Thread: Das Ende!!!
|
Eröffnet am: 07.03.2004 16:12 Letzte Reaktion: 26.10.2004 17:20 Beiträge: 40 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| evening_prime_rose | Das Ende!!! | 07.03.2004, 16:12 | |||
| SailorSirius | Das Ende!!! | 07.03.2004, 16:16 | |||
| evening_prime_rose | Das Ende!!! | 07.03.2004, 16:51 | |||
| Argula | Das Ende!!! | 07.03.2004, 17:21 | |||
| Jetamio | Das Ende!!! | 07.03.2004, 17:34 | |||
| God_of_tha_Cats | Das Ende!!! | 07.03.2004, 17:49 | |||
| tashgi | Das Ende!!! | 07.03.2004, 17:54 | |||
| Yume_PeachyPie | Das Ende!!! | 07.03.2004, 19:06 | |||
| Misty_van_Borg | Das Ende!!! | 08.03.2004, 00:13 | |||
| PercyJackson | Das Ende!!! | 08.03.2004, 00:19 | |||
| IcyTower | Das Ende!!! | 08.03.2004, 00:36 | |||
| Ruloc | Das Ende!!! | 08.03.2004, 00:37 | |||
| IcyTower | Das Ende!!! | 08.03.2004, 00:40 | |||
| Argula | Das Ende!!! | 08.03.2004, 14:57 | |||
| evening_prime_rose | Das Ende!!! | 08.03.2004, 15:27 | |||
| fleora | Das Ende!!! | 11.03.2004, 19:37 | |||
| evening_prime_rose | Das Ende!!! |
11.03.2004, 20:17 | |||
| IcyTower | Das Ende!!! | 11.03.2004, 20:35 | |||
| Mondnebel | Das Ende!!! | 11.03.2004, 20:45 | |||
| xXsushi-chanXx | Das Ende!!! | 13.03.2004, 19:15 | |||
| Amenitra | Das Ende!!! | 11.03.2004, 21:33 | |||
| DBZ-Pan | Das Ende!!! | 13.03.2004, 20:51 | |||
| serena2004 | Das Ende!!! | 13.03.2004, 21:00 | |||
| SueBlack | Das Ende!!! | 13.03.2004, 21:19 | |||
| serena2004 | Das Ende!!! | 13.03.2004, 21:27 | |||
| Misty_van_Borg | Das Ende!!! | 14.03.2004, 13:50 | |||
| Wullewuschel | Das Ende!!! | 14.03.2004, 15:32 | |||
| evening_prime_rose | Das Ende!!! | 14.03.2004, 16:10 | |||
| Misty_van_Borg | Das Ende!!! | 14.03.2004, 20:02 | |||
| Wullewuschel | Das Ende!!! | 15.03.2004, 15:33 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich weiß zwar,dass in Japan erst Band 32 erschienen ist,aber weiß jemand,wann und wie One Piece endet (?) Ich bin dankbar für jeden Beitrag!:-) Eure Yasi-chan!!!:-) A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| Das weiß Oda wahrscheinlich selber noch nicht.... echt, seltsame Frage, wieso wollen immer alle alles vorher wissen?? Da braucht man sich ne Serie doch gar nich mehr kaufen... *genervt* --- http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=114 --- If you go me on the Nerven, I put you in the Gulli and do the Deckel druff and you never come back to the Tageslicht. |
|||||||
|
||||||
| Tschuldigung ,dass ich gefragt hab. *beleidigt* A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
||||||
| Owei! Fangt jetzt bloss nicht an zu streiten, ja!^^° Das Ende wird wahrscheinlich erstnach Band 50 sein oder so was... Die Grandline ist ja ziemlich lang! |
|
||||||
| eieieie, da swird dann abe rganz schön teuer, wenn man sich alle mangas holen will *seufz* also schon mal sparen Mädchen besitzen weiße Flügel. Nur ihre liebsten Freunde können die Federn sehen und damit beschützen sie sie. Sie umschlingen dich ganz sanft und tragen dich weit weg ... (AS) |
|
|||||||
| > eieieie, da swird dann abe rganz schön teuer, wenn man sich alle mangas holen will *seufz* also schon mal sparen Au ja des stimmt. Mei Freundin kauft die sich. Wir verlassen uns immer auf sie...hoffentlich bleibt sie standhaft. *pray* Woher wisst ihr, dass es 50 Bände werden? |
|||||||
|
||||||
| Ich finde wenn man das ende schon weis wäre es doch langweilig.. *sich auch alle mangas kaufen will* bald habe ich mal wieder kein geld ><" aber ist doch cool wenn OP so viele mangas hat ^^ |
|
||||||
| Dsa Ende??? Hoffentlich nie!!! One piece endet... schon bei den gedanken muss ich heulen!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:39:29 |
|
|||||||
| Ich gehöre auch zu denen, die hoffen, dass One Piece nicht allzu schnell enden wird, auch wenn das dann ein sehr teurer Spass wird... Die Story ist einfach Spitze! Naja, das ich mir mit Manga und Anime ein äußerst kostspieliges Hobby ausgesucht habe ist mir aber schon länger klar... Meggi Such' Dir Deine Freunde mit viel Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich von alleine! Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, zum Fliegen müssen sie sich umarmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 04:39:29 | |||||||
|
||||||
| Eiichiro Oda hat mal im Interview verlauten lassen, dass das Ende von One Piece, mit dem Fund des One Piece enden wird. Und ja, er weiss schon, was das One Piece ist. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon in dem anderen Thread "Wer geht?" oder so geschrieben, dass: Dass One Pieve auf dem All Blue liegt, auf dem wiederum lebt dieser Falkenauge, oder wie der auch immer heißen mag, sowie eine ganze Insel voller blaunasiger Elche (oder Chopper wird ein richtiger Mann, oder vieleicht ja auch ne Frau^^). Ich der Höhle, wo das One Piece ist, sind dann auch diese Ornegryphen und von der Stelle kann man die ganze Welt überblicken. Desweiteren wird Lysop zum richtigen Mann. Und das alles in einem Band, aus einem Gehirn entsprungen, boah ... If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
|||||||
| > Ich hab schon in dem anderen Thread "Wer geht?" oder so geschrieben, dass: Dass One Pieve auf dem All Blue liegt, auf dem wiederum lebt dieser Falkenauge, oder wie der auch immer heißen mag, sowie eine ganze Insel voller blaunasiger Elche (oder Chopper wird ein richtiger Mann, oder vieleicht ja auch ne Frau^^). Ich der Höhle, wo das One Piece ist, sind dann auch diese Ornegryphen und von der Stelle kann man die ganze Welt überblicken. Desweiteren wird Lysop zum richtigen Mann. Und das alles in einem Band, aus einem Gehirn entsprungen, boah ... Hm...klingt besser als das Ende von Dragonball. Final Fantasy XI Ruroku - Mithra Thief Lv.10 / Warrior Lv.5 Federation of Windurst / Sylph |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe mal davon aus, dass es ein kompliment war ... If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
||||||
| Wäre ja ein hübsches Ende. Alle kriegen was sie wollten! Ist trotzdem schon schade, wenn man bedenkt, dass es irgendwann zu Ende ist... Aber alles was einen Anfang hat hat wohl auch ein Ende. |
|
||||||
| Danke Leute!!! Es ist sehr erfreulich,dass es immernoch freundliche Menschen gibt. Zu One Piece: Irgentjemand hat gesagt,dass nur Gold Roger die letzte Insel auf der Grand Line erreicht hat und höchstwahrscheinlich liegt dort auch das One Piece. A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
||||||
| >Hm...klingt besser als das Ende von Dragonball. ende von dragonball? bin nicht ganz auf dem laufenden! kann mich jemand aufklären? |
|
||||||
| > >Hm...klingt besser als das Ende von Dragonball. > > ende von dragonball? bin nicht ganz auf dem laufenden! kann mich jemand aufklären? WWWWWWWWWAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!! Das Ende von DBZ!!! Ich will es auch wissen!!! A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, hier wird das Ende von DBGT gemeint, dass ist wirklich ... M.I.S.T. aber wiederum beser, als das von Yu Gi Oh -_- If you hate the whole world ... ... you´re not alone |
|||||||
|
||||||
| Ich glaube das das One Piece auf einer einsamen Insel versteckt ist und das in eine Schatztruhe ist. Zb. Schatztruhe mit ein Tagebuch von seiner Reise ( Gold Roger) ist und zu sich selbst gefunden ist, das heißt auch das er seine Ängste auf seine reise sich gestellt hat. Das heißt jeder ist für sein leben selbst veranwortlich. und man braucht keine Angst vor der Zukunft hat oder so. ohm man ich habe zu viele Bücher gelesen und nicht nur Mangas ich träme schon das ich in eín Anime mitspiele Bin süchtig, süchtig |
|
|||||||
| Naja, hast schon recht mit DBGT, das was ich hier mache ist jetzt zwar spam aber egal: Yu-Gi-Oh hat doch noch kein Ende oder? Oder Endet es etwa damit, dass... ***********YU-GI-OH!SPOILER************** .....Atem und Yugi sich ein duell liefern, Yugi gewinnt und Atem dann in so ein komisches licht geht? *************SPOILERENDE************ Ist ja beschissen..... Irgendwie ist das Ende billig.... Ich will ein gutes Ende |
|||||||
|
||||||
| Ich hoffe das es noch gaaaaaaaaaannnnnzzzzzzzzzz lllllaaaanggggeee dauert bis One Piece zuende ist!! Und wenn die Zeit doch mal gekommen ist, wo ich die letzte Seite vom letzten One Piece Manga zuschlage.... FAAAANNGGGEEE IICCCHH AAANNN ZZZUUUU HEEUUULLEEENN!!! *heul,snif* ABER das dauert noch!! *freu* *ichsinge* Wir sind hübsche Mädchen, wir sind total verliebt! Unser Lied ist wunderschön, OH MEIN DARLING!!! *stopt* im Stecki weita... |
||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2004 22:04:06 |
|
||||||
| Ich weiß zwar nicht ob das schon jm. geschrieben hat... aber ich glaube das das OP kein richtiger schatz ist, sondern was ganz anderes, vielleicht hat Gold Roger ja den Sinn oder sein Ziel gefunden oder so was, was weiß ich die Erfüllung oder Erlösung...na ja so ähnlich wie bei den Buddhisten....ja ja is schon e gelapp, also um auf dem Punkt zu kommen.... ...Ich glaub nicht das das OP was Materielles ist... jo das wollt ich sagen... ;) Ach ja...eigentlich will ich gar nicht das OP zu ende geht...das gehört doch zum leben...hm *seufz* muss mir unbedingt die Mangas besorgen...spendet jm. Geld? DU sollst den Tag nie vor den Abend loben.... ja ja wie war...!!! |
|
|||||||
| @DBZ-Pan: Da könntest du auch Recht haben! Wäre auch eine Sache an sich! Mir reicht es schon das Yu-Gi-Oh! geendet hat! Ich muss jeden Tag heulen!*schluchz* Aber wenn auch noch OnePiece enden sollte, krepier ich an Ort und Stelle!*heul* Ich will das Ende gar nicht wissen! |
|||||||
|
||||||
| Das Ende von One Piece? Wenn der liebe Oda es wagen sollte aufzuhören hetz ich die Mafia auf ihn *leere Drohung* Ich will nicht das es JEMALS endet. Es wäre ja öde, wenn das Leben damit endet, wenn man seinen Traum erreicht hätte. Ich will sehen, was passiert, wenn Ruffy das One Piece findet und Piratenkönig ist. Aber das wird ja eh noch nicht sobald sein, wenn man wirklich mal bedenkt, was noch alles passieren muss. Sanji muss den All Blue finden, Zorro Falkenauge besiegen, Namie eine perfekte Weltkarte (die Welt ist riesen groß^^ *arme ausbreit und sie dennoch nicht umarmen kann*)zeichnen, Chopper... was hat der kleine eigentlich für Träume...sagen wir mal das er die ganze Welt sehen und alle Medizinischen Wunder kennen lernen will, Lysop muss ein echter Held werden, Robin das Proneglyph finden auf dem die Wahrheit steht und Ruffy nunmal eben Piratenkönig werden und im Buch stand es ja auch geschrieben, dass es auf der letzten Insel der Grand-Line liegt und die wiederum verläuft um die ganze Welt (und die welt ist risen groß^^ *arme ausbreit und sie dennoch nicht umarmen kann*). Und wenn man mal bedenkt das wir jetzt auch noch im Himmel sind und Shanks auch noch irgendwan rein gebracht werden muss, White Beard ebenfalls und die Marine lässt sich auch nicht alles gefallen... ich glaub das werden mehr als nur 50 Bände^^ also spar ich schon mal "Menschen lehrten mich zu kämpfen, Wölfe lehrten mich zu leben!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tao: "Vielleicht habt ihr das Teil mit dem Ganzen verwechselt" |
|
|||||||
| Hm ... könnte schon passieren dass one piece über 50 bände werden würde, aber wäre es dann nicht der längste manga der welt? |
|||||||
|
|||||||
| Choppers Traum ist es, eine "Universalmedizin" gegen jede Krankheit finden... Ich weiß nicht, welcher Manga der bisher umfangeichste ist, aber wenn One Piece es auf 50 Bände schafft, dann ist er bestimmt unter den ersten 5, da bin ich mir sehr sicher... Megumi Such' Dir Deine Freunde mit viel Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich von alleine! Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, zum Fliegen müssen sie sich umarmen. |
|||||||
|
|||||||
| Ich gehöre ja auch zu denen, die nicht wollen, dass One Piece endet. Allderings hoffe ich, dass wenn Oda wirklich noch ne ganze Weile zeichnet, dass er seinen Stil nicht verliert oder verändert und auch die Spannung, Ation und Story aufrecht erhalten kann. Ich wünsche mir schon, dass alle ihre Träume verwirklichen und ich will auch, dass es danach noch weiter geht. Hoffe halt nur, dass es dann auch so geil bleibt (und mein Zorro mal real wird *vom Stuhl kippt*)! "Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda) |
|||||||
|
||||||
| Außerdem will Lysop noch seinen Vater finden. Ace hat Ruffy einen Papierfetzen gegeben,damit sie sich irgentwann wiedersehen können und kämpfen. Ruffy will zurückkehren und La Boum wiedersehen oder so? Und Ruffy will Shanks seinen Strohhut wiedergeben,wenn er Piraten- könig wird. Außerdem kann man die Zukunft der einzelnen Charas erzählen. Die Hochzeit von Lysop&Kaya? Namis Leben mit Nojiko&Genzo? usw. Ist mir alles geradeso eingefallen.;-) A thing I´ll do with you, That you won´t do with me. Love you 4ever, And you won´t do it with me!!! |
|
|||||||
| Herrje... Da hat unser Odalein aber noch eine ganz Menge Arbeit vor sich... Ob er wohl damit gerechnet hat, als er sich Ruff ausgedacht hat??? Megumi Such' Dir Deine Freunde mit viel Sorgfalt, Deine Feinde finden Dich von alleine! Menschen sind Engel mit nur einem Flügel, zum Fliegen müssen sie sich umarmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Herrje... > Da hat unser Odalein aber noch eine ganz Menge Arbeit vor sich... > Ob er wohl damit gerechnet hat, als er sich Ruff ausgedacht hat??? Ich hoffe, dass er weiß, worauf er sich da eingelassen hat und noch ne ganze Weile weiter zeichnen wird ^^ "Tu es oder lass es! Einen Versuch gibt es nicht!" (Yoda) |
|||||||