Zum Inhalt der Seite

Thread: Ruffy, der Familienvater >.< >.<

Eröffnet am: 29.12.2004 11:38
Letzte Reaktion: 29.05.2005 02:21
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Hanon Ruffy, der Familienvater >.< >.< 24.05.2005, 14:24
 Lotta Ruffy, der Familienvater >.< >.< 25.05.2005, 11:02
Nami--Maus Ruffy, der Familienvater >.< >.< 25.05.2005, 22:41
maxi-ryu Ruffy, der Familienvater >.< >.< 26.05.2005, 01:06
 Tsukinomaus Ruffy, der Familienvater >.< >.< 26.05.2005, 04:21
 Pummi-Gummi Ruffy, der Familienvater >.< >.< 28.05.2005, 23:01
Nami--Maus Ruffy, der Familienvater >.< >.< 29.05.2005, 02:21
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    Hanon 24.05.2005 14:24
Betreff: Ruffy, der Familienvater >.< >.< [Antworten]

naja...
ich glaub der würd sich beim erzeugen von seinen kinder doof anstellen
*sich vorstell*
*löl*
naja...
er wäre aber sicher ein ganz suppi dad ^.~
den man gut verarschen kann,der großzügig is,etc....

*total ruffy verrückt is!*
HEAGDL
Hanon
Zuletzt geändert: 31.05.2005 14:08:23

Von:    Lotta 25.05.2005 11:02

Also ich stell mir Ruffy als sehr guten Familienvater vor *träum*
Ich könnte mir halt nur gut vorstellen, wenn seine Kinder alles jungs wären, wahrscheinlich würde er sich dann mit ihnen prügeln (net jetzt ernsthaft sondern aus spaß ^.-)
und wenn es mädels wären? ööööhm...
ob er dann wohl die Freunde seiner Töchter verprügelt? O.O
nya, aber ich stell mir Ruffy eher mit Nami als Mutter vor *überaschung* XD
Nya aber da ist jeder anderer meinung

Von:   abgemeldet 25.05.2005 22:41

Ich denke Ruffy wäre ein ziemlich chaotischer Vater! *gg*
Aber ein guter! Ich kann mir sehr gut vorstellen wie seine Kids ihn vergöttern! *,*
Genau wie die Mutter...obwohl sie oft an Ruffys Art verzweifelt, es aber dann doch mit einem Lachen hinnimmt. ^^

Andererseits kkönnte eh sien, dass Ruffy seine Frau *nami hüstelt* zurück lässt und einmal im Jahr zu ihr und den Kids zurückkehrt. ^__^''
Ruffy, die treue Socke. XDDD

Auf dem Schiff wird er seine Kids wahrscheinlich nicht groß ziehen. Soviel Realismus treue ich ihm schon zu, zu erkennen, dass es einfach zu gefährlich wäre. *smile*
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD

Von:   abgemeldet 26.05.2005 01:06

Ich fass es nicht, in diesem von mir erstellten Thread wird wieder gepostet,... und zur Belohung gibbet Morgen das nächste Kapitel meiner Fanfic Guckstu meine Sig...
Ruffy und Nami????.... zu offensichtlich, neeeeee

Ruffy und Vivi... Geilo -> Ein Piratenkönig, eine Prinzessin.... und 7 Kinder: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55483&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D10138

Von:    Tsukinomaus 26.05.2005 04:21

hm...also ich denke ruffy wäre ein toller Daddy ^^
ich meine...er ist freundlich, warmherzig und würde für seine freunde(und wahrscheinlich dann auch seine family ^^) alles tun ^^
Auserdem hätten seine kinder in ihm auch gleich noch nen prima kumpel XDD
Und er würde ihnen bestimmt von allen abenteuern erzählen die er erlebt hat ^^
Ruffy is tha perfekt daddy XDDD
Allerdings könnt ich mir auch gut vorstellen wie er an der brust von seiner frau hängt wennse die babys füttern will XDDD weil er auch was abhaben will XDD

Von:    Pummi-Gummi 28.05.2005 23:01

aaaalso ich denke, ruffy würde auf jeden fall kinder haben, aber ich glaube mit keinem mädel das wir so aus dre serie kennen, ich denke er würde so um die 4 kindre haben und dann würde er wiedre auf reisen gehen und nur gaaanz gaaanz später so mal, wenn er zufällig wiedre vorbei kommt seine familie besuchen gehen, und denen dann von den abenteuern erzählen, aber er würde trotzdem keine andere frau lieben^^ XD so eine art wie yasopp würd ich mal sagen, 4 kinde zeugen und erst tausend jahre später wiedre kommen und die mutter erzählt den kindern dann immer die abenteuer von ruffy, dem vater, als gute-nacht-geschichten. und dann irgendwann kommt er wieder und bleibt 2 tage bei denen und begibt sich wiedre auf reise. und auch wenn er seine familie sozusagen "im stich lässt" lieben die kinder ihren vater und sehen ihn als vorbild, so wie ruffy shanks jetzt sieht^^

Von:   abgemeldet 29.05.2005 02:21

> aaaalso ich denke, ruffy würde auf jeden fall kinder haben, aber ich glaube mit keinem mädel das wir so aus dre serie kennen, ich denke er würde so um die 4 kindre haben und dann würde er wiedre auf reisen gehen und nur gaaanz gaaanz später so mal, wenn er zufällig wiedre vorbei kommt seine familie besuchen gehen, und denen dann von den abenteuern erzählen, aber er würde trotzdem keine andere frau lieben^^ XD so eine art wie yasopp würd ich mal sagen, 4 kinde zeugen und erst tausend jahre später wiedre kommen und die mutter erzählt den kindern dann immer die abenteuer von ruffy, dem vater, als gute-nacht-geschichten. und dann irgendwann kommt er wieder und bleibt 2 tage bei denen und begibt sich wiedre auf reise. und auch wenn er seine familie sozusagen "im stich lässt" lieben die kinder ihren vater und sehen ihn als vorbild, so wie ruffy shanks jetzt sieht^^

Ja, das kann ich mir sehr gut vorstellen und ist -glaube ich auch- am wahrscheinlichsten. >^.^
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD

[1] [2]
/ 2

Zurück