Thread: Enel
|
Eröffnet am: 26.07.2004 19:01 Letzte Reaktion: 23.10.2004 14:08 Beiträge: 34 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Argula | Enel | 26.07.2004, 19:01 | |||
| life_is_melody | Enel | 26.07.2004, 19:37 | |||
| wimper | Enel | 26.07.2004, 20:41 | |||
| Drag | Enel | 26.07.2004, 22:09 | |||
| wasabi-chan | Enel | 27.07.2004, 00:09 | |||
| Produn | Enel | 27.07.2004, 02:15 | |||
| life_is_melody | Enel | 30.07.2004, 20:23 | |||
Morwen |
Enel | 30.07.2004, 22:20 | |||
| Dragon0047 | Enel | 03.08.2004, 22:22 | |||
| wasabi-chan | Enel | 03.08.2004, 22:59 | |||
| Dragon0047 | Enel | 03.08.2004, 23:15 | |||
| Ranmakun26 | Enel | 07.08.2004, 21:16 | |||
| superhappy | Enel | 09.08.2004, 04:49 | |||
| wasabi-chan | Enel | 09.08.2004, 07:12 | |||
| conan-kun | Enel | 09.08.2004, 11:43 | |||
| SueBlack | Enel | 31.08.2004, 15:39 | |||
| xXSushi-chanXx | Enel | 31.08.2004, 19:14 | |||
SteveRogers |
Enel | 31.08.2004, 22:22 | |||
| Misuta_Suri | Enel | 04.09.2004, 15:22 | |||
| cactus | Enel | 07.09.2004, 19:36 | |||
| Spucky | Enel | 08.09.2004, 14:09 | |||
| Jessy15 | Enel | 08.09.2004, 17:28 | |||
SteveRogers |
Enel | 08.09.2004, 22:31 | |||
| Jami-san | Enel | 09.09.2004, 19:28 | |||
| demoniacAngel | Enel | 09.09.2004, 20:21 | |||
| cactus | Enel | 11.09.2004, 21:26 | |||
| Spucky | Enel | 11.09.2004, 22:34 | |||
| cactus | Enel | 13.09.2004, 15:50 | |||
| Spucky | Enel | 15.09.2004, 20:35 | |||
| cactus | Enel | 17.09.2004, 16:41 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Leute! Wie findet ihr Enel?! Wollt nur fragen, weil seit ich dieses Face in Band 30 gesehen habe(XD)...ihr wisst schon. Schreibt mal was! "Viele die Sterben verdienen den Tod. Aber mehr die sterben verdienen es zu leben. Kannst du es ihnen geben? - Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand." |
|||||||
|
|||||||
| Ich hab es erst bis Band 28. Kenn aber Enel schon. Wie ich ihn finde?? Naja. Irgendwie eingebildet. Ich meine: glaubt er sei der Stärkste und wir dann (nehm ich an) von Ruffy besiegt. GEschieht ihm schon recht. Von den Himmelsbewohnern find ich aber Gan Fort am Lustigsten. smile Kimi P.S: Weiß man ab Band 29 oder 30 schon wer die Lamp im Band 28 ( od. 27 weiß net mehr genau) wieder reperriert hat?? ARM ist, wer NIE geträumt hat *Ich träume immer, besonders gerne in der Schule^^* |
|||||||
|
||||||
| Ich finde seinen Gesichtsausdruck, als er merkt dass er Ruffy mit seinen Fähigkeiten nichts anhaben kann cool. |
|
||||||
| sein behavior is ganz verständlich wenn man bedenkt, dass er mit ziemlicher Sicherheit in seinem ganzen Leben niemanden getroffen hat, der gegen seine Elektro-Kräfte was ausrichten konnte. Und selbst wenn Ruffy sein Shock nix ausmacht denke ich mal ist er nicht zu blöd um sich anzupassen, denn die Möglichkeiten hat er sicher. Drag |
|
||||||
| Ich find die Ohren klasse. |
|
|||||||
| Ich find ihn nicht so sonderlich gut. Kommt wohl daher, dass ich seine absolut kalte Art nicht abkann. Allerdings scheint er mir auch nicht so hochnäsig bzw. blöd wie z.B. Bellamy. Seine Ohren und das Rad im Rücken sehen irgendwie total eigenartig aus. Crocodile fand ich trotzdem besser. @piratin_kim: Nee, das wird leider auch nicht preisgegeben. Einige meinen aber eine kleine und eine große Person erkennen mit Flügeln zu können. Viellei wars aber auch Dragon, er hätte mit seinen Wind Kräften ja kein Problem nach Skypiea zu kommen.... --------------------------------------------------- Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz, ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt. ----------------------------------------- Komik ist Tragik in Spiegelschrift! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2004 02:15:56 | |||||||
|
|||||||
| so jetzt hab ich 29 und 30 auch. Meine Meinung gegenüber Enel hat sich aber nicht sehr geändert. Ich fand es nur lustig wie er gekukt hat, als er bemerkte, dass Ruffy seine Blitzattacken nix ausmachen ^^ Außerdem bin ich schon echt neugierig wie Ruffy mit der Kugel am Arm gegen Enel kämpft. @ Produn Ich würde mich freuen wenns Dragon wäre. Aber ich konnte da keine kleine Person erkennen!! Hoffe mal, dass dieses Rätsel mal gelöst wird! ARM ist, wer NIE geträumt hat *Ich träume immer, besonders gerne in der Schule^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde Enel einfach nur genial. ^^ Der Typ ist ebenso größenwahnsinnig, wie Crocodile, nur, dass man ihm nichts anhaben kann. Und seine Fähigkeit, das Mantora, mit dem er alle Stimmen hören kann, ist ziemlich cool. Außerdem finde ich seine ein wenig durchgeknallte Art sehr interessant (man denke nur an seinen ersten Auftritt ^^). Und natürlich die Ohren ... Ich habe da so einen Verdacht, was den/die Unbekannten betrifft, die die Flying Lamb repariert haben: Vielleicht sind es ja die Geister diverser Vorfahren ... <_< *vielsagend auf folgende Handlung schiel* Aber ich will ja net spoilern, also halte ich lieber die Klappe. ^^ Wer Band 31 nicht kennt, wird ja spätestens bei seinem Erscheinen wissen, wen ich meine. Obwohl ich mir natürlich nicht sicher bin, ob er/sie es war/waren ... Aber es erscheint mir irgendwie logisch, vor allem, weil der Ort auch so eine wichtige Rolle gespielt hat ... Okay, bin ja schon still ... *sich verkrümel* "Doch für uns, die wir diese furchtbaren Tage überlebt hatten, war es, als ob alles Bekannte und Vertraute gewaltsam weggefegt worden wäre. Und egal, was man unternehmen würde, um die Stadt wieder aufzubauen - es würde so sein ... als ob es uns nie gegeben hätte." ("Gangs of New York") |
|||||||
|
||||||
| Enel ist furchtbar ! Zwar stimmt es das er unbesiegbar ist aber nur für die anderen nicht für ruffy. Was ich super finde. Er ist so ein Wichtigsteller das er mal eine Abreibung verdient.Alle auf Enel. Kleiner Scherz am Rande! Hallo !Ist da jemand? Spenden sie für licht ins dunkel. |
|
||||||
| aber, hey, er hat doch coole Bauchmuskeln. Und coole Ohren. |
|
||||||
| Naja so finde ich es!!! Hallo ! Ist da jemand? Spenden sie für licht ins dunkel |
|
||||||
| Ich mag Enel wirklich nicht besonders... Außerdem wer zum Teufel hat denn keine Bauchmuskeln? Ich mag ja Kinder...Ich schaff nur kein ganzes! |
|
|||||||
| Er ist DER HAMMER!!! Ich hab 2 ganze Bände gabraucht, bis ich gemerkt hab, dass das Ohrläppchen sind!!! Ich finde Eneru (sieht schöner aus)einfach nur goil^^ Aber die Nase stört e bissel. Ich hab halt ein Herz für solche Viecher (ich war auch die einzige bei uns, die Bellamy mochte)!*Eneru kraul* |
|||||||
|
||||||
| @Ranma-kun: Wer hat keine Bauchmuskeln? Grübel.. Ich weiß! Buggy, wenn er seine Einzelteile durcheinander gebracht hat! Die Ohrläppchen, ja! Ansonsten kriegt Enel die volle Punktzahl für sexy-arrogantes AufdemSofaFläzen. |
|
|||||||
| > Hallo Leute! > Wie findet ihr Enel?! > Wollt nur fragen, weil seit ich dieses Face in Band 30 gesehen habe(XD)...ihr wisst schon. Schreibt mal was! ich find ihn supa, und das Eingebildete wirkt cool ^.^ bai bai ~~~~**Ein bescheidenes Ich zu werden ist mehr wert als ein großer Jemand.~~~~** |
|||||||
|
||||||
| Enel??? Ich find sein Denken ist für den Arsch und dieses arrogante abschlachten nur damit seine Vorhersagen richtig sind. nenenene Aber ansonsten, von seiner Art, seinem Gehabe her, wie er sich irgendwo hinsetzt und mit dem Stab rumschwingt ist genial. Zuimindest hat er ein besseres auftraten als Bellamy... Brave Vögel singen von Freiheit, Wilde fliegen |
|
![]() |
||||||
| > Hallo Leute! > Wie findet ihr Enel?! > Wollt nur fragen, weil seit ich dieses Face in Band 30 gesehen habe(XD)...ihr wisst schon. Schreibt mal was! Ich mag seine klammotten... sien Chara ist auch irgendwie cool (wenn auch nicht vorbildlich)... aber sonst ... kein kommentar XD http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=autor_liste&autor=73643 -----meine FF zu Yu-gi-oh! http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=73643 ----miene Bilder Anschauen/lesen und Kommie hinterlassen *ganzliebguck* |
|||||||
|
|||||||
| Ich könnte jetzt noch nicht sagen wie ich ihn finde. Ich habe zwar die Mangas, aber mich interessiert welche Stimme er bekommen wird. ^^ Wenn ich ihn im Anime gesehen hat, dann kann ich genau sagen wie ich ihn finde. Und bisjetzt finde ich ihn im Manga... hm... na ja, ein klein wenig brutal? XD Auf jeden Fall sind die Ohren witzig! *g* |
|||||||
|
||||||
| @Produn: ich find Croco auch besser.... also... ich kenn Enel zwar nicht so (hab leider noch nicht die Bande wo er draussen ist, aber ich kenn den von GrandBattle3 und da is der irgendwie fies ^^") ich finde seine Ohren koooomisch |
|
|||||||
| yeah!! XD Enel ist echt coooooool!! ^^ ..der kann richtig doof gucken..aber der hat was!! XD XDD ...*lol* doof gucken..hehe ...ich wünschte er wäre net böse..dann würde er vielleicht weiter kommen..*schnief* cactus^^° i am singing in da rain i am singing in da rain... |
|||||||
|
||||||
| Also ich glaub ich hab mir 5 minuten lang den Arsch abgelacht und konnte nich mehr aufhören! Ich hab nur noch gelacht und mich gekugelt! Das sieht so unglaublich bezarr aus hey XDDDDD Ich find den kerl irgentwie lustig XDD der ähnelt meinem Opa >.> Ich meine , klar er is ein arschloch, aber irgentwie ein lustiges Arschloch XDD da fand ich Das Krokoschwein schlimmer -.- |
|
![]() |
||||||
Sorry, weiß nicht, ob das hier reingehört, aber es is halt wichtig..´^^: Stimmt es, dass Band 31 am 16.09.04 rauskommt?? Jessy |
|||||||
|
|||||||
| Jupp, das stimmt. ^^ *sich schon freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...Eneru is seltsam... Ich find der hat ne noch größere Klatsche, als das Krokodil -.-'' Aber ich mag ihn auf jeden fall lieber..(ich glaube, gerade weil er so extrem größenwahnsinnig is XD) Zum Aussehen kann ich nur sagen...diese Ohren haben schon was (ichhab erst in Bd. 30 durch das Cover mitbekommen, dass dis seine Ohrläppchen sind...ich dachte immer dis sind Bänder von seiner Mütze -.- *lalala*) Und dieses Rad auf seinen Rücken find ich schon seltsam. Aba seine Teufelskräfte find ich nicht schlecht..obwohl ja von Anfang an klar war, dass dann nur Ruffy ne reelle Chance gegen ihn hat.. LG Jami-san Wenn auch die Wirklichkeiten der Seele unsichtbar bleiben und sich nicht mit Händen greifen lassen, so sind sie dennoch Wirklichkeiten. (aus:"Les Misérables" von Victor Hugo) |
|||||||
|
|||||||
| Irgendwie mag ich Enel und irgendwie auch nicht... Seine Ohrläppchen find ich gruselig Oo° Aber die Klamotten sind genial! XD Aber ne andere Frage: Enel ist ja im Himmel geboren, nicht? Und er hat Teufelskräfte. Aber wie ist er an die Frucht rangekommen?? Ich dachte, die gibt es nur unten auf der Erde... Oder vielleicht ist die mal mit nem Schiff hochgebombt worden, wer weiss? Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
|
|||||||
| ich hab dat mit seinen ohrläppchen erst gar net gechekt!!! ..*lol* den 31. band werd ich mir auch holen..*lol* ich mag soooooooooo gern enel!! auch da name ist toll^^° ..oder?? naja.. muss off..*grummel* ..... cactus^^° i am singing in da rain i am singing in da rain... |
|||||||
|
||||||
| es gibt ne Italienische Reinigunsfirma die Enel heißt XDDDDDD und die runden kreise sind doch Trommeln so viel ich weiß oder? o.O Seine Ohrläppchen sind schon komisch >.> vieleicht stammt der kerl von so nem komischem Stamm abQ ich mein in Afrika gibts leute die ham ne unterlippe wie teller... da darf enel ruhig ohrläppchen wir schnüre habe oder? +smile* |
|
|||||||
| stimmt..*lol* in afrika das mit dem teller in oder um oder was weiß ich an der unterlippe, ohrläppchen auch!!^^° ..ich red mist..*nick* cactus^^° i am singing in da rain i am singing in da rain... |
|||||||
|
||||||
| Ach was! *grins* Ich find´s lustig +lach* Bin ja mal gespannt was sie in water 7 so bevorsteht! Ich hoff ja mal das die FL erhalten bleibt T.T die gehört doch dazu >.< |
|
|||||||
| ..water 7?? o.O cactus^^° i am singing in da rain i am singing in da rain... |
|||||||