Thread: geheimniss um FFAC
|
Eröffnet am: 09.04.2007 11:07 Letzte Reaktion: 18.01.2008 11:14 Beiträge: 37 Status: Offen |
Unterforen: - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| geheimniss um FFAC | 09.04.2007, 11:07 | ||||
| geheimniss um FFAC | 09.04.2007, 15:05 | ||||
| Fafnaer | geheimniss um FFAC | 09.04.2007, 16:02 | |||
| geheimniss um FFAC | 13.01.2008, 17:30 | ||||
| Kan5fu | geheimniss um FFAC | 09.04.2007, 20:05 | |||
| geheimniss um FFAC | 10.04.2007, 02:17 | ||||
| Asteria | geheimniss um FFAC | 10.05.2007, 21:41 | |||
| Chinchilla | geheimniss um FFAC | 03.05.2007, 17:57 | |||
| geheimniss um FFAC | 11.05.2007, 20:16 | ||||
| geheimniss um FFAC | 16.05.2007, 14:57 | ||||
| geheimniss um FFAC | 11.01.2008, 04:30 | ||||
| Yozakura | geheimniss um FFAC | 11.01.2008, 10:57 | |||
| geheimniss um FFAC | 11.01.2008, 16:05 | ||||
| geheimniss um FFAC | 11.01.2008, 16:57 | ||||
| geheimniss um FFAC | 11.01.2008, 17:23 | ||||
| Yozakura | geheimniss um FFAC | 11.01.2008, 17:25 | |||
| geheimniss um FFAC | 11.01.2008, 17:42 | ||||
| geheimniss um FFAC | 11.01.2008, 19:19 | ||||
| geheimniss um FFAC | 11.01.2008, 19:48 | ||||
| Yozakura | geheimniss um FFAC | 11.01.2008, 19:57 | |||
| Asteria | geheimniss um FFAC | 12.01.2008, 22:05 | |||
| geheimniss um FFAC | 12.01.2008, 22:19 | ||||
| geheimniss um FFAC | 13.01.2008, 00:27 | ||||
| geheimniss um FFAC | 13.01.2008, 02:47 | ||||
| geheimniss um FFAC | 13.01.2008, 04:18 | ||||
| geheimniss um FFAC | 13.01.2008, 13:56 | ||||
| geheimniss um FFAC | 13.01.2008, 16:55 | ||||
| geheimniss um FFAC | 13.01.2008, 17:12 | ||||
| geheimniss um FFAC | 13.01.2008, 17:17 | ||||
| geheimniss um FFAC | 13.01.2008, 21:16 | ||||
| |||||
|
||||||
| Sagt mal... wenn ihr FF7AC geguckt habt... dann ist euch doch bestimmt dieser komische wolf ins auge gefallen ? oder ? der mkommt richtig oft drin vor manhcmal sieht man den nich richtig weils schnell vorbei ist aber...mich würde mal interessieren was das für eina ist T.-chan love it ! |
|
![]() |
||||||
| also ich stand auch vor diesen Problem und hab etwas in Büchern gelesen...da steht, das Fenrir, so heißt ja auch Clouds Motorrad, ein Wolfsdämon ist...ich denke mal, das hängt damit zusammen. Auch der Name der Stadt Midgar scheint von Midgard abgeleitet zu sein...und diese Schlange, wo man im Spiel vorbei muss...Midgar Schlange oder so, ist auch von eine mytischen Legende abgeleitet worden. Ich denke sie haben den Wolf mit Fenrir zusammengebracht und da Cloud wohl einen Wolffetisch hat passt das doch gut zusammen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf Cetraconnection ist diese Erklärung XD Der Wolf begegnet uns dreimal im Film und jeweils an Orten, die für Cloud eine besondere Bedeutung haben. Diese Orte sind die Anhöhe vor Midgar - auf der sehr wahrscheinlich Zack ermordet wurde - Aerith' Kirche und die Vergessene Stadt. Alle drei Orte repräsentieren einen Teil von Clouds gefühlter "Schuld". Der Wolf ist also Ausdruck von Clouds Schuldgefühlen. Gleichzeitig trifft der Ausdruck "Einsamer Wolf" auf Cloud zu, der sich mehr und mehr von seinen Freunden isoliert. Das Cloud sich mit einem Wolf identifiziert, zeigt sich an dem "Cloudy Wolf"-Symbol an seiner Kleidung und dem Namen seines Motorrads "Fenrir". Der Name wurde von einem Wolf aus der germanischen Mythologie übernommen. Ein anderer Deutungsvorschlag sieht den Wolf als eine Manifestation von Zack, der über Cloud wacht und schließlich verschwindet, da Cloud wieder zu sich selbst zurückfindet. Während ich dich halte, mit diesen blutgetränkten Armen biete ich dem Mond diesen Tränen zum Tausch Ich betrachte die Narbe, die in mein Fleisch gebohrt ist und die Nacht flüstert "Es gibt kein Zurück mehr..." DIRGE of CERBERUS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Wolf begegnet uns dreimal im Film und jeweils an Orten, die für Cloud eine besondere Bedeutung haben. also ich zähle immer vier-.- 1. beim schwert am anfang 2. wo cloud und tifa im bluemnbet liegen 3. in der vergessenen stadt 4. als er tot is könnt ja mal lesen, wenn ihr wollt: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/256543/172181/ das is ein Fanfic über Final Fantasy^^ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Genesis/ |
|||||||
|
||||||
| soviel ich weis ist der wolf die seele von zack der cloud immernoch beschützen will ^^ wie so und warum er aber ein wolf ist weis ich nicht |
|
![]() |
||||||
| Das eigentliche wurde schon gesagt aber dieser Wolf stellt auch einen guten einblick auf Clouds persönlichkeit dar, da der wolf meist als ein Einzelkämpfer hingestellt wird. wie Tifa zu Marlene sagt, will Cloud alleine "Kämpfen", obwohl er "gar nicht mehr Kämpft". Ausserdem wird am ende dieser Einzelkampf durch den Kampf gegen Sephiroth noch einmal verdeutlicht, indem Yuffie ihm "Materia" geben will aber von den anderen zurück gehalten wird. mein Zirkel sucht nach Mitgliedern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.04.2007 02:18:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie Tifa zu Marlene sagt, will Cloud alleine "Kämpfen", obwohl er "gar nicht mehr Kämpft". Ausserdem wird am ende dieser Einzelkampf durch den Kampf gegen Sephiroth noch einmal verdeutlicht, indem Yuffie ihm "Materia" geben will aber von den anderen zurück gehalten wird. Das mit "er kämpft gar nicht mehr" hat mit Clouds Krankheit, dem Geostigma, zu tun. Er kämpft nicht mehr, weil er die Krankheit nicht mehr bekämpfen kann und "lieber aufgeben und sterben" will, wie es Tifa im Film erwähnt, bevor Cloud sich zum Versteck Kadajs aufmacht. THE SPIRIT IS ON A HIGHER LEVEL YOU CAN SEE THE TRUE MYSTERY BEYOND THE SHADOWS FANTASY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag das des was mit Aerith zu tun hat Q__Q'' (Nicht schlagen wenn einige mich für blöd halten o......o') *mit zwei Neonröhren rum fuchtel* I AM ROXAS!!! XDD *Wand hochrenn* *runter fall* Mann doofe Schwerkraft... U_u'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wolf begegnet uns dreimal im Film und jeweils an Orten, die für Cloud eine besondere Bedeutung haben. Diese Orte sind die Anhöhe vor Midgar - auf der sehr wahrscheinlich Zack ermordet wurde - Aerith' Kirche und die Vergessene Stadt. Alle drei Orte repräsentieren einen Teil von Clouds gefühlter "Schuld". Der Wolf ist also Ausdruck von Clouds Schuldgefühlen. Gleichzeitig trifft der Ausdruck "Einsamer Wolf" auf Cloud zu, der sich mehr und mehr von seinen Freunden isoliert. Das Cloud sich mit einem Wolf identifiziert, zeigt sich an dem "Cloudy Wolf"-Symbol an seiner Kleidung und dem Namen seines Motorrads "Fenrir". Der Name wurde von einem Wolf aus der germanischen Mythologie übernommen. Ein anderer Deutungsvorschlag sieht den Wolf als eine Manifestation von Zack, der über Cloud wacht und schließlich verschwindet, da Cloud wieder zu sich selbst zurückfindet. Wenn Du An Dich Glaubst Dann Kannst Du Alles Schaffen, Auch Wenn Es Noch So Schwer Ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Wolf begegnet uns dreimal im Film und jeweils an Orten, die für Cloud eine besondere Bedeutung haben. Diese Orte sind die Anhöhe vor Midgar - auf der sehr wahrscheinlich Zack ermordet wurde - Aerith' Kirche und die Vergessene Stadt. Alle drei Orte repräsentieren einen Teil von Clouds gefühlter "Schuld". Der Wolf ist also Ausdruck von Clouds Schuldgefühlen. Gleichzeitig trifft der Ausdruck "Einsamer Wolf" auf Cloud zu, der sich mehr und mehr von seinen Freunden isoliert. Das Cloud sich mit einem Wolf identifiziert, zeigt sich an dem "Cloudy Wolf"-Symbol an seiner Kleidung und dem Namen seines Motorrads "Fenrir". Der Name wurde von einem Wolf aus der germanischen Mythologie übernommen. > > Ein anderer Deutungsvorschlag sieht den Wolf als eine Manifestation von Zack, der über Cloud wacht und schließlich verschwindet, da Cloud wieder zu sich selbst zurückfindet. Hättest du die oberen Postings durchgelesen, hättest du verhindert, dich in eine peinlich-berührende Situation zu katapultieren. o_o; You don't have to die; heaven and hell are in this world too. -- Japanese proverb Unknown Mission [FFVII Fic] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist hier schon ein paar Monate alt, aber egal~~ Ich schreibe trotzdem! xD Zack begleitet Aerith als ihr Beschützer und erscheint außerdem mehrmals in der Gestalt eines Wolfes der Cloud im Diesseits beschützt. Er verschwindet endgültig aus dem Diesseits nachdem Cloud zu sich selbst gefunden hat. Anmerkung: Ausm Netz kopiert! ^^ ~*+Flower girl in Midgar+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt nicht Zack /= Wolf Zack repräsentiert auch nicht den beschützer Zack gehört zu den schuldgefühlen von Cloud Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stimmt nicht >Zack /= Wolf >Zack repräsentiert auch nicht den beschützer >Zack gehört zu den schuldgefühlen von Cloud Kann sein! ^^ ~*+Flower girl in Midgar+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß denn nun eigentlich einer was es mit den Wolf auf sich hat? Ist es nun Zack oder nicht? Was stellt er da? Mhh...wo wir gerade dabei sind...damit ich nicht extra nen neunen Thread aufmachen muss frag ich einfach mal hier...also... Eigentlich sollte doch FFAC Complete bereits 2007 auf Blu-ray erscheinen....aber irgendwie kam das nicht ...jedenfalls hab ich nix davon gehört...weiß zufällig einer was damit ist? Also ich hab schon 2 Szenen gesehen, als ich bei SE in Tokyo war...aber da stand auch nix weiter...war nur ein Trailer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mhh...wo wir gerade dabei sind...damit ich nicht extra nen >neunen Thread aufmachen muss frag ich einfach mal hier...also... >Eigentlich sollte doch FFAC Complete bereits 2007 auf Blu-ray >erscheinen....aber irgendwie kam das nicht ...jedenfalls hab ich >nix davon gehört...weiß zufällig einer was damit ist? >Also ich hab schon 2 Szenen gesehen, als ich bei SE in Tokyo >war...aber da stand auch nix weiter...war nur ein Trailer. Hmm, davon habe ich auch schon gehört, das Final Fantasy VIIAC Complete 2007 in Japan rauskommen soll... leider weiß ich auch nichts neues vllt. wurde das verschoben weil die mit synchr. noch nicht fertig sind oder irgendwas noch daran machen.... naya ~*+Flower girl in Midgar+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 17:24:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jop es wird ein Advent children Complete kommen Blu-Ray only das heißt we need a PS3 Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa, ne' PS3! OMG!!! Wenn der Film draußen ist und dann noch immer keine PS3!!! O_O Weltuntergang! *schlucks* xD Yeah, dann gibt es mehr Szenen. *hüpf* ~*+Flower girl in Midgar+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man braucth nicht unbedingt ne PS3. Man kann sich auch nen Blu-ray player kaufen...nur ist der etwa doppelt so teuer wie ne PS3, wo dazu noch viel mehr drin ist. *Meine PS3 streichel* Aber es sollen ja nur 5-7 Min. mehr sein und Cloud hat beim kämpfen....mhh...wie sag ich das...also ich hab in diesen Trailer die extra Szenen gesehen und dann noch die normalen Szenen...es wurde wohl etwas überarbeitet und Cloud hatte da Dreck und Schrammen an der Wange...es soll ja auch mehr Blut zu sehn sein. Ich würde mir wünschen, dass man anstatt mehr vom Kampf, mehr von der Gruppe (also Cloud, Barret, Vincent und co.) sieht...also meinetwegen könnten die diese 7 Minuten lang einfach nur miteinander reden...man hört ja z.B Nanaki nicht sehr oft. Oder was mich auch freuen würde, wäre mal ein besseres Bild von Tseng, den man ja nur ganz kurz mal sieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja das würde ich mir auch wünschen 7 min. lang mehr von der Gruppe bzw. Freunde, das wäre toll! z.B könnten die, die Remicscene etwas erweitert also ich meine davon mehr was zeigen! oder Kadaj und seine Gang von Anfang an! Nicht so wo die da mit ihren Motorräder schon sind, oder so... Die Trailer habe ich auch gesehen, ich glaub... wer nicht? xD Aber, das ist ja erst der Anfang!! *o* Da fällt mir glatt ne Frage ein!! Was ist eigentlich mit Rufus? Der war ja durch Geostigma eigentlich am Rollstuhl gebunden aber nach der Heilung (Schreib ich mal so) sitzt er eigentlich dann nochimmer im Rollstuhl? Kann es sein das es nicht nur an Geostigma lag das er im Rollstuhl sitzt sondern die Ereigniss vor 2 Jahren? Argh, wie hat er es überhaupt geschafft sich aus der Shinra - Gebäude zu retten? Cloud hat ja dazwischen geredet als Rufus das sagen wollte! xD ~*+Flower girl in Midgar+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.01.2008 19:51:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Square will damit eh nur mehr geld verdienen... ich finds iwie ne frechheit für 7 min dat ganze nochmal zu kaufen für wahrscheinlich teurer der einzige grund Blu-Ray = HD Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Square will damit eh nur mehr geld verdienen... Stimmt... und deshalb finde ich die uncut Version vollkommen überflüssig. Es sind bestimmt nur 7 Minuten Actionszenen... es wäre besser SE würde den ganzen Plot von AC (der übrigens nicht wirklich vorhanden ist!) überarbeiten und eine richtige Story daraus machen. Gehe deinen Weg, schau niemals zurück. Denn der Weg ist das Ziel und das Ziel schafft dir den rechten Weg. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso im Rollstuhl? In der einen Szene steht er doch auf und steht da rum und springt runter...der kann wahrscheinlich ziemlich gut laufen, er ist nur zu schwach. Ich habe mir die FF DVD bewusst nicht gekauft, weil ich kurz nach der Veröffentlichung wusste, dass es später noch Complete geben wird. Zwar haben mir meine Eltern aus den Urlaub die normale DVD mitgebracht, aber die geht wegen den Ländercode eh nicht auf dem DVD player. Natürlich ist es Geldmacherei...solche Complete Sachen sind ja nicht ungewöhnlich bei Filmen, aber da SE das schon so kurz nach der DVD gesagt hatte, weiß man ja, dass sie das von vornherein so geplant hatten. Stört mich aber nicht...das ist Wirtschaft und so läuft das nunmal...und ich bin auf einem Wirtschaftsgymnasium...ich muss mich mit sowas tagein, tagaus damit beschäftigen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso im Rollstuhl? In der einen Szene steht er doch auf und steht da rum und springt runter...der kann wahrscheinlich ziemlich gut laufen, er ist nur zu schwach Zu schwach? Naya... hab's rausgefunden lag nur an Geostigma, dehalb Rufus in Rollstuhl - Und ähem... eigentlich steht es doch noch garnicht fest ob es wirklich bei Final Fantasy VII Advent Children Complete nur 7 min. mehr gibt. Zwar wird gesagt, dazu noch ...unkomprimiertem Sound, neuen Szenen,Detailverbesserungen und einer höhren Bildqualität. Aber ob das alles wirklich stimmt (höhren Bildqualität aber schon).Ich meine... die Entwicklers, oder wer dafür auch immer zuständig ist, müssten doch Wissen das dann kaum jemand Final Fantasy VII Advent Children Complete(Blue-ray) wenn nur 7 min. enthalten sind + hohe quali kaufen tun! O_O ~*+Flower girl in Midgar+*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu schwach wegen dem geostigma...sag ich ja...ich frag mich eher, warum er da so ein Tuch umhat...wie der eine aus Star Wars. XDXD Denkst du echt, dass sich das keiner kaufen würde bei nur 7 min.? Ich bin mir sicher, dass der Film ziemlich gut verkauft wird. Das mit 5-7 min. hab ich bislang immer nur gelesen oder gehört...kann auch sein, dass da auf einmal gleich 40 min. mehr sind....da der Film ja nicht pünktlich veröffentlicht wurde kann das ja gut sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zu schwach wegen dem geostigma...sag ich ja...ich frag mich eher, warum er da so ein Tuch umhat...wie der eine aus Star Wars. XDXD >Denkst du echt, dass sich das keiner kaufen würde bei nur 7 min.?Ich bin mir sicher, dass der Film ziemlich gut verkauft wird.Das mit 5-7 min. hab ich bislang immer nur gelesen oder gehört...kann auch sein, dass da auf einmal gleich 40 min. mehr sind....da der Film ja nicht pünktlich veröffentlicht wurde kann Er ist bestimmt ein heimlicher Fan von Star Wars!! O_O Robe...Tuch whatever xD ist bestimmt ein Fanartikel was er irgendwo ersteigert hat! *nick* *nick* Keine ahnung, sicher bin ich mir nicht... kann doch sein??!! Also ich würde mir das trotzdem kaufen, selbst wenn es nur um 2 min. verlängert wurde. XD Wirklich! Joa das mit 5-7 min. habe ich auch mal irgendwo gelesen und als ich bei google das ganze durchgegangen bin, stand immer und immer wieder was anderes!! >_< Wohaaa, das wäre voll total supi wenn es gleich um länge dann plötzlich ca. 3 Std. sind. ^o^)/Jaha, ich weiß! Jetzt denkt ihr sicher die hat doch ein an der Pfanne xD. Jedenfalls wäre das dann echt eine goße Überraschung!! Findet ihr nicht...? Na, abwarten was sich ergibt. ^_^ ~*+Flower girl in Midgar+*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2008 04:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn man sich die SE von Herr der Ringe ansieht....da sind fast 1 Std. oder so zusatzszenen drin...und massig an Extra...und bei AC Complete, wo die Blu-ray ja so groß ist, da erwarte ich schon ne ganze Menga an Extras und Szenen eigentlich. Vielleicht kommt mal einer darauf Last Oder auf deutsch mit rein zu packen. Nur hätte ich dann Angst vor Zacks Stimme...die von Ranma die Zack in AC hatte gibt es ja nicht mehr...der Sprecher ist ja tot... Der von leon auch...alle sterben... Ich will meht von Vincent sehen....der soll mal etwas mehr sagen...und Tseng will ich sehn. Und Reeve....und Rufus....XDXD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Vermutung ist, dass der ganze Film noch einmal gerendert wird. Die Möglichkeiten dazu sind mit den Renderengines von heute einfach noch ausgefeilter. Außerdem gibt es wesentlich elegantere Methoden für Ambient Occlusion und Global Lighting Und es gibt ein paar sehr lustige Fehler in AC, wie der so bekannte 'Poketrough' von Clouds Ohr, die vielleicht auch behoben wurden. Vermutlich auch Haaranimationen etc. Würde jedenfalls die Verzögerung erklären ^^ Und ich glaube, es ist ein interner Squenix-gag, Tseng nie lange zu zeigen :( In CC sieht man ihn ja auch nur einmal ganz kurz in einer Videosequenz *grummel* Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst. Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break! (Final Fantasy VII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh...das mit Tseng...er wird aber doch in LO recht oft gezeigt..also glaube ich nicht, dass das extra immer so gemacht wird. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tseng rennt ja auch in CC die ganze Zeit mit durch die Gegend ^.^ Geht nur um die gerenderten Videosequenzen. Da taucht er nämlich auch nur einmal auf. Aber ich habe ja die Hoffnung, dass in ACC die Vincent-Rettungs-Aktion gezeigt wird :) Vincent: There was no way to cancel the experiment. I couldn't stop her. That was my sin. I let the one I loved, the one I respected most, face the worst. Barret: That why you started sleepin' in a box? Gimme a break! (Final Fantasy VII) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das wäre cool. Ich finds schon komisch, das Vincent die mitnimmt. Würde gen wissen wieso er das macht. |
|||||||