ich mal so aussehen...

Ruffy = 140 Mille
Zoro = 90 Mille
Sanji = 50 Mille
Soge(nicht Lysop) = 50 Mille
Choppzilla(nicht Choppi^^) = 40 Mille
Franky = 40 - 50 Mille

Fertig...sonst keiner

Nami..hat nix besonders getan das sie ein KG bekommen würde. Robin vllt., aber wenn dann nur minimale erhöhung.

Wir dürfen nicht vergessen das die CP9 eigentlich nicht existiert...und wenn etwas nicht existiert kriegt man auch kein KG dafür.

Ruffy is der Captain..der kriegt eh eins..
Zoro..naja, fällt mir eigentlich nix ein ausser vllt. dass er bei der Zersörung Eneas Lobbs mitgeholfen hat.
Sanji, im Seezug hat er so einiges verwüstet.
Soge..ebenfalls das mit dem Seezug..ausserdem hat er die Flagge der WR verbrannt!
Choppzilla hat den Turm der Gerechtigkeit zerstört..
Franky, enbenfalls das mit dem Zug...ausserdem hat er die Baupläne, die für die WR wichtig gewessen sind, verbrannt.

Und, naja...zu Nami fällt mir einfach nix ein Oo
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.

[1] [2]
/ 2

Zurück