Thread: Final Fantasy X-2?
|
Eröffnet am: 19.10.2002 20:25 Letzte Reaktion: 14.12.2002 17:07 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Loona | Final Fantasy X-2? | 19.10.2002, 20:25 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X-2? | 19.10.2002, 23:02 | |||
| Ripperboy | Final Fantasy X-2? | 19.10.2002, 23:10 | |||
| longbow82 | Final Fantasy X-2? | 20.10.2002, 01:27 | |||
| Jianmin | Final Fantasy X-2? | 20.10.2002, 01:48 | |||
| Gouki | Final Fantasy X-2? | 20.10.2002, 01:53 | |||
| Jianmin | Final Fantasy X-2? | 20.10.2002, 02:15 | |||
| Kenshin2002 | Final Fantasy X-2? | 20.10.2002, 10:23 | |||
| Aeris_Gainsborough | Final Fantasy X-2? | 20.10.2002, 12:46 | |||
| otaking | Final Fantasy X-2? | 20.10.2002, 13:19 | |||
| mondhase | Final Fantasy X-2? |
20.10.2002, 13:28 | |||
| otaking | Final Fantasy X-2? | 20.10.2002, 13:54 | |||
| mondhase | Final Fantasy X-2? | 20.10.2002, 14:24 | |||
| phoenixx | Final Fantasy X-2? |
20.10.2002, 13:29 | |||
| Loona | Final Fantasy X-2? | 20.10.2002, 14:26 | |||
| Rapboy | Final Fantasy X-2? | 23.10.2002, 18:38 | |||
| Loona | Final Fantasy X-2? | 23.10.2002, 20:54 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X-2? | 24.10.2002, 13:47 | |||
| RainbowMoon | Final Fantasy X-2? | 24.10.2002, 13:56 | |||
| Murasaki | Final Fantasy X-2? | 24.10.2002, 14:14 | |||
| Shadowguy | Final Fantasy X-2? | 24.10.2002, 14:27 | |||
| Ripperboy | Final Fantasy X-2? | 24.10.2002, 16:03 | |||
| Rapboy | Final Fantasy X-2? |
24.10.2002, 20:32 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X-2? | 28.10.2002, 17:30 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X-2? | 29.10.2002, 18:08 | |||
| Loona | Final Fantasy X-2? | 29.10.2002, 18:52 | |||
| Jianmin | Final Fantasy X-2? | 29.10.2002, 19:30 | |||
| Rapboy | Final Fantasy X-2? | 29.10.2002, 19:30 | |||
| Jianmin | Final Fantasy X-2? | 30.10.2002, 01:44 | |||
| Shadowguy | Final Fantasy X-2? | 30.10.2002, 20:32 | |||
| |||||
|
||||||
| Mir ist zu Ohren gekommen, dass Squaresoft gerade ein Game entwickelt was Final Fantasy X-2 heisst. Es spielt angeblich 2 Jahre nach FFX und der Hauptchare ist Yuna. Das Spiel soll in Japan angeblich im März 2003 rauskommen. Frage: verarscht Squaresoft uns da, oder ist da was dran? Final Fantasy VII rules. Seifer and Quistis 4ever. |
|
||||||
| Hehe, hört sich interessant an, und ich hab schon viel Kram mitbekommen, aber DAS nicht. X) Na von mir aus... Je mehr FF umso besser. Allerdings kann ich dir leider auch nichts darüber sagen... Könnte mir vorstellen, dass es nicht stimmt. Wo haste das denn aufgeschnappt? :) |
|
|||||||
| Ich halte es auch für ein Gerücht! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| > Ich halte es auch für ein Gerücht! Glaub ich auch. Ist es nicht eine Final Fantasy Tradition, daß kein Teil handlungsmäßig mit den anderen zusammenhängt? ------------- Benjamin Brill Master of the Turtle Rabid Crackweasel #667 Commander in Chief of the Otaku Colony Armed Forces |
|||||||
|
||||||
| irgendwann wird jede tradition gebrochen. final fantasy x-2 ist kein gerücht und wird sich vielleicht bald? in unseren konsolen drehen. weiter infos und bilder gibts hier: www.gamefront.de |
|
|||||||
| Wird wohl doch kommen. Hier mal paar Bilder aus der Game Front: http://www.gf-data.de/gamefront-temp/ffx2.jpg Wobei ich das für die reinste Abzocke halte. Geht und spendet lieber das Geld. ------------------------------------------------------------ Kasumi Todo: "Come back when you grow..." ------------------------------------------------------------ |
|||||||
|
||||||
| warte mit deinem urteil zumindest bis es draussen ist ;) |
|
|||||||
| es kommz raus. Weiß man schon um was es geht? Wohl kaum, oder? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ein paar dumme Sprüche: Alles bleibt anders! Alle denken an sich, nur ich denke an mich! Meine Glo(a)tze ist kaputt, darum lerne ich lesen! |
|||||||
|
|||||||
| Es wird sicherlich raus kommen. Es klingt jedenfalls sehr danach, so wie sie es geschrieben haben. Ich find es ja mal echt geil ^^ Sind da auch noch die anderen Charas aus FF X dabei? Sayonara ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Das ganze wird kein zweiter FFX-Teil sondern ein Spinoff mit dem Namen Final Fantasy X: Another Lord. Worum es da genau geht ist noch nicht verraten... _______________________________________ YOKO KANNO IST MEINE GÖTTIN: http://www.yokokanno.de ist da! VISIT: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
||||||
| mich auch mal zu wort melde^^ das heißt erst mal : final fantasy x another STORY ^^ es spielt zwei jahre später und in spira gehen gerade gewisse veränderungen vor . es haben sich verschiedene gruppen gebildet, von denen nun einige wollen das yuna ihrer gruppe beitritt .und sie so sehr nerven ,da sie nicht vorhat einer gruppe bezudrehten ,denn sie hat nach rikkus ankunft ganz andere pläne .... (rikku reist durch spira und bringt den leuten bei mit makina umzugehn ) (kimaru unterrichtet junge ronzos.....).. so mehr verrate ich nicht ^fg^ () () Mata ne Mondhase (^_~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Besucht doch bitte meine Hp The Dream of Cosplay !: http://home.t-online.de/home/Yuna.ffx/main.html |
|
|||||||
| > das heißt erst mal : > final fantasy x another STORY ^^ Final Fantasy X Another STORY ist ne DVD die kurz nachdem Spiel herauskam und den Anfang der Geschichte aus Yunas's Sicht zeigt und es ist kein Spiel... _______________________________________ YOKO KANNO IST MEINE GÖTTIN: http://www.yokokanno.de ist da! VISIT: http://www.otakutheworld.de |
|||||||
|
||||||
| Ja ich weiß (ist 15 min lang zumindest das wa sich habe^^;) aber so weit mir bekannt , geht es nach dem film mit dem spiel weiter (ich nehme es zumindest an^^) kann mich aber auch iren !! der film ist aber shcon super^^ () () Mata ne Mondhase (^_~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Besucht doch bitte meine Hp The Dream of Cosplay !: http://home.t-online.de/home/Yuna.ffx/main.html |
|
||||||
| Spin-off kann man das nicht nennen. Es ist ein Sequel zu FFX, der 2 Jahre nach den Ereignissen von FFX spielt. Das ist sicher. Phoenixx ********************************* *...wie Phoenix aus der Asche...* ********************************* |
|
||||||
| Muhaha, hab ich es doch gewusst.... zumal ich ein Bild von Yuna mit zwei Pistolen hab und darüber steht dick FF X-2 geschrieben... *mussesjawissendasietotalffsüchtigist* Final Fantasy VII rules. Seifer and Quistis 4ever. |
|
||||||
| Klingt trotzdem eigenartig . ein FF wird weiter geführt naja FF X lies wirklich viele Fragen offen! Aber squresoft und ein neu aufguss (nen es mal so) ?? Wirklich eichelartig! Kann ich mir nicht vorstellen ! gab ja auch für gta 3 ein multiplayer gerücht (mit bildern ) . aber ich werds sehn aber ist FF nicht das was ist durch die nständig neuen spiele welten ?? (und charakteren ) |
|
|||||||
| Tja, so leid es mir tut, aber das mit FF X-2 stimmt. In Japan kommt es im März 2003 raus. Sag' mir was du weiss und ich sage dir wer du bist. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
||||||
| @ loona Soso, es tut dir leid!?!? Naja, das nenn ich FF-Fan! *lol* Aber cool, dass es so etwas geben wird. Hat man wieder was, worauf man sich freuen kann! Sofern es denn gut wird. :) |
|
|||||||
| Also ich finde das auch nicht so schlecht. Dann muss man sich nicht schon wieder auf neue Helden einstellen, mit denen man spielen muss. Und das Yuna diesmal auch springen und klettern kann usw. wird ja auch nicht sooo dermaßen stören. ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
||||||
| Ich weiss nicht, aber irgendwie machen mich die Pistolen stutzig... und Yunas plötzlicher Outfit-Wechsel... hab ja auch schon mal "Yuna Croft" als Bildüberschrift gelesen aber wenn dieses Spiel wirklich ein Action-Adventure wird... naja... ausserdem, warum ausgerechnet Yuna, die war IMO der langweiligste FF10-Hauptchara (obwohl ich alle mochte ^_^) und ohne Auron und Tidus isses eh nicht mehr dasselbe *malschnelltrauertdassdiebeidenwegsind* *schnief* www.finalfantasy7.de - alles über die Final-Fantasy-Reihe und andere Squaregames! |
|
![]() |
||||||
| FFX-2 spielt 2 jahre später in spira. mitlerweile gibt es da viele machina. yunas köstüm ist wohl kundenfang, vielleicht aber auch ein wenig bersser geeignet zum springen *g* das kampfsys wird größtenteils gelassen, aber es gibt keine overdrives mehr. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
|||||||
| Na selbst wenn es kommt, können wir mit Sicherheit bis Sommer 2004 warten... *wart* |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Dass macht mich immer noch stutzig ! aber wenns kommt dreht es sich in meiner PS2 das ist sicher .(aber trotzdem eichelartig !) |
|
||||||
| Wenn es interessiert: http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=797 http://www.gu-videogames.de/uni-playstation2/index.php3?page=shownews&newsid=804 Sind zwei interessante Links mit Bilder und Info und hier noch ein Video von Unlimited Saga und FF X-2: http://user.postown.net/badmoon7/ffx2codend.asf Schaut so aus als ob die Yuna bei Lara und Dante in die Schule gegangen wäre O_O Wenn wir extrem Pech haben wird dieses erste echte Sequel zu einem FF Teil nur den japanischen Spielern vorbehalten sein da eine veröffentlichung in den Staaten bzw. Europa bis jetzt nicht geplant ist T_T |
|
||||||
| naja ich weiß jetzt auch nichts genauers sondern hab nur, glaub ich mal, die offiziele seite http://www.playonline.com/ffx2/ hilft zwar wenig, wenn man nicht grad japanisch kann aber ein bisschen informativ ist sie trotzdem ^^* |
|
|||||||
| waaaaas, keine overdrives mehr???? ..DAs ist.. das ist... fies... Ich mochte die Kombis immer... na ja... Sag' mir was du weiss und ich sage dir wer du bist. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
|||||||
| ist ein neues spiel und kein aufguss mit nur neuer story. ich bin auf das neue kampfsystem gespannt. |
|||||||
|
||||||
| Erst ne vorsetzung und dan sowas immer wir europs bei animes und mangas jetzt auch noch bei FF (von anderen spielen will ich gar nicht erst reden ) Naja bin FF fan seit jahren ... was soll dieser kindom hearts schrott das ist FF diskriminierung ! (meine meinung) Ich will FF X-2 wenn kommt (muss noch 4-5 holen dann hab ich fast alle aus deutschland (1-10) |
|
|||||||
| wie, du hast final fantasy I-X aus deutschland? in deutschland gibt es final fantasy games erst ab teil VI aufwärts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke mal du meinst ab teil IV, oder hast die anthlogy noch net gesehen. also ich hab von 7-10 die deutschen und von 4-6 die US, sowie tactics I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||