Thread: Sanji ohne Kippe
|
Eröffnet am: 15.02.2004 15:35 Letzte Reaktion: 27.05.2004 22:15 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| sakuraYW | Sanji ohne Kippe | 15.02.2004, 15:35 | |||
| kaolla | Sanji ohne Kippe | 15.02.2004, 15:39 | |||
| Loona | Sanji ohne Kippe | 15.02.2004, 16:02 | |||
| ToshiHakari | Sanji ohne Kippe | 15.02.2004, 17:30 | |||
| Dokki | Sanji ohne Kippe | 15.02.2004, 17:35 | |||
| Namiangel | Sanji ohne Kippe | 15.02.2004, 17:44 | |||
| Brazes | Sanji als Nichtraucher? | 15.04.2004, 20:40 | |||
| tashgi | Sanji ohne Kippe | 15.02.2004, 17:45 | |||
| Argula | Sanji ohne Kippe | 15.02.2004, 19:53 | |||
| ToshiHakari | Sanji ohne Kippe | 15.02.2004, 21:04 | |||
| Sesana | Sanji ohne Kippe | 15.02.2004, 22:31 | |||
| Mondfisch | Sanji ohne Kippe | 16.02.2004, 20:53 | |||
| Solitary | Sanji ohne Kippe | 25.02.2004, 16:36 | |||
| xVanessax | Sanji ohne Kippe | 25.02.2004, 16:39 | |||
| ToshiHakari | Sanji ohne Kippe | 25.02.2004, 22:33 | |||
| xVanessax | Sanji ohne Kippe | 25.02.2004, 22:40 | |||
| Orophin | Sanji ohne Kippe | 29.02.2004, 13:52 | |||
| akane_san14 | Sanji ohne Kippe | 29.02.2004, 14:12 | |||
| sakuraYW | Sanji ohne Kippe | 29.02.2004, 14:57 | |||
| PercyJackson | Sanji ohne Kippe | 29.02.2004, 16:06 | |||
| Avariel | Sanji ohne Kippe | 01.03.2004, 14:44 | |||
| ToshiHakari | Sanji ohne Kippe | 01.03.2004, 15:02 | |||
| FireMagic | Sanji ohne Kippe | 01.03.2004, 15:03 | |||
| jana-saka | Sanji ohne Kippe | 05.03.2004, 18:31 | |||
| Sakura | Sanji ohne Kippe | 22.03.2004, 18:30 | |||
| LimeJuice | Sanji ohne Kippe | 22.03.2004, 18:40 | |||
| Space_Cowboy | Sanji ohne Kippe | 06.04.2004, 13:25 | |||
| -Isami- | Sanji ohne Kippe | 11.04.2004, 00:22 | |||
| xello | Sanji ohne Kippe | 11.04.2004, 03:44 | |||
| LuV | Sanji ohne Kippe | 12.04.2004, 20:46 | |||
| |||||
|
||||||
| So jetzt seid ihr mal gefragt. Würdet ihr es besser finden wenn Sanji nicht rauchen würde oder meint ihr genau so wie er ist ist er gut? Also ich finde ihn einfach am besten als Kettenraucher ^________^ Er ist sieht so toll aus, wenn er raucht *verrückt* +________+ >>Bitte TÖTEN SIE MICH<< ...SAGTE SIE. AUF EINEM MIR UNBEKANNTEN SCHLACHTFELD. Unbedingt mal vorbei schauen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8940 |
|
![]() |
||||||
| mir ist es egal ob er raucht oder nicht.....egal ob mit oder ohne kippe, sanji ist geil!!!!! ich "liebe" ihn (is ja leider nur eine figur) *________* |
|||||||
|
|||||||
| Genau. MIt Kippe oder ohne. SAnji is genial wie er is. Natürlich verleiht ihm die Kippe im Mundwinkel etwas verwegenes ( hach, Seifer sag ich da nur *träum* ), aber auch ohne sähe er genial aus. Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sage: Wenn er weniger raucht, lebt er länger, also: Sanji ohne Kippe bitte! XD Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Zigaretten eigentlich nicht...aber bei Sanji geht das ok XD Aber ich schliess mich doch Angelwing an o.o Lass das Sanji XD |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich ehrlich bin mag ich Zigaretten auch net!Mir wärs auch lieber wenn Sanji nicht rauchen würde!!!Aber das dumme is: ER SIEHT JA SO SEXY AUS, WENN ER RAUCHT!Meint ihr nicht auch? Stopp!Streicht das!Er sieht immer sexy aus!Und rein theoretisch könnt er, wenn er wollte auch aufhören!ER raucht ja beim Kochen auch nicht!Also auch meine Meinung:Sanji hör auf,wir wollen noch länger was von dir haben!XD Namiangel |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:30:24 |
|
||||||
| also irgendwie kenn ich mir das gar net vorstellen XD so ohne kippe... ich mag zigarretten überhaubt net *gefährlich gefährlich* aber bei ihm sieht das so wahnsinnig sexy aus XDD also sanji, hör auf zu rauchen, nimm lieber kaugummi zigarretten!!! (als notlösung... -.-""") *löl* [nehmt das net so ernst XD] mika-chan |
|
||||||
| Ich kann mir sanji eigendlich ohne rauchen nicht wirklich vorstellen.. das rauchen gibt ihm irgend etwas ^^ er sieht einfach cool aus wenn er sich eine zigarette ansteckt *tehihi* und wenn er real wäre hätte er bestimmt schon lungen krebs aber wenn man smoker nimmt *drop* der wäre schon lengst tot.. XDD Also wenn dan nur mit kippe ^^ |
|
||||||
| Sanji ohne Kippe? Tja, ich habe eigentlich was gegen Raucher, aber irgendwie passt es zu ihm. Aber das ist eigentlich egal, Sanji ist und bleibt einfach nur cool!!! |
|
![]() |
||||||
| Dann soll er doch zu Scherzartikelzigaretten oder Schokoladenzigaretten greifen, die sind nicht nur gesünder, die schmecken auch (im Falle der Schokolade) Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
|||||||
| sanji ohne zigarette Oo' das kann ich mir nicht vorstellen ^^; außerdem verleiht es seinem chara das besondere "etwas" er wirkt einfach cooler ^^; und zeigt das auch raucher die guten sein können ^^; *selbst nichtraucherin ist* ^^,, ano... bei smoker ist das so, der hat doch die Smoke-Frucht (so hieß sie doch oder Oo') gegessen.. der kerl besteht aus rauch XD' da is dat was anderes *** ... liberty is just an illusion .. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~> http://gackt.air-night.net |
|||||||
|
||||||
| Ich hasse zwar Raucher und den ganzen Haufen, aber mal ehrlich: Sanji OHNE Kippe, is net Sanji!! (^.^)/** Und, ok, vielleicht sind Schoko-und Kaugummizigaretten besser für ihn, aber es sieht doch viiiiel geiler aus, wenn da son Kaugummizeugs oder zerkaute Schokolade aus seinem Mund kommt! [ich bin ja soooooo abartig!! XDD] |
|
|||||||
| Nikotin macht impotent Alles was der Mensch sich vorzustellen vermag kann es tatsächlich geben. Willy Galon, Physiker In der Riege der Fanfic-Freischalter wurde auch ein Drache aufgenommen. Also gebt mir Drachenleckerlis!! |
|||||||
|
|||||||
| armer sanji XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das wird Sanji aber nicht gefallen XD Was macht er, wenn Nami und er mal ne Familie gründen wollen? Dann is wohl Sense...aber zumindest geht der "Rest" noch XD *jetzt auch pervers ist* Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
|||||||
| *hüstel* also wirklich darüber wollen wir ja garnich nachdenken...oder doch XD Also.. sollte er vielleicht doch aufhören um sein familen leben zu sichern? aber kinder stören doch auch beim casanova sein... vielleicht is das garnich so gut wenn er eine famile gründet..aber vielleicht bleibt er verschont? oder ... er nimmt wirklich die schoko zigaretten..immerhin steht ihm die kippe XD |
|||||||
|
|||||||
| >>Ich sage: Wenn er weniger raucht, lebt er länger, also: Sanji ohne Kippe bitte! XD Sanji lebt o.O ? (muhahaha Spaß bei seite) Die Kippe verleiht ihm doch son ...*wort vergessen hat* Naa ja egal XDDD Sanji mit Kippe is eindeutig bessa (oder ist das nur gewohnheitssache ? ) |
|||||||
|
||||||
| naja ich mein ich hab mich an die Kippe gewöhnt ^^ ich könnt mir das jetzt nicht mehr ohne vorstellen^^ *gg* sanji 4ever^^ |
|
||||||
| Nicht nur dass er impotent werden könnte. Stellt euch vor er bekommt ein Raucherbein dann kann er garnicht mehr kicken. Dann hätte er alles verloren denn auch nami kan er nicht mehr schwängern ^_______^ Aber trotzdem ich will ihn mit ZIgarette >>Bitte TÖTEN SIE MICH<< ...SAGTE SIE. AUF EINEM MIR UNBEKANNTEN SCHLACHTFELD. Unbedingt mal vorbei schauen: http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8940 |
|
|||||||
| Ich find, wenn Leute wie Sanji (also gut gebaute männliche Wesen XD~) rauchen, is des sexy ^^ (war bei meinem ex auch so) ... obwohl ich rauchen an sich eigentlich nich mag. <.< Also ich bin auf jeden Fall DAFÜR XDDDDD~ ~ Missi P.S.: Ich schreib des einfach mal hier rein... welche taste muss man drücken, um dieses sonderzeichen hinzukriegen, das aussieht wie ein bindestrich mit angefügtem senkrecht strich? ~ www.ma-little-world-page.de.vu ~ Lest ma Shônen-ai Fanfic "Why be normal, when you can be yourself?" Los!!! XD Kapitel 3 is online ^^y http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=45166&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D34037%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautoren_liste%2526von%253DM |
|||||||
|
||||||
| Sanji ohne Kippe? Ich glaub wenn er nicht rauchen würde, würde er auf nem Zahnstocher rumkauen. Also mein Lieber,lass das qulmen. versuchs mit Nikotinpflastern!!! Es gibt immer Alternativen :P |
|
![]() |
||||||
| Naja er mag vielleicht ein Casanova sein, aber viele Indizien sprechen dafür, dass er sich total Nami verschrieben hat...Ich meine, bei ihr dreht er total durch. Bei anderen Weibern ist das eher so: "Hach, ist die nicht süß? *seufz*" und mehr nicht. Bei Nami ist das immer: "NAMIIII, ICH LIEBE DICH!!!!" (um mal den Unterschied darzustellen ^^) Und Nami reagiert öfters seeeeehr eifersüchtig (entweder Band 26 oder 27, wo sie Sanji am Ohr zieht, weil er mit nem Mädchen auf Skypia rumflirtet) Was ist klein, wuschelig, blond und knurrt? KYO! ;P |
|||||||
|
|||||||
| Mich stört das Rauchen eigentlich nicht.. Eigentlich ists sogar ganz lustig, vorallem wenn der Herzchen qualmt. ^^ |
|||||||
|
||||||
| also ich glaube sanji ohne kippe wäre nicht sanji... denn sie gehört einfach zu ihm... genieße jeden tag denn es könnte dein letzter sein!! ^.^ |
|
||||||
| Ich find ihn auch so wie er ist am Besten!!! Wär Sanji ohne Kippe noch DER Sanji?? Es gehört einfach so!! Und ich find ihn mit kippe aus toootal süß *g* By sakura *.*.*.*.*Wenn dir eine Chance gegeben ist,*.*.*.*.* *.*.*.*.*.*dann ergreif sie,*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.* *.*.*.*.*bevor es zu spät ist!*.*.*.*.*.*.*.*.*.*. |
|
||||||
| Sanji muss ne Zigarette haben^^!! Ohne isses halt nicht so wirklich SanjiXD!! Wenn man n Bild mit Sanji OHNE Zigarette sieht, ists doch komisch, oderXDDDDDD?! Auf nem Zahnstocher rumkauen wenn er Nichtraucher wäreXD?! Wie Ace, wasXDDDDDDDD?! |
|
||||||
| Das könnte ich mir garnicht vorstellen Sanji ohne Kippe wäre nicht Sanji!! Ohne Kippe würde garnicht zu ihm passen!!!! |
|
||||||
| Sanji ohne Kippe? *kurz nachdenkt* hm da muss man eigentlich nicht drüber nachdenken, Sanji ohne Kippe, wär wie............das Meer ohne Wale (ich weiß doofes beispiel, mir fällt nur grad kein passendes ein ^^") Ich sag nur soviel, Sanji ohne Kippe wär nicht der Sanji wie wir ihn kennen und lieben! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 00:26:44 |
|
||||||
| oh mein gott sanji ohne kippe?! das geht doch nicht. das währe wie zorro ohne schwerter, oder nami ohne brüste, oder ruffy ohne gum gum kräfte!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 03:47:19 |
|
|||||||
| Sexy Sanji mit Zigarette!!! Mit Brille sieht er auch total heiß aus! |
|||||||