Thread: Die 7 Rätsel von One Piece
|
Eröffnet am: 09.08.2003 15:52 Letzte Reaktion: 19.10.2003 19:40 Beiträge: 53 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SaireaZadkiel | Die 7 Rätsel von One Piece | 29.09.2003, 12:33 | |||
| Akuma6666 | Die 7 Rätsel von One Piece | 18.09.2003, 22:11 | |||
| doa | Die 7 Rätsel von One Piece | 23.09.2003, 23:19 | |||
| Nekoryu | Die 7 Rätsel von One Piece | 24.09.2003, 01:24 | |||
| SexyNami | Die 7 Rätsel von One Piece | 24.09.2003, 19:08 | |||
| doa | Die 7 Rätsel von One Piece | 24.09.2003, 23:11 | |||
| SexyNami | Die 7 Rätsel von One Piece | 25.09.2003, 16:30 | |||
| Hrafna | Die 7 Rätsel von One Piece | 29.09.2003, 14:30 | |||
| SaireaZadkiel | Die 7 Rätsel von One Piece | 29.09.2003, 14:39 | |||
| SaireaZadkiel | Die 7 Rätsel von One Piece | 29.09.2003, 15:45 | |||
| SaireaZadkiel | Die 7 Rätsel von One Piece | 29.09.2003, 16:57 | |||
| SaireaZadkiel | Die 7 Rätsel von One Piece | 30.09.2003, 09:52 | |||
| yara-chan | Die 7 Rätsel von One Piece | 30.09.2003, 18:02 | |||
| doa | Die 7 Rätsel von One Piece | 01.10.2003, 22:52 | |||
| gamebase | Die 7 Rätsel von One Piece |
01.10.2003, 23:15 | |||
| Hamzo | Die 7 Rätsel von One Piece | 02.10.2003, 08:03 | |||
| TouChao | Die 7 Rätsel von One Piece | 02.10.2003, 15:03 | |||
| yara-chan | Die 7 Rätsel von One Piece | 06.10.2003, 18:47 | |||
| Hamzo | Die 7 Rätsel von One Piece | 07.10.2003, 13:03 | |||
| STIRB | Die 7 Rätsel von One Piece | 07.10.2003, 21:55 | |||
| SaireaZadkiel | Die 7 Rätsel von One Piece | 07.10.2003, 22:08 | |||
| STIRB | Die 7 Rätsel von One Piece | 09.10.2003, 16:55 | |||
| yara-chan | Die 7 Rätsel von One Piece | 19.10.2003, 19:40 | |||
| |||||
|
|||||||
| > das ist doch eh immer so in Manga/Anime ... die figuren haben als kinder genau dieselben frisuren, wie sie sie 10 Jahre später immer noch haben!! stellt euch das mal bei uns vor, wär ziemlich peinlich XD oder langweilig ... Wenn du keine anderen Probleme hast... *tropf* |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß auch nicht was sich darunter befindet, aber ich habs gemalt! Schaut euch mein Doji an, da sieht man es! :) Bitte schauen:http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4401 Danke, eure Aku *summ* |
|
||||||
| > In Band 20 lüftet Oda (angeblich...) ja eines der 'Sieben Rätsel von One Piece', nämlich: > Was ist mit Sajis linkem Auge? > > Doch was sind die anderen 6 Rätsel? > Habt ihr 'ne Idee? Also Oda hat gesagt, das das 1.Ratsel ein 2. Rätsel wäre und das 2.Rätsel ein 3. Rätsel wäre und das 3. Rätsel ein 4. Rätsel wäre und das 4. Rätsel ein 5. Rätsel wäre und das 5. Rätsel ein 6. Rätsel wäre.......... Habt ihr gewusst, dass Sanji im medizinischem bereich eine Krankheit hat? Man nennt es auf Englisch "lazy eye" was so viel wie faules Aug heisst. Diese Krankheit nennt man so, weil normale Menschen ihre Haaren sofort nach hinten schieben, wenn sie nach vorne fallen. Leute mit faulen Augen bemerken das nicht. Diese Krankheit kann man mit Übung bekämpfen. Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich. |
|
|||||||
| > Habt ihr gewusst, dass Sanji im medizinischem bereich eine Krankheit hat? Man nennt es auf Englisch "lazy eye" was so viel wie faules Aug heisst. Diese Krankheit nennt man so, weil normale Menschen ihre Haaren sofort nach hinten schieben, wenn sie nach vorne fallen. Leute mit faulen Augen bemerken das nicht. Diese Krankheit kann man mit Übung bekämpfen. > Prima...dann haast du das rätsel gerade gelöst XDDDDDDD www.nana-iro-no-kaze.de.vu Die Lina Inverse von der Connichi,die bei Rezos*quält Amelia*-Aktionen nur zukuggen durfte *-* Nächstes Mal nur mit Gourry*eg* |
|||||||
|
||||||
| habt ihr problems?-.- es mag ja sein das es sone krankheit gibt wo man´s nich merkt wenn einem die haare ins gesicht fallen (XD) aba meint ihr wirklich oda würde diese krankheit einem seiner figuren verpassen?-.- und außerdem hab ich auch ne sträne die mir imma im gesicht rumhängt das sieht aba weder schlimm aus noch hab ich ein "lazy eye" (faules auge hört sich zu widerlich an!XDD) ~~~~~~~~~~SANJI FOREVER!~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| > habt ihr problems?-.- > es mag ja sein das es sone > krankheit gibt wo man´s nich merkt > wenn einem die haare ins gesicht fallen (XD) > aba meint ihr wirklich oda würde diese > krankheit einem seiner figuren verpassen?-.- > und außerdem hab ich auch ne sträne die mir imma > im gesicht rumhängt > das sieht aba weder schlimm aus noch hab ich ein > "lazy eye" (faules auge hört sich zu widerlich an!XDD) Ich glaube nicht, dass Oda seine Caras eine Krankheit geben wollte. Charas haben immer spezielle Merkmale, Sanji war es zufällig die Haaren. Nur weil dir eine Strähne ständig runterfällt heisst das nicht, dass du diese Krankheit hasst. Du merkst sie ja. Sorry Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich. |
|
||||||
| ach! is schon gut! ~~~~~~~~~~SANJI FOREVER~~~~~~~~~~ |
|
||||||
| Wurde schon mal die Annahme geäußert,dass Sanji vielleicht verschiedenfarbige Augen hat? O.o (fänd ich persönlich total süüüß!! *umkipp* *bewusstlos ist* Nur ne kleine blöde Idee... bitte nicht schlagen!! Was noch ein Rätsel für mich ist: wie kommt der hochgeschätzte Herr Oda immer auf diese genialen Teufelsfrüchte?! Also mir wären ein paar davon echt nie eingefallen ^^'' Musste auch mal was sagen... Ciao, Hrafna-chan Not wind,but the breath of the dead. -Songs of the damned |
|
|||||||
| > Wurde schon mal die Annahme geäußert,dass Sanji vielleicht verschiedenfarbige Augen hat? O.o (fänd ich persönlich total süüüß!! *umkipp* *bewusstlos ist* *tropf* Bitte verschandel mein Sanji nicht.... > Nur ne kleine blöde Idee... bitte nicht schlagen!! Das Überleg ich mir noch... *tätschel* > Was noch ein Rätsel für mich ist: wie kommt der hochgeschätzte Herr Oda immer auf diese genialen Teufelsfrüchte?! Also mir wären ein paar davon echt nie eingefallen ^^'' Das nennt man "Phantasie".... |
|||||||
|
|||||||
| AHH!! Gerade fragte Nico Robin ja Ruffy: "Für was kämft ihr, die die ein "D" im Namen tragen?! Ich würde zu gern wissen wer ihr seid..." Wollen wir das nicht alle wissen?! |
|||||||
|
|||||||
| Jupp xD ich liiiiiiiiiiiiebe es, wenn sie das fragt *löl* "Bist du Mexikaner, oder bist du Mexikaner nicht?" xD (Johnny in Once Upon A Time In Mexico) *~Trinkt aus Piraten, joho! ;9~* |
|||||||
|
|||||||
| > Jupp xD > ich liiiiiiiiiiiiebe es, wenn sie das fragt *löl* Eh?! Nani?! |
|||||||
|
|||||||
| dieses rätsel finde ich am aller interessantersten !! Was kann sie damit gemeint haben? ein D...... yara-chan |
|||||||
|
||||||
| > Was kann sie damit gemeint haben? ein D...... Habt ihr es nicht bemerkt? Puma D. Ace Monkey D. Ruffy Gol D. Roger (Gold Roger)??? Ich hab eine Vorahnung, dass Ruffy die reinkarnation von Gold Roger ist. Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich. |
|
|||||||
| Apropo Gol D. Roger: Es heisst ja, dass unser Goldi vor 50 Jahren exekutiert wurde. Als Herr Krokus dann erzählt, wie der Wal mit Gol D. Roger vor "50" Jahren angekommen ist, sieht Goldi aber ganz schön Jung aus im gegensatz zur Version von vor "ebenfalls" 50 Jahren zur Exekution. Da hat Oda auch geschlampert ;) oder Goldi hatte auch eine Krankheit, durch die er schneller alterte. Vielleicht die Altersfrucht *pfeif* www.tea-shirts.de.vu --------------------- Kaitou Kid nackt !!!!!!! XP Und Shonen-Ai*geifer* http://animexx.4players.de/fanfic/index.php?doc_modus=autor_liste&autor=11081 http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2850 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte das er vor 25 Jahren Exekutiert wurde. Oder hab ich da falsche infos??? Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, Gol D. Roger ist vor 22 Jahren exekutiert worden und der Kerl, der La Boum bei Krokus gelassen hat, war nicht Roger - jedenfalls hatte dieser Typ im Anime helle Haare und keinen Bart - und selbst auf der GL kriegt man nicht plötzlich schwarze Haare (den Bart könnte man sich ja noch wachsen lassen, aber ich denke, es wäre wohl sehr unwahrscheinlich, dass Roger sich die Haare gefärbt hat^^). Durch den Manga hab ich auch gedacht, dass es Roger war, aber der Kerl im Anime sah dermassen anders aus, dass ich diese Theorie verworfen hab. @ doa: Ja, klar ist das ganze auffällig: Monkey D. Ruffy Puma D. Ace Gol D. Roger (Marshall D. Teach) Dass die alle ein D im Namen tragen sieht man doch sofort, die Frage ist bloss, was es bedeutet und wofür diese Typen kämpfen... so hat es zumindest Nico formuliert. "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
|||||||
| FÜR DAS GERECHTE ODER DAS UNGERECHTE..... hmmm...... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer von denen Kämpft denn für das Ungerechte/Böse ? Für mich kämpfen die meisten von denen für das Gute. Wer sich abhetzt, wird nie Vollkommenheit erlangen. Dazu gehören Ruhe und Stille. |
|||||||
|
||||||
| Vieleicht ist D nur ein Kürzel für einen zweiten namen?..einen ganz besonderen..ach keine Ahnung. Was mich persöhnlich an meinsten wundert, warum der Schatz ONE PIECE, übersetzt: Ein Stück bedeutet?! Ich hab da so eine Theorie: Wenn ihr wiedermal OP guckt, solltet ihr genau darauf achten was Goldi sagt..und zwar: Ich zitiere:" Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schatz der Welt versteckt! Er liegt irgendwo auf der Grand-line..." So, und ich meine, dass sich auf "Schatz" sehr gut "Schwanz" reimt. Korrigiere:" Ihr wollt meinen Schwanz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo hab ich den größten Schwanz der Welt versteckt! Er liegt irgendwo auf der Grand-line..." Da nun, ONE PIECE übersetzt EIN STÜCK bedeutet, könnnte es durchaus einen Sinn ergeben!!...oder? |
|
|||||||
| *drop* Argh ich hasse Rätsel!!! (nanana Dil....wenn du sagst dass du scho gescheit wie Waxi bis.....musst du des lösen können....) *nachdenk* ARGH! *innere stimme mit der brattpfanne hau* Waxi weis das sicher auch nicht...... Ich glaube kaum das "ein Stück" so eine große bedeutung hat...klingt eher wie ein geilo Titel XD Ich denke das das D. ein Abkürzel für einen Namen ist der irgend etwas besonderes bedeutet.....leider hab ich auch 0,003 Ahnung was das zu bedeuten hat...... Mit einer Bratpfanne gewappnet. für Streifen und Gerechtigkeit -Miss Dil3 ICH WILL AUCH SO NE 3!!!! |
|||||||
|
||||||
| hey.. das hab ich schon gesagt! Red' mir nicht nach!!ode eher schreib nich...XD |
|
|||||||
| jajajajaja oky sie kömen alle für das gute aber für oder gegen was, die marine, das one piece, andere schurken...... gibt zemlich viel für da es sich zu käpfen lohn... oder? |
|||||||