Thread: Final Fantasy 7: Jenova, was ist das eigentlich?
|
Eröffnet am: 16.07.2006 15:21 Letzte Reaktion: 24.07.2006 15:10 Beiträge: 46 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
![]() |
||||||
| hmm.. die `mutter´ von serpiroth, dabei ist sie nicht mal mehr ein mensch.. oder doch? ein sehr geheimnisvolles wesen. in diesem theard könnt ihr alle eure psychidelischen fantasien über jenova freien lauf lassen! xD ich mach wohl besser mal einen anfang: stellt euch vor ihr stebt.. oder ihr seid in einer art tod, weder lebendig noch am leben. so ungefähr stell ich mir den zustand von jenova vor. also, ihr seind tod. und dann kommt da einer daher nimmt so n paar dna von dir oder so und macht darus n kind!! o_O is doch voll psycho!! oder versetzen wir uns mal in die lage des kindes! also ich kann serphiroth verstehen, dass er jetzt nicht mehr ganz richtig im kopf ist! O_o wer weis, vielleicht bist DU auch so entstanden! xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 15:31:49 | |||||||
|
||||||
| also ich bezweifle ja das Jenova lebt, ich denk ma das is nur ne Leiche, an der eben experimente gemacht werden, man erfährt ja im spiel das sie eine von den Leuten aus dem Verheissenden landt war, wie Aerith. So genau kann ich mich auch nicht mehr an die Geschichte erinnern, aba Sephirtoth hat auch ne Normale mutter und die hat wieder irgendwas mit Vincent Valentine zu tun..... Sehr verwirrend, und auch mit Vincent wurde rumexperimentiert. Und weil er eben die DNS von ihr bekommen hat hält er sie für seine Mutter. Und Jenova wurde getötet weil sie irgendwas gemacht hat was weis ich leider auch nit mehr. |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 17:09:03 |
|
![]() |
||||||
| Jenova war KEINE aus dem alten Volk, wird extra gesagt. Man bezeichnet sie als Parasit. Sephiroth wurden lediglich Jenovas Zellen implantiert, ausgetragen wurde er von Lucretia, das männliche Erbgut kam von Hojo. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm. jaa, aber ich glaube das diese frau nur die leihmutter war. also das man die befruchtete eizelle in ihren mutterleib eingesetzt hat und sie ihn dan geboren hat.. oder so ähnlich. also das ist schon richtig das jenova seine mutter ist. boar ich frag mich was jenova in ihrem füheren leben so getrieben hat! vielleicht hatte sie ja schon vorher ein kind! das wär dan serpiroths bruder oder schwester gewesen! die hätten sich bestimmt nicht träumen lassen das sie in paar jahrhunderten ( weis nicht wie viel zeit dazwischen liegt) noch ein kleinen bruder bekommen würden! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2006 21:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hmm. jaa, aber ich glaube das diese frau nur die leihmutter war Psst: Blödsinn. Hojo + Lucretia = gefickt. Hojo = Hehe, Jenovazellen. Einpflanzen ist gut. Ergebnis = Lucretia tot + Sephiroth geboren. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pst, Jenova ist ein Alien, das vor vielen Jahren auf die FF7-Erde gekommen ist. (Jenova = "neuer Gott") |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der thread gefällt mir... XDD ich bin ganz sicher auch so entstanden *nodnod* XP aber diese überschrift, die grenzt ja fast an ketzerei... ich fände es durchaus löblicher, würde man "Jenova, WER ist das eigentlich" schreiben. und ich denke, dass sie sozusagen "hirntot" ist (kaa-san, verzeih mir die sünde, die diese worte mir auferlegen!). also ihr körper noch vor sich hin vegetiert... EnTeR tHe MoThErZoNe: http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/ (die zeugen jenovas) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie schon gesagt wurde, ist Jenova eine ausserirdische Lebensform, die auf die 'Erde' gekommen ist, um sie mit ihren Kindern zu bevölkern... --- Die Wurscht is rund, der Zwieback eckig, dem oan gehts guat, dem andan dreckig. Ja wirds bald, Jubel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >um sie mit ihren Kindern zu bevölkern... O_o" 1) Würde sie sich asexuell reproduzieren? O_o" 2) Sowas wird NIRGENDS im Spiel auch nur ansatzweise erwähnt... Es wird an sich KEIN Grund genannt, es war wahrscheinlich nur Zufall daß sie mit ihrem Kometen auf den Planeten gefallen ist. Tatsache jedoch ist, sie ist ein Weltenvernichter, darauf ausgerichtet, Planeten zu zerstören (wieso, weshalb, warum wird nicht erklärt). >"Jenova, WER ist das eigentlich" Nein, richtiger ist tatsächlich die Überschrift "was", denn darüber weiß man weniger als "wen" er/sie/es ist. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie schon gesagt wurde, ist Jenova eine ausserirdische Lebensform, genau genommen ist nicht mal das bewiesen da lediglich gesagt wird das sie aufgetaucht ist nachdem der Meteor eingeschlagen ist. Das sie drin oder drauf war aber nicht. Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich ist sie ein Halbstarker Jugendlicher, der von seinem Volk geschickt wurde, um seine Reifeprüfung abzulegen. Passt bloß auf! Bald zieht sie Cloud die Haut vom Leib und macht sich unsichtbar! Okay, Scherz beiseite. Denke schon, dass Jenova die Welt bevölkern will - warumauch nicht? Aber erstmal muss ja Ordnung geschafft werden (Meteor). oder sie hat es in der langen Zeit im Eis vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer des Englischen mächtig ist, googelt mal FF VII Ultimania Omega und sucht die englische Übersetzung ... Auf die ist zwar auch nicht unbedingt Verlass und ich hatte auch schon eine Dikussion, ob man sich überhaupt auf die Aussagen darin stützen kann aber immerhin kommt's von Square XDD ... Edit: Im genannten Buch wird behauptet, Jenova ist einfach nur ein zerstörerischer Organismus ... Nix Neubevölkerung ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 11:57:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jenova....meine mutter? oO' nee nee xD ach ja: MASSIVE SPOILER WARNUNG XD nu zum thema: wer is jenova? -jenova is ne ausseridische woher kommt sie? -ausm all oO' was tut sie auf'fer erde? -sie wird wie gesagt von jemandem (weiß net mehr wer oO") als parasit beschrieben, sie is also ausm all (also ein fremdes wesen), und heisst übersetzt so viel wie 'neuer gott', das heisst warscheinlich, dass sich jenova von den lebenszellen des planeten (oder auch lebensstrom, da er ja den planeten heilt, denke ich xD) ernährt, sephiroth wollte durch diese technick ein 'neuer gott' werden, also tendiere ich zu der annahme, dass sephiroth gar nicht sephiroth war, denn wer richtig nachdenkt und kombinieren kann, is wohl ein licht aufgegangen: er wird von jenova gesteuert oO' ich denke es, weil sephiroth ja jenova zellen 'beinhaltet' , so entsteht eine art rangordnung: erste stelle: Jenova zweite stelle: -> Sephiroth dritte stelle: --> seine 'clone' (unter anderem auch cloudi) sephi steht an zweiter stelle, nich an dritter stelle, weil er sozusagen durch jenova enstanden is, seine clone sind ja wie gesagt seine abkömmlinge, dass sephi an zweiter stelle liegt, merkt man auch, dass er cloud beherrschen konnte, dass er aber nich wie jenova an erster stelle liegt merkt man dadurch, dass jenova am ende, nach dem kampf, wo aeris stirbt, spricht, sie sagt: '...weil du auch nur eine marionette bist' (net der richtige wortlaut x3), dass muss demnach bedeuten, dass sephiroth auch 'nur' eine marionette isch tut mir leid, bin vom thema abgewichen v.V' *drop* aber das hier is auch eine antwort auf die frage Was will die alte auf der erde? -sie will den planeten verletzen (meteor) ,damit der lebensstrom des planeten versucht, dessen wunde zu heilen, diese energie macht sephiroth am ende zu einem 'gott', jenova steuert ihn, also at sie ihr ziel, ein 'neuer gott' zu werden erreicht ^.~ wenn ich mich richtig erinnert habe, erzählt jemand von jenova als parasiten, der den planeten damals auch angegriffen hatte (meteor), dadurch der nordkrater, der nie richtig verheilt war, wenn man ihn also nochmal mit meteor angegriffen hätte, wäre er warscheinlich nie mehr geheilt, jedoch hätte es der planet 'versucht' (oje...das is sehr kompliziert, ich weiß, aber ich versuchs, so gut wie möglich zu erklären >.<') also kurz: sie will planeten zerstören/schwächen, um seine kraft zu entnehmen [warum is sie denn soooooo schwach, wenn die warscheinlich schon etliche planeten zertört hatte?] [-sie is im grunde ja der erzbösewicht x3 und wer sagt, sie is schwach, sollte mal genauer nachdenken: sie hat das alte volk dahin gerafft, indem sie denen mit illsionen geschadet hat. füt die, die sich gefragt haben, wie man dadurch sterben kann: entweder wurde man verrückt dadurch (es wird erzählt),oder man wurde dadurch verletzt, zum beispiel durch (vom zweitletzten) Sephiroths angriff 'supernova' , wer denkt, dass dies ein 'echter' angriff war: wer kann schon den planeten Merkur (oder auch andere xD) mehr als einmal zerstören?] soo MASSIVE SPOILER ENDE xD ich hoffe, das beantwortet einiges und ihr habts verstanden x3 mfg, dat rinoa fuchs viech x3 ach ja, bitte nich hauen x3 ps: und ich denke, dass die jenova quicklebendig is, aber eigentlich weiss das ja niemand, da sie ja aus ner anderen galaxie kommt oO' xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >nu zum thema: wer is jenova? -jenova is ne ausseridische >woher kommt sie? -ausm all oO' Und wo genau wird das bestätigt? Es heisst nur das sie auftauchte nachdem der Meteor eingeschlagen hat. Den könnte sie aber auch mit der schwarzen Materia von der Erde aus beschworen haben. Sie könnte anfangs wirklich ein Mensch oder eine Cetra gewesen sein. Vielleicht hat sie den Meteor beschworen welcher die Erde verletzt hat und sie hat die Energie augesaugt wodurch sie zum Monster wurde. Da sie aber noch nicht mächtig genug war einen Meteor zu beschwören, der groß genug war die Erde so stark zu verletzen damit die ausströmende Energie ihr Gottgleiche Macht zu verleihen hat sie es später noch mal versucht, wurde aber von den Cetra aufgehalten. Klar ist das auch weit hergeholt, ich will damit nur sagen das nicht 100% bewiesen ist das Jenova ausserirdisch ist. Immerhin, die Alien Theorie weist auch Lücken auf. Wie währe sie auf den Meteor gekommen? Wo kam der her? Ich bezweifle das sie im All gewartet hat bis irgendwann zufällig mal einer vorbeifliegt. Das würde dann aber bedeuten das sie Meteore beschwören kann. Aber weshalb braucht sie dann die schwarze Materia? Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 01:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >nu zum thema: > wer is jenova? > -jenova is ne ausseridische > > >woher kommt sie? > -ausm all oO' > > Und wo genau wird das bestätigt? > Es heisst nur das sie auftauchte nachdem der Meteor eingeschlagen hat. Den könnte sie aber auch mit der schwarzen Materia von der Erde aus beschworen haben. Ich meine das wurde gesagt in den Video Sessions in dem Bergdorf... -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> erste stelle: Jenova > zweite stelle: -> Sephiroth > dritte stelle: --> seine 'clone' (unter anderem auch cloudi) Cloud ist KEIN Sephiroth Klon! Argh! Hat niemand genau nachgedacht und zugehört bei der Szene wo Tifa und Cloud im Life Stream sind!? > ach ja, bitte nich hauen x3 Naja, für die Sache mit dem Klon hätteste es ja verdient...^^ -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cloud ist KEIN Sephiroth Klon! Argh! Hat niemand genau nachgedacht und zugehört bei der Szene wo Tifa und Cloud im Life Stream sind!? > > > ach ja, bitte nich hauen x3 > > Naja, für die Sache mit dem Klon hätteste es ja verdient...^^ sag ma, anstatt gleich andere anzufauchen, sollteste mal selbst besser hinhören ô_ó' es wurde nämlich auch nie gesagt, dass cloud ein 'mensch' is. und überhaupt, pass doch auch mal auf, es gibt nämlich an manchen stellen einige szenen x3 wenn man nämlich die shinra villa nochmal betretet (ich war da ca 3 cd wieder x3), klappt cloud wieder zusammen und erinnert sich an einige ereignisse aus seiner 'vergangenheit',wo er in nem übergroßem glas drinsteckt und von zack, der ebenfalls in sonem dingens drin isch, befreit wird... v.V man man man und tifa sagte doch sowas inner art, dass sie sich nich sicher is, ob nun cloud DER cloud aus ihrer vergangenheit isch, aber meinte sie, is sie sich sicher (net der genaue wortlaut) soo, falls ich irgendwo falsch liege, sagts mir, aber denkt nochmal genau nach -.-' *zurückhau* *murmel murmel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT. Wird niemand hier lesen... -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2006 21:45:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Siehe unten -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2006 06:35:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Rinoa_Kitsune bitte verzteih mir wenn ich das sage... Das mit dem verstehen war an einigen Stellen etwas schwierig. Du benutzt berall Kommata, wo Punke hingehören Q_Q ------------------------------------------ Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand Letzte instanz - Rosengarten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ps: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten x3 ps ps: macht nüx xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sag ma, anstatt gleich andere anzufauchen, sollteste mal selbst besser hinhören ô_ó' >es wurde nämlich auch nie gesagt, dass cloud ein 'mensch' is. Oh my fucking god... Darf ich kurz kotzen? Das ist die allermieseste Fehlinterpretation die ich je gelesen habe... Kurz (SPOILER): Cloud war ein Spassti, der Tifa beindrucken wollte. Also wollte er es zum SOLDIER schaffen, was er nicht geschafft hat. Als er dann zusammen mit Zack und Sephiroth wieder in seine Heimatstadt ging hat er sich geschämt und nicht gezeigt. Nach dem Disaster mit Sephiroth wurde er Schizophren und hat sich vorgestellt, er wäre Zack, der SOLDIER. Ich könnte dir alle Zitate die dies beweisen aus dem Spiel auswendig vor den Latz knallen, aber dazu habe ich jetzt wirklich keine Lust... >erinnert sich an einige ereignisse aus seiner 'vergangenheit' Das war NACH Niebelheim... Er wurde mit Zack, den beiden einzigen Überlebenden (und Tifa, doch die wurde gottseidank von Zangdar gerettet und nach Midgar verfrachtet) eingefangen und zum Experimentieren benutzt. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Ich könnte dir alle Zitate die dies beweisen aus dem Spiel auswendig vor den Latz knallen, aber dazu habe ich jetzt wirklich keine Lust... ..Was beweisen? Ich teile zwar nicht die Theorie, dass Cloud kein Mensch ist, aber jetzt muss ich doch mal schreiben, dass du mit deiner Beweisführung kein Stück auf "Mensch oder nicht Mensch" eingegangen bist. Sowas könnte auch einem Experiment passieren ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meine das wurde gesagt in den Video Sessions in dem Bergdorf... Nein dort wurde gesagt das die Krise des Himmels auf die Erde viel, das war der erste Meteor. Danach ist SIE aufgetaucht. Es ist aber nicht bewiesen das SIE auch auf dem Meteor war. Wenn sie Meteore einfangen oder beschwören könnte bräuchte sie die schwarze Materia nicht. Zeitmangel besteht für sie ja auch nicht da man davon ausgehen kann das sie unsterblich ist. Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und immer tödlich endet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sag ma, anstatt gleich andere anzufauchen, sollteste mal selbst besser hinhören ô_ó' Wo habe ich gefaucht? Da war Verzweiflung drin, und Ironie im Ende. > es wurde nämlich auch nie gesagt, dass cloud ein 'mensch' is. Siehe Bregeduurs Posting. @Breg:Danke dir f+ür den ausführlichen Post zum Thema!^^ > wenn man nämlich die shinra villa nochmal betretet (ich war da ca 3 cd wieder x3), klappt cloud wieder zusammen und erinnert sich an einige ereignisse aus seiner 'vergangenheit',wo er in nem übergroßem glas drinsteckt und von zack, der ebenfalls in sonem dingens drin isch, befreit wird... v.V Ich kenne die Szene. Die sgat nix darüber aus das er ein Sephiroth Klon ist. Cloud hielt sich für einen, ist aber keiner. Zumal er keine Nummer hat. > und tifa sagte doch sowas inner art, dass sie sich nich sicher is, ob nun cloud DER cloud aus ihrer vergangenheit isch, aber meinte sie, is sie sich sicher (net der genaue wortlaut) Er ist der Cloud aus der Vergangenheit, das sagt Cloud doch selbst als er wieder zu sich findet. > soo, falls ich irgendwo falsch liege, sagts mir, aber denkt nochmal genau nach -.-' > *zurückhau* Ich habe nicht gehauen, ich sagte nur du hättest verdient.^^ Und ich habe lange drüber nachgedacht. Habe das Spiel oft genug durchgespielt seitdem es draussen ist. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ich kenne die Szene. Die sgat nix darüber aus das er ein Sephiroth Klon ist. Cloud hielt sich für einen, ist aber keiner. > > Zumal er keine Nummer hat. hmm... aber hat hojo nicht selber gesagt das cloud ein klon von sephiroth. er hat ihn sogar selbs gemacht!! oder hat er zumindest behauptet. und da er meinte das cloud voll nix geworden ist, hat er auch keine nummer verdient. ... also so weis ich es, aber ich kann mich ja auch irren. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
> hmm... aber hat hojo nicht selber gesagt das cloud ein klon von sephiroth. er hat ihn sogar selbs gemacht!! oder hat er zumindest behauptet. und da er meinte das cloud voll nix geworden ist, hat er auch keine nummer verdient. > > ... also so weis ich es, aber ich kann mich ja auch irren. ^^; Es wird aber auch afaik gesagt, dass Hojo da Mist geredet hat. -- "Of course you are," he replied. "I understand perfectly because I'm in love with myself. The fact that I'm not transfixed in front of the nearest mirror takes a great deal of self-control." (Lestat in Blackwood Farm) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jupp, kann mich nur anschließen. Die Bezeichnung "Klon" im Spiel ist falsch. Shinra klont keine Menschen und auch die Sephiroth "Klone" sind normale Menschen. Die Prozedur ist wohl wie folgt: Shinra macht eigentlich nie was anderes, als Menschen Jenova-Zellen zu injizieren: Soldier werden durch diese Prozedur verdammt stark, widerstehen aber durch ihre starke Physik/Psyche eventuellen Nebenwirkungen (Jenova hat ja da so'n Kontrolldrang *gg* ... Reunion etc.). Normale Meschen drehen nach der Injektion oft durch, Jenova flüstert ihnen anscheinend eine Menge Mist ein ... Wie sie das halt so macht. Ein schönes Beispiel für diese Theorie ist die Nibelheim-Szene: Zack, bereis injiziert, nimmt keinen Schaden durch die Injektion aka Experimente. Cloud, labil wie er ist, kriegt einen ordentlichen Knacks weg. Zack ist also die "Failure" (weiss nicht, wie's in der deutschen Version heisst), Cloud ein Erfolg (wenn auch am Anfang von FF VII unerkannt). Die "Sephiroth-Klone", die man über die Welt verstreut findet, sind Nibelheim-Bewohner, die die Experimente ebenfalls nicht heil überstanden haben. Und das, was man eigentlich als Sephiroth verfolgt, ist Jenova, mit ihrer Fähigkeit, wie jemand auszusehen, den man kennt (wird mehrmals im Spiel erwähnt). Allerdings bekämpft man, z.b. auf dem Schiff nach Costa del Col, immer nur Teile von ihr, deshalb macht man sie ja auch regelmässig platt. Ihr Kopf ist ja, wie wir wissen bei Sephiroth. Ihr Drang, wieder "eins" zu werden, nennt Hojo schließlich Reunion. Ok, das war's von mir zu dem Thema. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Die Bezeichnung "Klon" im Spiel ist falsch Wer auch immer du bist, ich liebe dich. Ich kann dem ganzen Post nur zustimmen, ausser 2 kleine Details: >Cloud, labil wie er ist, kriegt einen ordentlichen Knacks weg Er hatte zu der Zeit bereits Jenova in sich. Der Test zum SOLDIER ist nämlich die Injizierung von Jenova. Wer ihr "widersteht", wird zum SOLDIER, wer nicht wird wohl oder übel zum "Klon". Dies beweist der Typ im Waffenladen in Junon, der Ex-SOLDIER war und nur knapp bestanden hatte, danach jedoch "das Bedürfnis hatte, eine Kutte anzuziehen". >Die "Sephiroth-Klone", die man über die Welt verstreut findet, sind Nibelheim-Bewohner, die die Experimente ebenfalls nicht heil überstanden haben. So böse es auch klingen mag, aber das KANN nicht stimmen. Es gibt ausser Cloud und Tifa keine Überlebenden aus Nibelheim. Dies ist ein Fakt und wurde mehrmals erwähnt. Tatsache ist, die "Klone" sind nichts weiteres als besonders labile Shin-Ra Mitarbeiter/Soldaten die allesamt den Test zum SOLDIER nicht bestanden haben. Dies beweisen wie vorhin der Ex-SOLDIER in Junon, der Typ im Abwasserkanal in den Slums von Midgar (der ebenfalls SOLDIER werden wollte wenn man sein Kommentar von "Ich hasse die Shin-Ra" und Aerith´ Kommentar beachtet, dieser hätte Makoaugen), und viele Shin-Ra Mitarbeiter die nach der Reunion spurlos verschwunden sind (in Midgar ganz besonders). Und natürlich Cloud der selbst genauestens erklärt wie SOLDIERs entstehen. -/ Zwiebelfisch \- 5 Millionen User können nicht richtig schreiben. Schreib' dich nicht ab. Lern' schreiben. |
|||||||