Thread: Sanji ohne Kippe
|
Eröffnet am: 15.02.2004 15:35 Letzte Reaktion: 27.05.2004 22:15 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| -Isami- | Sanji ohne Kippe | 19.04.2004, 16:38 | |||
| Belldandy1987 | Sanji ohne Kippe | 13.04.2004, 16:38 | |||
| -Brot- | Sanji ohne Kippe | 14.04.2004, 20:29 | |||
| CobraCommander | Sanji ohne Kippe | 16.04.2004, 19:29 | |||
| Animemelli | Sanji ohne Kippe | 27.04.2004, 23:07 | |||
| lil_nami | Sanji ohne Kippe | 18.05.2004, 14:00 | |||
| MelissenGeist | Sanji ohne Kippe | 26.05.2004, 18:36 | |||
| Dragons-Goddess | Sanji ohne Kippe | 27.05.2004, 18:03 | |||
| Animemelli | Sanji ohne Kippe | 27.05.2004, 21:59 | |||
| JayCee | Sanji ohne Kippe | 27.05.2004, 22:15 | |||
| |||||
|
||||||
| @ xello danke nach solchen beispielen hab ich gesucht! ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Sanji ohne Kippe?? Das geht ja nun garnet klar. Nene, Sanji ohne Kippe is wie Jesus ohne Krippe ^^'' Ähm...*am Kopf kratz* Passt das jetzt? Naja.... aufjedenfall is Sanji meiner Meinung nach ohne Zigarette nich Sanji |
|||||||
|
||||||
| mhm Defenetif ist er als Raucher besser dran Sanjy ohne Kippe were wie Ruffy ohne großen apetit XD auserdem schaut er so viel besser aus |
|
|||||||
| Das wäre ein absoluter durchbruch!! "Ich liebe die Finsternis, deswegen komm ins Reich der Schatten" |
|||||||
|
||||||
| Also, wenn ich mich da mal einklinken darf (bin ein Neuling hier) Nein, ich muss mich einfach einklinken. Meine Meinung ist: Sanji ist - so wie er ist - perfekt. Die Kippe, der Anzug, das blaue Hemd, seine Kicks, seine Lässigkeit bei allem, was er tut und vor allem diese HEISSE SEXY-COOLE STIMME!!!!!!!! Wenn ich die höre, bin ich wie auf einem Trip (muss am Frühling liegen, bin total aus dem Häuschen). Stimmt mir da jemand zu? |
|
|||||||
| > Also, wenn ich mich da mal einklinken darf (bin ein Neuling hier) Nein, ich muss mich einfach einklinken. > Meine Meinung ist: Sanji ist - so wie er ist - perfekt. Die Kippe, der Anzug, das blaue Hemd, seine Kicks, seine Lässigkeit bei allem, was er tut und vor allem diese HEISSE SEXY-COOLE STIMME!!!!!!!! Wenn ich die höre, bin ich wie auf einem Trip (muss am Frühling liegen, bin total aus dem Häuschen). Stimmt mir da jemand zu? Tu dir keenen zwang an.... XDDD kanns doch schreiben wassu willst.... XDDD und ich muss dir recht geben! o.o sanji ohne kippe is... wie... jesus ohne krippe! *muss das nochma erwähnen* XDDDD der vergleich is imma noch der beste! XDDDDD und die stimmeeee...... TT____________TT das wäre der einzigste grund beyblade zu gucken...T_T also wegen kai.. der hat ja die selbe stimme! >.< HUBERTUS VON LERCHENFELD WIR VERGÖTTERN DICH!!!!!!! >.< ich hasse raucher... ¬_¬ besonders kettenraucher, aber bei sanji sieht das SO ursexy aus!!! >_____________< ~*What we all need: More lies about a wolrd that never was and never will be*~ |
|||||||
|
||||||
| sanji ohne zigi?! unmöglich! da würd was fehlen! XD Dare to be different. |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2004 16:17:13 |
|
![]() |
||||||
| Also meine Meinung: mit oder ohne egal. Der sieht immer geil aus, aber wenn ich dran denk', dass rauchen tödlich ist... *kratzkratz* Vielleicht wär's ohne besser, aber die Kippe gehört schon prakisch zu ihm. One Piece 4ever!! Yarina |
|||||||
|
||||||
| lil_nami, du hast ja sowas von Recht!!!!!! Ist die Stimme nicht sensationell? Und wo man die überall findet... Ich hab da doch irgendwo so ein kurzes Interview im Web gesehen, wo war denn das noch gleich?.... Leider war es erschreckend kurz. Es war nur ein Ausschnitt aus dem Interview bei Be TV. Vielleicht fünf Sekunden oder zehn. Und ehrlich gesagt: wenn ich nicht wüsste, dass das Sanji ist, ich hätte ihn nicht erkannt. Und ne Hörprobe aus South Park hab ich auch entdeckt, da ging´s um Furzen, glaube ich. Da hat man ihn allerdings erkannt. Ups, ich schweife ab. Also nochmal: Sanji ohne Kippe geht nicht - basta!! Und ohne seine Stimme wäre er wahrscheinlich auch nur halb so heiss wie er ist. Ähhh, das ist jetzt nur meine Meinung also bitte nicht hauen. Und was das Tödliche angeht, naja, vielleicht will er ja nur den All Blue finden und dann abtreten, wer weiss...... Obwohl das eigentlich ja etwas sinnlos wäre. Wie auch immer, ist er nicht der Grösste? Hubertus von Lerchenfeld - the sexiest voice alive! |
|
|||||||
| naja, ein sanji ohne kippe ist wie ein zorro ohne seine schwerter. das ist einfach sanji's markenzeichen, sowie sein verdecktes auge ;) einige manga-figuren müssen halt 24 stunden lang mit einer kippe im mund rumlaufen^^ aber mich wunderts warum die immer gleich lang bleibt^^; In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen! |
|||||||