Thread: Ruffy, der Familienvater >.< >.<
|
Eröffnet am: 29.12.2004 11:38 Letzte Reaktion: 29.05.2005 02:21 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| Ich halt's einfach nicht mehr aus.... Getz muss auch mal so'n Thread her, da es fast alles andere schon gibt... Was wuerde passieren, wenn Ruffy mal Kinder hat? Koenntet ihr euch Ruffy als Vater vorstellen? Ich habe ja schon so meine Vorstellungen bezueglich dieses threads. Nun moechte ich erst einmal eure Meinungen dazu hoeren... Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138 |
|||||||
|
|||||||
| Also ich weiß netob er ein guter Familienvater wäre, weil der würde glaub ich net immer da sein und ich weß ja net wie viel die da Daheim dann noch zu essen hätten. Aber ich kann mir auch irgendwie vorstellen das er sich gar nicht so schlecht anstellen würde. Aber die Kinder könnten ihm schnell überreden Kind: Papa, schenkst du mir die neue Playstation 2 und noch zwei voll geile Spiele??? Ruffy: Ich weiß nicht... Kind: Och bitte Papa, versprech es mir!!! Ruffy: Na gut, na gut. Er hält doch immer seine Versprechen, oder??? Aber das ist auch kein gutes Beispiel. Ich glaube an Feen, ganz fest, ganz fest.Ich glaube... |
|||||||
|
|||||||
| Wahrscheinlich wäre er ein guter Vater und vermutlich immer gut drauf, egal was die Kids anstellen. Nur die Erziehung wäre wohl nicht das gelbe vom Ei (oder das macht die Mutter). Wo wir gerade dabei sind. Wenn Ruffy Vater wird, wer könnte die Mutter sein? Nami? Robin? Lysop? XD "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
|
|||||||
| löööööl xD judde frage ich glaub er würd seine kinder zu piraten erziehn *nick* außer Nami/Robin/lysop (XDDDD) hindert ihn dran er wär ein supa pappi, würde immer von abenteuern erzählen *-* *an käptn blaubär denk* ähm würden die kinder, von typen mit teufelskräften eigentlich auch teufelskräfte habn? und wenn ruffy und Robn kinder bekommen, werden das dann so mischwesen? wahhh eine armeeee X__x''' |
|||||||
|
|||||||
| XD also, er wäre wohl ein seeeeeeeeeeehr sehr großzügiger vater, der dann die spiele spielt, die er eigentlich für die kids gekauft hat XDXDXD Kind: *nörgel*mamaaaaaaaaaaaaaa, papa lässt mich nicht mitspielen!!! Zoro ist toll^^ Zoro ist toll^^ |
|||||||
|
|||||||
| außerdem würden die aaarmen kleinen kinder verhungern *snüffz* |
|||||||
|
||||||
| also ich glaub,er wäre ein guter vater!jawoll!er würde immer für seine kids da sein (wie sie es überhaupt wollen!*ggg*) so sehe ich das!!! |
|
||||||
| er wär wahrscheinlich der beste papi, den es gibt!!! *ganz überzeugt ist* die kinder würden bestimmt schon mit 10 solche ganz verspielten trinkfesten leutz werden. Ich meine Nami(oder Lysop) sind ja genauso XD *lachz* aber würde er nicht auch total geil reagieren wenn dann auf einmal seine Kidz mit freundinnen oder freunden ankämen? Sohn: Papa,das ist meine freundin *auf punk deutz* Ruffy: COOOOOL!!!! ist die haarfarbe echt?? *ganz große augen mach* Yoriko_Lee Love, Peace, Friends, This is what dreams are made of... |
|
|||||||
| Wenn Ruffy ne Tochter hätte müsste sich deren zukünftiger Freund wahrscheinlich erst mal mit ihm prügeln XDDDDDDDDD "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da hat die mutter aber viel zu kochen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn's Sechslinge sind, erst recht.. MUahahahahahahahaaaaa!!! Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138 |
|||||||
|
||||||
| die kinder kriegen wahrscheinlich seinen appetit *frau bemitleidet* ... <<" MEIN ICH NICHT SO"!!!! *ruffy liebt* Yoriko_Lee Love, Peace, Friends, This is what dreams are made of... |
|
![]() |
||||||
| @Yoriko_Lee: Stichwort Vater:... ich finde deine OP-Fanfic richtig cool. Ich habe mindestens 4 Comments reingeschrieben Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2005 16:39:34 | |||||||
|
||||||
| Hmmm warscheinlich müssten die Kinder auf einem schiff leben ,da ich mir nicht vorstellen kann das es Ruffy lange an einem Ort hält.....er wär trotzdem bestimmt ein guter Vater. |
|
||||||
| @Maxi-Ryu: THXN, finde ich super, das jemand die mag!!! *kiss* ruffy könnte höchstens 2-3monate an einem ort bleiben. auch wenn er kinder hätte, so würde er wegen denen nicht seinen traum 'piratenkönig' zu werden aufgeben. Und die Kinder würden bestimmt auch solche hamma piraten werden *hehe* Yoriko_Lee Love, Peace, Friends, This is what dreams are made of... |
|
||||||
| ruffy wär bestimmt ein suppa papa. seine kinder würden echta alles bekommen (vorraussichtlich natürlich, die mutter ist grad im urlaub oder genauso wie ruffy xDDD)naja, weiter gehts. als papa würde er bestimmt andauert mit seinen kleinen kindern spielen xD und mit sicherheit würde er sie zu netten piraten erziehen, vorraussichtlich natürlich müsste er wissen, wie man kinder überhaupt erzieht! die wären mit sicherheit plagegeister <.<, aber süße xDD naja, aufm schiff leben würden die mit sicherheit, da ruffy wirklich nicht das piratenlöeben aufgeben würde. so, das war jez mein beitrag, zu allem ist natürlich die vorrausetzung, dass sich die mutter der kinder net einmischt, ober sie genauso ist wie ruffy xDD |
|
|||||||
| Gute frage! *mal überleg* ich möchte als erstes mal die dazugehörende frau sehen! ^^ ruffy wäre sicher ein sehr ausgefallener paps! ich kanns wirklich nicht ausdrücken. seine kinder wären bestimmt genauso verfressen. ^^ aber ich glaub, dass ruffy das schon alles schaukeln würde. Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy wäre der beste Familienvater der welt, ey... Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138 |
|||||||
|
|||||||
| Ich denke auch dass Ruffy als Vater voll cool wäre. Er würde die Kids nicht bestrafen, weil er vielleicht beim Blödsinn selbst mitmachen würde. *loooooooooooooool* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ausserdem könnten sich die Kids clever rausreden, ohne dass er's merkt,... so wie in meiner Fanfic.... Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138 |
|||||||
|
||||||
| Ich frage mich nur, wer überhaupt seine Frau wird. Denn nicht vergessen: Die Kinder erben auch etwas von der Frau Heiratet er Nami...würden seine Kinder eh supi Piraten sein, denn stehlen ist ihnen Wahrscheinlich angeboren. Aber die ganzen Gumm-Gumms??? Heiratet er Alvida...würden seine Kinder warscheinlich wunderschön und stark werden. außerdem: Alabasterfrucht und Gumm-Gumm Frucht: Der beste Angriff und die Beste Verteidigung Heiratet er Robin...würden seine Kinder wohl Kraftpakete sein. Obwohl dieses Paaring wohl am betsen wäre(Sorry Alvida).Gumm-Gumm und Fleurs, das ist eine tolle Offensive, aber die Kinder werden das meiste wohl von Ruffy haben Heiratet er Lysopp.... >.< kein Kommentar!!! (xD) |
|
|||||||
| > Ich frage mich nur, wer überhaupt seine Frau wird. Denn nicht vergessen: Die Kinder erben auch etwas von der Frau > > Heiratet er Nami...würden seine Kinder eh supi Piraten sein, denn stehlen ist ihnen Wahrscheinlich angeboren. Aber die ganzen Gumm-Gumms??? > > Heiratet er Alvida...würden seine Kinder warscheinlich wunderschön und stark werden. außerdem: Alabasterfrucht und Gumm-Gumm Frucht: Der beste Angriff und die Beste Verteidigung > > Heiratet er Robin...würden seine Kinder wohl Kraftpakete sein. Obwohl dieses Paaring wohl am betsen wäre(Sorry Alvida).Gumm-Gumm und Fleurs, das ist eine tolle Offensive, aber die Kinder werden das meiste wohl von Ruffy haben > > Heiratet er Lysopp.... >.< kein Kommentar!!! (xD) Alvida-Chan du hast vollkommen recht und über loysop reden wir erst gar nicht drüber ( dieses paring RuxLy ist schrecklich es tut mir leid wenn ich jemanden beleidigt haben sollte *umgnadewinsel* ) (^.^) (°.°)*lol* |
|||||||
|
||||||
| >Alvida-Chan du hast vollkommen recht und über loysop reden wir erst gar nicht drüber ( dieses paring RuxLy ist schrecklich es tut mir leid wenn ich jemanden beleidigt haben sollte *umgnadewinsel* ) (^.^) Ja, ok Ruffy und Alvida, Ruffy und Robin, Ruffy und Nami...Das ist ja noch ok, aber Ruffy und Lysopp uäärgh! *kotz* ich weiß nicht wie man darauf stehen kann (sorry RuffyxLysopp-Fans). Aber ich finde das Pervers, Abartig und völlig Abstrackt. Also leiber Lady Alvida als Lysopp. |
|
|||||||
| Es gibt doch mehr zur Auswahl als Nami, Robin und Alvida. Was ist mit Vivi? Okay, die lasst ihr weg weil sie eine Prinzessin ist. Erklärt alles. Und Conis? Na ja, die ist ja im Himmel... dann wären seine Kinder wohl Engelchen. XD Es kann doch auch ein fremdes Mädchen für Ruffy sein. Oder Silk aus Romace Down. ^--^ |
|||||||
|
||||||
| ich finde ruffy würde nen coolen vater abgeben, er ist witzig, könig der piraten..hoffentlich .. mutig und sein sohn wäre genau so verückt wie sein vater was ruffys frau anbetrifft, so finde ich keine der erwähnten frauen hier in diesem forum passend für ihn, alvida und robin sind älter und größer als er... bye |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2005 16:02:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, Ruffy würde seine Kinder irgendwann mal fressen, wenn der Kühlschrank leer ist o___O |
|||||||
|
|||||||
| also der spruch war cool XDD mit dem kühlschrank,ruffy als familienvater wäre ned denkbar Alle Animes sind irgendwo cool |
|||||||
|
|||||||
| Er währe bestimmt ein super Vater, der sich für seine Kinder einsetzt und ihnen flotte Sprüche beibringt(naja, er wird ihnen wohl auch beibringen wie man den Kühlschrank plündertXD). das mit dem Ich kann nicht lügen und muss immer die Wahrheit sagen sollten sie vieleicht lieber nicht von ihm erben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub die Kinder könnten ihren Vater, wenn sie älter sind, so geil verarschen, bis zum Geht nicht mehr.... Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na ja ... ist doch aber wahr o__O" Wie auch immer ... dazu, dass die Kinder Ruffy verarschen: Verarscht der sich nicht meistens selbst? Dazu braucht er doch keine Kinder xD Nya ... ich mag die Vorstellung Ruffy und Kind irgendwie nicht, seid mir nicht böse ... aber ich finde, Ruffy ist mehr ein Abenteurer und in seinem Leben ist für ein Kind einfach kein Platz ... |
|||||||