Thread: Final Fantasy X V2
|
Eröffnet am: 17.03.2003 13:36 Letzte Reaktion: 20.06.2003 18:22 Beiträge: 56 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| PJ | Final Fantasy X V2 | 17.03.2003, 13:36 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy X V2 | 17.03.2003, 13:38 | |||
| RainbowMoon | Final Fantasy X V2 | 17.03.2003, 13:56 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy X V2 | 17.03.2003, 14:32 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X V2 | 17.03.2003, 14:40 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy X V2 | 17.03.2003, 15:00 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X V2 | 17.03.2003, 19:30 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy X V2 | 17.03.2003, 19:36 | |||
| SaireaZadkiel | Final Fantasy X V2 | 22.03.2003, 08:44 | |||
| CryingAngel | Final Fantasy X V2 | 17.03.2003, 16:05 | |||
| ToshiHakari | Final Fantasy X V2 | 17.03.2003, 19:01 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy X V2 | 17.03.2003, 19:03 | |||
| Jianmin | Final Fantasy X V2 | 17.03.2003, 19:56 | |||
| Waddema | Final Fantasy X V2 | 21.03.2003, 19:41 | |||
| Yusuka | Final Fantasy X V2 | 22.03.2003, 14:09 | |||
| Jianmin | Final Fantasy X V2 | 22.03.2003, 15:13 | |||
| Yusuka | Final Fantasy X V2 | 22.03.2003, 15:16 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy X V2 | 22.03.2003, 15:26 | |||
| Yusuka | Final Fantasy X V2 | 22.03.2003, 15:28 | |||
| Jianmin | Final Fantasy X V2 |
22.03.2003, 16:07 | |||
| Yusuka | Final Fantasy X V2 | 22.03.2003, 16:16 | |||
| Fraggle | Final Fantasy X V2 | 30.03.2003, 23:05 | |||
| Aeris_Gainsborough | Final Fantasy X V2 | 30.03.2003, 23:18 | |||
| Fraggle | Final Fantasy X V2 | 30.03.2003, 23:36 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy X V2 | 31.03.2003, 00:04 | |||
| Fraggle | Final Fantasy X V2 | 31.03.2003, 00:35 | |||
| SirHellsing | Final Fantasy X V2 | 01.04.2003, 14:36 | |||
| Fraggle | Final Fantasy X V2 | 01.04.2003, 21:46 | |||
| sissichan | Final Fantasy X V2 | 14.04.2003, 15:58 | |||
| Waddema | Final Fantasy X V2 | 17.04.2003, 12:33 | |||
| |||||
|
||||||
| Hi Leute, habe vor paar Tagen, das neuste Final Fantasy X-V2 angespielt. Ist vom Aufbau total anders als alle anderen, die ich gespielt habe. Das Kampftsysteme ist in Echtzeit, also nicht viel überlegen, so stirbt man relativ schnell. Ausserdem kämpft man schon relativ am Anfang gegen IronGolems, Dragons also relativ schwere Gegner. Man spielt nur Yuna,Rikku und Paine. Während des Kampfes kann man sich in folgende Klassen verwandeln: Kämpfer mit Schwert, Kämpfer mit Pistole, Priester,Magier, Musiker, wahrscheinlich noch mehr, aber soweit bin ich noch nicht,dabei werden aufwendige Verwandlung betätigt(Stand by Modus). Es gibt keine gradlinige Story wie beim ersten Teil. Bei ersten Part muss man mehrere Mission erfüllen um sogenannte Spheren zu ergattern, je mehr man hat desto klarer die im Hintergrund spielenende Story. Zu Story selber. Nachdem Yuna ihre Priesterschaft abgelegt hat, jagt sie zusammen mit Rikku und Paine nach sogenannten Spheren (ihr Beruf Spherenhunter), natürlich haben sie reichlich Konkurrenz . Schon am Anfang wird klar, das Tidus irgendwann in Lauf der Story gefunden wird. Man trifft auf viele bekannte Gesichter und natürlich neue. PJ |
|
|||||||
| das kampfsystem kannst du von active auf wait umstellen. allerdings laeuft die zeit auch im wait-modus weiter, es sei denn, du bist gerade am items (etc) auswaehlen, oder irgendein spezialangriff/zauber laeuft grad ueber den bildschirm. shibuya street recommendation: eeiaa, poro poro "morai naki" hitori hitori futari bocchi eeiaa, boku nimo "morai naki" yasashii no ha dare desu... |
|||||||
|
|||||||
| Wieso kennt ihr das Spiel denn schon? Ich dachte, das kommt erst im Sommer zu uns??? ------------------------------------------------------------ "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Gildin Egladil, Ithron von Elbtal -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ |
|||||||
|
|||||||
| weil es das spiel hier in japan bereits seit dem 14.3.03 zu kaufen gibt;) shibuya street recommendation: eeiaa, poro poro "morai naki" hitori hitori futari bocchi eeiaa, boku nimo "morai naki" yasashii no ha dare desu... |
|||||||
|
|||||||
| Yapp, genau... Ist dort letztens rausgekommen. Na, ich warte bis ich's im Sommer her kaufen kann. *grien* Aber die ersten Bilder sehen schon nett aus. :] Hoffen wir, dass sie (-sofern es ne PAL-Fassung geben wird-) die nicht verhunzen... Wie meist. *argh* :) Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| wie lauten denn deine verbesserungsvorschlaege, falls es eine palversion geben sollte? > metalwolf shibuya street recommendation: eeiaa, poro poro "morai naki" hitori hitori futari bocchi eeiaa, boku nimo "morai naki" yasashii no ha dare desu... |
|||||||
|
|||||||
| > wie lauten denn deine verbesserungsvorschlaege, falls es eine palversion geben sollte? Wie wär's mit Vollbid (statt dicken PAL-Balken), ner besseren Übersetzung und/oder sehr kurzen Ladezeiten!? =P~~ Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| was die uebersetzung betrifft: gut, den 7. teil konntest du kicken, ohne frage. den 8. kenne ich nicht auf deutsch (und der hat mir auf japanisch schon gelangt), beim 10. hat kein schwein kapiert, dass die uebersetzung nicht auf der grottigen englischen sprachausgabe basiert. was ist denn mit dem 9.? war der auch schlecht? shibuya street recommendation: eeiaa, poro poro "morai naki" hitori hitori futari bocchi eeiaa, boku nimo "morai naki" yasashii no ha dare desu... |
|||||||
|
|||||||
| > was die uebersetzung betrifft: gut, den 7. teil konntest du kicken, ohne frage. den 8. kenne ich nicht auf deutsch (und der hat mir auf japanisch schon gelangt), beim 10. hat kein schwein kapiert, dass die uebersetzung nicht auf der grottigen englischen sprachausgabe basiert. was ist denn mit dem 9.? war der auch schlecht? Yau, das mit 7 stimmt (*rofl* Und noch dazu die Rechtschreibfehler XD), 8 war cool, 9 eigentlich auch, bis auf ein paar übertriebene "extrem-Deutsche Sachen" wie "Ey Alter" etc. (aber nicht schlimm) und bei 10... tja, da ist es leider blöd gelaufen (mit Japanisch zu Englisch und Japanisch zu Deutsch), aber wenn jemand Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah schreit und da Heeeeeeeeey steht isset schon was seltsam. ;) Ich hab die deutschen Untertitel ausgeschaltet und mich mit dem englischen vergnügt. ;]~ Aber soweit ja auch egal. Die Spiele sind trotzdem hammer. Trotz Macken! :] Arou? :] |
|||||||
|
|||||||
| Wieso leb ich nicht im Land der aufgehenden Sonne? *schnief* Kill the SPIDERS, for the BUTTERFLIES |
|||||||
|
|||||||
| Es gibt in Japan sogar schon Leute, die das Spiel durchhaben und ich habe sogar schon Bilder vom Ende gesehen! O_o (Ich kann nur sagen: Es ist schööööööööön ^_~ Ich will ja hier keine MEGASpoiler machen ^-^) Nya~ die japanischen Spieler brauchen nur einen Tag, ich mehr als ein Jahr XP (Weil ich immer wieder Pausen mach und mir wegen Endgegnern die Lust vergeht...) Aiji und Jun (Pierrot) sind wie zwei süße Pralinen - viel zu schade zum vernaschen ;P |
|||||||
|
|||||||
| der teil ist wirklich einfach, was die kaempfe betrifft;) 3-4 tage, hoechtens eine woche und du hast das spiel ein mal durch, glaub mir. es sei denn, du willst alle szenen sehen, das ist wieder was anderes... shibuya street recommendation: eeiaa, poro poro "morai naki" hitori hitori futari bocchi eeiaa, boku nimo "morai naki" yasashii no ha dare desu... |
|||||||
|
|||||||
| ich hatte gehofft, square würde endlich von dem active time battle wegkommen. tja, war wohl nix. |
|||||||
|
||||||
| ATB is zwar auch nich datt wahre, aber irgendwie war mir das CTB aus FFX zu lahm und langweilig!! MIt ATB kam irgendwie mwehr Action ins Spiel!! Das beste Kampfsystem überhaupt hat für mich auf jeden Fall die Grandia-Serie!!!! |
|
|||||||
| Ich werds mir auf keinen Fall holen weil ich durchdrehen würde... Yuna! Jesus, dieses Mistweib, wegen der hab ich aufgehört FFX zu spielen, ich konnt dieses Miststück einfach nicht mehr ertragen. -_- ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim GRAVITATION & UTENA RPG!!! ^^v http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5387 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5416 |
|||||||
|
|||||||
| >>>ATB is zwar auch nich datt wahre, aber irgendwie war mir das CTB aus FFX zu lahm und langweilig!! MIt ATB kam irgendwie mwehr Action ins Spiel!! bis auf die tatsache, dass man in jedem kampf alle chararaktere reinhoppen lassen musste, damit alle experience points kriegen, war das kämpfsystem von FFX perfekt. ATB: hastiges herumwuseln in menüs betrachte ich nicht als action, sondern als lästig. >>>Das beste Kampfsystem überhaupt hat für mich auf jeden Fall die Grandia-Serie!!!! ja, eines der besten auf jeden fall. @yusuka *g* |
|||||||
|
|||||||
| > ATB: hastiges herumwuseln in menüs betrachte ich nicht als action, sondern als lästig. < Das hat mich auch immer genervt... *Pan Ava besabber* ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim GRAVITATION & UTENA RPG!!! ^^v http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5387 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5416 |
|||||||
|
|||||||
| > Yusuka: kann ich sehr gut nachvollziehen. im nachfolger ist sie aber nicht mehr sooo schlimm, sogar ich konnte sie ertragen und im vorgaenger haette ich sie er... ach, ich sags lieber nicht. viel schlimmer fand ich aber tidus in ffx, schon alleine der anblick hat in mir solche aggressionen ausgeloest... ich glaube, noch nie hab ich einen einzelnen spielchara so sehr gehasst wie ihn, er konnte mir tatsaechlich den ganzen tag versauen. |
|||||||
|
|||||||
| Nyah, so wie es dir bei Tidus erging, wars bei mir mit Yuna. Das war wirklich schlimm, ich hab von diesem Weib Folgeschäden davon getragen... >.< Ich hätt echt auf sie einschlagen können. Ich hasse diese naiven Mistweiber die doch ach so lieb und ach so stark sind und die jeder liebt und beschützen will ja eh schon aber die Frau hat echt alles getoppt. o.O! ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim GRAVITATION & UTENA RPG!!! ^^v http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5387 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5416 |
|||||||
|
|||||||
| als ich die ersten bilder von tidus sah, war ich erstmal richtig am reihern. im spiel selbst war er ganz ok. das gehabe um yuna war wirklich schlimm. ohne lulu als ausgleich, wär ich bestimmt auch durchgedreht ;) |
|||||||
|
|||||||
| Ja, Lulu war wirklich klasse. o.o Das war auch für mich der Susgleich schlecht hin. ~~**YUSUKA**~~ Macht mit beim GRAVITATION & UTENA RPG!!! ^^v http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5387 http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5416 |
|||||||
|
|||||||
| was FFX-2 angeht: kann kaum erwarten, es zu spielen, obwohl ich schon alle enden und viele videos kenne *lalala* ja, spoiler sind echt toll *gg* abaaaa, was habt ihr nur alle gegen tidus und yuna? ^^° das einzige, was ich nicht an yuna und tidus leiden konnte, waren ihre englischen stimmen *würg* aber die 2 sind sooo niedlich und tidus sieht einfach nur ar***geil aus! :P *schnellabhaubevoreinsauf'ndeckelkriegt* XD~~ *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
|||||||
| Ich mag Yuna und auch Tidus. Die Stimmen sind okay, mich würden aber mal die japanischen Stimmen interessieren. Von allen Charakteren sehen aber immer noch Lulu und Rikku am besten aus. Nani??? Oo |
|||||||
|
|||||||
| also, bisher gab es bei den FF-teilen immer mindestens einen chara, den ich gar nicht mochte, aber bei FFX mochte ich einfach jeden, die waren alle klasse, naja, is ja nur meine meinung, aber tidus und yuna sind doch geilo ^^ ich hab immer den drang, yuna zu zeichnen, ich find sie toll ^-^° die jap. stimmen sind genial *schwärm* vor allem tiduuuuus *sabba* XD *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
|||||||
| also ich hasse tidus, weil ich haargenau sowas wie ihn (abgesehen von der kleidung) zu hauf hier in shibuya rumrennen sehe. und warum viele (vor allem weibliche spieler) yuna hassen, kann ich auch gut nachvollziehen: sie benimmt sich so, wie viele japanische maenner sich eine ideale idealfrau vorstellen. aber fraggle, sag, kennst du wirklich >alle< endings? mein beileid fuer dieses heftige spoiling :( |
|||||||
|
|||||||
| ich glaub ich kenn 1 nicht ^^° aber dass ich so vollgespoilt bin, hab ich mir selbst zu verdanken *gg* ich war halt so gespannt, was jetzt mit tidus und yuna ist, deswegen... XD hast du es schon gespielt? wohl schon, oda? ^^ ach so, die laufen so alle in japan rum? ^^ ich war ja noch nie in japan, also würde es mir vielleicht auch auf den keks gehen, wenn ich da nur solche 'tidus-verschnitte' sehen würde, obwohl... >:] ich find ihn unheimlich geil *ggg* höhö...öhm, ja... ^^;; naja, jetzt kann ich wenigstens verstehen, warum einige yuna und tidus hassen, danke für's erklären :) edit: hab grad gelesen, dass es 6 enden geben soll?! stimmt das? wenn ja, dann kenn ich nichtmal die hälfte der enden *lol* ^^ *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
|||||||
| keine ursache. du bist also schon vollgespoilt und willsts trotzdem noch zocken? *g* ja, ich habs gezockt und habe die endings zwar nicht gezaehlt, aber 6 koennte hinkommen;) und was tidus und yuna betrifft: waere tidus X nicht gewesen, dann haette ich yuna ganz oben auf meiner hassliste stehen gehabt. und trotzdem konnte ich sie sehr gut in X2 ertragen. aber meine absolute favoritin ist immernoch paine X) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:21 | |||||||
|
|||||||
| hat man ja heute bei deinem bild gesehen, das mit paine *g* ^.~ ich war auch bei FFX vollgespoilt, und hab's durchgespielt, und spiel immer noch. ^^ auch wenn man vollgespoilt ist, die story wird man wohl nie ganz durch spoiler erfahren, und deswegen freu ich mich aj auch shon so, die stories von FF sind doch echt immer genial ^^ ich freu mich, wenn ich X-2 endlich zocken kann ^^ ok, dann hab ich von 6 enden 2 gesehen *lol* ich dachte, es gäbe *nur* 3 ^^° *1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing from far behind you...Growing into wings 1000 words I couldn't say...I'll whisper them on the wind blowing to your aching shoulders...I'll hold you* |
|||||||
|
||||||
| weil es das spiel hier in japan bereits seit dem 14.3.03 zu kaufen gibt;) Hier in Japan????? *ganzgrünanlaufvorneid* |
|
|||||||
| Also in FFX-2 sieht Yuna doch ganz nett aus.... ^-^ Und Rukku ja sowieso!! :3 Macht mit bei meinem .hack//SIGN-RPG!!!! Meldet euch an bei .hack//Interfere!!!! Es sind noch Charas frei!!!! |
|||||||