Thread: One Piece 4ever
|
Eröffnet am: 19.10.2003 13:40 Letzte Reaktion: 13.08.2004 15:43 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Michiru-Kudo | One Piece 4ever | 19.10.2003, 13:40 | |||
| SaireaZadkiel | One Piece 4ever | 19.10.2003, 13:50 | |||
| SaireaZadkiel | One Piece 4ever | 19.10.2003, 14:28 | |||
| Farbfaenger | One Piece 4ever | 19.10.2003, 14:54 | |||
| Silvagravia | One Piece 4ever | 19.10.2003, 14:57 | |||
| -Pani- | One Piece 4ever | 19.10.2003, 15:14 | |||
| STIRB | One Piece 4ever | 19.10.2003, 16:39 | |||
| SaireaZadkiel | One Piece 4ever | 20.10.2003, 10:47 | |||
| Michiru-Kudo | One Piece 4ever | 20.10.2003, 12:49 | |||
| xyunax | One Piece 4ever | 27.10.2003, 11:45 | |||
| annalees | One Piece 4ever | 19.10.2003, 17:02 | |||
| TouChao | One Piece 4ever | 19.10.2003, 17:24 | |||
| jesus | One Piece 4ever | 19.10.2003, 18:27 | |||
| doa | One Piece 4ever | 19.10.2003, 18:30 | |||
| Argula | One Piece 4ever | 19.10.2003, 22:32 | |||
| Yume_PeachyPie | One Piece 4ever | 20.10.2003, 10:39 | |||
| Peppilus | One Piece 4ever | 20.10.2003, 19:02 | |||
| hAwKy | One Piece 4ever | 26.10.2003, 16:28 | |||
| Mika-san | One Piece 4ever | 26.10.2003, 17:08 | |||
| SaireaZadkiel | One Piece 4ever | 26.10.2003, 17:23 | |||
| Ferrith | One Piece 4ever | 26.10.2003, 17:22 | |||
| SNOOPERpro | One Piece 4ever | 27.10.2003, 10:22 | |||
| MImiko | One Piece 4ever | 27.10.2003, 12:39 | |||
| SaireaZadkiel | One Piece 4ever | 14.11.2003, 19:28 | |||
| chiisai_Kitty | One Piece 4ever | 20.11.2003, 14:01 | |||
| SueBlack | One Piece 4ever | 14.03.2004, 12:25 | |||
| akane_san14 | One Piece 4ever | 14.03.2004, 17:18 | |||
| Naru26 | One Piece 4ever | 15.03.2004, 14:36 | |||
| evening_prime_rose | One Piece 4ever | 15.03.2004, 18:18 | |||
| Belldandy1987 | One Piece 4ever | 17.03.2004, 17:17 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute! Ich bin neu hier und totaler One Piece Fan. Nun versuche ich ein paar Leute kennenzulernen. Wer sind eure Lieblingscharaktere? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir mal jemand schreibt!!! Bitte!!!!!!!!!! *verzweifelt-guck* Bye! *~* *~Ace-ist-der-coolste-und-heißeste~ggg* |
|
|||||||
| ace, ruffy und shanks ;D "Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten... Einen Starken Willen...Große Träume...Das Schicksal. Und ohne Sie findet sich keine Wahre Freiheit." (Piratenkönig Gold Roger) http://meisterdieb.b3cks.com/?39243 |
|||||||
|
||||||
| raaaaahhh! mein allerliebster lieblingschara ist natürlich MEIN ZORRO SCHATZ!!! danach kommt Gin und erst dann die anderen. Lorenor Zorro ist der coolste! |
|
|||||||
| *langeweile hat* Mister 2! xD~ *sabber* |
|||||||
|
||||||
| *überleg* Ace,Zorro,Sanji,Ruffy und.....Mr.2!ich find den so cool^^ *is kein scherz* Ich sehe die Welt, ich sehe die Sterne. Doch was ich nicht seh, ist der den ich liebe! Dann suchte ich das Glück und fand nur die bittere Wahrheit... |
|
||||||
| Von den Guten mag ich Nami, Sanji und Zorro am liebsten, von den Bösen, hmmmmm, ganz eindeutig .......... Mr.2!!! Obwohl, so richtig böse ist der ja auch nicht :) An die Eröffnerin des Threads: was sind denn deine Lieblingscharas? |
|
||||||
| Wie oft gab es den Tread schon?..-.-" ziemlich oft.. Naja egal,..Zorro mag ich am meisten. |
|
|||||||
| > Wie oft gab es den Tread schon?..-.-" ziemlich oft.. > Schon an die 1000 mal.... Aber seis drum: Karu!! Sanji!! Zorro mit nackten oberkörper!! ^^" Miss Goldenweek, .... Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757 |
|||||||
|
||||||
| Meine Lieblinge sind: Ace, Zorro, Sanji, Chopper, die ganze Strohhutbande, Vivi, Corsa, Smoker und Mr. 2. Danke auch für eure Antworten. *~* *~Ace-ist-der-coolste-und-heißeste~ggg* |
|
||||||
| Monkey D. Ruffy, Shanks, Nami, Ace ^^! |
|
|||||||
| 1.Nami 2.Shanks 3.Mister 2 4.*räusper* Mister 0 "Sie Kommen mir bekannt vor - habe ich Sie schon einmal bedroht ?" (Jack Sparrow, Cäpt'n Jack Sparrow) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi! Schön, einen weiteren One Piece Fan hier zu haben. =) Meine Lieblingscharaktere... schwer zu sagen, irgendwie mag ich jeden einzelnen One Piece Charakter wegen irgendwas, aber meine absoluten Lieblinge sind: Zorro (ich mag den Typ einfach, seine Art, sein Kampfstil, einfach alles ^__^), Smoker (alleine schon wegen der Szene mit dem kleinen Mädchen in Loguetown - so ungefähr "harte Schale, weicher Kern") und Ace (wahrscheinlich einer der coolsten großen Brüder der Anime/Mangageschichte^^). Ok, klar liegt mir auch die gesamte Strohhutbande am Herzen. =) "If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir) |
|||||||
|
||||||
| tach! als ob ich das nicht schon oft genug gesagt hab,aber egal-jederzeit wieder! 1.peruh (ungeschlagen) dichtgefolgt von 2.chopper (ich weiß,das überrascht jetzt viele,weil ichs noch nie gesagt hatte,aber ich find ihn einfach zum schießen) und 3.nico robin (wow,was für eine frau!) des weiteren natürlich die gesamte strohhutbande (vivi jetzt mal mit eingeschlossen) elämä on ihmisen parasta aikaa |
|
||||||
| Smoker an die Macht. Kennt jemand übrigens eine Seite lauter Smokerbilder? Jeder Mensch ist für sein eigenes Schiksal verantwortlich. |
|
||||||
| Hi! Schon 'nen neuen dabei zu haben!! Also zur Frage: Peruh, Mr.2, Ace und alle aus Ruffys Bande(besonders Robin und Chopper!!)!! |
|
||||||
| Also meine Lieblingspersonen sind 1.Ruffy *gg* 2.Shanks 3.Karu Aber natürlich auch die ganze "Srohutbande"! ***!!!Ruffy du bist der coolste!!!***(und dümmste);-) |
|
||||||
| 1. ohne frage ruffy 2. shanks 3. dann chopper und natürlich der rest der strohhutbande bin auch neu hier! |
|
|||||||
| NicoRobin-BonCurry-Zorro-Hina-Ruffy-4 eveeerrr!!! Öhmm... mehr hab ich nehr zu melden XD ~~Punx not dead~~ |
|||||||
|
||||||
| Manchmal mag ich Zorro am meisten und manchmal auch Sanji, Ruffy ist aber auch gut. Ich kann mich eben schlecht entscheiden, wer mein Lieblingschara ist, eigentlich find ich alle gut. |
|
|||||||
| käpt'n black..nico robin/miss bloody sunday/ miss allsunday..miss valentine..++..nami und sanji..und tony² chopper..und luffy ganz klar.... ¤<Michishirube ~ DN*Angel>¤ Look into my eyes kanashimi no namida wo koete..Yasashisa wo~ mitsuketa yo~ kibou no oka ni soshite~ Sun will shine... |
|||||||
|
|||||||
| Zorro natürlich *auch Schwerter haben will* Der hat das beste Grinsen, den Besten Körperbau und den BEsten Kampfstil!!! Und gleich danach mag ich Ace... aber nur im Manga, in der TV Serie schmalzt der zuviel mit Vivi rum!!!! ~_~ Träume und Hoffnung... So etwas gibt es nicht in dieser Welt! Die Dunkelheit braucht kein Licht. Was jetzt ist, ist Wahrheit. Wer das nicht versteht, sollte diese Welt besser verlassen. |
|||||||
|
||||||
| Ich find auf PLatz 3 ist: Chopper! Dann kommen die Plätze 2 und 2^^: Zorro und Sanji! Unbestrittener Platz 1: TaaaaaaaaaaaaaDaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Nico Robin (Mrs. Bloody sunday) @Yami-chan *Diese Welt verlass*^^ Wer anderen eine Grube gräbt, ist selbst ein Bauarbeiter. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:37:20 |
|
|||||||
| Nico Robin !!! Vom 12-27.10.03 bin ich in urlaub, schreib aber manchmal aus dem internet-cafe!! |
|||||||
|
||||||
| Also,icj finde Ace,Ruffy,Rorro und Sanji am besten. Shanks und Smoker sind auch nicht schlecht. Meinst du eine E-mail schreiben,@ Michiru-Kudo? |
|
|||||||
| Shanks, Zorro und Sanji^^ |
|||||||
|
||||||
| 1. RUUUUUUUUFFFFFFFFFFYYYYY: es geht nicht ohne ihn! Er tut immer so dumm, aber manchmal glaube ich, das er irgendwie der schlauste von allen ist, dann schaut der immer so unergründlich. Vielleicht heißt das auch nur, das er für einen Moment nicht nachdenkt und sein Hirn ausgeschaltet hat... ok egal. Ich find ich einfach klasse (meine Lieblingsszene mit ihm. In Little Garden, wo ihm das Feuer das Hemd verbrannt hat!*schmacht*) 2.Zorro: Der Kämpfe, immer zu trainiert er und will stärker werden. So mutig *hach* (das kann ich eigentlich über jeden Jungen da schreiben...). Ich find ihn einfach klasse!!!!!! 3. Sanji. obwohl ich sein rauchen nicht ab kann, aber immer diese Stimmungsschwankungen, mal cool und dann wieder so affig wenn er eine schöne Frau sieht. 4. Robin: Ich mag sie, weil sie so geheimnissvoll tut, wiederum geht mir das auf die Nerven... jedenfalls find ich sie klasse 5. Chopper und Ace. Because Chopper ist einfach nur niedlich und Ace, man kann es nicht anders sagen, COOL. Mit Lysop udn nami hab ich es nicht so... Ich gebe ab an... den nächsten^^ *Lieber in die Hölle, als in den Himmel und noch einmal sterben, weil die Langeweile einen dahin gerafft hat* |
|
||||||
| Also ich finde Sanji am besten dann kommen Nami und Ruffy aber die anderen find ich auch total super^^ ONE PIECE 4EVER^^ |
|
![]() |
||||||
| also mein lieblingschara ist Sanji *sanji krall* XD |
|||||||
|
||||||
| Nami,Nico,Zorro,Sanji,Chopper,Lysop,Ruffy,Shanks,Ace,... Ich mag einfach alle und alles an One Piece. Besonders den Herrn Oda.*sich verbeug* A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
![]() |
||||||
| Also ich finde Sanji am besten. Er ist ersten einfach nur sü´ß, 2. total cool drauf, 3. ist er einfach nur süüüß ^^ und zu guter letzt.... ist er n Gentleman. nach Sanji kommt Nami. ihr bestimmende Art ist einfach nur genial. dann kommt Ruffy. Er tut zwar manchmal so, als hätte er nur Stroh im Kopf, aber dafür ist er immer für seine Freunde da. und zu guter letzt Chopper.Zu ihm kann man nur sagen: Zum knuddeln ^^!! joa, meine favourites. Aber Zorro, Vivi, Lysop, Ace, Shanks, Mihawk Dulacre und Corsa mag ich auch, die stehen nur nicht in meinen Top 4. ^^ |
|||||||