Thread: Wenn ihr ein Pirat wärt...
|
Eröffnet am: 07.03.2005 16:25 Letzte Reaktion: 28.12.2006 21:27 Beiträge: 88 Status: Offen |
Unterforen: - One Piece |
|
|
![]() |
||||||
| ich täte eher eine mannschaft gründen! ich habe freundinen die speziel was können was ich eben nicht kann: -eine ist ziehmlich sportlich -eine hat sehr viel geduld -die einte raucht(sanjüxD)und hat ne ausergewöhnliche frisur -der einte ist sehr freundlich und zeichnet gerne.(ich denk wenn ich ihn seh immer an chopper) -joa..und dann noch einen der auch sehr sportlich ist und der total verrückt ist! und ich wäre dann käptn..müsste mich allerdings mit zweien streiten... ich hätte von ner rainbowtails frucht gegessen. der kleine wo gerne zeichnet hät von der eichhörnchen frucht gegessen. der wo verrückt ist der täte mit schwertern hantieren. die wo viel geduld hat täte kochen(mit mir) die wo raucht und die wo sportlich ist setzen nahkampf attacken ein. TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN! WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN! sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD') |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.06.2006 15:54:55 | |||||||
|
||||||
| Wenn ich eine Piratin wäre??? Ich wäre ein Peace main und würde mir auch aus meinen Freunden eine Manschaft aussuchen...Das coole st: Ich hätte sogar fast meine Strohut bande weil jeder aus meinem Freundeskreis so ist, wie einer aus One Piece!!! (und das ist wirklich so) Leute...Falls ihr das lest: Sorry ich tus doch nur für euch... Ente wäre unser Lysop...Genauso Feige Benni wäre Zorro...Genauso Willenstark Kömm wäre nami...Denkt wir wären bekloppt und genauso Geldgeil :-) Ich wäre Ruffy mag miene Freunde genauso und naja...mit der intelligenz...hehe*Beschämt* Welpe wäre Chopper...Genauso klein... Hannilein:-p Wäre ganz klar Robin von wegen Bücher... Und Najabalü wäre Sanji..Warum? Weil sonst keiner mehr frei ist... Interessiert zwar keinen aber...Was solls... Anhang: Ach ja...Und rub würde auch zu mir in die Bande kommen...Als wer??? Keine Ahnung...Als rub!! Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2006 17:19:37 |
|
![]() |
||||||
| Ich würde zu Ruffy in die Mannschaft gehen...und von einer Teufelsfrucht Essen..am besten die selbe wie Ace gegessen hat..XD Komm doch einfach mal auf mein Steckbrief *wenn du willst* http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=236114 |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich Piratin wäre (und das hab ich mir auch schon mal gewünscht) würde ich währscheinlich meine eigene Bande machen. Ich hasse es mir Befehle geben zu lassen oder gar unter einem zu stehen! Ich bin mehr die führungsperson. Ich würde mit meinen Freunden die Meere unsicher machen. -5(mit mir mitgerechnet) können mit Stäben, Stöcken, Schwertern ect. kämpfen -7 (m.m.m.) lieben das kämpfen -2 würde uns immer wieder zur Vernunft bringen -2 Sprachgenies -1 kann sogar Karten lesen und -1 Kumpel von mir kann segeln! |
|
![]() |
||||||
| >Ich würde zu Ruffy in die Mannschaft gehen...und von einer Teufelsfrucht Essen..am besten die selbe wie Ace gegessen hat..XD genau das gleiche würde ich auch machen =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachdem ich im Kino Fluch der Karibik 1 und 2 hinternander gesehen hab (also etwa 5 Stunden Piraten-Action ^^) hab ich beschlossen, zu versuchen mir anzugewöhnen nichts mehr mit "ja", sondern alles nur noch mit "aye" zu bestätigen. XD Ist doch schon mal ne gute Vorbereitung, falls man doch noch Pirat wird. ^^ |
|||||||
|
||||||
| > Nachdem ich im Kino Fluch der Karibik 1 und 2 hinternander gesehen hab (also etwa 5 Stunden Piraten-Action ^^) hab ich beschlossen, zu versuchen mir anzugewöhnen nichts mehr mit "ja", sondern alles nur noch mit "aye" zu bestätigen. XD > > Ist doch schon mal ne gute Vorbereitung, falls man doch noch Pirat wird. ^^ > > Ay...Das find ich gut...Mach ich auch Thanx... Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! |
|
|||||||
| Ich wuerde Bi Ruffy's trupe sein und waer ne geile Piratenbraut und meine Kurven waeren mine Waffen da sich die Maenner zu sehr an mir ran trauen kann ich sie besser berauben aehnlich wie Nami nur des ich an Bord mehr so ne Seelenumsorgerin waer und ich wuerde mich bestimmt in Zorro verknalln... ;))))))))) Nico-Chan alles und jeder hat seine ying und yang seite es kommt nur darauf an was man sehen kann oder moechte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wär eher der tashigi-typ, denk ich so kämpfen für gerechtigkeit un so... aber wenn ich nur pirat sein kann.... nja so ne mischung aus nami und robin, voll ans geld denken, alle anscheißen, aber scho wat im kopf haben und der bande dadurch helfen un auch n bissl power... so irgendwie.. WILLKOMMEN IN DER KARIBIK, SCHÄTZCHEN! |
|||||||
|
||||||
| Also... leute ich finde da sind schon ne ganze menge gute ideen gekommen von wegen pan-pan-frucht und bei falkenauge einklinken! Also ich bin Pirat habe lange zeit bei Jack Sparrow an Bord gedient und habe dann für ein paar Jahre beim roten Shanks angeheuert.. eben Erfahrungen gesammelt und lauter lustige typen kennen gelernt:D!! Na ja und nu hab ich ein eigenes wunderschönes Schiff.. mein ganzer Stolz!!! Tja meine Manschaft besteht aus lauter rauen Seemänner, einige von denen haben lange unter der Flagge der Marine gedient und nu sind sie bei mir!!*grins*(meinem Charm wiedersteht niemand, noch nicht einmal Ruffy, oder Ace...)Na ja aufs one piece hab ichs nicht so abgesehen... zum Mindestens nicht auf die lange Fahrt dahin.. ich warte bis sich einer der vielen Kapitäne den schatz schnappt, und wenn ich die Lust verspüre, werd ich sein Schiff überfallen und mit nehmen, was zu nehmen ist!! Aber ich bin eh eher auf Spaß aus!:) (kann man ja jetzt interpretieren wie man will!!) ich würde mir eben ein Leben in Saus und Braus leisten... aber mein eigenes Geld brauche ich nicht dafür!!! Der Wellengang heute ist spitze!! Und die Sonne scheint... es ist eben alles perfekt!! |
|
||||||
| Ich denke ich würde es ein wenig wie Arlong machen. Mir ne Bande aus brutalen halsabschneidern aufbauen und mit denen irgend eine kleine insel irgendwo fernab der Grand Line, für die sich kaum wer interessiert, ansteuern und die Menschen dort unterwerfen und wie der gute Arlong ein ordentliches Schutzgeld von denen kassieren und mir ein gutes Leben machen. Vielleicht von nem bisschender Kohle mir ne Teufelsfrucht organiseren,um wirklich vorbereitet zu sein, falls die Marine doch mal auf die Idee kommen sollte, mir in die Quere kommen zu wollen. In meiner Bande hätte ich denke mal mindestens einen fischmenschen und einen Riesen und sonst nur jeder Zeit austauschbare Schläger. Sollen ja nicht auf dumme Ideen wie Meuterei kommen. |
|
||||||
| Also ich wäre mit Ruffy`s Bande unterwegs. Habe als Kleinkind eine Drachen Frucht gegessen, die mir es erlaubt, in ein feuerspeiender Drachen zu verwandeln. Ich wurde von Tieren aufgezogen (Polar-Wölfe um genau zu sein) und kann somit die Tiersprache verstehen. Das ist nur eine von meinen vielen ausgedachten Geschichten ^^ Ich liebe dich CHOPPER!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich hätte ich auch lieber sowas wie Smoker, aber der ist ja kein Pirat... Ansonsten, würde ich mir auch ne Bande zulegen, allerdings wie Ruffy eher aus ein paar Spezialisten als aus hirnlosen Idioten... Als Einzelgänger wiederum würde ich versuchen die Marine zu unterwandern und da mal ein schönes Chaos anzurichten... und als piraten-revolutionär kann man sich bestimmt auch viele "Freunde" machen... =) Seraphim |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs mir überlegt! wenn ich ein Pirat wäre...WAS?! Hallo? Ich BIN Pirat! Ich bin ein Peace Main und Habe meine eigene Bande gegründet^^ Ist doch klar...Auch wenn es für meine Crew nicht immer leicht ist, mich zu ertragen...Ich bin stark, mutig und....eine nervensäge aber egal! ICH WERDE PIRATENKÖNIGIN (Ruffy kann dann Piratenkönig werden^^) Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! (Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe) |
|||||||
|
||||||
| Klingt toll, kann ich eintreten? XD Das Leben ist wie eine Blume: Schön, aber vergänglich! |
|
![]() |
||||||
| Random Trhead, yay! Mich interessiert die Piraterie nicht, ich würde lieber als Kapitän des Marine-HQ auf Piratenjagd gehen (oder als Kopfgeldjäger mit eigener Kopfgeldjäger 'Organisation' :P). Teufelskräfte? Nicht für mich, meiner einer bevorzugt Zweihänder und Plattenrüstungen. Sollte ich doch in die Piraterie einsteigen, dann als Kopf einer ganzen Armada die von meinen treusten Kameraden angeführt würden. Much larger than belief Stand in all the shade I bleed So get done on your knees The right of war is me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An : Thalos KLar, mach mit, wenn du willst Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!! (Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2006 18:01:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also... Ich wäre vermutlich so gut wie tot in der OP-Welt. Das habe ich neulich herausgefunden. Wie? Das wollt ihr gar nicht wissen. ;P Jedenfalls... Ein halbwegs normaler Mensch kann da ja eigentlich gar nicht lange überleben. Es seidenn, er ist eine Mary Sue - aber Sues kann man ganz sicher nicht als normale Menschen bezeichnen. Gegen die ist nämlich ausnahmslos jeder machtlos. Argh, ich hasse sie. Na ja, aber wenn ich wählen dürfte... Ich bin ja nicht so. Klar, eine Piratin sein wäre sicher lustig, aber auch nur, bis man den falschen Marinemitgliedern über den Weg läuft. Wenn, dann würde ich wohl in Ruffys Bande eintreten wollen. Da sind wenigstens Überlebenschancen da. Immerhin ist Ruffy die Hauptperson der Serie. *fg* Außerdem wäre es sicher interessant, Nico Robin kennen zu lernen. o.o Ansonsten bin ich aber mehr für die Marine. Hm... als Vorgesetzten nehme ich... Hina Blackcage! Okay, das wäre sicher nicht immer lustig für mich, aber so könnte ich sicher interessante Leute kennen lernen. Smoker wäre auch eine Option, nur... zwei tollpatschige Untergebene wäre sicher einer zu viel. Entweder würde er in der Klapse landen oder ich im Meer. Und Letzteres ist dann wohl wahrscheinlicher. o.o Also doch lieber diesen Offizier aus der G8-Festung. Ich glaube, das könnte gehen. Aber eigentlich bringt das alles nur Probleme: - Wenn ich bei der Marine wäre, würden mich die Piraten/sonstige Gesetzlose nicht sonderlich mögen. - Wäre ich Piratin, würde die Marine/Weltregierung mich nicht ausstehen können. Resultat: Keine hohe Lebenserwartung. Fazit: Nix gut. Daher nur bedingt zu empfehlen. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2006 01:59:37 | |||||||
|
||||||
| ich würde pirat sein und bei ruffy mit in die bande wollen, hätte von der konter-frucht gegessen, die jeglichen attacken kontert und zurück schleudert, also sehr defensiv marine wäre ich nicht gerne, die sind mir alle viel zu leicht zu erledigen... |
|
||||||
| Ich hätte auf einer schönen Insel auf der Grand Line gelebt, auf welcher viele verschiedene Kampftechniken praktiziert würden. Dann würde ich in Ruffys Mannschaft einsteigen, nachdem sie auf der Insel gelandet sind. Ich hätte von der Thunder-Frucht gegessen und wäre mit meinen beiden Schwertern sowohl mit meinen Karate-Kenntnissen ein brauchbares Mitglied für die Truppe. Zorro würde mich anerkennen und mit Nami würde ich viel Schmarn machen*g* Hätte beinahe mal eine FF mit einem Charakter angefangen, der diese Voraussetzungen gehabt hätte^^ *ggg* Was ist Klugheit? Klugheit ist die Gabe Wahrheiten zu erkennen, zu verstehen, Und nach Wille zu gebrauchen. DB |
|
![]() |
||||||
| Ich wäre am liebsten bei Ruffy. Ich würd nur mit Ruffy rumalbern und würde auch mal ernst sein. Ich hätte dann ne Funktion als Kämpferin (mit Beinen und Armen). Eine Teufelskraft würde ich aber nicht haben. Nicht jeder Schatz ist aus Silber und Gold. Inzwischen weiß ich wer Dragon ist |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2006 18:36:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Rauben, stehlen, plündern oder anders gesagt mir meine schwarze heimtückische seele aus dem leib reißen~ Andersgesagt: Ich dneke ich wäre ein Einzelgänger oô und dann würde ich los und alle besuchen die da so hausen~ von Ace bis Enel, von Luffy bis Shanks einfach alle ^^= ● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[ ● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[ ● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[ ● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahrscheinlich auch ein einzelgänger werdXD und nur bei nacht rauben plündern und stehlen muahaha dann noch fremde schiffe kapern andere didoten verprügeln die sich mir in den weg stelln ja das wäre ein lebenXD und noch nebenbei das onepiece vor ruffy findenXDDD Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einzelgänger rulen xD Sollen wir zusammen Einzelgänger spielen oô? XDD ● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[ ● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[ ● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[ ● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[ |
|||||||
|
||||||
| Wenn ich ein Pirat wär, würde ich Zorro sein. Er ist mein absoluter Liebling. Er ist einfach nur der Beste. Außerdem würde ich mich mal an Nami ranmachen. Aber wenn das nicht gehen würde, wäre ich Enel (falls das richtig geschrieben ist). Er ist ein Gott und hat ELEKTRO Kräfte. Zorro ist aber trotzdem der Beste. Die Drei-Schwerter Technik ist der Hammer. |
|
||||||
| Also wenn ich Pirat wär, und in der Welt von One Piece wär. Dann würde ich mirst mal eine Teufelsfrucht reinziehen, so was wie.....´ne Anti-Denk-Frucht....damit ich nicht mehr denken brauche oder irgendsowas durchgeknalltes....dann würd ich der Mannschaft von Shanks beitreten....weil die saufen ja eh nur, und da ich ja jetzt nicht mehr denken kann, merkt man dann eh nicht ob ich besoffen bin oder nicht....hmmmm...gut was würde ich noch machen....??!!! Ach ja und dann würde ich versuchen Shanks dazu zu bewegen sich den anderen Arm auch noch abzuhacken*lol*, weil ja dann auch das Gleichgewicht wieder vorhanden wäre.... hahaha! Wie man sieht hätte ich nur Müll im Sinn, wenn ich Pirat wäre....aber lassen wir das lieber...dann kann Shanks wenigstens auch seinen Arm behalten...nich wahr?!^^ ciao caio ^.^ LG ich Es gibt nur einen Grund nicht zu saufen: Man hat nichts dabei!^^°° |
|
![]() |
||||||
| > Dann würde ich mirst mal eine Teufelsfrucht reinziehen, so was > wie.....´ne Anti-Denk-Frucht....damit ich nicht mehr denken > brauche oder irgendsowas durchgeknalltes.... die hab ich schon gegessen *auf hausaufgaben schau* *nichts mehr auf die reihe krieg* >Ach ja und dann würde ich versuchen Shanks dazu zu bewegen sich > den anderen Arm auch noch abzuhacken*lol*, weil ja dann auch das > Gleichgewicht wieder vorhanden wäre.... hahaha! bist du wahnsinnig?! das kannst du meinem käptn nich antun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einzelgänger rulen xD Sollen wir zusammen Einzelgänger spielen oô? XDD wie jetzt?_? in nem rpg? wenn ja warum nich ich wär gern dabeiXD muss dann nur noch meinen eigenen chara malen Weisst du was?! ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Ist mir doch ~LATTE~XD ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte das eher..anderfs oô wenn sich zwei einzekgänger zusammentun sind sie wohl kaum noch einzelgänger oô flachwitz xDDD füße hoch~ ● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[ ● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[ ● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[ ● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[ |
|||||||
|
||||||
| .. würde ich mit meinen zwei schwestern bei shanks anheuern *in toll find* Meine jüngste Schwester könnte alles mit dem wasser machen und die andere würde sich an jeden Kerl ranmachen!^-^d Ich wäre eine meisterin des schwertes ... Pirates for ever and always... |