Thread: Unlogische Szene!?!
|
Eröffnet am: 18.02.2003 17:17 Letzte Reaktion: 23.02.2003 15:24 Beiträge: 115 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Conshin | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 17:57 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 17:58 | |||
| Conshin | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 17:59 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 17:59 | |||
| 6Miaka | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 17:59 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 18:01 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 18:01 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 18:04 | |||
| Loona | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 18:07 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! |
18.02.2003, 18:08 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 18:08 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! |
18.02.2003, 18:25 | |||
| Mae | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 18:55 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 19:05 | |||
| Mae | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 19:11 | |||
| Natsue | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 20:08 | |||
| Christiane | Unlogische Szene!?! | 18.02.2003, 20:18 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 19.02.2003, 13:36 | |||
| 6Miaka | Unlogische Szene!?! | 19.02.2003, 13:39 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 19.02.2003, 13:51 | |||
| Conshin | Unlogische Szene!?! |
19.02.2003, 15:44 | |||
| Swaloth | Unlogische Szene!?! | 19.02.2003, 20:03 | |||
| Skuld99 | Unlogische Szene!?! | 19.02.2003, 20:55 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 19.02.2003, 21:08 | |||
| Ezlar | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 16:03 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 16:42 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 18:36 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:09 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:10 | |||
| Ezlar | Unlogische Szene!?! |
21.02.2003, 19:12 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| > kann doch jeden mal passieren-.- > na zeichnung proportionen...zum beispiel wird eine tür beim ansichtwechsel kleiner und so...dass war wo conan entführt wurde... Jaja hauptsache unsere drei schnuckel sind so süß wie immer gezeichnet??darauf kommst doch an!! Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| >jaja viele VEHLER Nein, *F*iele *V*ehler! |
|
![]() |
||||||
| > >jaja viele VEHLER > > Nein, *F*iele *V*ehler! stimmt wie konnte it das passieren. Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| man kanns auch übertreiben...-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| > kann doch jeden mal passieren-.- > na zeichnung proportionen...zum beispiel wird eine tür beim ansichtwechsel kleiner und so...dass war wo conan entführt wurde... war doch nur ein scherz ^^ so hab ich da noch gar nicht drauf geachtet...-.- The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| da kommt die kritikerin wieder durch XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Hach, ist das nicht ein tolles Thema...?! Rehtschreibung (Hab ne 1 drin...*stolzsei*) Aber kann es irgendwie sein, dass das nicht viel mit Anime und Manga zu tun hat...? |
|
||||||
| ich habs die conan mangas haben ne schlechte rechtschreibung(1. manga...)ich hab eigentlich auch ne 1 drin aber heut ist nich mein tag... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Um was ging es hier ursprünglich noch mal? doch net um Rechtschreibunb, oder? Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
||||||
| das thema hat sich nach den ersten eintrag geklärt jetzt ist der thread sinnlos was heißt wir können schreiben was wir wollen XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Merkt man... Buääh im Manga hiess es Nein, das sind Sie nicht. Und wo ist jetzt mein achso beliebter Spruch "Hat er nicht, du liegst daneben - ich weiss es besser" geblieben? schniff |
|
||||||
| Aber was wollen wir denn schreiben? |
|
||||||
| >Aber was wollen wir denn schreiben? Wenn ihr also bei Conan durch seid, möcht ich gern mal wissen warums bei Pkmn so viele Ungereimtheiten gibt? Zum Beispiel zahlten sie erst mit Poké-Dollar und jetzt mit EURO (zwischendrin warens sogar mal Yen glaub ich) Und der erste der schreibt "Weil das n Scheiß-Anime is" den hau ich *schlaghammerhol* *ggg* |
|
||||||
| Weil das n Scheiß-Anime is *hehe* versuch doch, mich zu haun*höhö* Ach qautsch. Nein- was hat das mit Conan zu tun? Ähä, ich war zwar auch nicht besser, aber das ist jetzt ein anderer Anime, wozu man wirklich in ein anderes Forum sollte -_-° |
|
||||||
| >Nein- was hat das mit Conan zu tun? Ähä, ich war zwar auch nicht besser, aber das ist jetzt ein anderer Anime, wozu man wirklich in ein anderes Forum sollte -_-° Aha ... O_o; Dann drückt euch alle mal deutlicher aus^^ *conan-klan mitm schlagammer hau* >das thema hat sich nach den ersten eintrag geklärt jetzt ist der thread sinnlos was heißt wir können schreiben was wir wollen XD |
|
||||||
| Also ihr, will eigenlich noch einer wissen was das für ein Knubbel auf Gentas Kopf ist oder interessiert's euch nicht mehr? Also ich hab mir da mal meine Gedanken drum gemacht und dann: DAS IST EIN MUTTERMAL!!!!!!!!!!!!!!!!! (n extrem großes) Na ja somindest so was ähnliches!!! Fantasie ist wichtiger als Wissen den Wissen ist beschränkt |
|
||||||
| Ein Gnubbel auf Gentas Kopf, diese Formulierung! Echt, ich schmeiß mich weg vor lachen! *tränewegwisch* Wirklich toll. Also ich Tipp drauf, dass es seine Frisur darstellen soll. Der umhauende Witz bei diesem Eierkopf ist offensichtlich der, dass sein Kopf durch die Form und die Frisur wie so ein Reisbällchen (oder Norimaki, oder wie die heissen, die Dreiecke da eben) aussehen soll. KristallGlöckchen Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll keiner drin wohnen, als ihr allein! :o) |
|
||||||
| ran hat doch auch nen berg auf dem kopf und da wundert sich keiner...-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| > ran hat doch auch nen berg auf dem kopf und da wundert sich keiner...-.- doch doch,aber inzwischen hab ich aufgegeben!!! manchmal (aber auch wirklich nur MANCHMAL) ist der berg gar nicht sooooo groß!! The greatest thing, you’ll ever learn is just to love and be loved in return ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ <<<<<<<NODA>>>>>>>>> |
|||||||
|
||||||
| aber heiji hat ja auch sowas >.> ich nenn es mal die shinichi/kaito antenne XD Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
![]() |
||||||
| > aber heiji hat ja auch sowas >.> > ich nenn es mal die shinichi/kaito antenne XD Hach das ist sooo gut!!Gefällt mir!!XDDDD Mein Lebensinhalt besteht aus DC.Denn ich liebe Shinichi,Heiji und Kaito nun Mal*ggg*.Und meinen Freunden: Also Grüsse ich alle meine Freunde:Panstern, Hexe,Fee, Kürbischen,Elfe und Nixe und meine Freundin Caty hab euch alle ganz doll lieb und küsschen!!! |
|||||||
|
||||||
| > Hach das ist sooo gut!!Gefällt mir!!XDDDD Mir auch!^^ Da gabs mal irgend sowas ähnliches in KKj wenn ich mich nit täusche! |
|
|||||||
| > > Hach das ist sooo gut!!Gefällt mir!!XDDDD > Mir auch!^^ > Da gabs mal irgend sowas ähnliches in KKj wenn ich mich nit täusche! Jup! *gg* Solche Antennen fallen mir seit KKJ auch immer bei Jungs auf... Hihi, da könnte ich mich immer eckig lachen...*gg* Aber zurück zu der UNlogik: Conan ist manchmal auch ein bisschen übereilig. *grins* In "MOrd auf der Schihütte1" ist er, nachdem Sonoko betäubt worden ist, rausgerannt und hat überlegt "Wie konnte der Mörder (!?!??!??!?!??!) nur das Haus verlassen?" O.o°!??! War voll lustig, hab mich kringelig gekichert... Im Vergleich zur Polizei sind wir Diebe Künstler. Wir entwickeln Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision ~~>Kaitou KID<~~ Bombenküken, the One an Only, 4-ever! |
|||||||
|
||||||
| er hat sonoko doch garnich betäubt... oder welchen fall meinst du? den wo ran ihn gelöst hat? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Sonoko wurde da doch von der Lehrerin beteubt?! Aba ich versteh selber net was du meinst.... ich denke sie meint schon den Fall, wo Ran den Fall gelöst hat... Das mit dem Knüppel, oda wat dat auf Genta's Kopf is... det sieht aus wie'n PickelXD Ne scherz... ne BeuleXD Auch widda 'n scherz.... hmmmmmmmmmm..... Muttermal^^ das könnte sein *sich erinnert, was ihr da "gelabert" habt* Hmmmmmmm.... 'n Eisberg auf Ran's Kopf, der andauernt wächst XD Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| was mwinst du auf conans kopf? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Ich will ja nicht meckern oder kritisieren, ich würde einfach nur gern mitlachen - ich habe auch nix enteckt... Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| sach sach sach!!! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Jajaja!!!!!!! Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
|||||||
| ooooooooooooooooooooops............... ich meinte gentas kopf........ wie konnte mir DAS passieren? Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||