Zum Inhalt der Seite

Thread: schwul ist cool

Eröffnet am: 02.10.2004 13:05
Letzte Reaktion: 07.12.2004 01:56
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 ZiTao schwul ist cool 11.11.2004, 14:44
LakiSan schwul ist cool 03.12.2004, 21:11
 wasabi-chan schwul ist cool 04.12.2004, 15:18
LakiSan schwul ist cool 04.12.2004, 19:02
 Jien schwul ist cool 05.12.2004, 12:04
 wasabi-chan schwul ist cool 05.12.2004, 17:04
raywing schwul ist cool 05.12.2004, 17:11
crashmee schwul ist cool 06.12.2004, 09:32
 ZiTao schwul ist cool 06.12.2004, 10:47
raywing schwul ist cool 06.12.2004, 11:55
 ZiTao schwul ist cool 06.12.2004, 12:04
raywing schwul ist cool 06.12.2004, 12:06
 wasabi-chan schwul ist cool 06.12.2004, 12:32
raywing schwul ist cool 06.12.2004, 12:38
 wasabi-chan schwul ist cool 06.12.2004, 13:22
raywing schwul ist cool 06.12.2004, 13:44
 Jien schwul ist cool 07.12.2004, 01:43
raywing schwul ist cool 07.12.2004, 01:47
 Jien schwul ist cool 07.12.2004, 01:50
raywing schwul ist cool 07.12.2004, 01:56
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    ZiTao 11.11.2004 14:44
Betreff: schwul ist cool [Antworten]

es wird immer Leute geben die gegen Homosexuelle sind.Aber dann lasst es doch ihre Sache sein ist doch egal.Ihr mögt doch auch vieles nicht und sagt "das würd ich nie machen" "das darf man nicht"
oder "ihhhhh wie eklig" du schreibst du findest es abartig das es leute gibt die Schwule hassen aber es gibt noch so viel anderes was du wiederum sicherlich auch abartig findest Schwule sind ok aber anderes nicht oder was?

Das ist jetzt nur ein BEISPIEL.es gibt Leute die F***en mit
TIEREN und ich glaub das nicht nur ich das abartig finde.sondern du auch und die Leute die Tiere f***en denken dann auch so wie du oder was??"findet ihr es nicht abartig das es leute gibt die gegen Tierf***en sind ?"
es gibt nicht nur gegner von schwulen denk mal ein bisschen in die Vergangenheit Amerikas die die Afrikaner scheiße behandelt haben und "was gegen sie hatten"ich hab selbst n Schwulen Freund(freundschaftlich)und hab nichts gegen sie aber es gibt Leute die was gegen schwule haben und damit müssen die sich abfinden Schwule finden bestimmt auch nicht alles toll auserdem gibts auch noch Lesben warum reden immer alle von schwulen?? immer nur Schwule schwule schwule XXXXC was ist denn so toll sich in den A*sch zu Po**en??????????????nichts also was wollt ihr noch???

**hechel hechel**das ist kein ernstes Thema !!!!!!!!doch schon aber davion gibst 10000000000 wir können auch über den Hungertot kleiner Kinder in Afrika reden oder sonst was aber nein über Schwule als ob das unser einziges Problem wäre...

Ich hab euch alle ganz doll liebbbbbbbbbbbb

Von:   abgemeldet 03.12.2004 21:11

Jetzt tu mal nicht so als ob das niemanden außer dich interessieren würde ... Also echt jetzt ... Meinst du nicht dass es uns (Ich denke ich darf in dem Fall auch für die anderen sprechen) nicht kümmert was in der Welt vor sich geht?! Zum Thema Lesben: Die meisten sind Lesben gegenüber viel toeleranter, Schwule gelten doch meist als Weicheier, deswegen liegt es doch nahe dass man sich eher darüber austauscht ...
Sagt... Was denkt ihr...? Wann stirbt ein Mensch...? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird...

Von:    wasabi-chan 04.12.2004 15:18
Komm, ey, hungernde Kinder in Afrika sind ein Totschlagargument, damit kannste alles und jedes unwichtig machen. Genauso wie *Hungernde Kinder in Afrika würden sich freuen, wenn...* kein Argument ist, wenn man eben keinen Hunger oder keine Lust auf Spinat hat.

Yup, Lesben haben es irgendwie leichter, denen bricht kein Zacken aus der Krone, aber ein Mann, der nicht MÄNNLICH ist, au weia...

Von:   abgemeldet 04.12.2004 19:02

Das hat sich eben aber angehört als ob du meinen würdest dass uns das nicht interessiert ... In dem Fall hast du schon recht

Von:    Jien 05.12.2004 12:04

>Yup, Lesben haben es irgendwie leichter, denen bricht kein Zacken aus der Krone, aber ein Mann, der nicht MÄNNLICH ist, au weia...

Du, sag das mal nicht so einfach, eine Freundin in meiner Clique hat im allegmeinen was gegen Homos, genau wie meine Gastmutter (Ihr Spruch: "God didn't make two women or two men..." Sorry an alle Christen, aber ich haette mich bei DEM Argument beinahe totgelacht :D Ich denke an den Weihnachtsmann und an die rosarote Brille...). Hier in Neuseeland duerfen Homos naemlich im Normalfall (glaub ich) nicht heiraten udnmeine Gastmutter findet das auch richtig so, weil das doch 'disgusting' sei... Naja, jedem das seine...
Aber den beiden Leuten wuerde ich zuletzt oder gar nicht erzaehlen, wenn ich mir irgendwann definitiv sicher waere bi oder sogar lesbisch zu sein. Bei meiner Fam (speziell Mom und Omi) haette ich da, glaub ich, keine Manschetten; das wuerde wahrscheinlich so eine Abendbrotsunterhaltung bzw. ein Telefongespraech werden und gut!

Diese Sig... ist voellig leer... leer... leer...

Von:    wasabi-chan 05.12.2004 17:04
Ja, das stimmt schon, bei Leuten, die das prinzipiell eklig finden, kann man gar nix machen.
Aber angenommen, man will das nicht allzu öffentlich machen, dann fällt es ner Frau vermutlich leichter, ihre Liebste mal einfach so in den Arm zu nehmen oder zur Begrüßung ein Küsschen zu geben, als einem Mann mit dem Mann seiner Träume, da täten die Leute schon gleich sehr viel misstrauischer kucken.

Von:   abgemeldet 05.12.2004 17:11
Taja unser Gesellschaft ist halt "vorbildlich" in diesem Punkt. XD

Von:   abgemeldet 06.12.2004 09:32

Ich finds beknackt zu sagen "schwul ist cool", weil man damit schwule immernoch in einen anderen Status als "normale" erhebt. Ich glaube nicht, das schwule aufgrund ihres Schwulseins eigenschaften zugeschrieben bekommen wollen, denn auch wenns heißt "Schwul ist cool" ist das eine beurteilung von Menschen aufgrund ihres schwulseins. Wenn auch eine Positive.
...Load the Gun - Make 'em Swing...

Von:    ZiTao 06.12.2004 10:47

so ist das nun mal es gibt halt leute die sind so dumm und haben diese dummen vorurteile aber es gibt trotzdem viel mehr probleme als son dummes thema
Tut mir echt sorry...ähm leid

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 06.12.2004 11:55
welch wahre Worte, dem voll zustimmen aber so ist da shalt mal über die wahren Problem wird immer hinweg gesehen, dagegen werden sinnlose überfülissge Thema xmal auf geschnabt und druchgekaut und am Ende kommt doch nur Scheiße dabei raus.

Von:    ZiTao 06.12.2004 12:04

endlich jemand der mir zustimmt
Tut mir echt sorry...ähm leid

XD Kodocha for ever XD

Von:   abgemeldet 06.12.2004 12:06
also wer dem nicht zustimmt, dem kann man net mehr helfen, denn was wahr ist ist nunmal wahr ^_-

Von:    wasabi-chan 06.12.2004 12:32
Klar gibt es auch positive Diskriminierung. Weezo sollten Schwule sensibler sein als andere Leute oder weezo sollten Schwarze besser im Bett sein? Unfug.

Andererseits. Wenn's um Sex geht, dann gehts immer auch da drum, was man/frau selber aufregend findet. Und wenn eine Gruppe Leute sich darüber definiert, in wen sie sich verlieben, dann kommt da irgendwo immer auch mit rein, was man cool oder sexy oder erotisch oder zum Träumen findet.
Und offenbar haben wir es just hier damit zu tun, dass jede Menge Mädchen es cool finden, wenn zwei - fiktive - Jungs sich ineinander verlieben. Mal ganz unabhängig davon, was Schwule in rl so tun, das kann genauso langweilig (oder aufregend) sein wie ne Heterobeziehung auch.

Also würd ich das nicht so runterbügeln.

Von:   abgemeldet 06.12.2004 12:38
was hat das denn mit runterbügeln zu tun? Es muss doch nicht 10 mal in sich treads gesagt werden von den Mädels die das toll finden irgendwo weis es ja nun jeder. Also warum xmal neu aufkochen, das ist doch sinnig.

Von:    wasabi-chan 06.12.2004 13:22
Im Gegensatz zu den zillionen *Zo/Sa ist soooo süß* threads ist das hier einer, wo eine mal einen Bogen zum rl geschlagen hat und man sich vielleicht ein bisschen eingehender drüber unterhalten könnte.

Von:   abgemeldet 06.12.2004 13:44
Mit dem Topictitel? Oh mann dazu sage ich mal jetzt nix weiter.

Von:    Jien 07.12.2004 01:43

Ich weiss eh nicht mehr genau, warum das hier ueberhaupt in der OP-Sektion gelandet ist (abgesehen von der einen ZO/Sa-Anmerkung am Anfang). Kann man das nicht verschieben?

Von:   abgemeldet 07.12.2004 01:47
bestimm ist nur die frage bis mal ein forusm admin ode rmod sich mal drum kümmert, aber das ist ja nicht der einzigste tread, der nicht da ist wo er eigentlich hingehört.

Von:    Jien 07.12.2004 01:50

Allerdings... und dann die ganzen doppelt- und dreifachthreads, und die staendige Wiederholung von Themen... *Ueberblick verliertz*

Von:   abgemeldet 07.12.2004 01:56
tja wemm sagste das aber scheint hier wirklich keine sau zu kontrollieren, was man davon halten soll, weis man nicht sogenau ^^

[1] [2]
/ 2

Zurück