Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts und FFX Help ! ^^°

Eröffnet am: 25.12.2002 20:58
Letzte Reaktion: 31.08.2004 15:41
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 enjiru Kingdom Hearts und FFX Help !... 02.06.2003, 13:53
 Nichii Kingdom Hearts und FFX Help !... 02.06.2003, 18:37
Final_Yuna Kingdom Hearts und FFX Help !... 03.08.2003, 16:39
 Loona Kingdom Hearts und FFX Help !... 05.08.2003, 14:51
 Taccou Kingdom Hearts und FFX Help !... 05.08.2003, 21:17
baka_baka_yoko Kingdom Hearts und FFX Help !... 06.08.2003, 00:59
 -Inu- Kingdom Hearts und FFX Help !... 06.08.2003, 01:05
 -Inu- Kingdom Hearts und FFX Help !... 06.08.2003, 01:09
baka_baka_yoko Kingdom Hearts und FFX Help !... 06.08.2003, 19:21
 -Inu- Kingdom Hearts und FFX Help !... 12.08.2003, 00:43
 -Inu- Kingdom Hearts und FFX Help !... 12.08.2003, 00:46
Waddema Kingdom Hearts und FFX Help !... 12.08.2003, 12:11
 Loona Kingdom Hearts und FFX Help !... 12.08.2003, 16:21
Lenny Kingdom Hearts und FFX Help !... 12.08.2003, 21:40
Waddema Kingdom Hearts und FFX Help !... 13.08.2003, 16:28
 Fraggle Kingdom Hearts und FFX Help !... 15.08.2003, 14:29
Lenny Kingdom Hearts und FFX Help !... 17.08.2003, 11:22
 Loona Kingdom Hearts und FFX Help !... 17.08.2003, 12:07
Waddema Kingdom Hearts und FFX Help !... 17.08.2003, 20:35
 SallyShock Kingdom Hearts und FFX Help !... 31.08.2004, 15:41
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    enjiru 02.06.2003 13:53
Betreff: Kingdom Hearts und FFX Help ! ^^° [Antworten]

ich hab da mal´ne Frage, da meine Freundin bei Kingdom Hearth schon durch ist, hat sie gesagt, das es ihr so vor kommt, als wenn das Spiel noch nicht wirklich beendet ist also was ich meine: gibs noch "Kingdom Hearth 2" oder so???

*hört grad CD von Kingdom Hearth*

ach ja, was ist eigendlich mit Riku passiert, sie hatte es vergessen, mir zu erzählen, am besten als ENS senden, man will ja nix verraten ^-^"
~LET IT RIP!!!~ sag ich da nur
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:47:00

Von:    Nichii 02.06.2003 18:37
also wenn deine freundin son paar bedingungen erfüllt hat, dann dürfte sie in den genuss eines zusatzabspanns gekommen sein.
mit ich schätze mal riku und kairi, die nach sora sucht.
ich denke, es wird bald eine fortsetzung geben, aber das weiß keiner so genau!
riku ist mit micky in kingdom hearts geblieben und sora und co wollen ihn und kicky suchen.
-ende-

hikkis lied is echt ne wumme oda?

Von:   abgemeldet 03.08.2003 16:39

Der 2 teil von Kingdom Hearts soll wenn überhaupt sowieso erst 2005 kommen *heul* dabei liebe ich dieses Spiel doch so =)

es giebt 2 secret endings ich hab erst eins gesehen das andere ist schwerer zu bekommen ;)
Selbt in der tiefsten Dunkelheit scheint noch ein Licht ...

Von:    Loona 05.08.2003 14:51

Zwei endings? Ich weiss nur von einem.

Achtung Spoiler!!!!!

das wo da einer mit dem Schlüsselschwert rumrennt in irgend so ner verregneten Stadt. Was soll bitte das 2te sein?????
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.

Von:    Taccou 05.08.2003 21:17

Ich würde gerne mal wissen, wie man an den 'Showdown of fate' kommt, also der Kampf zwischen Sephiroth und Cloud. Ich hab davon mal nen Video mit mieser Quali gesehen und will es unbedingt auf der PS2 sehen.

SPOILER:
das zweite soll bestimmt das sein wo Pluto aus dem Busch kommt und Sora, Goofy und Donald ihm hinterher rennen.

Von:   abgemeldet 06.08.2003 00:59

öhm...wieviele bestia kann yuna eigentlich bekommen? kann man auch anima kriegen?
*sigh*
haaaaa~~~püüü~~

Von:    -Inu- 06.08.2003 01:05

Klar kann man Anima bekommen in FFX.^.^
Also insgesammt kann man 7 Bestias bekommen (also eine Beschwörung hat 3 Bestiasn in sich.^^ also sagen wir alle zusammen 9 Bestias) Klar? ^.^
>.< SAN-KON-TES-SOU!!!!Yeah! ;)

....Life your life,because you have only one....

Von:    -Inu- 06.08.2003 01:09

Korektur: ich meine man kann insgesammt 8 erhalten (gesammt 10 Bestias)
Valfaris,Ixion,Shiva,Ifrit,bahamut,Yajinbo,Anima und das Magus-Trio.^^

Von:   abgemeldet 06.08.2003 19:21

ohm...wie bekommt man magus-trio und anima? ._____.
haaaaa~~~püüü~~

Von:    -Inu- 12.08.2003 00:43

Also zu Anima:
Den findest du im Yevon-Tempel Baaj(dort unter wasser wo du ganz am anfang gegen dieses riesen Vieh flüchten musstest).Den musst du besiegen jetzt um zum eingang zu kommen. ABER!!
Du musst alle geheimen Gegenstände aus allen Tempeln gesammelt haben um Anima zu bekommen.Drinnen triffst du 6 Statuen und wenn du alle sechs Objekte aus den Tempeln hast verscheinden die Siegen an den Statuen.Und dann kannst du zur Astra.Kammer um Anima zu bekommen.

Zum Magus-Trio:
Die befinden sich im Tempel Remium.Um den Tempel zu erreichen musst du den ersten Training schaffen mit dem Chocobo (in der stillen Ebene).Der Tempel Remium befindet sich auch an der stillen ebene. Mit dem Chocobo kannst du rüberspringen.
Nun den. Du musst jedoch zwei wichtige Items haben.
1.Knospelkrone
2.Blumenkrone

Die Knospelkrone erhaltest du als dank wenn du in der Monsterfarm alle Monsterarten vom Berg Gagazet fängst.Das sind:
*Bandaersnatcher
*Achrima
*Teufelspudding
*Granatenbomber
*Rotzkraut
*Grendel
*Ashura
*Mandragora
*Behemoth
*Planschfisch
*Acheros
*Raging Spike

Diese musst du einfangen,dann zur Monsterfarm und du bekommst die Knospelkrone.
Die Blumenkrone erhaltest du eh dort wo du das Magus-Trio findest. Im Remium Tepmel.Und zwar von Belgmene. Du musst gegen ihre Bestia kämpfen bis du zu Bahamut kommst. Also belonung für Bahamut kriegst du die Blumenkrone.
Mit beiden Items kannst du nun hinter ihr in die Astra-Kammer und bekommst das Magus-Trio.

~.~ Wow,viel.^^ Ich hoffe ich konnte helfen und habe keinen Fehler gemacht.
Bis dann ^^
Inu

Von:    -Inu- 12.08.2003 00:46

-.-' Sorry meine schreibfehler.-o-
^^'

Von:   abgemeldet 12.08.2003 12:11

Also wenn einer bei FFX spezielle Schwierigkeiten hat, immer her damit, helfe gerne!! ^-^ *Yoko-chan zuwink* ^-^
Ach ja, wer net immer nur Morbols bestechen will um an Gigantenflügel für nen HP-Expander ranzukommen, der sollte versuchen mit nur einem HP-Expander die schwarze Valfaris zu besiegen. Reicht ja wenn 1 chara sie überlebt. Und dann bekommt man ja als Belohnung Ausrüstung mit Abilitys wie HP-Expander und sogar Schleife!!!! Wenn diese nicht für den gewünschten Chara ist, einfach neu laden und nomma das ganze. ^-^ So hab ich für Yuna HP-Expander und Schleife bekommen!! ^-^ Tidus HP-Expander hab ich vor dem Kampf mit Gigantenflügeln hergestellt. Übrigens würd ich euch auch raten so schnell wie möglich an Auto-Hast zu gelangen!!
Meiner Meinung nach ist diese Ability sehr sehr nützlich!! ^-^

Von:    Loona 12.08.2003 16:21

Hmm, brauch ich net. Kann das auch ohne Hilfe. ^.^
Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst.
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.

Von:   abgemeldet 12.08.2003 21:40

Schleife und Hpexpander is ja alles schön und gut. Will ja nichts
ins Negative ziehen, aber! Wenn man sich richtig und auch professionell sich z.B. gegen DEUS vorbereiten will, sollte man sich vier freie Slots holen und da drauf HP-Expander, Schleife, AUto-Hast und noch etwas was ich lleider vergessen hab einbauen . Man bekommt zwar von den Bestias HPe und Schleife aber nicht mit weiteren zwei Slots, oder? ^^''
Money goes around the World

Von:   abgemeldet 13.08.2003 16:28

>Man bekommt zwar von den Bestias HPe und Schleife aber nicht mit weiteren zwei Slots, oder? ^^''

Doch, sicher, warum denn nicht, wie kommst du darauf??
Hab grade noch den schwarzen Ifrit besiegt und n Marshallarm für Rikku bekommen!! Da mach ich jetz noch HP-Expander und Auto-Hast drauf und dann noch irgendwatt anderes (schätze mal HP+30%).
Die Ausrüstung die man von den schwarzen Bestias bekommt hat entweder 3 oder (eigentlich immer) 4 felder, davon sind 1-2 besetzt.
Man versucht es einfach so lange, bis man die gewünschte Ausrüstung
hat. Ich wollte unbedingt n Marshallarm haben, und hab ihn jetz auch bekommen.... nachdem ich 2 tage lang in einen durch nur gegen den schwarzen Ifrit gekämpft hab!! -__- So war's bei der schwarzen Valfaris auch.... Von der hab ich nen Ring des Hauchs bekommen:
HP-Expander und Schleife.... HERRLICH!!!! ^____^

Von:    Fraggle 15.08.2003 14:29

>habt ihr schon mal gehört, dass in ff10 jemand tidus namen sagt? also ich nich. is bestimmt zu schwer, hehe.

in FFX hab ich das nich gehört, aber in Kingdom Hearts wird der name ausgesprochen XD~
von selphie (oder wakka? *vergessenhab*) auf destiny island ^.^
~*~ The power of the warrior. Invincible courage. A sword of terrible destruction. ~*~

Von:   abgemeldet 17.08.2003 11:22

@Waddema: Dann... hast du sehr klug gehandelt... ^^
So ein seltenes Item zu bekommen hab ich leider verpasst...
hab nur die schwarzen Bestias aus dem Weg geräumt und mich
erst viel später mit meinen Erweiterungsfertigkeiten (u.a.
Rüstungen) gekümmert. Nun muss ich leider alles selbst
machen... T-T
Money goes around the World

Von:    Loona 17.08.2003 12:07

Das in FFX Tidus name nicht gesagt wird liegt daran, dass man seinen Namen auswählen kann ( genau wie bei Yuna ). Natürlich kann das Game den Namen dann net aussprechen, was zur Folge hat, dass Tidus' Name einfach net genannt wird um dieses Manko zu umgehen. ^.^

Von:   abgemeldet 17.08.2003 20:35

>Das in FFX Tidus name nicht gesagt wird liegt daran, dass man seinen Namen auswählen kann ( genau wie bei Yuna ). Natürlich kann das Game den Namen dann net aussprechen, was zur Folge hat, dass Tidus' Name einfach net genannt wird um dieses Manko zu umgehen. ^.^

Genau, hab ich mir auch gedacht.... Aber wie wirds dann in FFX-2?? ^-^ Wird Yuna auch dann kein einziges mal seinen namen sagen, obwohl das Game eigentlich davon handelt, dass Yuna nach ihm sucht?? ^-^ Nya was soll's.... auf jeden Fall wird's n geiles game!!!! Ich liebe Job-Systems!! Das macht sogar bei FFV schon einen Heidenspaß!! Und die 1. Kampfszenen, die ich in Trailern gesehen habe sehen hammergeil aus!! Sehr actionreich!! ^-^
Und das neue Mission-System wird bestimmt auch cool!!
Den Soundtrack is auch total mein Geschmack!! ^-^

Von:    SallyShock 31.08.2004 15:41

Hey Leute wenn wir gerade dabei sind.Ich bräuchte auch dringend hilfe bei KH!Und zwar bin ich gerade bei der Welt...tja jetzt müsste man wissen wie die heißt *drop* Ähm es wurde gesagt das da die böse Fee von Dornröschen drauf wohnt.Ich hoffe ihr wisst jetzt welche ich mein.^^°
Da bin ich gerade unten in diesem Kerke und komme bei diesen Eisentüren nicht weiter.ich weiß nicht in welcher Reienfolge ich auf diese Portale drücken muss das die Tür aufgeht wo ich weiter komme.Ich verzweifle noch.Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Romi
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

[1] [2]
/ 2

Zurück