Thread: Unfairness und extreme Unrealitäten
|
Eröffnet am: 25.08.2006 21:23 Letzte Reaktion: 21.10.2006 13:20 Beiträge: 52 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Das mit Peruh war in der Tat lahm. Nicht nur, weil man sowas *in Echt* nicht überleben würde, sondern weil erst seitenlang aufgebaut wird, dass diese Bombe eine ganze Stadt auslöschen kann und dann war's offensichtlich doch nicht so schlimm. Also, wenn *so eine* Bombe in der Stadt explodiert wär, dann wären vermutlich alle nur nach dem Knall staubbedeckt und angenervt unter irgendwelchen Trümmern hervorgekrochen und warum dann der ganze Aufriss? Außerdem macht es sein Opfer so klein. Wenn er nicht sein Leben gibt, sondern nur die Mühe, einen schweren Gegenstand wegzuschleppen und dann eine Bauchlandung in der Wüste und ein paar Tage im Bett, dann demontiert das diesen großartigen DreiTaschentücher-Effekt von vorher. |
|
||||||
| Die Sache mit Peruh finde ich einfach nur lächerlich. Ich meine, für was rennen Vivi und die anderen durch die Stadt, für was müssen die schnell einen Kirchturm raufkraxeln. Der einzige Effekt den die Bombe hat, war ein riesiger Lichtblitz und ein bisschen Wind. Sonst nichts. Ich habe ja schon mal gesagt, das Oda sich damit selbst keinen Gefallen tut. Der stellt seinen eigenen Manga als Witz dar, wenn er solche Sachen einbaut. Peruh hätte doch ruhig hinüber sein können. Mich hätte es nicht gestört. |
|
![]() |
||||||
| also ich finds gut, dass peruh überlebt hat. is einer meiner lieblings-charas. sicherlich isses extrem unlogisch, aber was solls... is halt one piece.... ^^ http://www.neopets.com/refer.phtml?username=lieblingslemming http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=158013 *~suche leute für fushigi yuugi-rpg! bitte ens schreiben!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find peru auch cool, aber es hätte wirklich viel dramatischer gewirkt, wenn er tot wäre. dieser ganze tragische effekt wurde zerstört. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr habt recht. Dadurch das zum Beispiel Peruh (ich mag ihn auch sehr gerne) gestorben wäre, hätte die Alabasta-Story mehr Damatugie bekommen. Sein Opfer hat den Menschen das Leben gerettet, sie würden ihn nie vergessen und ihn als Schutzgott für das ganze Volk von Alabasta hoch loben! In One Piece sollte es meiner Meinung, mehr Tote geben. Das gibt den Ganzen einen bestimmten Ernst. Und ausserdem hat Ruffy dann im Nachhinein nicht soviele Erzfeinde, die überlebt haben und ihm dann alle an die Wäsche wollen! (Allerdings würde ich das gerne sehen, wie die Deppen sich streiten/prügeln, werd denn der erste sein darf, der dem Gummmibengel eine reinschlagen darf) ^^ Hallo? Was sind denn bitteschön Piraten? Etwa herumschippernde Kaffee-Klatsch-Tanten? Hä? Piraten sind brutale Mörder, die alles ausrauben was ihnen unter die Augen kommt! PIRATEN!!! I love them! Und letztendlich, wenn es mehr Tote gibt, freut sich der Piratenkönig! Moi!*grins* I will be the next Pirateking!!! |
|||||||
|
||||||
| das da kaum einer stirbt find ich manchmal auch echt weng lächerlich |
|
![]() |
||||||
| Was ich auch eher sehr unlogisch finde, ist wenn jemand (bestes Beispiel: Zoro) einen Stein zermeißeln will. Er rennt auf den Stein zu, nennt die Technik, es gibt drei Lichtblitze und Zoro steht hinter dem Stein. Erst dann fällt der dreigespaltete Stein auseinander. Frage: Ist er jetzt drüber gesprungen (man hört ja eigentlich keinen Sound, dass er auf den Boden auf kommt, außerdem rutscht er ja noch einige Meter weit)? Oder ist er durch den Stein durch gerannt? (extrem unlogisch) Anderes Beispiel: Zoro vs. Mr. 1: Zoro sitzt an der Säule und Mr. 1 zersäbelt diese. Genau hinter Zoro spaltet er sie mal eben in 10 Mungerechte Schreibchen (XD) und Zoro kriegt keinen Kratzer ab, obwohl er genauso gezehnteilt werden müsste. Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen. Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein! Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there! |
|||||||
|
||||||
| > Was ich auch eher sehr unlogisch finde, ist wenn jemand (bestes Beispiel: Zoro) einen Stein zermeißeln will. Er rennt auf den Stein zu, nennt die Technik, es gibt drei Lichtblitze und Zoro steht hinter dem Stein. Erst dann fällt der dreigespaltete Stein auseinander. > Frage: Ist er jetzt drüber gesprungen (man hört ja eigentlich keinen Sound, dass er auf den Boden auf kommt, außerdem rutscht er ja noch einige Meter weit)? Oder ist er durch den Stein durch gerannt? (extrem unlogisch) > Das ist in Samurai-Filmen andauernd so. Die Leute rennen mit gezogenem Schwert aufeinander zu, es scheppert und dann stehen sie mit dem Rücken zueinander, zwei Meter von einander weg ...Verzöööööööögerung... und dann spritzt Blut hoch und einer fällt um. Müsste man mal jemanden fragen, der Kendo kann, warum das so ist. |
|
||||||
| die One Piece Typis sind eben alle Supermenschen, *spoiler* in Chapter 400 sind ja auch alle mit dem Rocket Man einfach mal durch den Turm geprettert, und das Kind und die alte Oma hatten nur NasenBluten. Außerde, unrealitäten: es gibt TeufelsFrüchte, Fischmenschen, Dials, Riesen, Waffen die früchte essen, sind die dinge nicht unrealistisch genug?^^ |
|
||||||
| ws geht ja nicht drum ob etwas unrealistisch ist oder nicht, sondern merh u die verhältnismäßigkeit. z.b. ist jemand mit einem schlag gleich bewußtlos während ein schwächerer beim schlag mit dem baseball schläger gleich wieder aufsteht. |
|
![]() |
||||||
| ich fand das komisch als chopper auf Aum getroffen sit.. Aum hat doch behaubtet das die menschen ja soo habgierig sind... aber...warum hatte er dann den armen chopper erledigt!? chopper isn tier! jedenfalls zur hälfte! ôo The instant the sun sets... Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city... You made such a lonely face Oh, vanilla girl. Give me your recommendation. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 10:10:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *Kopf schief legt* Also auch ich verstehe den SINN nicht so ganz... *Kopf auf andere Seite legt* Und auch aus dieser Perspektive *Kopfstand macht* auch nicht... Und nun frage ich euch: Wo ist da bitte die Logik? *nach oben deut* Sucht sie! (aber ihr werdet sie nie finden) Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.10.2006 17:22:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. o.o Robins Verhalten auf Water Seven ist unlogisch. Und ihr Kopfgeld ist allgemein viel zu niedrig. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Volt fand ich immer sher übertrieben. egal wie stark, bei Teufelskräften würde ich es verstehen aber Willenskraft allein hällt keine 100 000 oder eine Mille(?) Volt auf... x3 To My Friends 明日を信じ続けていれば この砂漠も楽園に変わる♪ To My Friends 傷つき そして学んでゆこう 今 愛のつぼみが 胸で開く♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder 3 reject-dials wenn andere nicht mal ein impact aushalten... Baroque Works meine Baroque - FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=246815 |
|||||||
|
||||||
| ich bezweifle, dass Enel weiß mit genau wie viel Volt er angreift. |
|
![]() |
||||||
| > ich bezweifle, dass Enel weiß mit genau wie viel Volt er angreift. *Enel suchen geht um einen Strommesser anzuschließen* Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt, aber wenn er diese Richtung beibehält, dann soll er doch bitte alleine gehn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist schon sehr unrealistisch, genau so wie die Goldkugel die Ruffy nachschleift, das find ich auch nicht grade realitätsnah genau so wie die Himmelsinsel. ~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, aber es muss ja nich so realitätsnah sein, dass keine himmelsinseln mehr existieren dürfen. wenn es zu realistisch wäre wäre es langweilig. ich finds gut das oda so viel fantasie wie mit den himmelsinseln einbringt ^^ And if you drown You wont even make a sound You'll just swallow water down At the bottom you'll find out That it's quiet when you drown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also die Sky Islands fand ich auch sehr cool, aber das mit der Goldkugel war hingegen nicht sehr gut... aber das ist halt Ruffy! Was ich nur merke ist, dass Ruffy ja ohne Gum-Gum-Kräfte ja schon übelst stark ist und das bei den Schlabberarmen, stimmt irgendwie nicht...!^^ We were given shapes each, when we were born. And live under it, trying to keep somehow. Till the end we melt away... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ich nur merke ist, dass Ruffy ja ohne Gum-Gum-Kräfte ja schon übelst stark ist und das bei den Schlabberarmen, stimmt irgendwie nicht...!^^ Meinst du? Ich weiß ja nicht... Ich bezweifle nämlich sehr, dass er ohne TK nur annähernd so stark wäre. Baroque Works meine Baroque - FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=246815 |
|||||||
|
||||||
| mir fällt gerad was ein, wenn Eneru einen Blitz abschießt kann er Erde wegschmelzen, aber Luffys Gummi kriegt nicht mal einen Kratzer. Und zu dem mit Mrs Mondays Schlagring, Zoro hat eben nen DickKopf :-D |