Zum Inhalt der Seite

Thread: Enel

Eröffnet am: 26.07.2004 19:01
Letzte Reaktion: 23.10.2004 14:08
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Spucky Enel 18.09.2004, 19:35
TheOnlyChosenOne Enel 18.09.2004, 21:15
Farore Enel 19.09.2004, 14:58
LakiSan Enel 23.10.2004, 14:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:   abgemeldet 18.09.2004 19:35
Betreff: Enel [Antworten]
öhm... da sind so komisches schiffsbauer oder so und die sollen die fL reparieren aber sdie sagen das ding wäre schrott und für die müllpresse. Rufy will ne neue bauen lassen aber Lysop will das nicht und fordert ruffy heraus wenn er gewinnt dann bleibt die Fl erhalten^^

Von:   abgemeldet 18.09.2004 21:15
Enel...kenne ich noch nicht all zu gut...informiere mich über OP übers I-net oder die Serie. Die Mangas hab ich ned...Allerdings find ich Enel rulig...Ich habe eben eine schwäche für größenwahnsinnige Bösewichte...*gg* Der hat auch so was an sich...Schade das er besiegt wurde...Ruffy hat mal wieder Glück gehabt, das er ihn schlagen kann...*g* Doch so wie ich das jetzt per Screenshots gesehen habe, ist er noch am Leben danach...das freut mich...könnte ja zu eine Rückkehr irgendwan kommen. Aber eine Frage. Enel ist ja durch die Blitzfrucht unverwundbar, niemand kann ihn also mit Schlägen, Geschossen, Schwertern etwas anhaben, so eben wie bei Crocodile. Weil man eben durch Sand oder durch Elektrizität schlägt...Ruffy kann ihn also nur schlagen, weil er ein Gummi Mensch ist und ihm eben dadurch Elektrizität/Blitze nichts ausmachen. Daher ist es ihm auch möglich, Enel eine reinzuhauen...hab ich das richtig verstanden? XD

Von:   abgemeldet 19.09.2004 14:58
-----Jip-----

~.~

Von:   abgemeldet 23.10.2004 14:08

Ich mag ihn nicht ... Aber Gedatsu ist cool ^^ (Hmph Hmph *lol*)... Ich bin auf der Seite der Shandia (FANGSCHRECKE!!!^^)
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...

[1] [2]
/ 2

Zurück