Thread: O.P. Charas als Tiere
|
Eröffnet am: 05.01.2005 16:09 Letzte Reaktion: 22.02.2005 08:19 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Sakura-B | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 16:09 | |||
| Melra | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 16:37 | |||
| Vivi-Ichigo | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 16:44 | |||
| Melra | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 16:59 | |||
| SallyShock | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 18:51 | |||
| MSK | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 19:07 | |||
| arwen14 | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 19:15 | |||
| daMatt | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 19:41 | |||
| Lazuli | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 19:43 | |||
| life_is_melody | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 19:53 | |||
| Akila | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 19:59 | |||
| Akila | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 20:02 | |||
| wasabi-chan | O.P. Charas als Tiere | 05.01.2005, 23:44 | |||
| Melra | O.P. Charas als Tiere | 06.01.2005, 13:45 | |||
| SallyShock | O.P. Charas als Tiere | 06.01.2005, 16:50 | |||
| wasabi-chan | O.P. Charas als Tiere | 06.01.2005, 20:50 | |||
| demoniacAngel | O.P. Charas als Tiere | 06.01.2005, 20:52 | |||
| demoniacAngel | O.P. Charas als Tiere | 06.01.2005, 22:00 | |||
| AikaSun | O.P. Charas als Tiere | 06.01.2005, 22:42 | |||
| chibiaki | O.P. Charas als Tiere | 07.01.2005, 10:00 | |||
| blackrose1317 | O.P. Charas als Tiere | 08.01.2005, 14:24 | |||
| ka-ji | O.P. Charas als Tiere | 08.01.2005, 14:29 | |||
| Vivi-Ichigo | O.P. Charas als Tiere | 08.01.2005, 14:31 | |||
| Reno-chan | O.P. Charas als Tiere | 09.01.2005, 14:19 | |||
| blackrose1317 | O.P. Charas als Tiere | 09.01.2005, 16:42 | |||
| Ka-ji | O.P. Charas als Tiere | 09.01.2005, 16:58 | |||
| blackrose1317 | O.P. Charas als Tiere | 09.01.2005, 17:01 | |||
| Akila | O.P. Charas als Tiere | 09.01.2005, 17:59 | |||
| Melra | O.P. Charas als Tiere | 10.01.2005, 15:40 | |||
| Alvida-Chan | O.P. Charas als Tiere | 21.01.2005, 18:40 | |||
| |||||
|
||||||
| HI!!! Welchen Tieren würdet ihr die O.P Charas zuordnen? Will ein Bild mit ihnen zeichnen, weiß aber nicht genau mit welchen Tieren. Ruffy: Zorro: Vivi: Nami: Lysop: Sanji: Robin: |
|
|||||||
| Hab auch mal so ein Bild gezeichnet: http://static.animexx.de/fanart/114344/391875.jpeg Also ich hatte die Tiere: Ruffy: Affe Vivi: Katze Zorro: Drache Lysop: Hase Nami: Seeschlange Robin: Fledermaus Sanji: Hund (eher Wolf...) Ich find es auf jedenfall lustig die Charas so zu zeichnen!^^ Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Melra, ich gebe dir recht!! Ungefähr so hätt ichs auch gemacht. Meine kleine Schwester hat diesen Thread eröffnet. Ich soll dir sagen das sie dir nicht die Idee klauen wollte. |
|||||||
|
|||||||
| Keine Sorge!^^ Es haben auch schon viele OP Charas als Tierchen gezeichnet, also ist es gar nicht meine Idee... Nur ich hab diese Tiere benutzt... Also mir ist es egal, wenn jemand diese Kombination auch benutzt.^^ Ich fänd es nämlich schön, wenn jemand dieser Kombination zustimmt. Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm die Ideen ob sind schlecht^^ Ruffy:Affe Zorro:Tiger Vivi:Maus Nami:Fuchs Lysop:Nasenbär(XXXD mir fällt nix anderes ein) Sanji:Phanter Robin:Katze Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging |
|||||||
|
|||||||
| Ui ein schöner Thread xDD Ruffy: Affe Zorro: Wolf (jaaa mein Wölfchen *es knuddl*) Vivi: öhm... Nami: Katze Lysop: (Renn)Ente Sanji: Pferd Robin: Eule So stell ich mir des vor ^^ |
|||||||
|
||||||
| öhm also ich würd sagen Ruffy: Affe (mit Kuina übereinstimm) Zorro: würd ich auch Wolf sagen Vivi: Fuchs, keine ahnung wie ich drauf komm Nami: Luchs Lysop:Hase, Kaninchen Sanji: Panther oder irgend ne Raubkatze Robin: Katze |
|
|||||||
| *gg* Genau diese Frage wurde mal in einem Band zwischen 20 und 23 in der FPS gestellt >> Oda: "Aber in einem Punkt bin ich mir völlig sicher: Chopper wäre ein Elch *ta-daaaaa* " XD Also meine Vorschläge: Ruffy = Affe (allein schon der Name und das benehmen Zorro = Grizzly Nami = Fuchs Lysop = Gürteltier oder Igel Sanji = Pfau oder Schwan Robin = Tausendfüßler oder Spinne ^^ "...just look in my eyes. I say now happy turns to sad, sometimes life gets bad, things get re-arranged, nothing stays the same, it just never ends, and here we go again, but one thing still remains: the seasons change..." ANASTACIA - Seasons change |
|||||||
|
||||||
| Ruffy: Affe (bei dem namen is des ja auch kla) Zorro: äähm ... Wolf Vivi: Vogel (son spontan-einfall) Nami: Fuchs (so wegen der haarfarbe) Lysop: joa, Ente passt zu dem Sanji: schwer ... Hund Robn: Katze so, des is ma mein vorschlag =) |
|
|||||||
| Ruffy: Affe Zorro: Hund (bzw Wolf) Vivi: ähm ... sand ... wüste ... keine Ahnung aba ich würde sagen (WÜstenschlange oda wüstenkrabbe?) Nami: Katze Lysop: Ente Sanji: Pferd Robin: Schaf Sag nicht du bisst ARM wenn deine Träume NICHT in erfüllung gehen! ARM ist, wer noch NIE geträumt hat mfg Kimi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Ruffy ganz klar als Affe, Zorro als Tiger oder Löwe(sieht bestimmt lustig aus. Nami als Vogel(Möwe oder sonst ein Faltermann. Lysop, vielleicht als Maus oder Ratte( wie auch immer hauptsache ein Nager). Sanji** Fähnchen schwenkt** als ein süsses Miezekätzchen oder als ein Gepard. Passt auf Sanji geht doch auch galt als Fuchs durch **Sternchenaugen kriegt**. Chopper der ist schon ein Tier**gg**. Vivi könnte als Einhorn(ich weis das gibt es nicht**gg**) durchgehen. Öh Robin als Alligator **grins** ne war ein Witz. Zu Robin passt eine Schlange( zum Beispiel eine Kobra). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Robin könnte man natürlich auch einen Schakal nehmen. |
|||||||
|
||||||
| Also, gibts da nicht eine Liste von Oda, was für Tiere er sich als Vorbild für die Charas genommen hat? Soweit ich mich erinnern kann, war das: Ruffy: Affe Nami: Katze Zorro: Hai Lysop: Gürteltier Sanji: weissnichtmehr, Gepard glaub ich. Oder Ente. |
|
|||||||
| Also soweit ich weiß gibt es ein Game dazu... *aufdasPicschaut* Da war es so: Ruffy: Affe Zorro: Tiger Nami: Katze Lysop: Taube (oda so, ein Vogel auf jedenfall...) Sanji: ein Fuchs (seit wann rauchen die?!?) Robin: ein Papagei Vielleicht kennt ja jemand das Bild von dem Spiel... Chopper ist glaube ich die Hauptperson in dem Spiel... Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt wo dus sagst Melra ich hab das auch schon mal irgendwo gesehen.Wenn ich jetzt wüsste wo.Aber der rauchende Fuchs blieb mir in Erinnerung XD Erklärt mich ruhig für verrückt aber irgendwie finde ich Ruffy als Hamster auch ganz süß XXXD Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging |
|||||||
|
||||||
| Zumindestens die Hamsterbacken :) |
|
|||||||
| Kennt einer von euch die Pics von Reena-Fuchsfeder? Nicht? Ok, schaut sie euch an, denn treffender gehts nicht! XD Besonders die mit Ruffy und Zorro sind süss! X3 *knutschi-wutschi ect...* *kuller* Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
|
|||||||
| http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=404968&sort=zeichner&a2d15845768af91adaa7d2154d322910&PHPSESSID=4abcaa5d0bb26e7affa6266269a959fb Da, angucken! Das Pic ist einfach zu genial! X3 Ace muss ein Gott sein! XD -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Zünd nie eine Tischbombe in deinem Haus. Geh ins Haus des Nachbarn! XD |
|||||||
|
|||||||
| Ruffy: Gorilla Zorro: Adler Vivi: hmmm...n´Delphin XD Nami: Fuchs (sie is so schlau und ihre haare stimmen mit der fellfarbe überein^^) Lysop: Nasenbär *loool Sanji: n´kleenes süßes pony Robin: Ratte (Leseratte) so hätt ich gedacht^^ Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst. Sie blickt sich um und denkt betroffen »Mein lieber Schwan, war ich besoffen!« |
|||||||
|
||||||
| *lol* also dann fang ich mol an ne: ruffy:hamster,chinchilla,affe zorro:tiger(auf jeden fall!) sanji:also ich hab letztens eine doku über ge-und leoparden gekukt,und da ham die mich voll an san-chan erinnert!*hm* nami:fuchs,ganz klaro (oder so einen wildhund) robin:siamkatze oder so lysop:nasenbär,igel *sich von der vorstellung her schon wegschmeist* sazooooo fahne schwenk |
|
||||||
| ich würde eher sagen: robin= katze nami=diebische elster! |
|
![]() |
||||||
| ........... öhm... Ruffy: Affe Zorro: Wolf Vivi: Delphin Nami: Elster Lysop: Storch Sanji: Leguan... Robin: Eule bitte hinterfragt niemals meine gedankengänge xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich will von allen das Tier! Einige von euch lassen Vivi aus! |
|||||||
|
|||||||
| Hier meine Vorschläge Ruffy: Ein Äffchen oder ein Hundewelpe Zorro: Ein Wolf oder ein schwarzer Puma Vivi: Ein Delphin oder ein Pfau Nami: Eine rot getiegerte Katze oder eine Elster xD Lysop: Ein Gürteltier oder eine Wildente Sanji: Ein Leopard oder Fuchs Robin: Ein Waschbär oder eine Schlange .... ich finde man sollte das ganze noch auf Corsa und Shanks erweitern ^^ "We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!" [Reno][Advent Children] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.01.2005 14:21:14 | |||||||
|
||||||
| ich finde wir sollten das mit allen op charas machen. |
|
![]() |
||||||
| Puma finde ich passt ehr zu ace o_O (wie schon der name sagt...) zu lysop würde wirklich ente passen xDD wegen diesen lippen xDDD |
|||||||
|
||||||
| corsa= dingo mr.zero=krokodil robin=schwarze katze black=tiger |
|
![]() |
||||||
| Hier ein paar weitere Charakter: Alvida: Schwein oder Krähe Corby: Hase Smoker: Weisser-Tieger(ist ja sein Spitzname, kennt aber glaub ich nur noch Hina) Buggy: Pavian oder Ratte Arlong: Hai, er ist aber eigentlich ein Schwertfisch**gg** Don Creek: Grislibär Shanks: Rotfuchs Falkenauge: Falke, daruf wärt ihr nie gekommen**gg** Tashgi: Gazelle,passt nicht wirklich oder? Patty&Carne: Die beiden sehen aus wie Fische**blöd kuckt** Yosaku: Hyäne Johnny:auch Hyäne |
|||||||
|
|||||||
| Achja... Beim Game ist Lysop ein Wassermann... hab mich verguckt, brauch wahrscheinlich eine Brille... *grins* Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||
|
||||||
| Also ich würde das lustig finden: Arlong: Hai-oder Sägefisch Don Creek: Bär Buggy: Affe (jaja, denkt mal nach) Black: Raubkatze Alvida: Schmetterling/ als Fette kuh: Schwein Pandaman: Eben Panda Nico Robin: Katze (darauf wärt ihr nie gekommen) |