Thread: die teufelsfrüchte - eure wahl?
|
Eröffnet am: 05.08.2003 01:06 Letzte Reaktion: 04.10.2003 13:59 Beiträge: 72 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
||||||
| Transenfrucht, Falconfrucht oder Gum-Gum-Frucht... Die find ich cool!!! |
|
|||||||
| Ich würd alle nehmen ausser die flüsterfrucht...und die tren-trenfrucht o.o aber die früchte von ruffy und ace sind am geilsten ;:) |
|||||||
|
||||||
| also...ich würde einfach mal...die...mal sehn...fast alle...aber die coolsten, bei denen ich wünschte, die gäbe es wirklich wären folgende: alabasterfrucht: endlich keine pickel und narben(und narben hab ich wirklich viele von meinen ganzen blödsinnigen turnereien zuhause..autsch.^.^°) gum gum frucht: ist meiner meinung nach die beste..."gum gum pistole...jaaaaa" schwupp dich frucht: endlich mal gaaanz gaaanz wenig auf der waage...meine mutti wird staunen... feuer frucht: feuer war schon immer mein lieblingselement... transenfrucht: nur genial---dann sehe ich mal, wie es ist, ne kleine schwester zu sein...endlich keine hausarbeit mehr und mehr freiheit!!! naja...dann noch die zoro frucht...hehe...dann bin ich wie mein zoro*schwärm...sabber sabber*...oder ne sanji frucht...ganz bestimmt nicht wegen den augenbrauen...nur wegen den kochkünsten...hihi Das Leben ist wie ein Spiel... Am Ende gewinnt nur einer! |
|
||||||
| Würde mich für die Gum-Gum Frucht entscheiden: Da kann man gemütlich One Piece sehen und nebenbei verlängert man seinen Arm der im Kühlschrank nach was zu trinken stöbert.... Nur doof ist das man dan nicht mehr schwimmen kann, vorallem bei den Temperaturen.... |
|
||||||
| Ich fände die Schwimm-Schwimm-Frucht cool. Ich weiss, dass es die gar nicht gibt, aber wäre doch interessant, was passiert Ruhm und ehre der lipcong!!! (muss man nicht verstehen) |
|
||||||
| hiiiii also ich würde als erstes die Falken Frucht nehemn. wenn ich die net nehmen würde dann die Reuerfrucht oder die Schakal frucht. ich wiess der eintrag bringt nix One Piece is einfach nur geil |
|
||||||
| Falkenfrucht oder Smokefrucht gibt nix besseres ;) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! |
|
|||||||
| Die Transenfrucht! *wegrofl* Dann Falkenfrucht oder Windfrucht. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~Es ist jedem möglich seinen Weg zu finden und sein Ziel zu erreichen. Man muss fest daran glauben, damit Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde die Flüsterfrucht essen, oder die Goho Frucht! (selbstausgedacht!) |
|
![]() |
||||||
| Schwupp-Dich-Frucht xD »Zahme Vögel singen von Freiheit, Wilde fliegen ^^« |
|||||||
|
||||||
| Ach es gibt so viele... Brauchen täte ich entweder die Alabaster-, Mensch-, oder die Schwupp-Dich-Frucht |
|
||||||
| Nächst Woche Do kommt Chopper mit der´Mensch-Frucht! Die sollte ich mal meiner Katze geben..... Ah! Gleich kommt One Piece! *zumfernsehrstolper* |
|
![]() |
||||||
| ich wär auch für die flüster-frucht ^.^ *********************************************************** Kowai ka? - Kowakunai! Utsuru toki o osorenaide. |
|||||||
|
|||||||
| GARKEINE!!!! XC Ich will doch noch schwimmen können u.u |
|||||||
|
||||||
| Transenfrucht ohne Zweifel.....schon allein die Vorstellung jeder Person zu sein die man berührt hat, was sich da für Möglichkeiten auftun! ....Hach ja...*schmutzige Gedanken entwickelt* Falls die unser Gemischwarenhändler aber nicht mehr hätte, würde ich die Feuerfrucht oder die Gum-Gum Frucht nehmen. Es sei den DeFlamingo hat auch eine dann die...wobei Captain Smoker`s Frucht wäre auch toll. Aber wie gesagt Transenfrucht auf der Nummer 1 |
|
|||||||
| Die Feuerfrucht wäre ganz praktisch! *mitKerzenrumwedel* Du musst nich ständig nach nem Feuerzeug oder Streichhölzer suchen...nein du hast das Feuer gleich an der Fingerspitze. *boah* Ohne Probleme und so schnell wie möglich. Und wenn de irgendwo unterwegs bist, musste nich irgendwen anquatschen, ob er ma Feuer hat (wobwei das auch ein total abgedroschener Spruch is)! *ichnunachderFeuerfruchtsuch* *höhö* |
|||||||
|
|||||||
| > hallo leuts ^^ > ich hab mir mal überlegt, da es ja sooooo viele teufelsfrüchte gibt, welche ich essen würde (weil ich von allem nen liebling haben muss hehe) > und dann hab ich mich für die flüsterfrucht entschieden....mit tieren wollte ich schon immer reden können. > wie sieht's mit euch aus? Ich würde die Falkenfrucht nehmen, es muss schön sein, wie ein Falke zu fliegen Dat A. "I liked the knife stabbed on my back as it is my wing" ~Secret Garden~ Gackt |
|||||||
|
|||||||
| hmm........vielleicht die Falkenfrucht......wollt schon immer fliegen können ^^ ~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:59:54 | |||||||
|
||||||
| Wie wär`s mit der Pferde-Frucht (Band 26)?! Die Punkte sind zum schreien!!! |
|
||||||
| Ich würde die flora flora frucht nehmen .würde bestümt spassig Sagt was denkt ihr wann stirbt ein mensch?wenn er von einer kugel getroffen wurde?Nein!wenn er am Herzen leidet oder eine andere schwere krankheit hat?Nein!wenn er eine suppe isst die aus einem giftpilz gekocht wurde?NEIN! MAN STIRBT WENN MAN VERGESSEN WIRD!!!!!!!!!! |
|
||||||
| Ich würde die Smoke smoke frucht essen. Sich in Luft auflösen wooooooooow! |
|
||||||
| ich würd gerne die Feuerfrucht haben ^-^ Mein Element ist ebenfalls Feuer :) |
|
||||||
| Ich würde von der Schwupp-Dich-Frucht essen....dann könnte ich nach Japan fliegen.....*hihi* Das wäre total supi!!!!!!!!!!! ICH LIEBE JAPAN |
|
![]() |
||||||
| Also ich würde entweder die Smoke Frucht oder die Wind-Frucht die Dragon hat essen. Ich find die sind die besten und würden zu mir passen. Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
||||||
| Wenns sie mal gäbe würd ich die Wasser-Frucht nehmen,aber ansonsten ist die Feuer-Frucht mein Favorit. ~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~ |
|
|||||||
| Wasser-frucht?? XD wäre ja unsinnig, wegen dem nebeneffekt, nicht schwimmen zu können... der würde dann ja nicht mehr gelten... OBWOHL: im 2. Movie GAB es eine Wasserfrucht oder was auch immer, auf jeden fall konnte sich diese eine tusse da (sorry, ich mag sie nicht ^^) doch in wasser verwandeln!! Naja, ich würde entweder von der Schwuppdich-frucht (oder so ähnlich) essen wollen, oder von der Feuerfrucht... beides praktisch alabaster-frucht wäre zwar auch nicht schlecht, ist aber -finde ich- das opfer nicht wert.. ^^ "A dead letter is a letter that has never been delivered because the person to whom it was written cannot be found, and it also cannot be returned to the person who wrote it" Lauri!! XDD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=193954&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerfrucht und Falkenfrucht <-- wollte schon immer fliegen XD Hunter X Hunter forever ^-^ Naruto forever Tekken rulez |
|||||||
|
|||||||
| Ich ess einfach mal alle XD. Aber am besten find ich die FeuerFrucht. Später bin ich gelaufen, im Kreis gelaufen Sehen, Warten für irgendetwas Fühl mich, berühr mich, heil mich Komm nimm mich mit in den Himmel! |
|||||||
|
||||||
| naja ich würde gar keine teufelsfrucht essen (schwimmen möcht ich ja noch >.<) wenn, dann eine katzen-frucht, miaaauu *grinzs* flüsterfrucht ist auch toll ^^ es ist genial, mit tieren zu sprechen können. oder einfach alle hihi aber echt nötig ist das gar nicht *smile* byebye bussi tina ^.^ |
|
||||||
| Wieso sollte es die Wasserfrucht net geben können?Man kann sich in Wasser verwandeln und damit angreifen aber halt net schwimmen. Fliegen is aber auch net schlecht. ~~~~~~~~~~Lass uns Freunde sein~~~~~~~~~~~~~ |