Zum Inhalt der Seite

Thread: Ruffys und Aces Eltern

Eröffnet am: 08.07.2004 11:12
Letzte Reaktion: 09.05.2005 18:45
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Annel-chan Ruffys und Aces Eltern 08.07.2004, 11:12
Kimberly Ruffys und Aces Eltern 08.07.2004, 13:38
 SallyShock Ruffys und Aces Eltern 08.07.2004, 15:25
 Satine15 Ruffys und Aces Eltern 11.07.2004, 17:57
 Easylein Ruffys und Aces Eltern 11.07.2004, 23:39
 Franz-Joseph Ruffys und Aces Eltern 12.07.2004, 09:21
 wasabi-chan Ruffys und Aces Eltern 12.07.2004, 09:37
cib-chan Ruffys und Aces Eltern 15.07.2004, 17:18
annel-chan Ruffys und Aces Eltern 16.07.2004, 11:00
LadyVayda Ruffys und Aces Eltern 15.07.2004, 18:13
 KuraiOfAnagura Ruffys und Aces Eltern 15.07.2004, 18:24
LadyVayda Ruffys und Aces Eltern 16.07.2004, 15:40
ZorroFanw Ruffys und Aces Eltern 16.07.2004, 15:56
LadyVayda Ruffys und Aces Eltern 17.07.2004, 11:22
cib-chan Ruffys und Aces Eltern 16.07.2004, 18:04
ZorroFanw Ruffys und Aces Eltern 18.07.2004, 18:18
cib-chan Ruffys und Aces Eltern 19.07.2004, 20:56
Babsi-san Ruffys und Aces Eltern 04.08.2004, 01:17
cib-chan Ruffys und Aces Eltern 04.08.2004, 13:26
 Franz-Joseph Ruffys und Aces Eltern 10.08.2004, 12:23
cib-chan Ruffys und Aces Eltern 18.08.2004, 19:45
 wasabi-chan Ruffys und Aces Eltern 18.08.2004, 23:39
cib-chan Ruffys und Aces Eltern 19.08.2004, 08:49
Jolanda-san Ruffys und Aces Eltern 19.08.2004, 16:48
 Chensi Ruffys und Aces Eltern 08.05.2005, 11:11
0Finn0 Ruffys und Aces Eltern 08.05.2005, 12:20
 Chensi Ruffys und Aces Eltern 08.05.2005, 12:33
Porter Ruffys und Aces Eltern 08.05.2005, 13:03
Porter Ruffys und Aces Eltern 08.05.2005, 12:57
 Chensi Ruffys und Aces Eltern 08.05.2005, 14:17
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 08.07.2004 11:12
Betreff: Ruffys und Aces Eltern [Antworten]
Hi Leute!
Ich wollt mal eure Meinung über Ruffys (und Aces) Eltern wissen.
Ich hab immer gedacht, dass Makino seine Mutter ist...
Was meint ihr ????

Gruss an alle One Piece Fans ^^
Annel-chan

Von:   abgemeldet 08.07.2004 13:38

Also so weit ich weis ist Makino nicht Ruffys und Aces Mutter.
Aber ich will auch schon die ganze zeit wisen wie sie so sind und wie sie aussehen. Aber das wird woll immer ein Rätzel bleiben. *flen*

Von:    SallyShock 08.07.2004 15:25

Ich stimme Kimberly zu.Makino ist bestimmt nicht die Mutter von Ace und Ruffy.Eigentlich fragen wir uns bei allen wo wir die Eltern nicht kennen wie sie ausshen oder ob sie noch Geschwister haben aber ich glaube Oda ist bestimmt nicht so nett und zeichnet uns welche.

Von:    Satine15 11.07.2004 17:57
> Hi Leute!
> Ich wollt mal eure Meinung über Ruffys (und Aces) Eltern wissen.
> Ich hab immer gedacht, dass Makino seine Mutter ist...
> Was meint ihr ????
>
>
> Gruss an alle One Piece Fans ^^

Hab misch auch schon imma gefragt wie die wohl aussehen... Als ich den ersten Band gelesen hab, hab ich sauch gedacht das Markino seine Mutter wär, aber isse ja net...
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen.

The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return...

Von:    Easylein 11.07.2004 23:39
Hab ich bis dahin auch immer gedacht.

Aber vielleicht hat sie die Jungs ja groß gezogen (ähnlich wie bei Nami und Nojiko) oder bei sich aufgenommen in der hinsicht.

Wird wohl leider immer ein Rätsel bleiben *seufz*

Trotzdem wäre sie sicher ne coole Mutter für die zwei gewesen *g*

Von:    Franz-Joseph 12.07.2004 09:21

Ich frag' mich grad...
Kennt Shanks eigentlich Ace? o.o''''
Oder ist Ace schon so früh gegangen?
BLaCK NIGHT is FaLLiNG
the SUN is GONE to BeD...
THE iNNoCENT are DREAMing
as you should sLEEpy-HEAD
sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD

Von:    wasabi-chan 12.07.2004 09:37
Gute Frage. Das ist echt ein Problem. Ruffy sagt, dass Ace drei Jahre älter ist und drei Jahre eher das Dorf verlassen hat. Also wär er zehn gewesen als Ruffy sieben war und hätte, so wie er drauf ist, mit Sicherheit auch in der Piratenkneipe abgehangen und ums Mitfahrendürfen gebettelt. Hat er aber nicht, weil Oda ihn da noch nicht erfunden hatte. Dieses logische Loch muss jeder selber stopfen.

Von:   abgemeldet 15.07.2004 17:18
Naja an den Eltern muss was besonderes sein (hoff ich zumindest)!!!!!Denn als Ruffys erster Steckbrief (also diese Wanted teil) im Heimatdorf rumging meinte Makino dass er doch so glücklich aussieht und dass es doch schon immer sein Traum gewesen sei. Daraufhin meinte der Büregermeister dass es wohl eher sein Schicksal sei und dass es ihm im Blut liegt.. Irgendwie so war die Szene! Weiß nich mehr genau! Aber das hat mich dann erst recht neugierig gemacht!

Von:   abgemeldet 16.07.2004 11:00

> Naja an den Eltern muss was besonderes sein (hoff ich zumindest)!!!!!Denn als Ruffys erster Steckbrief (also diese Wanted teil) im Heimatdorf rumging meinte Makino dass er doch so glücklich aussieht und dass es doch schon immer sein Traum gewesen sei. Daraufhin meinte der Büregermeister dass es wohl eher sein Schicksal sei und dass es ihm im Blut liegt.. Irgendwie so war die Szene! Weiß nich mehr genau! Aber das hat mich dann erst recht neugierig gemacht!

das stimmt genau!!!!!! ich hab gestern nen altes video rausgekramt und da war die folge drauf
annel-chan

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gern hätten!!!!

Von:   abgemeldet 15.07.2004 18:13
WH: Ruffy & Ace sind irgendwie mit Gol D. Roger (Mittelinitial!!!) verwandt, aber er ist nicht Vater & nicht Großvater (persönliche Einschätzung)
Makino ist nur die Besitzerin der örtlichen Kneipe? Wirtshaus?, keinerlei blutsverwandte Beziehung. (impliziert nichts).
Shanks wird auf jeden Fall von Puma D. ACe gehört haben, ob er allerdings weiss, dass es sich um Ruffy´s Bruder handelt, glaube ich eher nicht (wäre er denn nicht wenigstens im Hintergrund der Flashbacks aufgetaucht?).

Von:    KuraiOfAnagura 15.07.2004 18:24

Ich denke schon, dass Shanks Ace kennt, den kannte schließlich jeder im windmühlen dorf und er wird auch schon länger vor anker liegen, denn als er da war, war ruffy sechs und nach der rechnung war ace noch zu hause

kurais große theorie
ich denke, dass shanks ruffys dad oder auf jedenfall sowas wie seine und ace auffsichtsperson ist, weil roger ihm aufgetragen hat, seine erben zu schützen oder so ä.
warum sollte der berühmte rote sonst en paar jahre mitten im nirgendwo rumhängen, wenn nicht den nachwuchs hüten?
ergo Re D. Shanks (<~ o.k. gebs zu, sehr blöde idee, aber wär doch hübsch)
und blackbeard isch irgendsowas wie ein angeheirateter schwippschwager dritten grades etc...
oder der onkel, was sehr viel wahrscheinlicher ist..

*schnauf*
so das wärs erst mal
wie gesagt KURAIS THEORIE!
Kinder der rebellion, der Zerstörung un des Wiederaufbaus. Erhebt eure stimmen, vergießt euer Blut. Das ist der Beginn unseres Zeitalters.

~Unser Zeitalter endet. wir halten es wie Sand in unseren Händen. Was, aber tun wir, wenn Totenstille

eintritt~

Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:40
GAG. Ich mag deine Theorie.
Allerdings: Wo hat Gol D. Roger Re D. Shanks aufgetragen, auf Ruffy (& Ace) aufzupassen?
& Shanks & Ruffy sind bestimmt nicht Vater & Sohn (nein, wir brauchen keine weiteren "[insert name], ich bin dein Vater"- Szenen).
Stell dir nur die Reaktion aller unschuldigen Yaoi Fanfiction Autoren vor, die dann auf einmal mit der psychischen Belastung, tatsächlich eine Inzest-Fic geschrieben zu haben, leben müssen.
(UNDENKBAR)

Ruffy & Ace´s Eltern werden nicht erwähnt
a) weil sie für den weiteren Verlauf der Story vollkommen unerheblich sind.
b) weil es später in der Story (sollte sie jemals ein Ende bzw eine Auflösung finden) eine ÜBERRASCHENDE ENTDECKUNG gibt.
Sprich: vorhandener Chara bekommt neuen Stellenwert
c) einfach neue Charas dazugeschmissen werden, siehe Ace.

Über Ace´s Auftreten beschwere ich mich NICHT & dass Ruffy vergessen hat seinen Bruder zu erwähnen ist als Erklärung hablbwegs plausibel (Ruffy = so doof) bzw. dermaßen abwegig & dreist als Begründung, dass man nur für Ruffy sämtliche Widersprüche fallen lässt. (Ist halt Ruffy & Family.)

Ist Muraki eigentlich nekrophil?

Von:   abgemeldet 16.07.2004 15:56
Ich glaub schon, dass Ruffys und Ace' Eltern irgendwann mal vorkommen. Die müssen ja schließlich auch ein D. im Namen haben und sind dann irgendwie ein teil der geheimnisse von one piece(zumindest ein Elternteil). Hoffe bloß, dass Oda net irgendwelche Rätsel am Schluss offen lässt. So nach dem Motto: "Denkt euch jetzt selbst was aus- ich will niemanden enttäuschen". würde aber auch net zu oda passen, oder???!!!! Ich hab nie geglaubt dass Makino ruffys mutter is'. Sie sieht doch viel zu jung dazu aus!!!! Hey, is euch eigentlich auch aufgefallen, dass Ace in den normalen Mangabänden ein anderes Tatoo auf m Rücken hat als in one piece red/blue???? Ich mein, dass wäre mir letztens aufgefallen...
Na ja, bis denne! ZorroFanw

Von:   abgemeldet 17.07.2004 11:22
Vielleicht verallgemeinere ich jetzt, aber in der gesamten Zeit, die ich Manga gelesen / Animé geschaut habe, hab ich noch kein vernünftiges (akzeptables) Ende miterlebt. & da Endlos-Manga wie One Piece (es gibt noch genügend andere Beispiele) dazu tendieren ENDLOS zu sein, würde ich mir nicht allzu viel erhoffen.
Es gibt doch mehrere Serien, bei dem der Mangaka eher das Ende gefunden hat als die Serie selbst.
Dann gibt es auch die Abrupten, (hab jetzt keine Lust mehr.)
Man vergleiche mit dem Ende vom Dragonball-Manga.

Ace´s Tattoo? Ich hab´weder Blue noch Red, aber das mit der retuschierten Swastika + Whitebeard (Shirohige besser)-Face ist doch allgemein bekannt. Nur in einem Panel, als Ace bei Buggy auf dem Schiff entert & feiert sieht man im Hintergrund seinen Rücken mit der NICHT RETUSCHIERTEN Swastika. Tja, Details halt.
Ich finde Manga-ka sollten sich (im Groben zumindest) über ihr Ende (das Ende) bewusst sein wenn sie mit einer Serie anfangen.

Von:   abgemeldet 16.07.2004 18:04
Also ich will auch einen gescheiten Schluss, wo alle wichtigen Fragen beantwortet werden!!! Selbst wenn er nicht nach meinen Wünschen geht. Ich hasse es wenn offene Fragen am Ende noch offen sind!
Zu den Eltern: Ich hoffe dass sie eine wichtige Rolle am Schluss spielen! Nämlich mit dieser Andeutung vom Bürgermeister hat mich Oda richtig neugierig gemacht!!! Und so wie ich Oda einschätze kommt er mit ner Story an mit der wirklich niemand gerechnet hätte!

Von:   abgemeldet 18.07.2004 18:18
Hey, dieser Blackbeard heißt im wahren Leben ja Marshall D. Teach!!!!! Is Ruffy mit dem verwandt...???!!!! IIIIHHHH, wie ätzend!!!! Welche Andeutung von dem Bürgermeister meinst du??? *gleich nochmal nachlesen geh*
Bis denne, ZorroFanw

Von:   abgemeldet 19.07.2004 20:56
Ich glaub die Folge hieß WANTED wenn ich mich Recht entsinne! Da wird doch dieses Kopfgeld auf Ruffy ausgesetzt und der Steckbrief landet bei all seinen Freunden und auch im Heimatdorf und da macht dieser Bürgermeister diese Andeutung! Die Stelle hab ich niemals vergessen! Hab mir die Serie mindestens 10 mal angeschaut weil da mein geliebter Shanks drin vorkommt!!!! Ruffy,Ahnks und Ace !!! Meine absoluten Lieblingcharas!! *alleknuddel*

Von:   abgemeldet 04.08.2004 01:17

Ruffys Eltern, über die kommt bestimmt noch was.
Ich denke, dass sie bestimmt Piraten waren (WOOOOW! ^^; Wollt ich nur mal so.... sagen..), und weil das Piratenleben auf der Grand Line zu gefährlich für Kinder ist, ließen sie die beiden bei Makino zurück.
Vielleicht waren sie beide in Shanks' Bande und kam auf tragische Weise um, weswegen der sich ein wenig für die beiden Söhne verantwortlich fühlte und in den Gewässern blieb...
Mich würde wirklich interessieren was das für Menschen waren. Jedenfalls war mindestens einer von den beiden ein Vielfraß und einer eine Schlafmütze. *ggg*
Ich glaube, ich versuche sie mal aufzuzeichnen. XD
Greif nach den Sternen, aber gib Acht dich nicht an ihrem Feuer zu verbrennen!

Von:   abgemeldet 04.08.2004 13:26
Also falls du sie zeichnest ... könntest du mir dann das Bild zeigen?_?
Die Eltern müssen ja ein total abgedrehtes paar gewesen sein XDD bei solchen Kindern!!
Zuletzt geändert: 06.08.2004 15:06:53

Von:    Franz-Joseph 10.08.2004 12:23

Hm, nya. Es müssen doch nicht beide Piraten sein. Es könnte auch nur sein, dass Ruffys/Aces Vater Pirat war und mit einem Dorfmädchen etwas hatte. ^^'''

BLaCK NIGHT is FaLLiNG the SUN is GONE to BeD...
THE iNNoCENT are DREAMing as you should...
sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD, sLEEpy-HEAD

Von:   abgemeldet 18.08.2004 19:45
joa das kann schon sein, aber ich kann's mir irgendwie besser vorstellen dass beide Piraten waren! kA warum aber ist so!
Also in meinem Kopf existiert da dieses total abgedrehte Piratenpaar das ich nicht mehr los werd XD

Von:    wasabi-chan 18.08.2004 23:39
Na, dann solltest du schnell eine fic drüber schreiben *ggg*

Von:   abgemeldet 19.08.2004 08:49
ich glaub das sollte ich lieber lassen *hat überhaupt kein Schreibtalent* *gg* denn das will euch nun wirklich nicht antun.

Von:   abgemeldet 19.08.2004 16:48
Och, die Fic würdsch wohl auch lesen! XD

Zum Thema.
@Babsi-san: "Ruffys Eltern, über die kommt bestimmt noch was.
Ich denke, dass sie bestimmt Piraten waren (WOOOOW! ^^; Wollt ich nur mal so.... sagen..), und weil das Piratenleben auf der Grand Line zu gefährlich für Kinder ist, ließen sie die beiden bei Makino zurück."

Das waren deine Worte. XD Ich denke wohl auch, dass die Piraten waren (beide!), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie ihre Kinder einfach zurückgelassen haben um Piraten zu werden, denn GENAU DAS GLEICHE war schon Schwerpunkt in Lysops Story. Und der gute Oda hat mehr Fantasie, als dass er die gleiche Story zweimal einbauen müsste.

"Vielleicht waren sie beide in Shanks' Bande und kam auf tragische Weise um, weswegen der sich ein wenig für die beiden Söhne verantwortlich fühlte und in den Gewässern blieb..."

Kann ich mir gut vorstellen. Plausibel. *schulterklopf* Ein Lob auf deine Fantasie! XD

"Mich würde wirklich interessieren was das für Menschen waren. Jedenfalls war mindestens einer von den beiden ein Vielfraß und einer eine Schlafmütze. *ggg*"

Aber hallo, das kannst du laut sagen! XDXD Aber ich nehme nicht an, dass sie Teufelskräfte hatten, oder? (Nur mal so alle abklapper, die welche haben könnten.) Ich mein, weil Ruffy ja net wusste, was 'ne Teufelsfrucht ist.

"Ich glaube, ich versuche sie mal aufzuzeichnen. XD"

Oh, bitte tu das! XD Und dann lad das Bild hier hoch! XDXD

Von:    Chensi 08.05.2005 11:11
Ich find's komisch... Ruffy und Ace sind ja die Nachnamen. Dann müssten die doch eigentlich Halbbrüder sein oder nciht?! ö.ö

Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:20
Nein, das sind nicht die Nachnamen.
In Japan gilt immer erst der Nachname, dann der Vorname.
Also: Ruffy D Monkey & Ace D Puma!!!
(wir sind's nur anders rum gewohnt!)

Und wie du siehst ist das D und der Tiername ja gleich!
Wounds on the back are a swordmans shame!

Von:    Chensi 08.05.2005 12:33
Ja, meinte ich doch mit den Nachnamen. Ruffy & Ace sind die Nachnamen und Monkey & Puma sind die Vornamen. Das mit dem D hab' ich kein Plan.
Außerdem sind Monkey und Puma nicht die gleichen Tierarten!

Von:   abgemeldet 08.05.2005 13:03
Nein, nein, genau andersrum eben.
[Nachname] D. [Vorname]

Monkey D. Ruffy
Puma D. Ace (Der nach dem Arm-Tattoo zu urteilen Asce heißt)

Also:
Monkey und Puma = Nachnamen
Ruffy und Ace = Vornamen

... und äh, musste jemandem wirklich erst gesagt werden, dass Affe und Puma nicht der selben Spezies angehören??

Von:   abgemeldet 08.05.2005 12:57
Off-Topic:
Hmm, wenn ich grad mal so überlege...
Ich hasse meinen 2. Vornamen und hatte ihn schon fast erfolgreich aus meinem Gedächtnis gestrichen. Aber grad fällt mir auf, der fängt ja mit D an. Juuhuuuu!! ^^ Ich hab ein D. in meinem Namen lalalala ^^ ich gehör dazu ;-P

So, zurück zum Thema:
Also, dabei fällt mir ein, dass ich auch nicht weiß wie Zorro's Eltern aussehen, oder warum er als kleiner Zorro durch die Gegend rennt und Leute zu Schwertkämpfen herausfordert.

Warum Ace nicht auch in der Folge vorkommt, in der Ruffy den Hut vom Roten Shanks bekommt, hatte mich im Nachhinein auch verwundert. Dachte dann aber, da muss er wohl schon abgereist sein. Wär aber vielleicht auch ein Bisschen falsch von der zeitlichen Einordnung her.... ^^

Was die Eltern der beiden angeht... tja... also ich steht auf diesen Rätselscheiß ^^

Von:    Chensi 08.05.2005 14:17
Naja... egal wie man's dreht und wendet Ace und Ruffy haben auf jedenfall nicht denselben Nachnamen! xD
Trotzdem sind Monkey & Puma die vornamen und Ruffy & Ace die Vornamen, da könnt ihr sagen was ihr wollt! xDD
Da wir ja das im Anime ja die Nach- und Vornamen umdrehen müssen das doch die Nachnamen sein! Wir sagen ja auch Zorro und nicht Lorenor oder Chopper und nicht Toni obwohl Chopper und Zorro die Nachnamen sind! ô.o

[1] [2]
/ 2

Zurück