Thread: Final Fantasy X-2?
|
Eröffnet am: 19.10.2002 20:25 Letzte Reaktion: 14.12.2002 17:07 Beiträge: 57 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KibouNoSenshi | Final Fantasy X-2? | 30.10.2002, 21:40 | |||
| Jianmin | Final Fantasy X-2? | 31.10.2002, 05:04 | |||
| ShadowSonic | Final Fantasy X-2? | 31.10.2002, 12:25 | |||
| Shadowguy | Final Fantasy X-2? | 31.10.2002, 17:24 | |||
| mondhase | Final Fantasy X-2? | 31.10.2002, 22:47 | |||
| KibouNoSenshi | Final Fantasy X-2? |
01.11.2002, 02:42 | |||
| Ripperboy | Final Fantasy X-2? | 01.11.2002, 07:55 | |||
| Jianmin | Final Fantasy X-2? | 01.11.2002, 13:00 | |||
| Rapboy | Final Fantasy X-2? | 02.11.2002, 16:13 | |||
| Espa-cha | Final Fantasy X-2? | 10.11.2002, 10:00 | |||
| KibouNoSenshi | Final Fantasy X-2? | 10.11.2002, 13:11 | |||
| Ripperboy | Final Fantasy X-2? | 10.11.2002, 21:32 | |||
| nutshell42 | Final Fantasy X-2? | 17.11.2002, 02:51 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X-2? | 11.11.2002, 00:44 | |||
| Rapboy | Final Fantasy X-2? | 11.11.2002, 15:10 | |||
| Jianmin | Final Fantasy X-2? | 16.11.2002, 06:50 | |||
| Loona | Final Fantasy X-2? | 17.11.2002, 17:58 | |||
| Rapboy | Final Fantasy X-2? | 19.11.2002, 20:24 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X-2? | 19.11.2002, 22:36 | |||
| takipang | Final Fantasy X-2? | 20.11.2002, 12:28 | |||
| Rapboy | Final Fantasy X-2? | 28.11.2002, 21:07 | |||
| Ripperboy | Final Fantasy X-2? |
28.11.2002, 21:18 | |||
| Rapboy | Final Fantasy X-2? | 30.11.2002, 18:40 | |||
| Feena | der dritte chara: Pain :) | 13.12.2002, 21:07 | |||
| Jianmin | der dritte chara: Pain :) | 14.12.2002, 00:25 | |||
| Murasaki | der dritte chara: Pain :) | 14.12.2002, 02:24 | |||
| Feena | der dritte chara: Pain :) | 14.12.2002, 17:07 | |||
| |||||
|
||||||
| Oh, ich hab noch FF2 auf einem SNES Emulator (auf englisch) Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| @Shadowguy FF IV und V gibt es deutsch? das wär mir neu...... US ist eine ganz andere geschichte. korrektur: stimmt, ich wusste nicht das es mittlerweile auch eine PAL version von der anthology gibt. wie auch immer.... ich kaufe fast nur us und japan games. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:37 | |||||||
|
|||||||
| Wisst ihr, ich finde das voller Bockmist was die von Squaresoft jetzt machen. Das Spiel FFX war wirklich und hatte doch ein unverständliches Ende (Bei FFX Ende? hab ich es logisch erklärt) Aber jetzt werfen sie alles logische auf den Haufen und werfen ihn weg weil sie Geldgeil sind! Ein zweiter Teil hört sich richtig Scheiße an. Zuerst niedliches Mauerblümchen Yuna und jetzt Kanonenbraut?? Das ist mir nicht ganz logisch. Yuna als Medium war viel cooler als jetzt mit zwei Pistolen wie so ein Wiesel .... Ich glaube auch das die alten Charaktere so gut wie nicht mehr vorkommen, wenn schon auf einem Bild ein Typ aussieht wie Tidus. Warum sollten die Leute Tidus einsperren?? Schon wieder die selbe Welt?? Also nein, nicht wirklich ich verzichte auf so nen Dreck. Ganz bestimmt wird das Spiel ein Flopp. Das hoffe ich zumindest und Squaresoft soll endlich daraus lernen das man als Geldgeiler nicht sehr weit kommt. FFVII wurde über 1.000.000 mal auf der ganzen Welt verkauft. Um schnell Geld zu machen produzierten sie ohne Hirn und schnella schnella FFVIII. FFVIII ist ein Abklatsch von FFVII!! Nimmt dieWelt karte vom 7 ten Teil und dreht sie Kopfum. Tadaa was haben wir denn da?? Die Karte von Final Fantasy 8 und selbst die Geheimnisse wie Knights of the Round Table und Eden sind an einem und dem selben Fleck!! Das enttäuscht dermassen aber was solls. Ich hoffe wirklich dass das ein dummes Gerücht ist! Ich liebäää Millenia-chan!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die PAl antholo ist mit teil 4 und 5 bei uns, 6 gabs ja schon einzeln, us ist das natürlich anders... I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| also ich feu mich schon drauf ^^ zugegeben yunas kostüm ist sehr ungewohnt aber so hab ich wieder ein cosplaykostüm^^ ausserdem schaut es euch mal genau an es ist fast von jedem ffx chara etwas in ihrem kostüm drinne^^ der schwanz von kimaru die kaputze von tidus die armbinden von wakka der rock von lulu das oberteil von ihr selbst ^^ dann das blitzballsymbol etc. (naja sowas fällt einer cosplayerin halt auf ^^;) () () Mata ne Mondhase (^_~) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Besucht doch bitte meine Hp The Dream of Cosplay !: http://home.t-online.de/home/Yuna.ffx/main.html |
|
||||||
| Na, da freu ich mich ja jetzt schon drauf, dich in dem Outfit zu bewundern *ggg* ^^ Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| Also ich war gestern beim örtlichen Games-versand-shop. Das ganze wird offiziell Final Fantasy X - Yunas Story heißen. Es werden von JEDEM Char, der FF X überlebt hat (Also alle außer Tidus und Auron) so ein FF Teil gemacht! Also freut euch auf: Final Fantasy X - Yunas Story Final Fantasy X - Wakkas Story Final Fantasy X - Kimharis Story Final Fantasy X - Lulus Story Final Fantasy X - Rikkus Story Jeder Teil wird so eine Art Lebenslauf / -geschichte darstellen. Man bestreitet die Kämpfe AUSSCHLIEßLICH mit nur einem Chara. |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| dann weiss dein versand shop mehr als der rest der welt =) gibts davon auch ein offizielles statement von square? ansonsten würde ich das nicht glauben. videospielhändler reden viel, wenn der tag lang ist. |
|||||||
|
||||||
| dass ist wirklich eichelartig ! Tidus könnte auserdem überlebt haben nach abspann schwimmt er irgendwo rum ! 1-3 hab ic mir down geloded 4-5 (anthologie ) hol ich mir auc noch ... squaresoft ( mein größtes idol in sachen videospiele wird geldgeil ... scheisse dass ist doch voll fuckich ! grrrr ... ich will FF 12 neue welt neue charas neue gegner kein kindom scheiss ! |
|
|||||||
| Also am Ende nachm Abspannt schwimmt Tidus ja wieder hoch und ich war imma der meinung dassa nu wieder in seiner Welt is... joa und nu solla immernoch bei Yunchen inna Welt sein?? *kopfschüttel* is doch dämlich irgendwo ... und außerdem ich mein schaut euch ma Yuna an... Erst diesen langen Rot, schüchtern etc. etc. und nu Pistolen, Hotpems á la Lara Croft eben ^^;;; Mein erster saß zu nem Bild aus FFx-2 war: "Whoah! Die von Square haben zu viel das neue Tomb Raider gespielt!!" *gg* Aber wenns ma in Deutschland auf Deutsch oda auch als Englische Version kommen sollte werd ichs auf jeden fall mal spieln trotz der Kritik oben ^.~ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ -Grüße Alle die Mich kennen und auch die dies noch nicht tun ^-^" -Ryan / Futch /Cleo im ~*~Suikoden RPG~*~ -Kero-chan im nem CardCaptorSakura RPG |
|||||||
|
||||||
| Ich will ne PS2... Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen. Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen. Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden. Zitat Hideaki Anno |
|
|||||||
| Das Tidus noch lebt ist Wunschdenken von Leuten, die mit einem vom Grundstil abweichendes Ending nicht klarkommen! |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| > Ganz bestimmt wird das Spiel ein Flopp. Das bezweifle ich einfach mal > Das hoffe ich zumindest und Squaresoft soll endlich daraus lernen das man als Geldgeiler nicht sehr weit kommt. FFVII wurde über 1.000.000 mal auf der ganzen Welt verkauft. Das soll wohl ein Witz sein? FFX hat am ersten *Tag* über eine Million Kopien verkauft, insgesamt werden es weltweit wohl eher *10*Mio. FFVIII hat über 3.5 Mio verkauft bevor es überhaupt nach Nordamerika kam (und Europa, aber man sieht ja an den Pal-Versionen welche Bedeutung der europäische Markt im Konsolengeschäft hat =/) und war afaik insgesamt ein ganzes Stück erfolgreicher als FFVII. (von den ganzen Verkaufszahlen spuken mindestens 5 sich gegenseitig widersprechende Versionen rum, also nicht wundern, wenn ihr leicht andere kennt) Nachdem FFXI als MMORPG nicht wirklich viel mit FF zu tun hat, wird auch FF X-2 weggehen wie warme Semmeln, ob es die Verkäufe von FFX toppen kann ist fraglich, aber selbst wenn es nur die Hälfte verkauft ist das für Square sicher mehr als genug. <snip> FFVIII ist ja nur ein mieser Abklatsch, blablabla </snip> Sieh's ein, es gibt auch noch andere Spiele als FFVII, ich durfte mir sogar mal allen ernstes mal anhören warum Starcraft doch so sch... ist, weil es ja überhaupt nicht ist wie FFVII. FFVII war ein gutes Spiel, es gibt besseres, es gibt schlechteres. FFVII ist nicht die Offenbarung, der Heilige Gral oder Gottes Geschenk an die Menschheit nur ein weiterer Teil in Squares FF Reihe und nach Ansicht vieler nichtmal der beste (obwohl die andere Seite ihre Meinung wesentlich lautstärker vertritt) -- Though this be madness, yet there's method in't. -- #magicclub@irc.aniverse.com -- |
|
|||||||
| jaja es kommt sie brechen die tradition :))) Quina: Allesch blödsin, mampf! Isch erklär dir mal "kurz" die Welt. Alscho, Esch gibt essbaresch und nicht essbaresch ! |
|||||||
|
||||||
| Tidus kann noch leben er schwimmt eben und wenn du dass speil aufmerksam gespielt hättest würdest du wissen das die Bestia gegen ende sagen dass es eine Möglichkeit gibt sich aus den traum zu befreien ! aber sie sagen auch dass er in einen meer schwimmt also weiss man es nicht genau ! |
|
|||||||
| guten morgen. brandneue scans: http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/im5/793.jpg http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/im5/794.jpg |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:31:37 | |||||||
|
|||||||
| Ja, die Scans habe ich auch schon gesehen... Dreht Squaresoft langsam durch oder was is??? Ich meine, wie können die meiner armen kleinen Rikku sowas anziehen... In den Sachen sieht sie aus wie... na, lassen wir das mal. Was haltet ihr überhaupt von dem Neuen Levelsystem?? So viel ich weiss is es mal wieder ein Jobsystem. Sag' mir was du weiss und ich sage dir wer du bist. Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! Animexx rules!! |
|||||||
|
||||||
| Das spiel ist die totale verarschung ! |
|
||||||
| > Das Tidus noch lebt ist Wunschdenken von Leuten, die mit einem vom Grundstil abweichendes Ending nicht klarkommen! *roflroflrofl* Na, dann spiel das Game bitte nochmal und pass was aufmerksamer auf! :) The light of hope guides my way. :) |
|
||||||
| Schaut alle in der neuen Screefun nach!!!!!!! Als,ich das sah,hab ich mir gedacht,dass es nicht wars ein kann!!!!!!!Yuna in so einen knappen Outfit???? Also,ne,wirklich!!!!!!! Das sieht doch voll scheiße aus!!!!!!Yuna und Rikku muss Tidus RETTEN!!!!!!!!Klingt ja lächerlich.... Also,ich bin mit FFX total zufrieden,obwohl ich noch nicht fertig gespielt hab... Mir gefiel Yuna als Beschwörerin am besten....Jetzt ist sie wie die Lara Croft...Ey,ich sag nur : Domina!!!! /)/) =(';')= "("),(")" All you need is love!(And Mangas)^_^ |
|
||||||
| Mir gefiel Yuna als Beschwörerin am besten Also wo er recht hat hat er recht das spiel wird einfach ein billiger abklatsch ! ( fühl mich schon langsam wie bei street figther spielen ... oder pokemon immer der selbe scheiss nur wegen geld !) |
|
|||||||
| Oh man... wie könnt ihr alle so schnell Urteilen, ohne auch nur 1 Sekunde gespielt zu haben.... Unter den Fans werden diese FF Teile sehr beliebt sein... ich werde sie mir auch holen, egal, wie das Spiel ist.... Ich werde mir auch FF XI holen (auch wenn ich es vermutlich nicht spielen werde, aber wenn man bis jetzt fast alle Teile schön dekoriert in der Glasvitrine Hat, darf in Zukunft auch keiner fehlen!!) |+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+-|+- Lisa Ich liebe dich über alles!!! ^_^ *kuschelküss* ^.^ |
|||||||
|
||||||
| ... stimmt auch wieder ! |
|
|||||||
| http://squarenet.gamesweb.com/display.php?site=news&id=882 http://squarenet.gamesweb.com/display.php?site=news&id=883 http://squarenet.gamesweb.com/display.php?site=news&id=884 so nu sagt mir doch mal was ihr von "pain" haltet :) also ich find se eigentlich ganz cool... erinnert mich irgendwo an Auron... Vielleicht eine alte bekannte? hehe ±± madness comes from fairy tales ±± |
|||||||
|
|||||||
| ihr gesicht erscheint mir zu männlich o_o ansonsten gefällt mir das design ganz gut. |
|||||||
|
||||||
| Ich find sie cooool ^_^ Anfangs war ich noch skeptisch, aber ich mag sie jetzt schon, k.A. wieso... irgendwie erinnert mich die gute auch an jemanden... das Gesicht KENN ICH irgendwoher! Und ich will wissen wo, das macht mich wahnsinnig!!!! Achja, und wer erzählt denn bitte dass es zu JEDEM Char ne eigene Fortsetzung gibt, das wäre doch etwas arg aufwendig... also bitte, ich weiss ja nicht aber das hab ich noch nicht gehört. Klingt genauso glaubhaft wie die Gerüchte dass Pine/Paine/Pain *trommelwirbel*: 1. Lulu sei (haha, die ist doch DA! Und sieht gar nicht aus wie das neue Mädel!) 2. Aurons Tochter sei (..... nun, es gibt einiges was dagegen spricht, ich denke das muss ich nicht alles erörtern, oder? ^^) Will ja nicht aufdringlich werben... aber auf unserer Seite (siehe Sig) gibts immer News zu dem Spiel, und zwar flott und echt ^_^ www.finalfantasy7.de - alles über Squaregames und aktuelle News zu FFX-2! |
|
|||||||
| oh je hab grad gelesen das lu und wakka zusammen sind und n lu n kidn erwartet O__o wie süüüß xDDD ich find das total schnuffig *rumkicher* hihihihi ±± madness comes from fairy tales ±± |
|||||||