Thread: Unlogische Szene!?!
|
Eröffnet am: 18.02.2003 17:17 Letzte Reaktion: 23.02.2003 15:24 Beiträge: 115 Status: Offen |
Unterforen: - Detektiv Conan |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:13 | |||
| Ezlar | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:15 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:16 | |||
| Ezlar | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:17 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:21 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:24 | |||
| Ezlar | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:24 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:26 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:26 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! |
21.02.2003, 19:29 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:31 | |||
| Ezlar | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:33 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:35 | |||
| Ezlar | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:37 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:39 | |||
| Ezlar | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:40 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:43 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:45 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:46 | |||
21.02.2003, 19:48 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:49 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:51 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:53 | |||
| Conan-klan | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 19:56 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 20:01 | |||
| Ezlar | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 22:32 | |||
| smsama | Unlogische Szene!?! | 21.02.2003, 22:37 | |||
| Ezlar | Unlogische Szene!?! | 22.02.2003, 12:32 | |||
22.02.2003, 19:03 | |||
| Swaloth | Unlogische Szene!?! | 22.02.2003, 20:43 | |||
| |||||
|
||||||
| Ja, das habe ich auch schon mal gefracht... Keine antwort *sniff* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
|||||||
| Wie meinst du keine antwort??? etwa meine odda wat???? Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Hat niemand dazu geschrieben, was er davon hält *schnief* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
|||||||
| Was hast du gefragt??? Hab den thread net mehr gut in erinnerung... Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| zu was denn??? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| >Was hast du gefragt??? Hab den thread net mehr gut in erinnerung Ich such mal kurz...ò.ó Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
|||||||
| ja?? Gut "danke"... Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Da isses! Gleich auf der ersten Seite. von: Thema: Conan-klan [ENS] [Steckbrief] Unlogische Szene!?! [Antworten][Ändern] 18.02.2003 17:35 Da kann ich gleich mal fragen: Was hat Genta da eigentlich für koische Gnubbel am Kopp? Kopftoch Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| wotrauf soll ich denn nu antworten? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Vergiss es einfach! *sniff* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| nein ich will wissen!!! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Öhm.........da oben stand die antwort von mir... irgendwo in diesem Thread... aba da hatte ich mich verschrieben, und ausversehen Conan geschrieben... Macht doch an 1childrencasy/ meinem WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| conan? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Ja T_T ... wie konnte ich es wagen, anstatt Genta Conan zu schreiben...???? *jetzt ausbessern geht, und off geht* Macht doch an 1childrencasy/ meinem WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja! Aber ich meine, ich hatte vorher, aif der ersten seite schon erwähnt, dass ich wissen will, was Genta da für Gnubbel auf dem Kopf hat. Irgendwie hat mir keiner geantortet... Irgendwie versteh ich hier uch gar nicht mehr, worum's geht, aber ich versteh es und ich verstehe nicht, was ich hier gerade schreibe... -.-° Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
|||||||
| Achso... bye bye *nun wirklich off geht* Macht doch an 1childrencasy/ meinem WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| bye bye^^ ich hab doch geantwortet-_________________- wie kann man den süßen conan mit genta verwchseln? da liegen welten zwischen!!! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Buäh! Ich spreche hier jetzt von der Frage, die ich gestellt habe und nicht... Wer war das? Detektiv-Conan3 oder irgendwer anders. Aber das scheinst du nicht u kapietschen... (Genauso wenig wie ich -.-°) Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| wenn du es nicht verstehst wie soll ich es verstehen? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Nein, ich versteh ja, was ich meine, nur ich versteh nicht, warum ich daernd denke, dass ich es nicht verstehe, falls du verstehst... Irgendwie wird das langsam bisslchen koplotiziert... Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| häh? lassen wirs einfach-.- Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| sach ich doch. Bin total verwirrt, ich glaube, ich lasse diesen Thread liegen, widme mich den anderen, dann hole ich dich eventuell noch einmal auf... Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| warum willst du mich aufholen??? Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
||||||
| Gah! Du schreibst hier in jeden Thread hinein. Oder hast es wenigstns. Aber ich bin später gekommen und kann dann immer auf einen Thread antworten, dann hast uch scon wieder auf meine davorige Antwort geantwortet und dann muss ich mir das durchlesen und drauf antworten. Ah! Schon wieder verwirr ich mich! Hast du es wenigstens verstanden? Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| yup hab ich aber ich nicht in jeden thread geschrieben... Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Öhm dat hatte ich geschrieben: Sonoko wurde da doch von der Lehrerin beteubt?! Aba ich versteh selber net was du meinst.... ich denke sie meint schon den Fall, wo Ran den Fall gelöst hat... Das mit dem Knüppel, oda wat dat auf Genta's Kopf is... det sieht aus wie'n PickelXD Ne scherz... ne BeuleXD Auch widda 'n scherz.... hmmmmmmmmmm..... Muttermal^^ das könnte sein *sich erinnert, was ihr da "gelabert" habt* Hmmmmmmm.... 'n Eisberg auf Ran's Kopf, der andauernt wächst XD <- Das war SMSAMAS Idee! Hmmmmmmmmm in diesem Thread wird man sich ja bald net mehr zurechtfinden können... ich mein ja nur.... ICH BEREUE ES IMMER NOCH, DAS ICH ANSTATT GENTA CONAN GESCHRIEBEN HAB T.T ABA ICH HAB JA SOOOOOOOOOOOO SELTEN GENTA GESCHRIEBEN UND CONAN SOOOOOOOOOO OFT....<- soll nicht geschrien sein.... nur fettgeschrieben... nix weiter.... Macht doch an 1childrencasy/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| und warum fässt du das jetzt zusammen? das mit dem eisberg war meine idee!!!! Ich weigere mich zu glauben, dass einige sich weigern die Wahrheit zu glauben. |
|
|||||||
| Keine Ahnung... Das mit dem Eisberg war auch deine Idee, das möcht ich nicht "bezweifeln"... aber ich musste mein Komment dazu abgeben... wenn du willst, dann kann ich's ja aus dem Text löschen... oder wenn dir das nicht passt, was ich da ausgebessert hab (<- Das was SMSAMAS Idee) dann kann ich das meinetwegen, auch löschen.... Macht doch an 1childrencasy's/ meinem Inu Yasha WB mit!!! |
|||||||
|
||||||
| Streitet euch nicht, es sin genug Threads für alle da...*g* Seid gegrüßt, Erdlinge! Wie geht's, wie steht's? Swee-chan grüßt Hanchan! |
|
||||||
| > Streitet euch nicht, es sin genug Threads für alle da...*g* Eigentlich sind sowieso nur noch wir vier übrig...wen meinst du also mit 'alle'? |