Thread: die teufelsfrüchte - eure wahl?
|
Eröffnet am: 05.08.2003 01:06 Letzte Reaktion: 04.10.2003 13:59 Beiträge: 72 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kiranya | die teufelsfrüchte - eure wahl? | 11.09.2003, 13:09 | |||
| LadyVayda | die teufelsfrüchte - eure wahl? | 14.09.2003, 12:10 | |||
| -noir- | die teufelsfrüchte - eure wahl? | 14.09.2003, 12:50 | |||
| Azu-graph | die teufelsfrüchte - eure wahl? | 14.09.2003, 22:59 | |||
| Oodelaly | die teufelsfrüchte - eure wahl? | 30.09.2003, 15:05 | |||
| SaireaZadkiel | die teufelsfrüchte - eure wahl? | 01.10.2003, 16:14 | |||
| SaireaZadkiel | die teufelsfrüchte - eure wahl? | 01.10.2003, 17:11 | |||
| SaireaZadkiel | die teufelsfrüchte - eure wahl? | 02.10.2003, 08:56 | |||
Umi |
die teufelsfrüchte - eure wahl? | 02.10.2003, 11:20 | |||
| SaireaZadkiel | die teufelsfrüchte - eure wahl? | 02.10.2003, 14:14 | |||
| Finlass | die teufelsfrüchte - eure wahl? | 04.10.2003, 13:57 | |||
| SaireaZadkiel | die teufelsfrüchte - eure wahl? | 04.10.2003, 13:59 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich würde die Feuer- oder die Falkenfrucht essen... Sagt mal, kann man denn nicht ZWEI essen? Ich meine, versucht hat das ja noch keiner... Das mit der Wasserfurcht hab ich mir auch schon gedacht.. oder es könnte ne schwimmfrucht geben ^^' aber das wär ja ironie der teufelsfrüchte, oder? ^.~ Isch grüßä eusch allä!! |
|||||||
|
||||||
| Yupp,durch und durch absurd... Will denn niemand die Schwupp-dich-Frucht von Miss Halloween/Valentine? Ich fänd´s genial, besonders wenn man leicht wie eine Feder ist und dann ewig schweben kann, und der Regen/Sonnenschirm hat mir gefallen! Wo gibt´s einen mit so nem Muster? |
|
![]() |
||||||
| Ich würde die schwupp dich frucht oder die Alabasterfrucht von Alvida nehmen... Ich würde erst mal vom hochhaus springen und durch die gegend fliegen, oder im schwimmbad vom 10 meter turm weg fliegen oder ein riesiges loch mit 10t im boden verursachen, und mit der Alabasterfrucht bräuchte ich kein Make up mehr... ashte rodne fanass! |
|||||||
|
|||||||
| entweder die feuer oder die lachfrucht XD~~~ zweiteres ist eher erfunden..aber wer weiss vielleicht fällt oda was dazu ein ^___^ ~~~~~-I-~~~~~ Es tut weh, wenn man sich in den Finger schneidet. Liebe schmerzt auf andere Weise. Es gibt keine Medikamente, nur die Zeit, das Vergessen und die Tränen. ~~~~~-I-~~~~~ |
|||||||
|
||||||
| 100% Transenfrucht!!! Stellt euch mal vor, was man damit alles anstellen könnte! Z.B. Lehrer spielen wär ja echt praktisch. Aber was das coolste wär: Man könnte sich ja auch in einen Star verwandeln! Okay, aber wie kommt man dann an den ran? ^-^° Für andere wäre es bestimmt toll, wenn sie sich in ihren Schwarm verwandeln könnten. Ähm....Selbstbefriedigung? O.Q; Naja, aber vielleicht kann man ja seine Fähigkeiten trainieren und nicht nur das Aussehen, sondern auch die Teufelsfruchtfähigkeiten übernehmen, oda? Aber wär wohl zu leicht, was Meister Oda? Okay, der/die nächste bitte! Gruß an Lebia-san! |
|
|||||||
| Also ich würde am liebsten die Wax Wax Frucht essen!!!! (Wahrscheinlich bin ich da auch die einzige......) Wenn man die Wax-frucht gegessen hat kann man sich in eine Waxkugel reinmachen und am Boden herumrollen!!!! ^-^ (bin eben Mr.3-Fan x.x) |
|||||||
|
||||||
| Ich würde am Liebsten die Flora-Flora frucht essen, dann könnt ich mir die die Mangas von anderen unauffällig klauen.. nein scherz... Ich finds halt cool, wenn ich Köperteile sprissen lassen könnte.. Die Fesselfrucht von Hina Blackcage is auch cool!! |
|
|||||||
| Boah, das is ne gute Frage! Die meisten Teufelsfrüchte kenn ich noch nicht mal.. XD Aber ich glaub, dass ich mich gar nicht so richtig entscheiden könnte! ^-^ Die Transenfrucht wäre cool! *ggg* Genauso wie die Flüsterfrucht! Hach, dann wüsste ich echt mal, was sich mein Hund von mir denkt! XXXD Nya! Und die Feuerfrucht!! Hehe! Feuer is mein Lieblingselement! ^__^ |
|||||||
|
||||||
| Ich kenn auch nur die wenigsten Teufelsfrüchte. Aber so ganz spontan würd ich mich für die Frucht entscheiden, die diese Miss Valentine gefuttert hat (so hieß doch die Pute mit dem Schirm, die ihre Masse kontrollieren kann, oder?) Dream as if you'll live forever Live as if you'll die today ^^ |
|
|||||||
| Du meinst doch diese "Schwupp dich Frucht" nicht? *gg* Die wäre sicher auch ned schlecht! ^^"" |
|||||||
|
||||||
| Die Transenfrucht natürlich!!!!!!! ^__^ Oder die Feuerfrucht *fackelt alles ab* *grins* Hm... vielleicht auch die Windfrucht. Am besten alle zusammen. |
|
|||||||
| Jaha!! ^___^ Mehrere Früchte zusammen sind am besten! *lol* Wer kann sich da schon wirklich entscheiden?? XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ^___^ |
|||||||