Zum Inhalt der Seite

Thread: kopfgeld??

Eröffnet am: 16.05.2006 15:58
Letzte Reaktion: 26.05.2006 21:11
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Prince Prancer kopfgeld?? 22.05.2006, 19:20
kopfgeld?? 23.05.2006, 15:24
 Prince Prancer kopfgeld?? 23.05.2006, 16:15
kopfgeld?? 22.05.2006, 18:41
kopfgeld?? 22.05.2006, 19:28
kopfgeld?? 24.05.2006, 17:36
kopfgeld?? 25.05.2006, 01:14
kopfgeld?? 24.05.2006, 20:11
kopfgeld?? 24.05.2006, 23:53
kopfgeld?? 25.05.2006, 08:32
kopfgeld?? 25.05.2006, 14:00
 The12thDay kopfgeld?? 25.05.2006, 23:04
kopfgeld?? 26.05.2006, 00:19
 MichaelW1980 kopfgeld?? 26.05.2006, 06:27
kopfgeld?? 26.05.2006, 09:06
kopfgeld?? 26.05.2006, 12:06
 The12thDay kopfgeld?? 26.05.2006, 11:55
kopfgeld?? 26.05.2006, 13:31
 Prince Prancer kopfgeld?? 26.05.2006, 14:33
kopfgeld?? 26.05.2006, 21:11
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Prince Prancer 22.05.2006 19:20
Betreff: kopfgeld?? [Antworten]

> Also, mal ehrlich das is schon eine menge an Kohle!!

denk ich eben auch...man sollte es mit der spanne nach oben nicht zu sehr übertreiben, weil sonst so kerle wie buggy, arlong, creek und wie sie alle heißen mit ihren beträgen wirklich witzfiguren sind!

ich meine, dass sanji für die action im zug n bisschen mehr kriegt und zu zorro kopfgeldmäßig aufschließt :)
würd mich persönlich natürlich freuen XD
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjôme Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)

Von:   abgemeldet 23.05.2006 15:24
>He, wo bin ich denn hier? XDD
>Also, mal ehrlich das is schon eine menge an Kohle!!
>Nach Eneas Lobby wird's denk ich mal so aussehen...
>Ruffy = 140 Mille
>Zoro = 90 Mille
>Sanji = 50 Mille
>Soge(nicht Lysop) = 50 Mille
>Choppzilla(nicht Choppi^^) = 40 Mille
>Franky = 40 - 50 Mille

denk mal genau darüber nach eneas lobby is voll mit starken typen der weltregierung und dann ist da noch cipherpol nr.9 die werden ganz sicher auch von der strohhutbande besiegt und wenn die dann nich ne fette kopfgeldsumme kriegen wäre das doch auch sehr verwunderlich oder???

Von:    Prince Prancer 23.05.2006 16:15

> denk mal genau darüber nach eneas lobby is voll mit starken typen der weltregierung und dann ist da noch cipherpol nr.9 die werden ganz sicher auch von der strohhutbande besiegt und wenn die dann nich ne fette kopfgeldsumme kriegen wäre das doch auch sehr verwunderlich oder???

*dir ein schild bastelt: ich lese die posts meiner vorredner nicht richtig*

>> Wir dürfen nicht vergessen das die CP9 eigentlich nicht existiert...und wenn etwas nicht existiert kriegt man auch kein KG dafür.

da hat cutty doch schon das wichtigste gesagt *gg*
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])

Von:   abgemeldet 22.05.2006 18:41

Da wir grad dabei sind:

Wie viel schätzt ihr Dragon?
Smoker:"Nach dir wird gefahndet".
Oder Ben Beckman, Yasopp und Lucky Lou(alle drei in Shanks Bande) wenn Rockstar, der neu ist schon 94 Mille hat?

Denkt darüber nach.

Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*

Von:   abgemeldet 22.05.2006 19:28

Da hat jemand Dragon geschrieben... hehe...
Das Zitat Smokers bezieht sich zwar auf Ruffy, aber Dragon wird auch ordentlich was haben... Wenn und das ist immer noch meine Meinung er nicht doch zu den 7 Samurai gehört... Als gefährlicher Revolutionär wurde er wohl immer mächtiger und irgendwann zu gefährlich, deswegen könnte die Marine ihn doch gut aus dem Verkehr gezogen haben, indem sie, wenn sie ihn schon nicht fassen oder besiegen konnten, ihn einfach zu einem der Sieben gemacht haben... Sonst hätte doch Smoker wohl anders auf Dragon reagiert...
Und zu den Drei aus Shanks bande: die haben sicher auch einiges drauf... Und Shanks noch viel mehr... Allerdings weiß man nicht, was Rockstar vor dem Eintritt in die Bande angestellt hat... Genauso könnte die anderen ein ähnliches Kopfgeld wie er haben... Das ist alles Ansichtssache...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...

Von:   abgemeldet 24.05.2006 17:36
was glaubt ihr wieviel kopfgeld hätten ENEL,LUCCI und ECKI wenn sie piraten wären
Zuletzt geändert: 24.05.2006 17:36:37

Von:   abgemeldet 25.05.2006 01:14
Ich würde mal sagen das Enel ein riesen fettes Kopfgeld kreigen würde. Er hat z.b. Nico Robin nur mit einen einzigen schlag besiegt und sie hette 79 Mille. Und er kann Naturkatastrophen verursachen u.s.w . Ich sage mal 800 Mille haben.

Von:   abgemeldet 24.05.2006 20:11

kommt ja drauf an wa ssie so treiben würden,
enel vlt 120,
Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle

Von:   abgemeldet 24.05.2006 23:53
Ich wette Enel hätte ein mega hohes Kopfgeld. Ich meine, ausser gegen Ruffy isser quasi unbesiegbar. Der könnte locker King of the world werden. das mit den kopfgeldern is sone sache. Die werden ja nich nur aus der Stärke sondern eben einfach aus der Bedrohung erstellt, die die piraten darstellen. Beispielsweise hat man schon ein höheres Kopfgeld, wenn man nur auf der Grand Line ist. Beispiel: Foxy und Arlong. Obwohl Arlong stärker ist, hat er ein niedrigeres Kopfgeld. Wenn ich das Kopfgeld nur von der Stärke berechnen würde, würde ich Ecki so 130- !40 Mille und Lucci so 150-160 geben

Von:   abgemeldet 25.05.2006 08:32
auch wenn ENEL sehr stark ist will ich es nicht glauben das er gegen schanks gewinnt dafür is schanks doch viel zu cool

Von:   abgemeldet 25.05.2006 14:00

ach enel ist scheiße
ich meine die mit elementar früchten könnten den doch reintheoretisch besiegen ich mein wie soll man denn ace unter strom setzen oda crocodile oda smoker
Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle

Von:    The12thDay 25.05.2006 23:04
gegenfrage: wie soll man enel denn mit feuer sand oder rauch was antun? da hilft in erster linie nur gummi oder n seestein. enels frucht ist extrem stark, da er in der regel jeden mit einer berührung außer gefecht setzt (was man von feuer, sand oder rauch ja auch nich sagen kann), er kann elektrische wellen abhören und bekommt so alles in einem großen umkreis mit und kann bewegungen erahnen, und er kann den blitz perfekt zum ausweichen nutzen (aber das können die anderen elementar-teufelsfrüchte ja auch). ach ja, und er kann metall schmieden und sich herzmassagen verpassen. nur weil er gegen ruffy aufgrund der gummikräfte kaum eine chance hatte, unterschätzt man ihn leicht, aber sonst hatte wirklich niemand auch nur den hauch einer chance gegen ihn, außer vll. viper mit seinem seestein, aber das war nur der überraschungsmoment. gegen ihn nützt wahrscheinlich auch der metallpanzer der cp9 nix, generell die ganze formel 6 würde nix bringen. er ist wirklich nahezu unbesiegbar, da er selbst große armeen mit einem schlag plattmachen könnte. das 800 mille kopfgeld ist durchaus gerechtfertigt, da er eine bedrohung für die gesamte welt darstellen würde. aber jetz isser ja aufm mond =D

Von:   abgemeldet 26.05.2006 00:19
Ich bin voll und ganz deiner Meinung. Enei ist nahe um umbesiegbar.

Von:    MichaelW1980 26.05.2006 06:27

Ohayo!

So weit würde ich nicht gehen. Enel mag sehr stark sein, aber ich würde behaupten, dass ein Kampf Enel vs Smoker unentschieden endet. Denn: Was will ein Blitz gegen Rauch ausrichten? Klar, die Frage kann man genauso umgekehrt stellen, deshalb ja: Unentschieden! Ich könnte mir auch vorstellen, dass bei Puma D. Ace's Feuerfaust ein ähnliches Ergebnis heraus kommt, wenn er sich auch komplett in Feuer verwandeln könnte... (Weiß man ja nicht, wurde nie gezeigt oder verneint.)

Mata ne!
-- Michael

"Die Erfahrung ist wie eine Laterne im Rücken; Sie beleuchtet immer nur den Weg, den wir bereits hinter uns haben."
Konfutse (Konfuzius)
Zuletzt geändert: 26.05.2006 06:27:45

Von:   abgemeldet 26.05.2006 09:06
ich finhde trotzdem das enel nicht unbesiegbar ist
es gibt bestimmt jedemenge typen die krasser drauf sind als enel
wenn mann superschnell ist könnte mann den blitzen aus weichen
oder mann ist so stzark das mann ihn mit einem schlag besiegt
ich bin mir sicher shanks hätte ihn auch besiegt

Von:   abgemeldet 26.05.2006 12:06

> ich finhde trotzdem das enel nicht unbesiegbar ist
> es gibt bestimmt jedemenge typen die krasser drauf sind als enel
> wenn mann superschnell ist könnte mann den blitzen aus weichen
> oder mann ist so stzark das mann ihn mit einem schlag besiegt
> ich bin mir sicher shanks hätte ihn auch besiegt

Unbesiegbar ist er ja auch nicht, wie Ruffy zeigte.
Aber außer Ruffy kann ihm niemand wirklich gefährlich werden. Vielleicht noch Don Quichotte de Flamingo, der könnte ihn kontrollieren und ins Wasser hüpfen lassen...

Aber Shanks hätte wohl verdammt schlechte Karten. Mit Seestein-Handschellen von der Weltregierung könnte er oder jeder andere, der halbwegs kämpfen kann, was gegen Enel ausrichten, aber ohne... nicht mal verwunden könnte er ihn.
Noch Fragen?

http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^

Von:    The12thDay 26.05.2006 11:55

es gibt bestimmt welche die es mit ihm aufnehmen könnten, aber shanks??? der hat doch nicht mal ne teufelsfrucht gegessen oder sonst irgendnen vorteil gegenüber enel. klar, er ist wahrscheinlich enorm stark, aber selbst wenn jemand so stark wäre, dass er enel mit einem schlag platt machen könnte, dann würde enel diesen schlag vorhersehen und ausweichen. man könnte den blitzen vielleicht auch ausweichen, aber dann wärs auch nur ne frage der zeit bis er einen doch mal erwischt, und dann ist man normalerweise erstmal KO. jedenfalls ist er zwar nicht unbesiegbar, aber man muss schon nen paar gute tricks draufhaben, wenn man ihm was antun will, wie ruffys oktopusfeuerwerk oder wie das hieß wo er gegen das schiff geschlagen hat. aber selbst das hat nur gewirkt weil enel ihn direkt angreifen musste da seine blitze nix gebracht haben. ein kampf gegen smoker oder ace würde schwierig werden und wahrscheinlich ewig dauern. kp wer da gewinnen würde, ich tippe aber auf enel, da er weiß was der gegner vorhat und blitze trotzdem gefärlicher als feuer oder rauch sind. und irgendwann landet man immer mal nen treffer, sonst hätte ruffy auch nie gegen crocodile oder enel gewinnen können.

kann man in smokers rauch eigentlich ersticken??? O_o
Zuletzt geändert: 26.05.2006 12:08:31

Von:   abgemeldet 26.05.2006 13:31

Ich denk schon, dass Smokers Rauch einem die Luft nehmen kann... Aber im Gegensatz zu vielen anderen der Marine und der Weltregierung ist Smoker kein Mörder... Er tut zwar alles für die Gerechtigkeit, aber er versteht den Sinn von dem Wort noch...
Und warum soll Shanks denn keine Teufelskräfte besitzen? In den Jahren seit er Ruffy gerettet hat, kann doch alles mögliche passiert sein... ja, ist abwegig... aber vor Falkenauge hat er keine Angst, hat ja sogar gefragt, ob er denn kämpfen will...
aber mit anderen Elementfrüchten würde es wohl zwischen Enel und diesen Unentschieden ausgehen... außer bei Crocodile, den mit ein wenig Wasser zu bespritzen dürfte ja keine Sache sein...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...

Von:    Prince Prancer 26.05.2006 14:33

ich finde die diskussion total überflüssig...
ich meine, enel ist besiegt, enel is aufm mond, enel ist kein pirat - alleine DAS reicht doch schon um das hier mal zu ende zu bringen -__-
dieses ewige:
enel rockt ja soooo sehr!!!111einseins
ist doch einfach nur fangerede, das aber nicht mehr als etwas, das SO eh nie passieren wird, bleibt...
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])

Von:   abgemeldet 26.05.2006 21:11
jap, die diskussion ist auch total unnötig. bei one piece kann man eben nicht sagen dass der und der stärker ist als der und der, weil alle verschiedenen kräfte haben, so ist Enel mit seiner Teufelsfrucht zwar mächtiger als Lucci, aber ruffy muss trotzdem stärker werden, weil Lucci Enel wiederrum physisch überlegen war.

[1] [2]
/ 2

Zurück