Thread: Gibt es hier eigentlich auch männliche wesen die One Piece lesen?
|
Eröffnet am: 30.07.2004 14:46 Letzte Reaktion: 09.12.2007 14:23 Beiträge: 44 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| SilentVegeta | Gibt es hier eigentlich auch m... | 14.11.2004, 17:07 | |||
| Greed-sama | Gibt es hier eigentlich auch m... | 15.11.2004, 15:21 | |||
| wasabi-chan | Gibt es hier eigentlich auch m... | 15.11.2004, 15:46 | |||
| scaly | Gibt es hier eigentlich auch m... | 15.11.2004, 17:58 | |||
| wasabi-chan | Gibt es hier eigentlich auch m... | 15.11.2004, 21:47 | |||
| CoolACE2004 | Gibt es hier eigentlich auch m... | 28.11.2004, 19:11 | |||
| shuniboy | Gibt es hier eigentlich auch m... | 01.03.2005, 13:20 | |||
| Gibt es hier eigentlich auch m... | 21.10.2007, 11:02 | ||||
| Gibt es hier eigentlich auch m... | 21.10.2007, 14:45 | ||||
| Gibt es hier eigentlich auch m... | 21.10.2007, 16:00 | ||||
| Office_Runner | Gibt es hier eigentlich auch m... | 08.12.2007, 23:35 | |||
| Gibt es hier eigentlich auch m... | 09.12.2007, 10:36 | ||||
Strohhut |
Gibt es hier eigentlich auch m... | 09.12.2007, 14:14 | |||
| Gibt es hier eigentlich auch m... | 09.12.2007, 14:23 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Yo^^ Ich lese One Piece und hör mir auch die Soundtracks an^^ Regulator: Vor etwa 30 Jahren kam ein Baby angefahren... ohne Strümpf und ohne Schuh... mein lieber Jens... das warst du! Jens Maul: Ich kann nich ganz folgen mein Regulador Regulator: Ich bin dein Vater! Jens Maul: Alles klar pappi! kannst dich auf mich verlassen! Tschüskovski! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *meld* Lesen und manchma au schaun. Now stand with me, friend, let us raise our swords and salute each other. |
|||||||
|
||||||
| Oha, ein *Vampirjäger D* Fan! Solche welche trifft man hier nicht oft, glaub ich. |
|
![]() |
||||||
| Hy zusammen!^^ also ich les auch one piece und bin auch männlich.....finde one piece total geil, aber muss dazu sagen dass das thema genauso hirnrissig ist wie alle andere auch.....denn alle die hier reingeschrieben haben.....haben andere sachen erlebt also is es absolut dumm ob nun jungs das manga lesen......denn nur weil sie nichts dazu sagen oder die weiblichen wesen noch keine gesehen haben muss es ja nich gleich heißen das es keine gibt. bye |
|||||||
|
||||||
| hm, eigentlich ist es ein Jungs-Manga, also muss es Jungs geben, die das lesen. Aber die Themen hier sind überwiegend Mädchenthemen. Kann man nun daraus schließen, dass Mädchen mehr in Foren posten und drum den Ton angeben? Äh. Mädchenthemen. Also. Äh. Ich fand all die *Wer mit wem* und *ZorroIstSoSüüüüüß* threads anfangs sehr gewöhnungsbedürftig, offenbar ist es nicht so, wie wenn man nur weiblich sein muss, um solche Themen spannend zu finden. Vorher war ich im Harry Potter-Fandom unterwegs und da hab ich all die *Wann kommen Harry und Hermine zusammen?* Foren gemieden wie die Pest. Aber mittlerweile find ichs hier ganz lustig. |
|
||||||
| Bin auch männlich und großer OP Fan,hab leider keine Mangas davon.Deshalb kann ich nicht sagen ob der Manga besser oder schlechter als der Anime ist.Bin ja mal gespannt wann RTL2 die neuen Folgen bringt? CoolACE |
|
||||||
| ここ に います 僕も ワンピース 読んで ます |
|
![]() |
||||||
| Ich lese auch OP :) Zur Zeit habe ich Band 1 - 23. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar... Ich les auch One Piece(hab sämtliche Bände inkl. Red, Blue und Wanted) sowie die jap. Kapitel bereits gelesen... Vom Anime hab kann ich mich auch an keine Episode erinnern, die ich bisher noch nicht gesehen habe... Ach ja: Und männlich bin ich auch... (Und ich schreib gern OP-FF's) Für die besten Zeichner: Der Wettbewerb der Helden... Zeigt mit eurem eigenen Stil, was ihr draufhabt!!! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=24934 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher doch! Bereits alle Bände gelesen, den Anime hab ich auch größtenteils gesehen... Japanische Kapitel hab ich auch gelesen! Warum auch nicht? xD One Piece for ever! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch!^^ Ich habe auch schon Band 45 gelesen! XDDD Die Stelle,wo Robin Franky die **** quetscht,ist schmerzhaft "anzusehen",aber dennoch pervers und witzig! XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.12.2007 23:36:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *guckt an sich runter* Jo, ich bin eindeutig ein Kerl und ich hab im Regal jede Menge One Piece Bände stehen, einschliesslich Nummer 45... Ich bin der Geist der stets verneint und das mit recht denn so ist alles was entsteht wert dass es zu grunde geht drum besser wärs wenn nichts enstünde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sagt denn dass junsg kein op lesen? ihr seht hier vllt nich so viele jungs weil animexx eben überwiegend aus weibchen besteht. und nicht jeder der mitglieder im forum umherschneit oo |
|||||||
|
||||||
| Ich bin begeisterter one piece Fan Is bis jetzt die einzige Serie mit der ich mich genauer beschäftige bin vor ca.2 Monate über das Tcg zum Mexxler genn |