Thread: Final Fantasy VIII-2?
|
Eröffnet am: 11.04.2006 22:08 Letzte Reaktion: 15.09.2006 14:39 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Final Fantasy VIII-2? | 11.04.2006, 22:08 | ||||
| BigBoss | Final Fantasy VIII-2? | 11.04.2006, 22:11 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 11.04.2006, 22:14 | ||||
| Shadowguy | Final Fantasy VIII-2? | 11.04.2006, 22:18 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 11.04.2006, 23:27 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 12.04.2006, 02:15 | ||||
| Shadowguy | Final Fantasy VIII-2? | 12.04.2006, 10:03 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 12.04.2006, 12:12 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 12.04.2006, 14:36 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 12.04.2006, 19:18 | ||||
| Elihn | Final Fantasy VIII-2? | 12.04.2006, 19:20 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 13.04.2006, 03:30 | ||||
| CuteAngel | Final Fantasy VIII-2? | 06.05.2006, 22:33 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 12.04.2006, 19:23 | ||||
| alterna | Final Fantasy VIII-2? | 13.04.2006, 02:42 | |||
| Skyline | Final Fantasy VIII-2? | 29.04.2006, 16:46 | |||
| LacusClyne | Final Fantasy VIII-2? | 06.05.2006, 22:24 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 07.05.2006, 00:10 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 08.05.2006, 17:24 | ||||
| Mucc | Final Fantasy VIII-2? | 08.05.2006, 18:10 | |||
| Rhan | Final Fantasy VIII-2? | 08.05.2006, 18:32 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 08.05.2006, 20:55 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 14.05.2006, 13:32 | ||||
| YosukeHanamura | Final Fantasy VIII-2? | 20.05.2006, 12:25 | |||
| Soraldor | Final Fantasy VIII-2? | 23.05.2006, 21:41 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 02.06.2006, 08:06 | ||||
| LacusClyne | Final Fantasy VIII-2? | 13.07.2006, 15:55 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 13.07.2006, 16:13 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 23.07.2006, 20:09 | ||||
| alterna | Final Fantasy VIII-2? | 23.07.2006, 20:36 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand bitte sagen, dass das Bild nicht echt ist? Oo'' http://i19.photobucket.com/albums/b180/burakku-no-tenshi/880d65cf.jpg |
|||||||
|
||||||
| Hui hui hui^^ Geiles Bild! Aber ich glaube nicht dass das echt is. Das hat sicher jemand am Computer so zusammen gebastelt. Schade -_- Wer es länger als eine Stunde mit mir aushält, kann kein Mensch sein. XD |
|
![]() |
||||||
| Das Bild ist nicht echt! Leider... *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sieht recht cool aus, auch wenn das bild null zu Rinoa passt und die wahrscheinlichkeit jetzt noch ein FF VIII-2 zu bringen auch gegen 0% läuft. vor allem ist die story in sich perfekt abgeschlossen und mehr würde alles zerstören (na ok die von X war auch gut abgeschlossen und X-2 war absolut unnötig, aber egal *g*) I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand bitte sagen, dass das Bild nicht echt ist? Oo'' > > http://i19.photobucket.com/albums/b180/burakku-no-tenshi/880d65cf.jpg Ich hab sogar eine Idee, woher das Bild stammen könnte. Und zwar gab es mal einen Wettbewerb, bei dem man Final Fantasy Figuren neu umgestalten sollte, wie bei FFX-2. Bin mir aber nicht sicher ob der Wettbewerb sich nur auf FFVIII und Rinoa bezog. Hier ist auf jeden Fall mal die Version, die gewonnen hatte. http://features.cgsociety.org/galleryimages/8/MUNCH_RINOA4_medium.jpg Das Bild war wahrscheinlich auch an diesem Wettbewerb beteiligt. Obwohl VIII-2 sicherlich auch nicht schlecht wäre^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2006 23:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann mir jemand bitte sagen, dass das Bild nicht echt ist? Oo'' > > http://i19.photobucket.com/albums/b180/burakku-no-tenshi/880d65cf.jpg Angeblich basteln die an nem Remake für die PS3 ... Da sind FF 7, FF 8 und FF 9 geplant. Aber ob da was dran ist weiss man immer noch nicht 100%ig. MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es gab scho kurz nachdem die PS2 erschienen ist das gerücht das 7-9 dafür nochmal neu aufgelegt werden in besserer grafik. was draus geworden ist sieht man ja. eine winzig kleine chance besteht vielleicht für 7, aber auch das halte ich für unwahrscheinlich (siehe dazu den nervigen thread im videospiele bereich *g*). 8-9 werden wohl (hoffentlich) genau so bleiben wie sie sind I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| Wär doch bestimmt geil, wenn es ne Serie zum Spiel FF VII geben würde ! ^^ Und noch im AC Look oder auch als Animeserie ! Wie oft ichs mir schon gewünscht hab ! *träum* Ich weiß es passt net zum Thread, sorry ! War halt nur so ein Gedanke ! ^^ Nehmt es mir net so übel. |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 12:13:29 |
|
![]() |
||||||
| > Wär doch bestimmt geil, wenn es ne Serie zum Spiel FF VII geben würde ! ^^ Und noch im AC Look oder auch als Animeserie ! Wie oft ichs mir schon gewünscht hab ! *träum* Ich weiß es passt net zum Thread, sorry ! War halt nur so ein Gedanke ! ^^ Nehmt es mir net so übel. Also eine Animeserie gibt es ja eigentlich schon. FFVII-Last Order. Habs selber aber noch nicht angeschaut, kann also wenig dazu sagen... Die Ausschnitte, die ich kenne zeigen aber meist Sephi und Zack. Hier noch ein Pic von Cloud und Zack: http://www.watch.impress.co.jp/av/docs/20050630/sque06.jpg Die Dvd dazu ist glaub ich in der jap. Version von FFVII-AC beigelegt gewesen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2006 14:43:59 | |||||||
|
||||||
| Die DVD hab ich ja schon selber. ^^ Hab sie mir schon tausendma reingezogen !! Wird nie langweilig ! Ich meine ne RICHTIGE Animeserie davon. Ne Serie, die das PS Spiel von FF VII von Anfang bis zum Ende umsetzt. Frag mich, ob es in Japan soweit ist. ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Final Fantasy VIII-2? Bitte nicht... > Die DVD hab ich ja schon selber. ^^ Hab sie mir schon tausendma > reingezogen !! Wird nie langweilig ! Ich meine ne RICHTIGE Animeserie davon. Ne Serie, die das PS Spiel von FF VII von Anfang bis zum Ende umsetzt. Frag mich, ob es in Japan soweit ist. ^^ Yay, eine weitere 150+ Folgen Animeserie. Lloyd: Colette, watch out for the poison! Colette: Thanks, I'm not poisoned. Lloyd: But... I mean... me...! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wär doch bestimmt geil, wenn es ne Serie zum Spiel FF VII geben würde ! ^^ Und noch im AC Look oder auch als Animeserie ! Wie oft ichs mir schon gewünscht hab ! *träum* Ich weiß es passt net zum Thread, sorry ! War halt nur so ein Gedanke ! ^^ Nehmt es mir net so übel. > > Also eine Animeserie gibt es ja eigentlich schon. > FFVII-Last Order. Habs selber aber noch nicht angeschaut, kann also wenig dazu sagen... > Die Ausschnitte, die ich kenne zeigen aber meist Sephi und Zack. Last Order ist ganz nett eigentlich..Das ist die Szene die auch im Spiel gezeigt wird..Cloud und Zack kommen in Midgar an und so.. @Topic Es sind aber angeblich FF7-9 Remakes geplant, gibt sogar ne Techdemo für FF7 auf der PS2 oder PS3... Nur finde ich das dieser Stil, den die Spiele DERZEIT haben einfach so bleiben soll...Weil das sind FF7-9...die kann man nicht einfach neu machen T_T ;_; MfG Chaos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier noch ein Pic von Cloud und Zack: > http://www.watch.impress.co.jp/av/docs/20050630/sque06.jpg > Die Dvd dazu ist glaub ich in der jap. Version von FFVII-AC beigelegt gewesen. Ich habe die Ova mit dem Film. Yup, die war bei dem Film dabei nicht schlecht gemacht, aber auch sehr kurz nur 30 Minuten lang und ist eine Art Vorgeschichte. Denk falsch, wenn du magst, aber Denk um Gottes Willen für dich selber!!! Resi 4 Gruppencosplay - http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=130274 Verrückt?! Chaotisch?! Durchgeknallt?! Das sind wir! *grins* http://www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Es wird wohl kaum eine Fortsetzung geben, schon bei FF7 ist es unwahrscheinlich, aber wieso dann noch bei FF8? Nein, das kanni ch ehrlich gesagt nciht wirklich glauben.^^ Wieso sollten sie so eine Story fortsetzen? Das Bild gehört wohl zu dem schon angesprochenen Wettbewerb.^^ |
|
![]() |
||||||
| das Logo sieht aber sehr gut aus. Soll Griever darstellen, oder? und es ist allemal besser als das Offizielle mit den sich umarmenenden Squall und Rinoa...>__< und wer oder was soll diese Person hinter Rinoa darstellen? erkennt man so schlecht... *~~~~*~~~~*~~~~* Das war's auch schon. Dankeschön für die Aufmerksamkeit. Ihr könnt euch jetzt wieder wichtigeren Dingen zuwenden! ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also das es ein Remake für den 7 Teil geben wird hab ich auch gehört....dachte auch schon das sei bereits fix! Schade, wenn es nur Gerüchte wären! Bild wie schon mehrmals erwähnt eindeutig fake! Wenn es zwei oder mehr Möglichkeiten gibt, etwas zu tun, und wenn eine dieser Möglichkeiten zu einer Katastrophe führt, dann wird sich Irgendjemand für genau diese Möglichkeit entscheiden. Und dieser Jemand, bin zweifelsohne immer ich! -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das soll ageblich ein April scherz auf einer Malaysian gameseite gewesen sein.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyaaa das Bild von Rinoa is doch ein altbekannter Fake ^_^; Wenn es eine Fortsetzung geben würde, dann würde Square Enix das schon gut'n Jahr vorher, wenn nicht sogar noch eher und ohne Bildmaterial ankündigen, damit alle heiß auf die ersten Bilder sind ^^ n offizielles Bild von Square is es jedenfalls nicht laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
||||||
| MUAHAHAHAHAHA !!! XD *rofl* natürlich ist das ein fake! 1.) die person sieht rinoa nicht mal ansatzweise ähnlich. 2.) die kreatur beim logo ist griever, artemisias "GF". da griever mit samt artemisia den bach runtergegangen und damit vollkommen putt ist, schließt die echtheit dieses bildes ebenso aus. zu dem punkt das ff 7-9 neu kommen: neeeeeeee XD die tech demo von ff VII für die ps3: das ist schon länger bekannt. ich meine mich aber daran zu erinnern, das gesagt wurde, es würde nicht zu einer fortsetzung für die ps3 kommen. cya, schönen abend noch ;) mfg asuma86 |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2006 17:25:12 |
|
||||||
| ich kenn mich zwar mit FF noch ich betone noch nicht so gut aus aber ich denk ma des is die tifa oda?! |
|
![]() |
||||||
| dafür gibt es aber ein shooter von ff VII soweit ich das mitbekommen habe ^_^ hmm, oder ich irre mich jetzt... Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, erst mal! ^^ Wenn das Bild wirklich von dem Wettbewerb ist, wurde die Figur ja vielleicht nach schon bestehenden Charakteren gemacht. *hofft* Weswegen sie Rinoa ähnlich sieht. Ich denke aber nicht, dass es einen zweiten Teil geben wird, oder? >_____< Bitte nicht! Der Schluss vom ersten Teil war so schön! AZUR Damage done to the evil shaped one, too massive to compare. Balmung of Azure Sky, Orca of the Azure Sea, together they gallop at full speed... The descendents of Fianna... Together with the warrior who wars the eyes of the stars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Fortsetzung zu FF8 wäre schon zuuuu schön >< Es gab doch mal diese Tech-Demo, wo die Ballszene für die PS2 gemacht wurde ..oder so ähnlich. Da gab es doch dieses Bild http://img.photobucket.com/albums/v205/Whogie/ffviiips21.jpg Weiß jemand genau, was das war? Wollten dir nur zeigen was die Konsole so..kann? >< http://animexx.4players.de/community.php/pura/forum/ ~Plastic Tree Zirkel* ~Looking for FF8 Cosplayer =)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2006 16:04:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Japp genau dafür gab es die FF8 Tech Demo. Ich denke auch, dass das Bild ein Fake ist. There's nothing you can't do! You just have to believe in yourself! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie jetzt? Bei der PS2 gab es auch eine Final Fantasy-Techdemo und dann zum 8. Teil der Saga? Ich sehs schon, bei der Playstation 4 bekommen wir eine FF6-Techdemo vorgesetzt, das wäre es doch ;) Aber nach einer solchen Demo sollte Square auch endlich mal Taten sprechen lassen und nicht alles beim Alten belassen. Ich persönlich wäre für die entsprechenden Remakes, da die alten Teile mit ihren großen Pixeln mittlerweile in den Augen weh tun - die alten SNES-Teile allerdings nicht, das ist ja Retro aber bei den "3D-Spielen" sollte sich schon was tun. Naja, mal schauen was kommt, irgendwann wird SquareEnix schon wieder kleinere Geldprobleme haben ;) Öh, zum Thema: Wie schon gesagt, wenn SquareEnix mal wieder Geldprobleme hat aber ich denke vorher käme erstmal ein remake raus, wäre irgendwo besser. Aber diese Fakes sehen immer besser aus, machen leider auch zuviel Hoffnung. Daher sollte man sich immer bei richtigen Quellen umhören und nicht auf irgendwelche Bilder abfahren, die man mal zufällig auf ner Seite gesehen hat ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2006 21:43:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wär schon goil irgendwie...obwohl ja...FF VIII (wie bereits erwähnt) in sich schon perfekt abgeschlossen is...aber je mehr von FF desto besser *-* sag ich ja imma *gg* aber ich denk och das det pic n fake is...*seusel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Fortsetzung zu FF8 wäre schon zuuuu schön >< > Es gab doch mal diese Tech-Demo, wo die Ballszene für die PS2 gemacht wurde ..oder so ähnlich. > Da gab es doch dieses Bild > http://img.photobucket.com/albums/v205/Whogie/ffviiips21.jpg > Weiß jemand genau, was das war? Wollten dir nur zeigen was die Konsole so..kann? >< > > Die wollte teil VIII ehr Für PS3 neu rausbringen als für die PS2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von Final Fantasy VIII-2 hab ich bis jetzt noch nix gehört... Fakt ist aber, dass es Final Fantasy VII-2 Dirge of Cerberus schon gibt, und soweit ich weiß solls in Deutschland ab September erhältlich sein. Also, wer weiß, womöglich kommt da tatsächlich noch mal was? |
|||||||
|
||||||
| kommt FF7-2 auch für pc oder nur für die ps |
|
![]() |
||||||
| > kommt FF7-2 auch für pc oder nur für die ps es heißt nicht FF7-2, sondern nur Dirge of Cerberus. ich glaub es wird nur für die PS2 kommen, von PC habe ich nichts gehört. ( )_ ( ) ( ='.'= ) (")_(") |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 20:37:37 | |||||||