Thread: Final Fantasy 8
|
Eröffnet am: 12.12.2007 19:16 Letzte Reaktion: 12.12.2008 23:24 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Final Fantasy 8 | 12.12.2007, 19:16 | ||||
| Yozakura | Final Fantasy 8 | 12.12.2007, 21:23 | |||
| Final Fantasy 8 | 13.12.2007, 20:25 | ||||
| Final Fantasy 8 | 15.12.2007, 18:16 | ||||
| Watashi-San | Final Fantasy 8 | 15.12.2007, 18:29 | |||
| Asteria | Final Fantasy 8 | 15.12.2007, 18:48 | |||
| Final Fantasy 8 | 15.12.2007, 19:53 | ||||
| Final Fantasy 8 | 17.12.2007, 21:21 | ||||
| Scarecrow_Kakashi | Final Fantasy 8 | 21.12.2007, 05:59 | |||
| Die6teSense | Final Fantasy 8 | 11.12.2008, 20:09 | |||
| Scarecrow_Kakashi | Final Fantasy 8 | 12.12.2008, 10:20 | |||
| Yozakura | Final Fantasy 8 | 21.12.2007, 18:55 | |||
| Scarecrow_Kakashi | Final Fantasy 8 | 21.12.2007, 19:14 | |||
| Yozakura | Final Fantasy 8 | 21.12.2007, 19:15 | |||
| Cyborg1985 | Final Fantasy 8 | 21.12.2007, 19:35 | |||
| Scarecrow_Kakashi | Final Fantasy 8 | 21.12.2007, 19:40 | |||
| Cyborg1985 | Final Fantasy 8 | 22.12.2007, 02:44 | |||
| Scarecrow_Kakashi | Final Fantasy 8 | 22.12.2007, 23:06 | |||
| Pocahontas | Final Fantasy 8 | 02.12.2008, 14:06 | |||
| Noez | Final Fantasy 8 | 02.12.2008, 15:03 | |||
| Pocahontas | Final Fantasy 8 | 02.12.2008, 15:28 | |||
| Noez | Final Fantasy 8 | 02.12.2008, 15:40 | |||
| Scarecrow_Kakashi | Final Fantasy 8 | 02.12.2008, 16:39 | |||
Flordelis |
Final Fantasy 8 | 02.12.2008, 16:47 | |||
| Scarecrow_Kakashi | Final Fantasy 8 | 02.12.2008, 17:06 | |||
Flordelis |
Final Fantasy 8 | 02.12.2008, 17:10 | |||
Calafinwe |
Final Fantasy 8 | 02.12.2008, 17:10 | |||
| Scarecrow_Kakashi | Final Fantasy 8 | 02.12.2008, 17:11 | |||
| Pocahontas | Final Fantasy 8 | 02.12.2008, 17:27 | |||
Calafinwe |
Final Fantasy 8 | 02.12.2008, 19:53 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi, ich hab ne Frage. Läuft Final Fantasy 8 als PC Spiel auch auf Window Vista? Ich will mir dieses Spiel zulegen aber weiss nicht ob es auf meinem Laptop läuft *-* Mit freundlichen Grüßen _Ai-chan Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft? Merkst Du nicht, wie es Dich sucht? Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich", aber Du hörst es nicht. |
|
![]() |
||||||
| hol dir die playstation version :X ich weiß nich obs auf vista läuft.. FF VII hat auch nicht auf XP gefunktz also bin ich mir bei VIII und vista nich sicher Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| Ich will nur dieses Final Fantasy Spiel haben, deswegen lohn es sich nicht einen PS zu kaufen. =( Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft? Merkst Du nicht, wie es Dich sucht? Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich", aber Du hörst es nicht. |
|
![]() |
||||||
| Also ich bin mir auch nicht sicher ob es auch auf Windos Vista läuft... Mein Onkel hat Windows Vista und bei ihn läuft alle Programme so wie auch Spiele nicht, er ist jedesmal am fluchen XD Vielleicht klappt es mit FFVIII vielleicht auch nicht..^^;;; Falls du eine PS2 hast holl dir doch Final Fantasy VIII dafür. ^_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter XP lief es und unter Linux läuft es bei mir auch http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es ziemlich unwahrscheinlich. ich habe auch Vista und bei mir läuft nichtmal Sims 2 so wie es sein sollte... Vista ist überhaupt sehr Software unfreundlich. Kaufe dir eine PS2 mit Psone Memorycard, dann kannst du FFVIII auf der Konsole zocken. Nur ein totes RTL2 ist ein Gutes! |
|||||||
|
||||||
| Voll schade =( Hörst Du, wie mein Herz Dich ruft? Merkst Du nicht, wie es Dich sucht? Es ruft immer wieder: "Ich liebe Dich", aber Du hörst es nicht. |
|
||||||
| Kauf dir die PS 1 version un spiels mit nem Emulator xD schon klappt es aufn Vista ;D |
|
![]() |
||||||
| Also bei mir läufts auf XP.. leider nicht ganz einwandfrei, aber das liegt wahrscheinlich an der Graphikkarte. denn seit ich den neuen Rechner mit Xp (3 jahre alt. ^^!!) hab, sieht das ganzebeim Spielen SO aus: http://tinypic.com/view.php?pic=87bt2iv&s=1 Y.Y!! Warum nur?!? Ich verstehs nicht.. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Scarecrow_Kakashi >Also bei mir läufts auf XP.. leider nicht ganz einwandfrei, aber das liegt wahrscheinlich an der Graphikkarte. denn seit ich den neuen Rechner mit Xp (3 jahre alt. ^^!!) hab das war bei mir auch.. ich hab ein bissel in der FF8Konfiguration rum experimentiert.. danach wars weg... ich kann dir leider nicht mehr sagen was ich genau gemacht habe -.- auf jeden fall hab ich was geändert und geguck obs weg is, wenn nich hab ich es wieder zurück gestellt und was anderes verstellt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das war bei mir auch.. ich hab ein bissel in der FF8Konfiguration rum experimentiert.. danach wars weg... > ich kann dir leider nicht mehr sagen was ich genau gemacht habe -.- > auf jeden fall hab ich was geändert und geguck obs weg is, wenn nich hab ich es wieder zurück gestellt und was anderes verstellt... Ich hab alles schon ausprobiert, aber nun ist das Thema eh erst mal egal, weil mein Rechner platt ist. :D Dafür spiel ich jetzt FF VII (!!) auf dem Rechner meiner Mama (XP!!!!!!, läuft einwandfrei! OO) Für mich ne positive Entschädigung.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das dumme ist bei der ps version man kommt in deutschland nicht auf den genuss des chocobo minigames da das es nur für PC und nur Jap Ps1 gab aber soo schlimm ist es auch nicht Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ Tjaaa... wir PC-Zocker haben da eben nen Vorteil.. +höhö* Aber es ist auch möglich,d as auf PS zu spielen.. das Chocobo World.. problem daran: dazu braucht man ein extra-Gerät, das es nur in japan gibt und etwa 200 Tacken kostet.. X.X!! Das iste snicht Wert.. (Aber was mach ich wegen des GRaphikfehlers?!?) JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist nur in japan erhältlich... und soweit ich weiß auch nur für die jap. ps1 nutzbar... darum hab ich auch geschrieben die jap. ps1 version lol.. Legnedary Silver-haired SOLDIER |
|||||||
|
||||||
| mag ich! (pc-version) das einzige was ist....und mich nervt ich komm bei cd3 nicht mehr weiter grund: die cd ist hin -.-° bleibt immer stehn, ab dem video von rinoa indem sie durch´s all fliegt und du sie retten musst! |
|
![]() |
||||||
| 1. Sorry, hatte ich überlesen. ^^!!! 2. Oh man! Das ist Mist!! Du arme(r).. JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
||||||
| tja...und die angebote bei ebay sind mir n "bisschen" zu teuer! und danke für die anteilnahme. |
|
![]() |
||||||
| Kein thema.. die 1. CD einer freundin von mir ist auch im Eimer. X.X!! Jedes mal, kurz bevor sie Timber erreicht und da durch deisen Wald rennt, schmiert das Spiel ab.. X.X!!! SOO ein Stück vor Ende der CD... X.X!!! JUPPIEH!! 1. beim Mixed-Mannschaft 8.12.2007, DJK-VFL 1919 Willich e.V., er lebe HOOOOCH!!! *feier* Judo ROCKS!!!! |
|||||||
|
||||||
| So, ich habe keinen anderen Thread zu FF VIII gefunden. Deswegen nehme ich einfach diesen hier. Ich bin gerade bei Ultimecia auf CD4 und komme bei ihrer letzten Stufe einfach nicht weiter. Sobald sie diese Apokalypse macht und mir meine Zauber, mit denen ich gekoppelt bin, weg genommen hat, sterbe ich immer. Hat jemand einen guten Tip für mich? Mit Löwenherz braucht ihr mich nicht kommen, da ich die stärksten Waffen bei keinem Chara besitze. |
|
![]() |
||||||
| Hol dir das PS game und nen PS emulator, imo die beste Variante. Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
|
||||||
| Ich habe das PS Spiel. Und extra was dafür kaufen werde ich mir sicher nicht ^^ |
|
![]() |
||||||
| booyakasha :x btw: Die Story mit dem Emulator war nicht auf dein ingame problem bezogen .. Grade erst gemerkt Say "NO" to Humans - Anti Human Association - AHA <- Just because u are unique does not mean u are useful |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 15:43:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... heißt, du kommst nicht mehr weg, um deine Waffe weiter aufzurüsten, kann das? Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas Hast du denn NUR Zauber, die du gekoppelt hast? Wenn ja, würde ich vorschlagen, dass du dir auch Zauber zulegst, die du nicht koppelst, damit die Chance größer ist, dass sie diese beim Löschen erwischt. Nebenbei hilft es auch, "Apokalypse" von ihr zu drawen und auf sie anzuwenden. Aura auf deine Charas, damit sie öfter Spezial-Techniken einsetzen ist auch nie verkehrt. Und btw. ein Emulator ist nichts zu kaufen. ^_~ "Ich hab mal daran gedacht, daran zu denken..." Monk-Fangirl - und stolz darauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apokalypse?! Oi. Den kenn ich noch gar nicht. Was genau ist das denn für ein Zauber? (bin am anfang von CD 4) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Apokalypse?! Oi. Den kenn ich noch gar nicht. Was genau ist das denn für ein Zauber? (bin am anfang von CD 4) Den kannst du dann auch gar nicht kennen. ^^ Das ist ein Zauber, der nur von Artemisias letzter Form ausgeführt wird. Ansonsten kannst du ihn nur per Cheatmodul ercheaten. "Ich hab mal daran gedacht, daran zu denken..." Monk-Fangirl - und stolz darauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pocahontas Man kann den Zauber "Apokalypse" auch von Artemisia ziehen und gegen sie verwenden... Ist etwas kniffelig, weil die Dame auf Stufe 4 eigentlich aus zwei Damen besteht. Vllt. ist dir schon aufgefallen, dass unten noch so eine Weißhaarige kopfüber herumhängt (Bild), von der kannst du Apokalypse ziehen. Kleiner Tipp am Rande, du kannst das nicht immer machen, nur in einer bestimmten Ansicht. Nämlich wenn du den Rücken von deinen Charas siehst. Wenn du Artemisia's Rückenansicht siehst, siehst du auch die Weißhaarige unten nicht und kannst nix ziehen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 17:11:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie mies.. Dass das von der Ansicht abhängt.. Kann mir nochmal wer die Steuerung aufschreiben?? Ich hab das Spiel grad ncith installiert und bräuchte die Tastaturbelegung.. *kratz rübe* Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
||||||
| >Man kann den Zauber "Apokalypse" auch von Artemisia ziehen und gegen sie verwenden... Ist etwas kniffelig, weil die Dame auf Stufe 4 eigentlich aus zwei Damen besteht. Vllt. ist dir schon aufgefallen, dass unten noch so eine Weißhaarige kopfüber herumhängt (Bild), von der kannst du Apokalypse ziehen. >Kleiner Tipp am Rande, du kannst das nicht immer machen, nur in einer bestimmten Ansicht. Nämlich wenn du den Rücken von deinen Charas siehst. Wenn du Artemisia's Rückenansicht siehst, siehst du auch die Weißhaarige unten nicht und kannst nix ziehen... Ach du scheisse. Das ist mir noch nie aufgefallen ^^´ Aber ich konnte Apokalypse nicht von ihr ziehen. Habe es mehrere male versucht, aber der Zauber stand nicht zum drawn da. Also kann ich Apokalypse nur von der unteren Frau ziehen und auch nur, wenn ich die Rücken meiner Charas sehe? Ich glaube diese Sicht hatte ich relativ selten. Diese dämliche Hexe kotzt mich eh an. Ich saß insgesamt vier Stunden an allen vier Verwandlungen und bin dann doch gestorben. >Hast du denn NUR Zauber, die du gekoppelt hast? >Wenn ja, würde ich vorschlagen, dass du dir auch Zauber zulegst, die du nicht koppelst, damit die Chance größer ist, dass sie diese beim Löschen erwischt. >Nebenbei hilft es auch, "Apokalypse" von ihr zu drawen und auf sie anzuwenden. >Aura auf deine Charas, damit sie öfter Spezial-Techniken einsetzen ist auch nie verkehrt. Nein, ich habe nicht alle Zauber gekoppelt die ich besitze. Und Aura bringt bei mir eh nichts da ich mir die Spezialtechniken nicht zurück geholt hatte und die bei meinen Charas eh schwach sind. |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2008 17:33:01 |
|
![]() |
||||||
| > Ach du scheisse. Das ist mir noch nie aufgefallen ^^´ > Aber ich konnte Apokalypse nicht von ihr ziehen. Habe es mehrere male versucht, aber der Zauber stand nicht zum drawn da. Also kann ich Apokalypse nur von der unteren Frau ziehen und auch nur, wenn ich die Rücken meiner Charas sehe? Ich glaube diese Sicht hatte ich relativ selten. Diese dämliche Hexe kotzt mich eh an. Ich saß insgesamt vier Stunden an allen vier Verwandlungen und bin dann doch gestorben. *lol* Ich hab das auch erst beim zweiten Mal spielen gemerkt. Jedenfalls, die Ansicht ist auch nicht lange. Ich mach's immer so, dass ich den Zauber die ganze Zeit drawe. Klappt auch hin und wieder, dass du's 8- oder 9-mal bekommst. Und eben dann, wenn die Ansicht wieder umschaltet, die alte Flunder fertigmachen ^^" Musst mal testweise Ultima oder Meteor zaubern, wenn du beide siehst, dann kannst du auch sehen, dass zwei Pfeiler auf die 4. Form zeigen. Einmal oben das Geweih-Viech und dann die Dame, die kopfüber hängt ^^" Ich weiß auch nicht, ob die Ansicht irgendwo, irgendwie einstellbar ist. Glaub eher nicht. |
|||||||