Thread: Final Fantasy 8
|
Eröffnet am: 12.12.2007 19:16 Letzte Reaktion: 12.12.2008 23:24 Beiträge: 39 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Rauchquarz | Final Fantasy 8 | 03.12.2008, 16:36 | |||
Ragnarok |
Final Fantasy 8 | 03.12.2008, 16:15 | |||
| Scarecrow_Kakashi | Final Fantasy 8 | 03.12.2008, 22:46 | |||
Flordelis |
Final Fantasy 8 | 03.12.2008, 23:15 | |||
| Scarecrow_Kakashi | Final Fantasy 8 | 05.12.2008, 10:10 | |||
Flordelis |
Final Fantasy 8 | 05.12.2008, 19:10 | |||
| Scarecrow_Kakashi | Final Fantasy 8 | 06.12.2008, 12:14 | |||
| Bloodhound | Final Fantasy 8 | 12.12.2008, 11:32 | |||
| Scarecrow_Kakashi | Final Fantasy 8 | 12.12.2008, 23:24 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... das stimmt so nicht ganz... wenn Artemisia ca. 70 % ihrer HP verloren hat, fängt sie an sich von dem "unteren" Teil Apocalypse zu ziehen, und genau dann kann man auch ziehen, am besten stellt man mit L1 (war's glaub ich ) das Zielfenster an, dann kann man unten rechts aus einer Liste das Ziel auswählen... ist vielleicht einfacher... @ Sephiroths_onlyAngel Also bevor sie Apocalypse einsetzt zieht sie sich den Zauber, also kann man sich schonmal drauf einrichten und gegebenemfalls heilen und Shell zaubern. Das mit dem Zauber wegnehmen trifft ja nur zu wenn sie genau bei allen den Zauber trifft der mit dem Geist-Wert (Magie Abwehr) gekoppelt ist... vielleicht ist dein Level einfach noch zu niedrig? Unter Level 65 braucht man schon eine menge Glück... Und ohne die Spezialtechniken und Aura ist es auch ziemlich hart... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| .................................................. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.03.2013 18:59:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt einer von euch die Tastenbelegung auswendig??? Ich weiß nur noch, dass x - OK W - abbrechen (?) d - Menü s - Pause Und sonst??? Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennt einer von euch die Tastenbelegung auswendig??? > Ich weiß nur noch, dass *Handbuch raushol* Die Steuerung: Menü-Bildschirm: X - Ok A - im Stauts-Bildschirm die Spezial-Techniken öffnen W - Abbruch Q oder E - Umschalten zwischen Spielfigur und G.F. Feld-Bildschirm: D - Menü öffnen X - Reden A - Reden / Herausforderung zum Kartenspiel W - Abbruch, gehen (in Verbindung mit Pfeiltasten) Kampf-Bildschirm: S - Pause F - gedrückt halten, um Kampf-Info auszublenden D - auf andere Spielfigur umschalten X - Ok A - Statusfenster scrollen / Angriffskraft der G.F. erhöhen, während F gedrückt wird (nach Erlernen der G.F. Ability "Anfeuern") W - Abbruch Q - Zielfenster an/aus E - Squalls/Cifers Klinge auslösen Z + C - Flucht (beide Tasten gleichzeitig drücken) Weltkarte: F - Weltkartenanzeige umschalten D - Menü X - Fortbewungsmittel besteigen/verlassen A - Fortbewegungsmittel vorwärts bewegen W - Fortbewegungsmittel rückwärts bewegen Q - Kamerawinkel gegen den Uhrzeigersinn drehen E - kamerwinkel im Uhrzeigersinn drehen C - Kameraperspektive wechseln ... Ich spiele lieber Teil 7 auf dem PC... ist weniger anstrengend. x__________x "Ich hab mal daran gedacht, daran zu denken..." Monk-Fangirl - und stolz darauf! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, danke. Ich hab die Spiele nur für PC. Hab noch ne ganze Riehe FF-Spiele für SNES.. also auch aufm PC - im Grunde genommen. Leider zwei Drittel davon auf Japanisch. ~__\\!! Hm.. ehm.. eine Frage hätt ich dazu noch.. geht man mit den Pfeiltasten oder mit ASD usw nach oben unten, recht sund links?!? Ich habs vergessen. T.T Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2008 10:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab die Spiele nur für PC. Joar, ich denke, wenn man sie von Anfang an für den PC hat, ist das auch nicht sooooo tragisch. Eine Freundin von mir kommt mit der Steuerung auch klar. Ich bin nur eben die Controller-Steuerung gewöhnt. ^^ > Hab noch ne ganze Riehe FF-Spiele für SNES.. also auch aufm PC - im Grunde genommen. Leider zwei Drittel davon auf Japanisch. ~__\\!! Irghs, da fällt mir wieder das Spiel ein, dass ich noch spielen wollte - sobald der Übersetzer richtig funzt und mir nicht dauernd im Weg ist. >_> > Hm.. ehm.. eine Frage hätt ich dazu noch.. geht man mit den Pfeiltasten oder mit ASD usw nach oben unten, recht sund links?!? Ich habs vergessen. T.T Mit den Pfeiltasten. ^^ Open up your eyes - Save yourself from fading away now, don't let it go Open up your eyes - See what you've become, don't sacrifice It's truly the heart of everything |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, super, danke! Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum quält ihr euch mit der Tastatur??? Schafft euch n Gamepad an.. hatte ich auch, war super ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gamepad??? Was ist das? (Kein geld, nicht mal nen eigenen Rechner..) Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||