Zum Inhalt der Seite

Thread: Fischmenschen - Was denkt ihr über sie?

Eröffnet am: 29.07.2006 11:31
Letzte Reaktion: 20.08.2006 17:30
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 29.07.2006, 11:31
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 29.07.2006, 12:18
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 29.07.2006, 12:25
 Sandai Fischmenschen - Was denkt ihr ... 29.07.2006, 13:12
 Sekundenzeiger Fischmenschen - Was denkt ihr ... 29.07.2006, 13:19
 Lady_Gilraen Fischmenschen - Was denkt ihr ... 29.07.2006, 13:35
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 29.07.2006, 13:37
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 29.07.2006, 19:23
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 29.07.2006, 19:30
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 29.07.2006, 21:51
 LadyMercury Fischmenschen - Was denkt ihr ... 29.07.2006, 21:59
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 29.07.2006, 23:06
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 30.07.2006, 15:01
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 30.07.2006, 17:56
 Irukandji Fischmenschen - Was denkt ihr ... 30.07.2006, 21:03
 Lothiril Fischmenschen - Was denkt ihr ... 30.07.2006, 21:44
 The12thDay Fischmenschen - Was denkt ihr ... 31.07.2006, 00:11
 chaoskaiko Fischmenschen - Was denkt ihr ... 31.07.2006, 10:44
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 31.07.2006, 12:28
 SHC Fischmenschen - Was denkt ihr ... 01.08.2006, 22:31
 The12thDay Fischmenschen - Was denkt ihr ... 01.08.2006, 23:02
 nago Fischmenschen - Was denkt ihr ... 02.08.2006, 20:45
 The12thDay Fischmenschen - Was denkt ihr ... 02.08.2006, 20:56
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 03.08.2006, 08:03
 wasabi-chan Fischmenschen - Was denkt ihr ... 09.08.2006, 22:01
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 03.08.2006, 14:45
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 03.08.2006, 20:27
 The12thDay Fischmenschen - Was denkt ihr ... 03.08.2006, 20:39
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 03.08.2006, 20:45
 The12thDay Fischmenschen - Was denkt ihr ... 03.08.2006, 21:01
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 29.07.2006 11:31
Betreff: Fischmenschen - Was denkt ihr über sie? [Antworten]

Hi! Okay, das mag jetzt verrückt klingen, aber neulich gab es bei mir einen Moment, wo ich Kiss und Octa klasse fand...*Pause für verständnislose Blicke und Buh-Schreie lässt* Aber jetzt mal ein paar Fragen an euch:

1. Mögt ihr Fischmenschen? (Ich hab da eher so gemischte Gefühle...) Wenn ja welche?
2. Welch Sprüche über Fischmenschen mögt ihr am liebsten?
3. Wenn ihr ein Fischmensch wärt, was für Fähigkeiten hättet ihr dann am liebsten?

So das war's erst mal... Wenn ihr wollt könnt ihr dann auch noch selber ein paar Fragen zu Fischmenschen stellen, die die anderen dann beantworten. Ich hoffe ihr reisst mir wegen diesem Thread nicht gleich den Kopf ab...*verlegen grinst* Also dann, mata ne!
Schleichwerbung für meine erste veröffentlichte Story, also in diesem Sinne *schleich*schleich*schleich*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=114806&%%relink1%%&PHPSESSID=916e265e5cf933949316ce2143693bba
Ich freu mich über jeden Kommentar...

Von:   abgemeldet 29.07.2006 12:18

Naja ich find sie nicht so gut (besonders Arlong)
fies und hinterhältig...
aba Okta find ich irgendwie witzig und süß *ggg*

the darkness of room surrounds me the daughter of death

Von:   abgemeldet 29.07.2006 12:25

also ich find die fischmenschen zwar größtenteils potthässlich, aber auch voll cool. arlong mag ich am meisten, weil der so schön fies ist. kiss und schwarzgurt mag ich aber auch. ^^

Von:    Sandai 29.07.2006 13:12

Fischmenschen sind cooooool! xD

Ich weiß nicht, aber ich mag sie! ^^ Besonders Capote, der in der Mannschaft von Foxy ist (siehe OP Band33 Davy Back Fight)

Wenn ich ein Fischmensch wäre, mal überlegen. Ich denke Fischkarate hätte schon was! ^-°
Siehe die Kehrseite der Kehrseite!

Von:    Sekundenzeiger 29.07.2006 13:19

> 1. Mögt ihr Fischmenschen? (Ich hab da eher so gemischte Gefühle...) Wenn ja welche?

öhm.. geht so^^ finde sie nicht überdimensonal toll^^ habe auch keinene liebliingsfsichmenschen^^

> 2. Welch Sprüche über Fischmenschen mögt ihr am liebsten?

ähm... kenne keine <.< oder wie ist das gemeint`?

> 3. Wenn ihr ein Fischmensch wärt, was für Fähigkeiten hättet ihr dann am liebsten?
ich wünshcte ich wäre dann zumindest hübscher^^ *gar nicht eitel ist* xDDD
lg, Aisa^^

Von:    Lady_Gilraen 29.07.2006 13:35

1. Kommt auf den Fischmenschen an... Okta find ich ganz witzig, und Tom ist auch okay.

2. Sprüche über Fischmenschen? Ich hab noch nie irgendwelche Sprüche über die gehört... O.o'

3. Mir würde das unter Wasser Atmen reichen. Die schöne Meereswelt sehen ^^
Obst bleibt Obst, und eine Banane wird sich nicht in einen Apfel verwandeln.

Die neue Philosophie meines Lebens! *lol*

Von:   abgemeldet 29.07.2006 13:37

*capote auch mag*

Von:   abgemeldet 29.07.2006 19:23

Danke, ich bin also nicht ganz alleine mit meinem Drang Octa niedlich zu finden*g*.
Also gut, wie ist das mit den Fischmenschsprüchen gemeint? Also naja...öhm*überleg*...eben so irgendwie: "Grätenheini" oder "Octopus schmeckt am besten in einer feinen sowieso Soße"(Okay, dass war jetzt kein Originalton, aber mein Gedächtnis ist meistens so schlecht. *verlegen grinst*)
Also eben die ganze Sprüche die Ruffy und Co. (vor allem San-Chan) absondern...
Ach ja, ich bin schon ganz gespannt auf Capote, weil ich guck doch nur den Anime...
Yippieeehhhhh!Das musste einfach mal gesagt werden! Ansonsten: Es lebe die Freiheit&die Mangas&ihr seid superklasse!!! Okay und wer jetzt denkt, die Alte hat nen Dachschaden, der hat absolut recht, sollte aber erst mal meine FFs lesen um das Bild zu bestätigen... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DP

Von:   abgemeldet 29.07.2006 19:30

Also ich kann die Fischmenschen net leiden..naja...manchmal können sie auch lustig sein..aber..wenn ich auf jedenfall net leiden kann ist Arlong..*knurr* Hat die arme Nami nur aus genutzt...XD
Komm doch einfach mal
auf mein Steckbrief
*wenn du willst*
http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114

Von:   abgemeldet 29.07.2006 21:51
1. ich find fischmenschen total cool. bis auf dieses gelaber von wegen "ihr blöden primaten könnt ja nichts usw."
arlong find ich auch richtig gut. mir egal was er mit nami gemacht hat, er is trotzdem genial.
okta find ich ein bisschen blöd aber trotzdem liebenswert.
kiss is auch gut, aber lysop war noch genialer, als er kiss fertig gemacht hat.
schwarzgurt find ich nicht so toll, war gut das sanji ihn weggepustet hat.
aber mein lieblingsfischmensch ist und bleibt TOM!!

2. grätenheini ist schon lustig. sonst noch alle anderen sprüche der shb. fallen mir nur gerade keine ein...

3. unter wasser ewig lange schwimmen ist schon 'ne super eigenschaft der fischmenschen. und diese technick von arlong, gegner nur mit wasser fertig zu machen ist auch richtig gut.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

Von:    LadyMercury 29.07.2006 21:59

also, eigentlich mag ich keine Fischmenschen. nur Kiss find ich ganz putzig. erinnert mich ein wenig an die Rocky Horror Show, keine Ahnung warum. lol
Tolles Forum- unbedingt mal rein schauen!
http://p086.ezboard.com/bsteviesisleofunicorn

Von:   abgemeldet 29.07.2006 23:06

Cool sind sie schon. UJnd stark.
Die Fischmenschen von Arlong waren zwar echt fies, aber müssen ja nicht alle so sein.
To My Friends 明日を信じ続けていれば
この砂漠も楽園に変わる♪
To My Friends 傷つき そして学んでゆこう
今 愛のつぼみが 胸で開く♪

Von:   abgemeldet 30.07.2006 15:01
Ich finde Fischmenschen voll lustig.Die sehen alle so komisch aus.

Arlong ist der beste. der ist so gemein,aber die nase siet komisch aus....viel zu lang.

Von:   abgemeldet 30.07.2006 17:56

Achja, ich hab meine eigene dritte Frage noch nicht beantwortet... *unter geistiger Verwirrung leidet*. Also was für ein Fischmensch wäre ich gerne. Hm... Also am liebsten so einer der von einem dieser asiatischen Kampffische, keinen Schimmer wie die heißen, abstammt. Die sehen superhübsch aus, können aber verdammt gefährlich werden. Also so ähnlich wie in Wirklichkeit, nur dass sich dann mein Aussehen wesentlich verbessert.

Yippieeehhhhh!Das musste einfach mal gesagt werden! Ansonsten: Es leben die Mangas&ihr seid superklasse!!! Okay und wer jetzt denkt, die Alte hat nen Dachschaden, der hat absolut recht, sollte aber erst mal meine FFs lesen um das Bild zu bestätigen... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DP

Von:    Irukandji 30.07.2006 21:03

> 1. Mögt ihr Fischmenschen? Wenn ja welche?

Naja, sagen wir mal so, ich hasse sie auf jeden Fall nicht^__^
Ich mag Schwarzgurt und Kiss.

> 2. Welch Sprüche über Fischmenschen mögt ihr am liebsten?
öhm, dazu weiß ich grad nichts(ich sollte mir die alten Folgen mal wieder ansehen)

> 3. Wenn ihr ein Fischmensch wärt, was für Fähigkeiten hättet ihr dann am liebsten?

Entweder jemand, der von einem Weißen Hai abstammt, oder so einer wie Schwarzgurt
Wer ein Crossover zwischen YGO und YGO GX lesen will, ist hier richtig:http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=112085&%%relink1%%

Von:    Lothiril 30.07.2006 21:44

Ich mag die Fischmenschen nicht... solche Leute kann ich einfach nicht ab. Oo Nur brutal, machtgierig und eingebildet + arrogant... da gibts nix zu mögen. Nicht, wenn es in solchen Hüllen verpackt ist, jedenfalls nicht für mich. ^^°

Nur das "Chu" von Kiss find ich immer wieder genial... XDDD
"The truth is usually just an excuse for a lack of imagination."
(Garak; DS9: Der geheimnisvolle Garak I)

If today was perfect there would be no need for tomorrow.

Von:    The12thDay 31.07.2006 00:11

ich mag tom =D der is cool drauf und hat das herz am rechten fleck^^ die gescshichte mit ihm fand ich ziemlich traurig...
die anderen fischmenschen mag ich nich... zumindest nich arlongs bande. irgendwie erinnert mich arlong von seinem verhalten her immer an hitler. die anderen gehen so, aber es keiner dabei den ich jetz besonders toll finde (außer tom).
Zuletzt geändert: 31.07.2006 00:12:00

Von:    chaoskaiko 31.07.2006 10:44
A-chan ich galub es nicht ich dachte verkohlst mich in deiner E-mail.
Zum Thema mögen tu ich die Biester nicht. Siesagen Messchen wäre dumm, abei brauchen sie eine 10-Jährige oder besser 18 jenach Seirei um Karten zuzeichen. Und blöd wir Stroh sind sie auch noch ( Octa, Kiss )lässt man Arlong beiseite.
mein leiblings Sprucgh kommt von Sanji. Oktopuss kleingeschnitten und im heisen Öl mit knoblauch gebraten. ( Sushifan )
Fischnase find ich auch klasse. *G*
Wasser ist eh mein Elnemement, aber Fischmensch nein DANKE:
Gestatten? Kaiko im Chaos!
*plüsch*plüsch*plüsch*

Von:   abgemeldet 31.07.2006 12:28

Tja Kai-chan*besonders nett guckt und auf Reaktion wartet* du weist, was ich dazu zu sagen habe:

1. Ich bin alles nur kein Wasserelement. Würde sich aber sicher ändern, wenn ich ein Fischmensch wäre*g*
2. Würdest du mich dann eigentlich noch mögen?????
3. Rechtschreibung...

Aber was soll's ich finde Okta cool, allerdings wäre sie al Häppchen auch nicht zu verachten*hähähä*gemein wird*Jagd auf Octa beginnt* Lecker Oktopushäppchen...*hm*

Yippieeehhhhh!Das musste einfach mal gesagt werden! Ansonsten: Es lebe die Freiheit&die Mangas&ihr seid superklasse!!! Okay und wer jetzt denkt, die Alte hat nen Dachschaden, der hat absolut recht, sollte aber erst mal meine FFs lesen um das Bild zu bestätigen... http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautoren_liste%26von%3DP

Von:    SHC 01.08.2006 22:31

Teils rassistisch (Arlong), jedoch alle eingebildet.

Von:    The12thDay 01.08.2006 23:02

tom ist kein stück eingebildet! und big bun eigentlich auch nich...

Von:    nago 02.08.2006 20:45

Ich finde Fischmeschen eigentlich ganz witzig. Okta zum Beispiel. Ich weiß nicht mehr, ob es ein Mann oder eine Frau war lol. Sie haben Ruffys Crew eine spannende Zeit beschert und Nami doch auch irgendwie das gewisse Etwas gegeben, wenn ihr versteht was ich meine ;) also bis dann

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39039780
Phunky Mango! xD

Von:    The12thDay 02.08.2006 20:56

zu anfang hieß es okta sei eine "sie", aber ab nem bestimmten zeitpunkt war er dann ein "er". ich schätze die übersetzer dachten erst er sei weiblich, haben dann aber festgestellt, dass das falsch war. er ist auf jedenfall männlich.
Zuletzt geändert: 02.08.2006 20:56:30

Von:   abgemeldet 03.08.2006 08:03
>er ist auf jedenfall männlich.

steht auch im one piece blue, das er männlich ist.
dachte aber auch erst,dass er männlich ist...
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

Von:    wasabi-chan 09.08.2006 22:01
Bei Okta lag die Geschlechtsumwandlung im Deutschen daran, dass er auf Japanisch Hatchan heißt, von hatsu = acht und -chan, was man eigentlich an den Namen von kleinen Mädchen dranhängt.

Ich fand eine superhässliche und nicht besonders helle achtarmige Schwertkämpferin ja klasse. Keine Identitätskonflikte, kein Genöle zum Thema "Du hältst dich wohl zurück, weil ich ein Mädchen bin".

Aber nein, er ist keine sie. Zumindestens macht er sich in seiner Titelbildstory auf die Suche nach einer geeigneten Freundin.

Von:   abgemeldet 03.08.2006 14:45
Ich glaube mit Okta haben sie das gleiche wie mit Satori gemacht: in unserer version ne frau, im original ein mann.

Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:27

Satori? Wieder eine FIgur aus dem Manga? *ganz lieb guckt* Ich hab mir den nämlich noch nicht zugelegt, dem entsprechend behandelt mich deswegen (oder wegen meinem schlechten Gedächtnis) mit Nachsicht. Kann mr das mal bitte jemand veraten, also wer Sarori ist meine ich *Kulleraugen immer größer und niedlicher werden*Augenaufschlag einsetzt* Bitte, ja?
Also und was Okta angeht *fliegender Themenwechsel* Ich hab mich schon gewundert, dass er weiblich sein soll, weil das sah nicht gerade so aus*skeptisch guckt* Außerdem hätte Oda-sama doch bestimmt auch bei Fischmenschen den gewissen Unterschied eingezeichnet, oder?
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat eine Dachschaden!" (Denkt ih sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391

Von:    The12thDay 03.08.2006 20:39

satori ist ein prüfer aus skypia (prüfung der bälle). son kugelförmiger kerl mit ner beknackten brille. ruffy, lysop und sanji haben ihn platt gemacht. die folgen liefen aber eigentlich auch schon im fernsehen. im manga ist er n mann, im anime warum auch immer ne frau.

Von:   abgemeldet 03.08.2006 20:45

> Satori? Wieder eine FIgur aus dem Manga? *ganz lieb guckt* Ich hab mir den nämlich noch nicht zugelegt, dem entsprechend behandelt mich deswegen (oder wegen meinem schlechten Gedächtnis) mit Nachsicht. Kann mr das mal bitte jemand veraten, also wer Sarori ist meine ich *Kulleraugen immer größer und niedlicher werden*Augenaufschlag einsetzt* Bitte, ja?

Hast du die Skypia Staffel noch nicht gesehen? Satori gehört zu den vier Priestern Enel´s. Ich hatte Satori erst für eine Frau gehalten. Dann habe ich aber gelesen das er/sie ein Mann sein soll. Na ja, wieder eines dieser ungeklärten Rätsel!

> Also und was Okta angeht *fliegender Themenwechsel* Ich hab mich schon gewundert, dass er weiblich sein soll, weil das sah nicht gerade so aus*skeptisch guckt* Außerdem hätte Oda-sama doch bestimmt auch bei Fischmenschen den gewissen Unterschied eingezeichnet, oder?

Von der deutschen Synchro her, scheint mir Okta eher weiblich zu sein. Wobei ich aber auch denke das Okta männlich ist!

Nun zum Thema: Also, eigentlich finde ich die Fischmann recht cool. Arlong´s Nase gefällt mir und Kiss´ Mund. Okta finde ich aber auch niedlich und nicht zu vergessen Muh-Kuh, Okta´s Haustier

Von:    The12thDay 03.08.2006 21:01

>Na ja, wieder eines dieser ungeklärten Rätsel!
was heißt heir ungeklärtes rätsel? satori ist eindeutig n mann!
Zuletzt geändert: 03.08.2006 21:01:25

[1] [2]
/ 2

Zurück