Thread: Final Fanatsy X-2 Hilfe !!!
|
Eröffnet am: 09.09.2005 15:21 Letzte Reaktion: 24.01.2006 16:33 Beiträge: 49 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Kamille | Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 09.10.2005, 16:15 | |||
| Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 01.11.2005, 18:04 | ||||
| Gamina | Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 01.11.2005, 18:47 | |||
| MaybeTrue | Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 01.11.2005, 21:42 | |||
| Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 01.11.2005, 22:18 | ||||
| Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 02.11.2005, 13:12 | ||||
| Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 03.11.2005, 20:14 | ||||
| Rikkulicious | Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 04.11.2005, 10:37 | |||
| Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 25.11.2005, 19:52 | ||||
| Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 28.11.2005, 17:04 | ||||
| Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 29.11.2005, 20:12 | ||||
| Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 29.11.2005, 21:46 | ||||
| Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 21.01.2006, 18:33 | ||||
| Hancock | Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 21.01.2006, 19:58 | |||
| Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 22.01.2006, 11:00 | ||||
| Hancock | Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 22.01.2006, 18:56 | |||
| Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 23.01.2006, 21:32 | ||||
| Hancock | Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 24.01.2006, 10:59 | |||
| Final Fanatsy X-2 Hilfe !!! | 24.01.2006, 16:33 | ||||
| |||||
|
![]() |
||||||
| kannst dich auch an andere wenden, immerhin hab ich auch nichts zu tun und würd gern helfen, wenn ich kann. Käse wird die Welt erobern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich helf auch gern!! ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muß ja sagen, dass die deutschen Begriffe irgendwie blöd klingen... Lösungsbuch ist schon was feines, solange es das Originale ist... ^_^ *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Schubidubaaaaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Ich bin ein Egoist... Wende dich an UNS! WIR helfen gern! ^-^ ~*~Died in Heaven~*~ ...Light of Life... ~*~Born in Hell~*~ ...Darkness of Death... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut das es menschen gibt wie euch danke ^^ und ich habe wieder ne frage ^^°° in meinem "nicht original2 lösungsbuch steht das wenn man am blumenfeld war zurück zum flugschiff gehen soll und dort sich das gespräch mit rikku cid und brüderchen anschauen soll und so und danach steht nach einem kurzem absteher wieder ins abyysum geht zurück an flugschiff und redet mit rikku auf dem deck ich kapiere das nicht könntet IHR mir dabei helfen ?? `*~ChinaGirl~*´ |
|||||||
|
||||||
| wenn dein spieleverlaufswert 95% beträgt, kann man mit Rikku auf dem deck sprechen und der wert steigt noch mal.ich hoffe, das hilft dir. Black_Sand |
|
![]() |
||||||
| oh dank dank danke ich bin sehr froh das es sooo nette menschen gibt wie euch *knuddel* vielen dank damit habt ihr mir sehr geholfen `*~ChinaGirl~*´ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was bei mir voll gut war, ich habe in einem Elektro-Geschäft eine ULTIMATE CHEAT CD ergattert kurz und gut Unendlich Leben, Unendlich MP, Alle Gegenstände und Paar Missionen schon erledigt (also nur Kämpfen und Durchspielen) ^.^ Das hilft meistens auch weiter.... *freu* Kennst du das Gefühl, wenn du schreien willst,doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du weinen willst, doch es geht nicht? Kennst du das Gefühl, wenn du streben willst, doch es geht nicht ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab ne Frage: Wie geht das in Besaid mit den Such-Sphäroiden? Also 3 Mini-Sphärophone hab ich schon gefunden gibt es noch einen? Und wenn wo? Und was macht man mit den Dingern?!^^° Also mit denen in der Gegend rumschaun und dann seh ich imma son bisschen Versteckt so Kugeln mit Zahlen glaub ich! Man braucht 4 Zahlen um in der Höhle da weiter zu kommen hab aber nur 3 Zahlen und in welcher Reihenfolge muss man die dann eingeben???^^° Naja hoffe mir hilft jemand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mit Hilfe der Suchsphäroiden entdeckst du eben die 4 Zahlen. Also der Standort der 4 Suchsphäros: Wenn du aus dem Dorf gehst, schau an der Linken nach, dort findest du den ersten. Geh nun weiter, bis du die Statue erreichst, dort liegt der zweite. Dann gehst du zum Strand. Zu deiner Linken (wo das Kind steht) kannst du raufklettern und findest den dritten. Nachdem du das getan hast, wieder runter und weiter laufen bis zu den Booten. Dort kannst du ebenfalls hochklettern. Tataaa! Der vierte Suchsphäro!!! Die Zahlen, die du dann gefunden hast, kommen der Reihenfolge nach, wie sie am oberen Bildschirmrand stehen. Ich hoffe, dies war ausführlich genug. ^^ "My way or the highway!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Hilfe!^^*verbeug* Hab aba schon, da Animexx wieda irgendwie nich ging, woanders geguckt^^° Außerdem meinte ich diese Sphärophone für die Tür in der Höhle! Ich glaub du hast mich falsch verstanden. Aber trozdem nochmal ein großes Danke!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nein, hab auch die in der Höhle gemeint. ^^°°°°°°°°° "My way or the highway!" |
|||||||
|
||||||
| Kann mir einer helfen ? ich will alle 10 purpur Sphäroiden haben . mir fehlt nur noch die nr 4 . T,T ich will gegen rikku und co kämpfen . hilft mir . bin in kapitel 5 . |
|
![]() |
||||||
| Den findest du in Guadosalam im Geheimgang/Geheimzone von Leblanc. Und zwar in dem Raum links. Dafür musst du ein bissel klettern. rechts oder links auf der ablage in einer Kiste. "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
||||||
| 1000 DanKe *großer kuss* freu 81% ^^ . könnt ihr mir noch mal helfen wie muss ich bei stille ebende epoche abschliessen? |
|
![]() |
||||||
| Ähm was genau meinst du jetzt? Um die Stille Ebene abzuschließen (meinst du das?)musst das PR Duell erfolgrech beenden. "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.01.2006 19:00:34 | |||||||
|
||||||
| janein du hust doch in 5 kapietel da alle episoden bendnen um das ultimative kostüm zu bekommen . und da bei stille ebende komm ich nicht klar wie ich das benden soll pr scheisse.^^ die mini game sind doof zum fehg schmeisen .T,T oder muss ich die cococo farm machen ^^(benden) |
|
![]() |
||||||
| Nicht alle Aktionen im Spiel werden auf die Prozente angerechnet. Ich schreib dir mal auf was du in der Stillen Ebene machn musstest, was auch angerechnet wird. Kapitel 1 = Stille Ebene besuchen (das haste ja^^) Kapitel 2 SE betreten und Clasko verabschieden (geht nur wenn mitgenommen) Clasko folgen und Mission annehmen Mission erfüllen Einen Chocobo vor Ende des 3. Kapitels fangen Mit Lyan und Ade sprechen (Ronso Kinder) Kapitel 3 Mission anehmen und Höhle betreten (die da unten) Touristen retten und Endgegner besiegen Kapitel 4 Is nix zu machen Kapitel 5 SE besuchen - für eine Firma solltest du nun 400 Punkte haben Nach öffnen der Ruinenhöhle den Wahnsinns-Chocobo fangen So, das wars! Für die Aktionen gibts % und Stille Ebene is abgeschlossen. Im welchen Durchgang biste jetzt eigentlich. Habs schon viermal durch und mir fehlen immernoch 5%^^ "Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen" ALT: Teen -ager = picklig, laut, nervend. Kommt zuweil in Familien vor. NEU: Tee -nager = Südindischer Hamster. Ernährt sich von Teeblättern |
|||||||
|
||||||
| Oo dumm aus der wäsche kucken^^ in in 5.kapitel das im 2 kapitel krieg ich nicht hin weil ich nähme calos immer mit 1 k. aber im 2 k. hokt der nur auf fußboden. wo sehe die das der aussteigt ? minigames die schaffe ich nicht . und geheimdungon höre ich zum 1 mal^^ da. aber carlos mit fram hole ich im 5 k. immer nach |