Thread: Die neue Detektiv Conan Staffel
|
Eröffnet am: 18.02.2006 20:55 Letzte Reaktion: 30.05.2006 20:15 Beiträge: 154 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
|
![]() |
||||||
| weiß einer wie die frau heißt die das deutsche singt?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ariane roth! Die ist auch Model^^ Tach^^ Wer Lust hat bei einer Detektiv Conan und Matantei Loki WG mitzumachen, hier ist der Link: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=98369 Es sind noch vieeele Rollen frei^^ würd mich freuen wenns antworten gäbe^^ *so leer dort sei* |
|||||||
|
||||||
| Muss ja sagen, die ersten vier (?) Folgen hab ich auch gedacht "Holla, was ist das? Was sind denn das für Bildzusammenstellungen? War der Cutter besoffen???" Das ergab nichts, keinen Sinn irgendwie war das - mist. Aber das neue Ending, das gefällt mir. Besonders die Stelle, wo Conan läuft, dann die Detective Boys, dann Ai und dann Ran mitlaufen. Mir hat es gefallen. Und der Text - meine güte, der war doch klasse? |
|
![]() |
||||||
| >Aber das neue Ending, das gefällt mir. Besonders die Stelle, wo Conan läuft, dann die Detective Boys, dann Ai und dann Ran mitlaufen. Mir hat es gefallen. Ähm...du aber das ist das Opening und net das Ending ^.^ Tach^^ Wer Lust hat bei einer Detektiv Conan und Matantei Loki WG mitzumachen, hier ist der Link: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=98369 Es sind noch vieeele Rollen frei^^ würd mich freuen wenns antworten gäbe^^ *so leer dort sei* |
|||||||
|
||||||
| Das meinte ich doch... das Ending ist ja im Grunde nur das eine Gruppenbild.... Ahm, ich find das Lied gar nicht schlecht, was habt ihr denn alle? |
|
![]() |
||||||
| > Das meinte ich doch... das Ending ist ja im Grunde nur das eine Gruppenbild.... > > Ahm, ich find das Lied gar nicht schlecht, was habt ihr denn alle? Das weiß ich auch nicht. Wo das Lied doch so gut ist und auch der Text sehr gut übersetzt. Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel! http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/ Oder auf meiner Page: www.district-of-truth.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schock* Hab gestern zum ersten mal das neue Opening gesehen. Das ist echt nicht zu ertragen X__x Hab gleich weggeschalten x_x RTL2 weiß wie man Zuschauer vergrault. Steckt dahinter ein Masterplan?? [MG] .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* Bauen Sie ein System, dass jeder Idiot bedienen kann, und nur Idioten werden es verwenden wollen. .~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör dir das Lied ein paar cmal an und sags dann nochmal! Das erste mal als ichs gehört hab, konnt ichs auch nicht ertragen, aber jetzt ist es inzwischen mein deutsches Lieblingintro geworden^^ Tach^^ Wer Lust hat bei einer Detektiv Conan und Matantei Loki WG mitzumachen, hier ist der Link: http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=98369 Es sind noch vieeele Rollen frei^^ würd mich freuen wenns antworten gäbe^^ *so leer dort sei* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich finde es jetzt bessa,als am montag XDD EnGeL fLiEgEn EiNsAm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs immer noch nicht gehört! T__T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol...also ich muss sagen: schock XDDD der erste teil ist grauenhaft, grottig...aber dann ist irgendwie ein kleiner umschlag drin und die stimme der sängerin klingt nur minimal anders und dann wirds irgendwie zum totalen ohrwurm öÖ (das wäre dann der zweite teil XD) video find ich recht bescheiden...aber immerhin ne steigerun im vergleich zum letzten XDDD da fand ich das video einfach nur gestört... Uchiha Sasuke Fan? -Nein! "He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!" Zitat Sai, Naruto Chapter 286 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >video find ich recht bescheiden...aber immerhin ne steigerun im vergleich zum letzten XDDD >da fand ich das video einfach nur gestört... DER TANZBÄR ! XDDDDDD Das war das bescheuertste Opening, das es jemals gab ^^ naja, das neue ending gefällt mir besser als alle anderen zuvor, das neue opening landet auf platz 3 der deutschen bei mir... Der anfang gefällt mir sehr gut, aber dann fällt es etwas ab, finde ich... Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.- Genauso, wie Ayumi Conan liebt... |
|||||||
|
||||||
| >DER TANZBÄR ! XDDDDDD >Das war das bescheuertste Opening, das es jemals gab ^^ Ich muss dazu sagen, wenn ich in Videoschnittkünsten geübt wäre, hätte ich die Stelle, an der Conan die Arme so ausbreitet, genommen und hätte da Karnevalsmusik druntergelegt. Das hatte fast was von Kamelleschmeißen. |
|
||||||
| >DER TANZBÄR ! XDDDDDD >Das war das bescheuertste Opening, das es jemals gab ^^ *lol* Ich fand's immer superlustig XDDD. Am Anfang hab ich zwar so geguckt @.@, aber dann musst ich jedes Mal lachen, wenn's kam XDD. Ich find's neue Opening jetzt gut und mit jedem Mal hören, gefällt's mir besser^^. Ich frag mich, was den Ausschlag gegeben hat, dass RTL2 das jetzt doch noch geändert hat; die Beschwerden, oder das Toyco nochmal was gesagt hat, oder einfach alles zusammen. Na ja, egal, hauptsache sie haben's getan^^. |
|
![]() |
||||||
| Ich würd sagen, die beschwerden, denn wegen den Beschwerden hat Toyco ja auch was gesagt oder nich? :) Hoi ^.^ Hier ist noch ein RPG, Heiji, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mich einfach überraschen lassen. das lied kannte ich aus dem japanischen gar nicht aber ich find's recht schön!! kann mir aber durchaus vorstellen, dass das original besser ist. :) hätte schlimmer kommen können und für mich zählen hauptsächlich die folgen selber!!!!! *g* petra |
|||||||
|
||||||
| >Ich würd sagen, die beschwerden, denn wegen den Beschwerden hat >Toyco ja auch was gesagt oder nich? :) *g* Logisch, ich kapier schon, was du mir sagen willst XD. Das meinte ich aber anders, hab's nur wieder mal schlecht erklärt. Ich meinte, ob RTL2 das wohl auch geändert hätte, wenn Toyco sich nicht eingemischt hätte. Immerhin hagelt's da ja glaub öfter mal Beschwerden, aber deswegen ändern sie die Sachen ja noch lange nicht sofort um. (schön wär's ^^~.......) |
|
![]() |
||||||
| achso...so meinst du das XD Mhhh...wer weiß! RTL 2 hat eigentlich ja ziemlich viele beschwerden bekommen, denk ich mal! Also hätte es echt sein können, dass sie dies auch ohne Toyco geändert hätten!! Aber ich hab KP ob das wirklich stimmt ^.^ Hoi ^.^ Hier ist noch ein RPG Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, warum die Conan-Openings so einen schlechten Ruf haben. oÔ Ich finde die immer unheimlich schön; auch das Neue. Hab's zum ersten Mal gehört und fand es direkt gut, auch wenn es akustisch vielleicht nicht ganz so gut zu verstehen ist. Mir hat sogar das "Tanzbär"-Opening echt gut gefallen. Ätsch! ^__~v God is not a secret to be kept! |
|||||||
|
||||||
| Also ich muss sagen, ich finde des neue Titellied voll in Ordnung!(da muss ich Golddrache zustimmen) das Video dazu find ich auch ganz goldig! Auch die anderen Titellieder fand ich bis jetz super. Mein liebstes Titellied ist das, von der 5ten Staffel (keine Ahnung wie des heißt, geht aber so: du bist wie du bist und du lebst in deiner eigenen Welt...:-) Kann man sich die Titellieder irgendwo runterladen??? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 15:59:12 |
|
![]() |
||||||
| @ Conanfanatikerin: Das ist auch mein Lieblingsopening. ^^ Ich glaube nicht, dass man sich die runterladen kann - jedenfalls habe ich die noch nirgendwo gefunden. God is not a secret to be kept! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mein liebstes Titellied ist das, von der 5ten Staffel (keine Ahnung wie des heißt, geht aber so: du bist wie du bist und du lebst in deiner eigenen Welt...:-) ähhm... die aktuelle bei uns ist die 4te staffel ;rolleyes; neues opening bedeutet nicht gleich neue staffel ^^ Für alle, die mich immer mit Nachrichten zumüllen folgt die Antwort jetzt immer gleich per Signatur: Ai und Mitsuhiko sind KEINE Liebesgeschichte, das war 100% als einmaliger Gag gemeint und sie mag keine kleinen Kinder -.- Genauso, wie Ayumi Conan liebt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiiii! *meld meld* @Golddrache und Conanfanatikerin! Das ist auch mein Lieblingsintro! *saber* ich habs ja zum Glück auf CD!^^ Hoi ^.^ Hier ist noch ein RPG, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 17:22:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Ran-Kudo17 Ich auch. Immer fleißig die Anime Hits gekauft ^^ Ich warte schon seit wer weiß nicht wie langer Zeit auf einen Conan-Soundtrack. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ^^ Okay, das gehörte jetzt nicht wirklich zum Thema, sorry. *am Kopf kratz* God is not a secret to be kept! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wart auch drauf -.- weiße, von andren anime serien, z.B Digimon (mehr fällt mir grad nich ein xD) usw....bringen die ne CD raus. Conan ist doch nunmal viel beliebter, und da bringen die nix raus -.- genauso isses mit den Filmen....T.T Hoi ^.^ Hier ist noch ein RPG, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328 |
|||||||
|
||||||
| Naja vllt kommt ja irgendwann wirklich mal ne Conansoundtracksammlung raus ^-^ ich hab des Titellied zwar net auf Cd, aber alle Folgen, d.h. die ganze Staffel auf Video...*rotwerd* hab insgesamt schon 14 Videokassetten voll mit Conan. auch die neuen Folgen nehm ich jeden Tag auf (ich muss ja bis fünfe arbeiten:-( Aber ich find den Track wirklich bis jetz am besten und ich bekomm immer (auch wenns bescheuert klingt) ne totale Gänsehaut, wenn ichs hör! *total begeistert ist* schön das wir der gleichen Meinung sind *smile* Ihr seid mir sympathisch! |
|
||||||
| Vierzehn Kassetten? *grins* Anfängerin. ;-) Ich hab bis auf die ersten Folgen der Dritten Staffel (also was uns RTL II als Staffel verkauft) alle Folgen auf Video. ;-) |
|
![]() |
||||||
| naja, wir hoffens mal^^ jetzt heißt es nur noch...abwarten! 14 Kassetten nur? O.o Na hör mal, dann willst du erst gar nich wissen wie viel ich hab, is ja voll peinlich *jetzt schon rot werd* ^^° Hoi ^.^ Hier ist noch ein RPG, Genta und Mitsuhiko sind noch frei^^ wer intresse hat bitte melden ^.~ http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=99328 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2006 19:55:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gott,nee!! Anfangs war ich wieder mal total geschockt vom Opening! Das wird wieder viel Umgewöhnung und Zeit kosten das zuertragen! Ich hab zuallerserst die deutsche Version gesehen. Ich wusste gar nicht, dass ich vor Jahren mir die jap. schon runtergeladen habe bzw. ich war überrascht, dass es die jap. Version überhaupt gab!! Denn das hab ich bei DIESEM Lied nicht erwartet...ich glaube ich mag die jap. mehr! Und wo wir grad dabei sind YourMystiriousEyes war toll, aber ThrillShock,Love suspense fand ich auch nicht schlecht, sowohl von deutscer,als auch jap.Version! das grauenhafteste war ja der erste Opening!!! Da war der Andy Knote tausendmal besser!! das mir auch bei den digimon-Openings im Vergleich zu den jap.Openings aufgefallen! あなたがある一方, 無秩序勝ち, しかし災害... あな たはどこでもあることができない! 神を殺す方法を私はあなたを, 示す! |
|||||||
|
||||||
| also, ich mag der neue opening-song überhaupt nicht... weiß auch nicht wieso! mein lieblingsopener bei conan war bisjetzt "Truth"(weiß nicht wie es auf deutsch heißt) aber der von der letzten staffel war auch ganz gut. nur das video dazu war ein bissel komisch... sah aus wie eine schleichwerbung für eyetoy... naja, geschmackssache... |