Thread: Final Fantasy VIII-2?
|
Eröffnet am: 11.04.2006 22:08 Letzte Reaktion: 15.09.2006 14:39 Beiträge: 54 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Final Fantasy VIII-2? | 23.07.2006, 22:29 | ||||
| Shadowguy | Final Fantasy VIII-2? | 23.07.2006, 22:42 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 24.07.2006, 00:24 | ||||
| alterna | Final Fantasy VIII-2? | 24.07.2006, 00:34 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 24.07.2006, 10:57 | ||||
| alterna | Final Fantasy VIII-2? | 24.07.2006, 12:48 | |||
| Shadowguy | Final Fantasy VIII-2? | 24.07.2006, 12:58 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 24.07.2006, 14:09 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 24.07.2006, 14:52 | ||||
| Hancock | Final Fantasy VIII-2? | 24.07.2006, 14:13 | |||
| Shadowguy | Final Fantasy VIII-2? | 24.07.2006, 14:21 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 24.07.2006, 14:33 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 30.07.2006, 19:53 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 31.07.2006, 20:03 | ||||
| masa | Final Fantasy VIII-2? | 20.08.2006, 22:08 | |||
| Xardans | Final Fantasy VIII-2? | 20.08.2006, 23:15 | |||
| ShizentoYume | Final Fantasy VIII-2? | 21.08.2006, 23:06 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 22.08.2006, 20:03 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 31.08.2006, 14:16 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 02.09.2006, 10:32 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 14.09.2006, 15:40 | ||||
| Roxas | Final Fantasy VIII-2? | 14.09.2006, 19:30 | |||
| Final Fantasy VIII-2? | 14.09.2006, 20:41 | ||||
| Final Fantasy VIII-2? | 15.09.2006, 14:39 | ||||
| |||||
|
||||||
| aber alles was man von cd/dvd spielt kommt irgendwann für pc?? |
|
![]() |
||||||
| äh, nein? es gibt nen haufen playstation 2 spiele die es nicht für den PC gibt. Dirge of Cerberus ist eins davon, das ist und bleibt PS2 exklusiv I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| FF 7,8 und 9 hab ich auch auf pc gezogt -_- naja lieber PS2,wie PS3 |
|
![]() |
||||||
| > FF 7,8 und 9 hab ich auch auf pc gezogt -_- das sind ja auch PSX-Spiele. FFX, X-2 und XII sind nur für die PS2 erschienen und werden garantiert nicht für den PC rauskommen. naja, und ab FFXIII kommen die Spiele dann schon für PS3 raus... ich zweifle, ob überhaupt jemals wieder ein FF für den PC sein wird (abgesehen von FFXI) ( )_ ( ) ( ='.'= ) (")_(") |
|||||||
|
||||||
| nur alles eine frage der technik (FF XI kam wohl für pc und man konnte es sogar im netz zocken) |
|
![]() |
||||||
| > (FF XI kam wohl für pc und man konnte es sogar im netz zocken) habe ich ja auch gesagt... wo ist noch das Problem? ( )_ ( ) ( ='.'= ) (")_(") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FF9 hast du aber nur mit nem emulator am pc gezockt (was btw illegal ist, aber egal). das spiel ist niemals offiziel für den PC erschienen, es gibt nur eine PSX fassung. mit nem Emulator (es gibt keinen guten) kannst du natürlich auch (illegal) PS2 games am PC spielen I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| 1. fühlte ich mich irgendwie von deinem kommentar angegriffen 2. in amerika ist es für pc rausgekommen und ich habs mir dann importieren lassen und 3. das ist net illigal |
|
![]() |
||||||
| > FF9 hast du aber nur mit nem emulator am pc gezockt (was btw illegal ist, aber egal). das spiel ist niemals offiziel für den PC erschienen, es gibt nur eine PSX fassung. Richtig. Siehe unten.. > mit nem Emulator (es gibt keinen guten) kannst du natürlich auch (illegal) PS2 games am PC spielen Das stimmt nicht. Es gibt eine Zahl guter PS2 Emulatoren die es schaffen PS2 Spiele sauber, flüssig und ohne Fehler zum laufen zu bekommen. Allerdings ist das wie gesagt verboten ;) > 1. war halbwegs beabsichtigt und du bist schlau genug es zu merken > 2. den packshot würd ich gern mal sehen, oder irgend einen link von mir aus auch nur der zeigt das es eine PC version von dem spiel gibt die von SE lizensiert ist Gibt keine legale PC Version davon (FF9). Weder hier, noch in Japan, noch aufm Mond. > 3. es ist illegal - vor allem in verbindung mit iso dateien(bzw roms bei älteren). bleem wurde afaik damals tatsächlich erlaubt, aber auch nicht in allen ländern (glaub sogar nur hier). inzwischen sind die Emus aber nichtmehr sonderlich gern gesehen Bleem war selbst schon erlaubt. Aber lizenzrechtlich geschützte Spiele per Emulator spielen ist verboten. Eine ROM ist ja nur das Speicherabbild eines Modules (GB, SNES etc.)... Emulatoren kannste auf CDs erwerben... Siehe Pearl Katalog usw. Gibt ja zb Freeware Games & privat erstellte "Neuauflagen" / "Remakes" von zb Space Invaders vom C64... Anleitungen um FF 9 zum laufen zu bekommen gibts wie Sand am Meer.. MfG Chaos Ð3vï| 0f Ð3vï|s ~ > Çhã0s0v3®|0®d666 < ~ G0d 0f G0ds Infos zu meiner Computerhilfe auf meinem Steckbrief. Unten bei "Sicherheit"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich ist das illegal >__> Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. ******************************************************************************************* Schau mal vorbei --> www.mangacarta.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1. war halbwegs beabsichtigt und du bist schlau genug es zu merken 2. den packshot würd ich gern mal sehen, oder irgend einen link von mir aus auch nur der zeigt das es eine PC version von dem spiel gibt die von SE lizensiert ist 3. es ist illegal - vor allem in verbindung mit iso dateien(bzw roms bei älteren). bleem wurde afaik damals tatsächlich erlaubt, aber auch nicht in allen ländern (glaub sogar nur hier). inzwischen sind die Emus aber nichtmehr sonderlich gern gesehen I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| ich weiss ja icht ob du mich einfach nur ärgern willst,aber bei 3. mein ich das importieren. soweit ich weiss ist DAS net illegal |
|
![]() |
||||||
| Denke nicht das es einen 2th Teil von FF VIII geben wird da es in VIII am ende ja eh ein Happy End gab bis jetzt hab ich den Trailer von FF XIII gesehn der für die PS3 erscheinen wird meine güte der wird geil ^^ aber freuen wir uns lieberauf den 15.08.2006 da kommt erstmal FF XII rasu XD *vorbestelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD wie es scheint soll es doch ein Remake von FF8 geben ich dachte immer es gibt ein Remake von 7 aber nun hab ich official gelesen das es ein Remake von 8 geben wird O.o |
|||||||
|
||||||
| He hoffen kann man immer,oder???ABER ES GIBT HINWEISE AUF REAMEAKS,ist doch auch was,oder!!p.s wer ist stärker squall vs. cloud.... final fantasy forever |
|
||||||
| Es wird einen Remake von 7 geben. ^^ Der Gewinner wäre meiner Meinung nach Cloud. XDDDDDDDDD Let me come and let me go.... |
|
![]() |
||||||
| shizen: bist du dir auch gaaanz sicher? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also sooooweit ich weiß is kein remake mehr für 7 geplannt sondern nur für 8 ^^ alleine wenn man unter remake guckt bei goggle z.b findet man nur beiträge und bilder über FF8 anstatt FF7 wär auch zu ausgenutz das ganze thema FF7 finde ich alleine der film und DOC reichen finde ich |
|||||||
|
||||||
| http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=126668 schaut doch mal da |
|
||||||
| Hallo,vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich spiele zur Zeit Final Fantasy Crystal Chronicles. Gehört das Game auch zur Final Fantasy-Reihe? Und kennt/spielt es einer von euch? |
|
![]() |
||||||
| ^llol was soll mir der Link mit dem RPG jetzt sagen ^^** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja,ich glaub auch,dasses n´kae is Square hat ja auch nix in der richtung angekündingt Ô_o Cool wärd aba trotzdem ._. Walking this road without you... to remake forgotten promises and meet you at road´s end |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja... wenn man sich überlegt, dass Square mit nem PS3 remake von FF VII eine nicht unwesentiche Summe einnehmen würde und da nach dem Abgang von Sakaguchi nun alles in den Händen von Yoshinori Kitase liegt (der schon schlimmeres verbrochen hat -> KH (sorry an die Fans) -> Sweetbox (!!) statt Uematsu bei FFX-2 -> FF XI (noch eines der kleinsten Übel... spiel ich ja selber XD)) da würde ich einfach mal sagen, dass DAS nur eine Frage der Zeit ist (Denkt an meine Worte XDDD) Bitte schaut euch meine AMVs an... ein Klick genügt (Danke) http://www.youtube.com/watch?v=WMfpA0ka92Q http://www.youtube.com/watch?v=0a3e1vxkn-Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD ööhm Square hat ein Remake von FFVII nicht angekündigt aber eins von FFVIII wurde angekündigt wenn man sich mal Schlau machen würde ^^ |
|||||||