Thread: O.P. Charas als Tiere
|
Eröffnet am: 05.01.2005 16:09 Letzte Reaktion: 22.02.2005 08:19 Beiträge: 42 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| RuffysVidel | O.P. Charas als Tiere | 21.01.2005, 18:58 | |||
SteveRogers |
O.P. Charas als Tiere | 28.01.2005, 06:31 | |||
| blackrose1317 | O.P. Charas als Tiere | 28.01.2005, 13:20 | |||
| sora-m | O.P. Charas als Tiere | 28.01.2005, 13:58 | |||
| CarrieS | O.P. Charas als Tiere | 28.01.2005, 18:56 | |||
| Jade_Jarjayes | O.P. Charas als Tiere | 17.02.2005, 16:09 | |||
| -Pani- | O.P. Charas als Tiere | 19.02.2005, 19:52 | |||
| Hyla | O.P. Charas als Tiere | 20.02.2005, 14:04 | |||
SteveRogers |
O.P. Charas als Tiere | 21.02.2005, 04:51 | |||
| Melra | O.P. Charas als Tiere | 21.02.2005, 14:05 | |||
SteveRogers |
O.P. Charas als Tiere | 21.02.2005, 18:00 | |||
| Melra | O.P. Charas als Tiere | 22.02.2005, 08:19 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy: Ja, Affe würde schon passen. Aber nur ein knufficher ^_^ Zorro: Schwarzer Panter würde ich sagen Vivi: Delfin Nami: Fuchs (listig wie ein Fuchs <.<) Lysop: Gazelle (genau so flink *g*) Sanji: Schwan (einfach elegant) Robin: Pferd http://animexx.4players.de/community.php/danielfc/ <-- schaut mal vorbei |
|||||||
|
|||||||
| Bei der Frage würde ich mich nach Oda richten. Nicht bei jedem Chara. XD Ruffy: (Oda:) Affe (Ich sage): Affe, also da stimme ich Oda zu. Zorro: (Oda:) Hai (Ich sage): Tiger passt am besten zu ihm Vivi: (Oda:) k. A. (Ich sage): Paradiesvogel passt gut zu ihr. Majestätisch wie sie. XD Oder ein weißes Kaninchen; genauso niedlich. Nami: (Oda:) Katze (Ich sage): Fuchs; da stimme ich den anderen voll zu Lysop: (Oda:) Nasenbär (Ich sage): Gazelle; dem stimme ich auch zu. Oder vielleicht Pudel. *lool* Sanji: (Oda:) Gepard (Ich sage): Gepard, Schwan stimme ich auch zu oder ich sage sogar bei ihm Pferd, wegen der Beinkraft. Pferde haben viel Kraft in den Beinen. Oder vielleicht sage ich das nur weil ich Pferde so liebe und Sanji auch. *loooooool* Robin: (Oda:) k. A. (Ich sage): schwarze Katze, denn schwarze Katzen haben etwas Geheimnisvolles an sich. Ansonsten noch: Ace: (Oda:) er würde sicher Puma sagen (Ich sage): Puma, aber ist irgendwie klar XD Na ja, und bei manchen Charakteren muss man nicht fragen, wie zum Beispiel Sir Crocodile als Krokodil oder Bauregard als Kater. Aber nach denen ist ja nicht gefragt. XD Also das wäre meine Meinung dazu. ^^ |
|||||||
|
||||||
| ich würde dir nur zum teil zustimmen,denn kanguroo! passt besser zu sanji. |
|
||||||
| Ruffy: Affe Zorro: Tieger Nami: Katze Lysop: Vogel Vivi: Hase oder maus Robin: Fuchs |
|
|||||||
| Ohne die Sachen der anderen gelsen zu haben: Ruffy: Affe *lang überlegt hab* Zorro: Wolf oder Siebenschläfer oder Faultier %DD Vivi: Schmetterling (oder sonst ein sanftes Tier) Nami: Fuchs (sie ist ja auch schlau wie einer ^-^) Lysop: (Angst-) Hase %D Sanji: Känguru (wegen den Tritten (ausserdem.. nee, das wär schreib ich lieber nich o.o)) Robin: Panther (ruhig & schwarz *schulterzuck*) So, das war's auch schon wieder von mir ^-^ by Charlie Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy: Affe Zorro: Irgendwas Raubkatzenmäßiges Vivi: 'n kleines Kätzchen Nami: 'ne Elster xDD So wie die klaut ... Lysop: Ente o__O" Sanji: keine Ahnung ... welches Tier tritt denn als Angriff? Ein Pferd xDD (Scherz) Robin: Fledermaus oder so was ... schwarze Katze ... |
|||||||
|
||||||
| Ruffy: Affe (irgendwie sind wir uns da alle einig^^) Zorro: Tiger oder Löwe (irgendetwas Stolzes^^) Nami: Katze....!!! Lysopp: Ente^^ Sanji: Hund (son Golden Retriever^^) Nico: Panther Chopper: Hmmmm...wie wärs mit nem Elch? *lol* Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous... |
|
|||||||
| Ruffy : Affe *gg* Zorro : Löwe XD Vivi : Fisch :P Nami: Katzöö Lysop: Wurm XDDDD Sanji : Wolf ^^ Robin : hm... auch Katze irgendwie und wenn man für ace auch eins aussuchen könnte, dann wär er ein PUMA XDDD ne, ich find eher ein drache ^^ ~It wasn't ME! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kommen ja ganz neue Seiten auf. XD Aber jeder hat seine eigenen Ansichten. *gg* Würde ich das Bild malen, dann würde ich Tiere wählen, denen man leicht etwas dazuzeichnen kann. Zum Beispiel: Einem Affen kann man einen Strohhut verpassen. Einem Tiger/Löwe kann man Ohrringe verpassen, wobei man beim Tiger die Ohrringe besser sehen würde. XD Eine Katze... mit Tatoo am Arm? *gg* Nasenbär - sagt schon alles. *lol* Bei einem Pferd kann man am besten die Mähne über das linke Auge zeichnen. Das kann man bei einer Raubkatze oder einem Känguru oder einem Hund oder Wolf oder Schwan (haben wir bei Sanji schon jedes Tier durch? XD) nicht so gut. Und bei einem Panther zum Beispiel kann man von Nico Robin das eine Oberarmband nehmen, das sie manchmal trägt. Sie hat doch da so ein Band, dass sie am Oberarm hat. Ich hoffe ihr wißt was ich meine. XD Ja, ich weiß. Ich nerve mit meinen ständigen Einträgen. XD |
|||||||
|
|||||||
| Ich weiß nicht, ob ich den Link schon mal gegeben hab... Auf jedenfall hab ich die Tiere schon mal genannt... http://photos.felocity.org/goingmerry Also ich find die Auswahl der Tiere cool!XD Lysop als Kappa ist auch echt witzig!XD Nur den kann man auf irgendeiner anderen Seite sehen... Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Merla: Interessante Seite. XD Danke. *gg* Find ich voll witzig. |
|||||||
|
|||||||
| @SanjiBlue Bitteschön! Helf doch gern!XD Weiß jemand warum die so blau angemalt sind?!? Hihihi Ruffy hat blauen Nagellack!XD Finde den größten Schatz der Welt!!! ONE PIECE! |
|||||||