Thread: Wenn ihr ein Pirat wärt...
|
Eröffnet am: 07.03.2005 16:25 Letzte Reaktion: 28.12.2006 21:27 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Chensi | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 07.03.2005, 16:25 | |||
| -Ryu- | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 07.03.2005, 17:09 | |||
| BluejayPrime | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 07.03.2005, 17:58 | |||
| Produn | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 08.03.2005, 17:16 | |||
| jenki | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 08.03.2005, 18:33 | |||
| -Mariah- | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 08.03.2005, 19:57 | |||
| Ruki-Chan27 | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 08.03.2005, 21:04 | |||
| doa | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 08.03.2005, 21:15 | |||
| TheOnlyChosenOne | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 09.03.2005, 18:43 | |||
Moehre-chan |
Wenn ihr ein Pirat wärt... | 09.03.2005, 19:31 | |||
| jassel | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 10.03.2005, 15:13 | |||
| habit | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 11.03.2005, 14:24 | |||
| Fire | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 11.03.2005, 16:14 | |||
| BluejayPrime | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 11.03.2005, 16:37 | |||
| White-Wolf | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 11.03.2005, 16:20 | |||
| ShiriraChan | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 11.03.2005, 17:13 | |||
| strudl | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 12.03.2005, 12:26 | |||
| Kratos | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 12.03.2005, 13:57 | |||
| Kurichi | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 12.03.2005, 15:10 | |||
| arwen14 | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 12.03.2005, 20:40 | |||
| GoKai | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 12.03.2005, 20:38 | |||
| pyromatik | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 13.03.2005, 09:14 | |||
| nami107 | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 26.04.2005, 17:02 | |||
| Chibi_TR | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 26.04.2005, 17:12 | |||
| X-Mariah | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 26.04.2005, 18:37 | |||
| RosenmontaG | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 26.04.2005, 19:40 | |||
| Wenn ihr ein Pirat wärt... | 04.06.2006, 11:20 | ||||
| Blutmuecke | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 04.06.2006, 13:23 | |||
| Sekundenzeiger | Wenn ihr ein Pirat wärt... | 04.06.2006, 13:32 | |||
| Wenn ihr ein Pirat wärt... | 04.06.2006, 14:07 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hallo! wieder mal an Thread von mir was ich mal gerne fragen möchte. ^.^ Also wenn ihr ein Pirat wärt würdet ihr selber eine Mannschaft gründen oder bei einer Mannschaft beitreten zB bei Alvida oder Ruffy? Und wie würdet ihr denn so sein? =)Oder ist euch doch die Marine lieber?;) Also ich würde gerne bei Ruffy beitreten damit ich bei Zorro sein kann. -^.^- Ich habe dann ein Samuraischwert (kp wie das heißt xD) und dann immer mit Zorro trainieren und auch mal den anderen helfen wenn sie mich brauchen. ^.^ Und ich habe dann eine Teufelsfrucht gegessen (die Fly-Frucht) sodass ich fliegen kann! ^.^ das wäre bestimmt cool und lustig mit denen! =D Also sagt mal eure Meinung dazu! =DD One Piece 4 ever! ^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.04.2005 10:24:43 |
|
||||||
| Also...,ICH würde eine eigene Mannschaft gründen(oder wenigstens Vize sein,z.B.bei Whitebeard!)Und dann würde ich alle mit meinen feurigen Teufelskräften niedermachen!Zu guter letzt würde ich dann noch der mächtigste Pirat der Welt werden,so,mehr würde ich dann auch gar nich machen(auser vielleicht noch essen und schlafen...!)*breit grins und auf die letzten 3 Buchstaben meines Namens deut...!^^* |
|
![]() |
||||||
| Also, ich würde natürlich eine eigene Mannschaft aufmachen, mit meinen fünf besten Freundinnen: -Eine kann sogar eine Karte lesen! -Vier (mich mitgerechnet) machen Aikido! -Eine (ich...) macht Kendo! -Eine kocht gerne! -Wir sind unzertrennlich! Und falls das nichts wird, trete ich Ruffy bei und werde Krankenschwester! Dann kann ich Zorro oder Sanji verarzten... *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würd mir erstmal ne richtig gute Feuerfrucht suchen, am besten Logia Typ. Und dann irgendwo anheuern und hocharbeiten. Ich hätte keinen Bock selbst ne Mannschaft aufzustellen. Bin keine Captain Figur... --------------------------------------------------- Wenn böse Zungen sich verknoten und die Dummheit wieder zirkuliert, siegt in jedem schwachem Herz die Intoleranz, ein Angriff als Verteidigung - und die Schlacht beginnt. ----------------------------------------- Komik ist Tragik in Spiegelschrift! |
|||||||
|
||||||
| Ich würde gern in Shanks Bande eintreten, denn der und seine Mannschaft sind wirklich eine Einheit. Und so einen Käptain. Ach ja. Absolut cool. In Ruffys Bande würd ich auch noch gehen, aber da hätte ich Angst, dass Sanji mich die ganze Zeit ausspannert, wenn ihr versteht, was ich meine. *g* Cool wäre auch Whitebeards Bande. Ace... *hash* Aber Shanks wär schon nicht schlecht. Würd mich auch Falkenauge anschließen, aber ich glaube, wenn jemand den Begriff Einzelgänger erfunden hat, dann ist er es garantiert gewesen. *g* |
|
|||||||
| würde ich gerne wie nami sein *___* die hat die jungs im griff,ist mutig und super cool ,nicht nur vom aussehen her XDD,natürlich würde ich am liebsten in so einer bande wie nami auch sein Alle Animes sind irgendwo cool |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, muss es denn pirat sein? ich würd ja eher zur Marine gehn wolln :) Aber wenn Pirat, na dann sicher die Strohhutbande. Nami von Bord schupsen, dann hab ich das sagen, hehe. Bekocht werden von Sanji, mit Lysop irgendwelchen Blödsinn erfinden und das beste is - ken Kuscheltier mehr mit rum schleppen, man hat ja Chopper für die Nacht. DAnn werd ich dafür sorgen das wir endlich ma das One Piece finden, ohne allerdings zwischendurch noch irgendwo anzuhalten, uns mit nem fiesen endgegner zu kloppen und die Helden raushängen zu lassen. So never mind the darkness, we still can find a way. `cause nothing lasts forever, even cold november rain. |
|||||||
|
|||||||
| Mit Ruffy und den Anderen wäre schon klasse (mag ihre Freundschaft sehr) aber ich gehöre zur Marine (tönt ja wie Corby) wäre am liebsten Kaptain Smoker oder mindestens in seiner Einheit. Aber Ruffy würde ich denoch verschonen. Mag diese Bande einfach zu sehr. Aritakeno yume o kakiatsume sagashi monno sagashini yuku no sa One Piece |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre zuerst bei der Marine angestellt und würde sie dann verraten und so zu einem Pirat werden...so alla Don Creek & Gasbade...Jaha, so einer bin ich xDD Würde mich auf der Suche nach einer starken Teufelsfrucht machen, am besten welche wie Feuer, Sand, Blitz, Eis, Wasser...Eben Unverwundbarkeit...so Logia Typ eben. Hätte selbstverständlich ein großes Schiff und eine große Mannschaft, man muss ja welche haben, die sich für den Käptian die Hände schmutzig machen...*gg* ^^ |
|
|||||||
| Ich hab da schon länger drüber nachgedacht XD Sinnlos,aber superspaßig XD Ich hab eine Freundin (Melra auf dieser site),mit der ich immer Pläne schmiede,wie wir das Wesen auf der FL aufmischen würden... Ich<= Musikerin seit 10 Jahren, geige+ Klavier, Orgel nützt nix auf der FL) , und Melanie (= gefährliche tennisspielerin), würden den Laden dort n bisschn aufmischen! Falls Zorro mal wieder zu viel zur Sakeflasche Greift, komm ich mit meinem Geigenbogen und,- PAM! *gggg* (nee,das würd ich Zorro nie antun XD), und Melanie passt auf,dass Sanji sih nicht so an Frauen vergreift. Das würde lustig werden! ZITAT ALUCARD: Für mich zählt nur das Jenseits und das Diesseits.Die andere Welt INTERNET existiert für mich nicht. |
|||||||
|
||||||
| Ok ich würde meine eigene Manschaft gründen mir vor Ruffy und ko das One Piece schnappen und ???? mmmm die beste Schwertkämpferin werden (besser als Zorro =) ) |
|
|||||||
| Ich glaub ich würd auch am liebsten bei Ruffys band eintreten. selbst ne mannschaft gründen is ja wieder voll schwer. -.- ich würde dann bei ruffy sein und mit ihm immer jeden einen streich spielen. und vor allem essen klaun! Ich hätte dann auch eine teufelsfrucht gegessen. weiß aber noch nicht welche. Irgendeine da wo man sich unsichtbar machen und fliegen kann. kann dann natürlich auch so gut mit den händen kämpfen. ungefähr so wie ruffy. ^^ bye gojo ^^y Auf´s Blutvergießen stolz zu sein ist lächerlich! |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre der totale einzelgänger, wie Falkenauge. Aber ich wäre dann so etwas wie der Falke, der Schutzgott von ... Ach jetzt habe ich den Namen der Stadt vergessen. Naja, ich würde die schwachen beschützen und die Reichen bestehlen. Aber nur so viel wie ich es zum leben brauche. Achja, SANJI IST DER BESTE!!! |
|
![]() |
||||||
| Meinst du vielleicht Alabasta? (Meines Wissens nach die einzige Insel in der One-Piece-Welt, die einen Falken zum Schutzgott hat...) |
|||||||
|
||||||
| Ich wäre auch gern bei Ruffy. bloß hätt ich dann ein Problem: (eigentlich ein Doppelproblem) Ich kann mich nicht zwischen Zorro und Sanji entscheiden! Aber ich wäre dort als Sängerin. Ein Samurai-Schwert hätte ich auch gern. Doch mit den Teufelsfrüchten würd ichs mir überlegen. obwohl Teufelsfrucht und Schwert is bestimmt auch super! bey Mistrale. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon oft drüber nachgedacht und ich glaube ich wär auch bei Ruffy ^^~ Oder bei Whitebeard *ggg* Am liebsten wär ich natürlich bei Ruffy wegen Sanji und Zorro *tehihi* Oh man, die beiden wären ihrer *angeblichen* hetero-lebenweise nicht mehr lange froh *diabolischlach* Als Piratin wär ich glaube ich eher eine Assassine. Ich liebe Assassinen *gg* Gegessen hätte ich eine Shadow-Frucht, mit der ich mich in Schatten verwandeln kann *g* Wenn man einen Yami hat ist man nie allein, aber wenn ein Yami dich hat, dann hast du ein Problem XD ~ Blabla Mein Yami hat gesprochen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar: auf der fl^^ da haddma sicha viel spaß^^ und irgendwelche superkräfte wärn ja auch nicht schlecht... +gg+ ein huhn, das fraß - man glaubt es kaum - ein blatt von einem gummibaum. drauf ging es in den hühnerstall und legte einen gummiball. |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd mir auch ne Teufelsfrucht schnappen ._. Keine Ahnung welche, aber irgendeine ö.ö Entweder selbst ne Mannschaft holn, or Ruffy beitreten xD Mein Gummibärchen *~* :3 Mit dene ganzen Kerlen da *~* +schnurr+ Eher bei RUffy <.< XD~~ Ich denke mit Nami würd ich mich verstehen *-* Gold xDDD Naa xD~ Weiss nicht ôô N Schwert is verlockend <.< +eg+ Aber wennsch ne Teufelsfrucht hab reicht die xD+ .::I believe in fantasies invisible to me::. ~*~ ...Wer träumt, dem wachsen Flügel... ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Ich würd mir natürlich ne eigene Mannschaft gründen...ne, hab ich ja schon. Naja, also ganz klar: eigene Mannschaft. ShinamonBaka |
|||||||
|
||||||
| also wenn ich pirat wär dann würde ich ruffys mannschaft beitreten, vielleicht kommt ace dann ja mal zu besuch *lechz* und zorro und sanji sin ja auch nicht zu verachten naja ich hätt dann halt ne ziemlich wüste vergangenheit und hät von ner teufelsfrucht gegessen, wodurch ich irgendwie magische kräfte hätte^^ |
|
|||||||
| Ich würde Ruffys Bande beitreten und mit ihnen die See unsicher machen. Ich wäre ein Kung Fu- / Stabkämpfer und hätte die Dash Dash Frucht gegessen, die mich unglaublich schnell macht und mit deren Hilfe ich viele blitzschnelle Kombos ausführen könnte. Ich würde (und bin) so verfressen sein wie Ruffy und immer zu Späßen und Streichen aufgelegt sein. Und ziemlich verpeilt und tollpatschig wäre ich wahrscheinlich auch, weil ich das tatsächlich auch bin.^^ Aber ich wäre ein Meister meiner Kampfkunst. Nemureru yûsha yo mezamero Kusuburu heart ni hi o tsukero Abareru yume ga bakuretsu shita nara Mô tomaranai |
|||||||
|
||||||
| tach wenn ich ein Pirat wäre würde ich *denk nach* eine Kopfgeldjägerpiratenbande gründen. Dann würde ich meine konkruents ausschalten und was sonst mir das One Piece schnappen.Uuuuuunnnd dann würde ich viel schlafen *ggg* |
|
||||||
| hey Leute, also ich würde eine eigene Bande gründen damit ich endlich frei bin und mich niemand mehr zu irgendwas zwingen kann. Vielleicht würde ich sogar allein kämpfen aber das wär auch irgendwie langweilig. Ich würde die Marine fertigmachen aber wie die Strohhutjungenbande keinen normalen Menschen einfach so was tun. Ich würde versuchen, die Frucht mit der schönen und reinen Haut zu essen =) |
|
![]() |
||||||
| ich würde mich mit meinen liébling falkenauge zusammen tun!^^ vorher würde ich mir selbst das schwertkämpfen beibringen und dann mit ihm zusammen die grand line unsicher machen! dying is an art like everything else I do it exceptionally well |
|||||||
|
|||||||
| ich würd dann eine Piratenbande suchen und mich dann aufnehmen lassen, dann würd ich mit ihnen zur Grandline segeln und versuchen das One Piece zu finden... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
|||||||
| Ich wäre auch gerne bei Ruffys Bande mit dabei. Ich wäre eine Peitschenkämpferin mit 16 goldene Peitschen mit Drachenblut perlen, die meistens um meinen Körper geschlungen wären. Ich wäre für die ganze Informationsbeschaffung zuständig und würde auch mit helfen das Schiff ab un zu mal zu reparien oder war auszutüfteln. ^^ Hey....was ist nur los mit dieser Welt?! |
|||||||
|
||||||
| ich wär bei Ruffy's Bande dabei..Ich bräuchte keine Waffe , geh' in Karate , wer mir irgendwie blöd kommt kriegt was auf die Finger . ( oder so ) Ich werd aber eh mal Pirat . ( ich weiß ,ich bin verrückt ) Wir sind eine Piratenbande und werden uns an die Spitze der geschichte segeln . |
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre in jedem Fall Pirat. Die Marine...das sind doch alles hohle Nüsse (mit Ausnahme von Smoker natürlich). Teufelskräfte hab ich sicher auch. Nämlich eben diese Frucht, mit der man fliegen kann. Die heißt bei mir allerdings "Pan-Pan-Frucht". Versteht ihr, wegen Peter Pan, der kann auch fliegen xD (Ok, Tinkerbells Verdienst...egal...). Ein Anführertyp bin ich jedenfalls nicht, eher die rechte Hand meines Käpt'ns. Natürlich wäre ich gerne eine der Strohhüte (wer nicht?). Zweite Wahl wäre aber Buggys Piratenbande xD. Buggy ist einfach zu geil *lol*. Oder eben ne' eigene Mannschaft *zu Arathea schiel (du weißt schon, Käpt'n xD)*. Die aber dann in Konkurrenz mit Ruffys Crew lebt. Ja, das wäre cool. Wobei Kopfgeldjäger auch echt cool sind... Blutmücke "Gott ist nur ein Kind mit einem Ameisenhaufen. Er plant gar nichts." ~ "Constantine" ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 13:24:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal ich würd ne eingene Bande haben. ich hätte von der engelsfrucht gegessen (mit der mir engelsflügel wachsen) und auf meiner flagge hätte ich dann auch nen totenkopf mit flügeln *_* und ich hätte ne superliebe mannschaft xD lg, Aisa^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich würde mich auf irgendeiner Insel auf der Grand Line absetzen und ein Alkohol Geschäft eröffnen (Natürlich noch mit einer Bar zum degustieren). Bei dem Alkoholkonsum würd ich mir sicher eine goldene Nase verdienen. Damit mir niemand meine Nase abschneidet und ich sie wirklich durch ne goldene ersetzen muss, würd ich mich wohl auf Schusswaffen spezialisieren. So in richtung immer 1-2 Gewehre dabei und noch ein paar Revolver versteckt. (Ähnich wie Zazi bei Battle Angel Alita. Wem das was sagt...) Pirat wäre mir viel zu anstrengent und die Marine ist mir zu korrupt. |