Thread: One Piece 4ever
|
Eröffnet am: 19.10.2003 13:40 Letzte Reaktion: 13.08.2004 15:43 Beiträge: 35 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| YunchenBraska | One Piece 4ever | 06.04.2004, 11:09 | |||
| bellemere2004 | One Piece 4ever | 11.08.2004, 12:56 | |||
| Trowa_Barton | One Piece 4ever | 13.08.2004, 08:21 | |||
| Satine15 | One Piece 4ever | 13.08.2004, 14:45 | |||
| Nikitaman | One Piece 4ever | 13.08.2004, 15:43 | |||
| |||||
|
||||||
| Also ich mag zorro....*Grübel* zorro...*weitergrübel* und nicht zu vergessen zorro *grins* der typ ist einfach obergeilomat...*schmacht* |
|
||||||
| Hi Michiru!!!!! Bin heut zum erstenmal hier. Bin natürlich auch ein riesiger ONE-PIECE Fan!!! Hab viele Lieblingscharas. 3.Platz:CHOPPER(er ist so sweeeeeeeeeeeeeet)!!! 2.Platz:Mr.2(der is total crazzzzzzzzzzzzzy)!!! und der 1.Platz geht an NICO-ROBINB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die Frau is der Wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bellemere2004 |
|
|||||||
| taaaaaaaagchen!!! aaalso bei mr isses so: 1.platz: sanji(boah der is soooo cooool) 2.platz: alle anderen von ruffys bande the Voyage to find the One Piece is a long an difficult Voyage see you space cowboy.... |
|||||||
|
||||||
| Ich liebe One Piece überalles und am allerbesten finde ich Sanji und Zorro Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen. |
|
||||||
| Also ich mag Ruffy, wenn er so richtig durchdreht oder einfach nur sein cooles lachen aufsetz Zorro, einfach nur weil des voll der Ox is und sie alle platt macht, ich sag nur MR.1 ^^ Ace is auch cool, weil er hat die coolste teufelskraft und is ruffys großer bruder Shanks is auch voll cool, der trink ordentlich einer^^ Robin mag ich auch voll Kuina mag ich, aber Tashigi kotzt mich voll an, weißß net warum is aber so... |