Zum Inhalt der Seite

Thread: Fischmenschen - Was denkt ihr über sie?

Eröffnet am: 29.07.2006 11:31
Letzte Reaktion: 20.08.2006 17:30
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 04.08.2006, 11:44
 The12thDay Fischmenschen - Was denkt ihr ... 04.08.2006, 12:16
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 04.08.2006, 12:55
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 04.08.2006, 20:20
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 08.08.2006, 13:37
 The12thDay Fischmenschen - Was denkt ihr ... 08.08.2006, 19:43
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 09.08.2006, 11:50
 The12thDay Fischmenschen - Was denkt ihr ... 09.08.2006, 16:42
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 09.08.2006, 19:56
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 09.08.2006, 22:58
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 09.08.2006, 23:32
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 09.08.2006, 23:34
 Engel-chan Fischmenschen - Was denkt ihr ... 10.08.2006, 16:25
 The12thDay Fischmenschen - Was denkt ihr ... 10.08.2006, 20:14
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 11.08.2006, 13:11
 The12thDay Fischmenschen - Was denkt ihr ... 11.08.2006, 15:52
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 11.08.2006, 16:31
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 11.08.2006, 19:06
 The12thDay Fischmenschen - Was denkt ihr ... 11.08.2006, 22:27
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 15.08.2006, 15:21
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 15.08.2006, 17:07
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 17.08.2006, 19:19
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 17.08.2006, 19:54
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 18.08.2006, 13:13
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 18.08.2006, 15:44
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 19.08.2006, 01:03
Fischmenschen - Was denkt ihr ... 20.08.2006, 17:30
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 04.08.2006 11:44
Betreff: Fischmenschen - Was denkt ihr über sie? [Antworten]

Doch hab ich gesehen, aber mein Namensgedächtnis ist ein Phänomen. Da sieht es bei mir genauso aus wie mit meinem Zahlgedächtnis: Einfach nur phänomenal schlecht...*seufz*
Aber danke für die schnelle Antwort. Ich sag ja manchmal bn ich nicht ganz auf der Höhe. Ich glaub das ABI hat mir das Gehirn aus dem Kopf gesaugt oder so ähnlich...
Das mit dem/der Priester/in ist mir eigentlich auch schon mal aufgefallen. Aber ich hab gedacht das wäre trotzdem ein Weib, weil sie/er ja auch noch zwei Schwestern (oder waren das doch Brüder???) hat...Schon komisch: Egal wie groß ein Chaos auch sein mag - Ich find mich zurecht, aber so etwas verwirrt mich.

Achja, Muh-Kuh find ich auch irgendwo niedlich. Ich glaub die nehm ich mit nach Hause *Schrupfstrahler auf Muh-Kuh richtet und sie in Handtasche packt*Muh-Kuh ausflippt und Tasche verwüstet*Akari schluchzt* Dabei hab ich dich so gern gehabt!*buhuhu*
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391
Zuletzt geändert: 04.08.2006 11:48:07

Von:    The12thDay 04.08.2006 12:16

>Das mit dem/der Priester/in ist mir eigentlich auch schon mal aufgefallen. Aber ich hab gedacht das wäre trotzdem ein Weib, weil sie/er ja auch noch zwei Schwestern (oder waren das doch Brüder???) hat...Schon komisch: Egal wie groß ein Chaos auch sein mag - Ich find mich zurecht, aber so etwas verwirrt mich.
das waren brüder!! ham die im anime etwa auch aus denen frauen gemacht?? satori, hotori und kotori sind drillinge. satori ist der erstgeborene. und alle sind männlich!!!
Zuletzt geändert: 04.08.2006 12:16:46

Von:   abgemeldet 04.08.2006 12:55
>weil sie/er ja auch noch zwei Schwestern (oder waren das doch Brüder???) hat...

wenn mich jetzt nicht alles täuscht, waren dass die brüder und im anime schwestern.
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away

Von:   abgemeldet 04.08.2006 20:20

Yupp, im Anime waren es Schwestern. Das weis ich (ausnahmsweise) noch ziemlich genau. Aber da haben die Übersetzer wahrscheinlich was für die One Piece Frauenquote tun wollen...*g*
Yippieh!!!! Also das musste jetzt einfach mal gesagt werden und wer jetzt denkt: "Die Alte hat nen Dachschaden!" (Denkt ihr sowieso, wenn ihr meine Forumsbeiträge gelesen habt *g*), der sollte erst mal meine FFs lesen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=204391

Von:   abgemeldet 08.08.2006 13:37
Aber wenn man sich mal aarlong anguckt haben die es doch echt gut du kannst ihm 100x aufs maul hauen und er muss nicht zum zahnarzt xD
also haben sie mit ihrer zahnfläge schon was für ihr schönheit übrig^^

und wenn man mit son beiserchen alles kaputtmampfen kann ist acuh nicht ohne man was ma da alles für neue delikatessen ausprobieren könnte eisenomlette mit einer priese kieselpfeffer oder steinflaumen mit schönem teer crocant als nachspeise^^

also ih find aarongs fähigkeiten auf jedenfall cool

naja die anderen fischmenschen konnt ich nicht leiden die waren irgendwie alle merkwürdig

ja und muhkuh hatte wirklich noch was an sich^^

mfg ansem

Von:    The12thDay 08.08.2006 19:43

>und wenn man mit son beiserchen alles kaputtmampfen kann ist acuh nicht ohne man was ma da alles für neue delikatessen ausprobieren könnte eisenomlette mit einer priese kieselpfeffer oder steinflaumen mit schönem teer crocant als nachspeise^^
XD jo ^^ die frage ist nur ob der magen da auch mit macht xD

Von:   abgemeldet 09.08.2006 11:50

Ja das mit dem Zähne nachwachsen lassen hat auch was für sich.*g*
Soll heißen: Egal wie oft ich auf die Schnauze fliege (weil ich falle ja nicht, denn ich kann fliegen*rofl*) und sie mir ausschlage, was zum Glück noch nicht passiert ist,, die Teile wachsen immer wieder nach.
Leider funktioniert das nur bei Fischmenschen die Ähnlichkeiten mit einem Hai haben (--> Arlong *böse guckt*kann ihn nicht ab haben*), weil diese nämlich ein Revolvergebiss besitzen. Aber ich glaub ich bleib bei dem kleinen, niedlichen, asiatischen KAmpffischmenschenmädchen...*hihi*

Von:    The12thDay 09.08.2006 16:42

bei ruffy funktionierts auch xD nami und so schlagen ihn doch auch ab und zu zähne aus, aber ein panel später sind sie immer wieder da xD

Von:   abgemeldet 09.08.2006 19:56

Ja, das ist ein Mysterium für sich...*g*

Von:   abgemeldet 09.08.2006 22:58

Weil wir hier grad bei Fischmenschen sind: Kann mir jemand die Stelle im Manga verraten, an der gesagt wird, das Jimbei nicht schwimmen kann? -> so stehts zumindest in der OPWiki... Mir ist das nicht bekannt...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...

Von:   abgemeldet 09.08.2006 23:32
Das ist totaler quatsch. das wurde nie gesagt. die einzigen bekannten dinge über jimbei sind, dass er einer der sieben samurai und ein fischmensch ist. und dass er früher arlongs käptn war. und laut yosaku soll er der stärkste samurai sein. mehr nicht

Von:   abgemeldet 09.08.2006 23:34

thx... wusste ichs doch... hätte mich auch böse gewundert...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...

Von:    Engel-chan 10.08.2006 16:25

Sagen wirs mal so manche find ich lustig. Die anderen hasse ich bis jetzt. besonders Arlong. hrhr Ich bin nämlich nami Fan. ^^ Aber ich glaub da bin ich fast die einzige oder? XD
Besucht das Königreich der Diebe
Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing und vieles mehr
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html

~Can you see the Darkness of your Heart? I want to keep it dark. He is Dark Mousy~

Von:    The12thDay 10.08.2006 20:14

ich bin auch nami-fan *-*
>Weil wir hier grad bei Fischmenschen sind: Kann mir jemand die Stelle im Manga verraten, an der gesagt wird, das Jimbei nicht schwimmen kann? -> so stehts zumindest in der OPWiki... Mir ist das nicht bekannt...
bei opwiki is mir schon an mehreren stellen aufgefallen, dass theorien und fakten sich da leicht vermischen... trotzdem ist die seite eigentlich gut.

Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:11

Wer ist denn bitte kein Fan von Nami? So herum ergibt die Frage eher einen Sinn, oder nicht? *g*Nami-Fähnchen schwenk*
Ist jedenfalls meine Meinung.
Und jetzt zu Jimbei: Ich kannte ihn bis jetzt zwar nur vom Hörensagen (ich muss mir wirklich den Manga kaufen...*seufz*), aber wie die anderen schon gesagt haben kann er ja schwimmen... Aber deine Frage hat mich auf ne ziemlich lustige Idee gebracht. Was wäre eigentlich, wenn ein Fischmensch eine Teufelsfrucht gegessen hätte? Weil eigentlich macht sie einen ja unfähig zu schwimmen oder seine Power unter Wasser zu nutzen, aber was passiert dann mit einem Fischmenschen???? *lol* Wär bestimmt irgendwie lustig...

Von:    The12thDay 11.08.2006 15:52

das war früher schonmal thema.
http://animexx.4players.de/forum/?thread=135619

im endeffekt sind wir glaube ich zu dem schluss gekommen, dass er zwar nicht mehr schwimmen kann, aber trotzdem unter wasser atmen kann und auf dem meeresboden rumlaufen kann. im wasser wirken die teufelskräfte dann nicht, an land ist alles wie bei normalen menschen mit teufelsfrucht.
Zuletzt geändert: 11.08.2006 15:52:33

Von:   abgemeldet 11.08.2006 16:31
Ich find Arlongs Schiff scharf ^^

Fischmenschen an sich sind eigentlich ziemlich cool und ne gelungene Abwechslung in One Piece =)
Die Superlative des Fischmenschen, Jimbei, haben wir aber bisher noch nicht kennengelernt. Aber Arlong war auch schon kein schlechter Bösewicht ^^. Wobei Tom die guten Fischmenschen repräsentiert.

Von:   abgemeldet 11.08.2006 19:06

Danke für die prompte Antwort Tomie-boy. Sorry, aber ich bin Spitznamenfanatikerin! Ich glaub den Thread acker ich mal durch. Dann komm ich zwar gleich wieder auf ein paar blöde Ideen, aber was soll's *hihi*

@unwritten: Sehr diplomatisch ausgedrückt. Daran kann echt keiner rummeckern. Denk ich jedenfalls. GAnz anders als bei meinen Forumsbeiträgen. *g* Arlongs Schiff? Siehr man das überhaupt im Anime oder doch nur im Manga? Wenn ja hab ich's bestimmt übersehen. Hast du vielleicht ein Bild oder so?

Von:    The12thDay 11.08.2006 22:27

tomie-boy xD so hat mich meine freundin auch manchmal genannt...
jedenfalls weiß ich nur, dass man arlongs schiff im manga während namis flashbacks sieht...

Von:   abgemeldet 15.08.2006 15:21

Danke, ich sag ja. Die OP-Mangas und Charming Junkie sind meine nächsten Anschaffungen. Jetzt wo ich endlich mit Fushigi Yuugi durch bin...
Gut das du mir wegen meiner Spitznamenmanie nicht böse bist. Die meisten Jungs flippen nämlich sofort aus, wenn man nur auf die Idee kommt ihren Namen zu verniedlichen... *g*lol*

Von:   abgemeldet 15.08.2006 17:07
Was man von den Fischmenschen hält. Na ja, was will man schon von ein paar rassistischen Heringen halten, die sich für die Spitze der Evolution halten? Ich kann mit denen nicht sonderlich fiel anfangen.
Eine Teufelsfrucht, die einen in einen Fischmensch verwandelt hätte ich da lustiger gefunden, weil man gerade ihret wegen nicht mehr schwimmen kann. Ein Fisch, der ertrinkt, wenn er ins Wasser fällt, würde besser in OP passen als son Methamenschenvolk, das nur eingeführt wurde, um ab und an ein paar starke Gegner wie Arlong zu liefern. Mehr bieten sie im Moment ja noch nicht aber vielleicht erlaubt ihnen Oda, ja noch mehr an Tiefe zu gewinnen. Ansätze hat man ja schon an Tom gesehen. Aber trotzdem, dass ich nicht der größte Fischmenschfan bin, warte ich doch mit Spannung auf Jimbei. Schließlich waren bisher alle Sieben Samurai verflucht cool.

Von:   abgemeldet 17.08.2006 19:19

"Rassistische Herinege"*lach*lol*g*freu*
der spruch ist gut, den muss ich mir aufschreiben *notier*kritzel*

Naja, du hast ja recht. Sie sind nich gerade einwandfrei, aber ich bleib dabei irgendwie sind einige schon ganz cool und Okta is einfach nur niedlich *knuddel*

Von:   abgemeldet 17.08.2006 19:54
1. Naja, allzu viele Fischmenschen kamen ja noch nicht vor nur die rassistischen Heringe à la Arlong die die Menschen für niedere Lebewesen halten und Tom und [Spoiler]. Die Frage ist jetzt nur wer die Norm darstellt, die Rassisten oder die "Toms".
2. rassistische Heringe
3.Zitteraal! Die Blitzteufelsfrucht ist schon vergeben, also will ich meine Elektrokräfte so, da kann immer noch schwimmen und ich habezusätzlich noch übermenschliche Kraft.

Von:   abgemeldet 18.08.2006 13:13

Die rassistischen Heringe sind seit gestern ABend auch mein FAvorit auf den Titel des besten Spruchs*g*
Und ich glaube der Zitteraal ist eine echt gute Wahl. War das gerade ein Reim? Wahnsinn... ich glaubs nicht... und das völlig ohne BAsicht... mystery

Von:   abgemeldet 18.08.2006 15:44

1. Ich denke, es gibt noch mehr Fischmenschen wie Tom und ... Wie's bei normalen Menschen halt auch ist...
2. Rassistische Heringe ist bei mir da wohl auf Platz drei der Sprüche in und zu OP überhaupt... auf Platz zwei Ruffys Antworten auf die Frage von Arlong zum Unterschied zwischen Fischmenschen und Menschen... und auf Platz 1 ganz klar Shanks... "Idiotischer Idiot"...
3. tja... ein Stichling? ein Piranha? ach ich weiß nicht...

Seraphim

Von:   abgemeldet 19.08.2006 01:03
Also ich finde Fischmenschen sind die besten, (ich bin eben ein Fisch Freak, hasst mich nicht^^) können geniale Attacken, haben geilen Humor, stehen zueinander (Als Arlong sah dass Zorro die Typen alle machte hat der sich total aufgeregt, und als Ruffy einen Typ als schutzschild nutzte), und sehen genial aus. Tom ist auch einer der genialsten Fischmenschen, denn von diesen Rassisten halte ich nicht ganz so viel, aber hey, auch nicht alle Riesen sind Elban Mäßig^^. Aufjedenfall: FISCHMENSCHEN SIND DIE BESTEN!!!

Ich währe am Liebsten ein oktopust, 4 zusätzliche Arme zu haben währe doch super^^. Die Sprüche mag ich eigentlich nicht so, denn die machen die Fischmenschen so nieder :-(...

Fazit: FISCHMENSCHEN AN DIE MACHT!

Von:   abgemeldet 20.08.2006 17:30

Stimmt Fischmenschen sind einfach klasse, deswegen habe ich diesen Thread eröffnet *zustimmend nick* mal abgesehen von gewissen rasisstischen Bemerkungen... Aber da sind wir auch nicht besser. Ich sage nur: Grätenheini oder heut gibt's Fischfilet etc...
Naja, aber ich kann ja jetzt wieder beruhigt schlafen, denn ich bin anscheinend nicht die einzige, die sie gut findet *freu*einpennt*schnarch*

[1] [2]
/ 2

Zurück