Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy X V2

Eröffnet am: 17.03.2003 13:36
Letzte Reaktion: 20.06.2003 18:22
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy

[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 evaYabai Final Fantasy X V2 17.04.2003, 20:21
 Argendriel Final Fantasy X V2 03.06.2003, 14:32
SaireaZadkiel Final Fantasy X V2 03.06.2003, 15:09
 Argendriel Final Fantasy X V2 03.06.2003, 15:47
dalimibanana Final Fantasy X V2 03.06.2003, 16:47
Elisabeth Final Fantasy X V2 03.06.2003, 20:31
dalimibanana Final Fantasy X V2 04.06.2003, 17:05
Elisabeth Final Fantasy X V2 04.06.2003, 21:54
dalimibanana Final Fantasy X V2 05.06.2003, 19:59
Elisabeth Final Fantasy X V2 05.06.2003, 20:23
dalimibanana Final Fantasy X V2 06.06.2003, 20:38
Aira1004 Final Fantasy X V2 06.06.2003, 21:19
dalimibanana Final Fantasy X V2 06.06.2003, 22:03
Elisabeth Final Fantasy X V2 07.06.2003, 17:28
dalimibanana Final Fantasy X V2 11.06.2003, 22:19
SaireaZadkiel Final Fantasy X V2 12.06.2003, 18:12
Anwyn Final Fantasy X V2 12.06.2003, 18:54
dalimibanana Final Fantasy X V2 12.06.2003, 20:21
 KumaNoMura Final Fantasy X V2 13.06.2003, 00:12
Anwyn Final Fantasy X V2 13.06.2003, 10:48
 Espa-cha Final Fantasy X V2 17.06.2003, 14:56
SirHellsing Final Fantasy X V2 17.06.2003, 15:17
 Espa-cha Final Fantasy X V2 17.06.2003, 16:13
SirHellsing Final Fantasy X V2 18.06.2003, 16:16
 Espa-cha Final Fantasy X V2 18.06.2003, 22:15
SirHellsing Final Fantasy X V2 20.06.2003, 18:22
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2

Von:    evaYabai 17.04.2003 20:21
Betreff: Final Fantasy X V2 [Antworten]

Ich freu mich schon wie eine dumme auf dieses Spiel!
Besonders weil ich absoluter Yuna Freak bin >XD~~

nyu~u
außerdem will ich endlich wissen was es mit dieser Lenne auf sich hat!
Ich hab sie jetzt auf verschiedenen Wallpapern mit dem neuen/falschen? Tidus gesehen .____."""
Ich muss sagen...
Ich mag sie net XDDDD~
Könnt ihr mirn bissl was über sie berichten?
shushu SA ^-^
nyaaa no daaa

Von:    Argendriel 03.06.2003 14:32
eine frage, an die, die schon was wissen: muss man denn die ganze zeit nur mit den drei Tussen spielen, oder hat man später noch ein paar Männer in der Truppe? Es nervt mich nämlich, dass da dauernd nur frauen vorkommen... sogar die gegenspielerin soll ja ne frau sein... und ich wollte mal wissen, ob es ein paar gutaussehende (nicht tidus oder wakka... -.-', männliche Charktere geben wird, ob gut oder 'böse' aber welche, die noch etwas wichtiger werden....

Von:   abgemeldet 03.06.2003 15:09
Betreff: Final Fantasy X V2 [Antworten][Ändern]

Man spielt die ganze Zeit nur Yuna, Rikku und Raine, aber es kommen auch ein paar Kerle vor. :)
Reallife sucks ... Aber die Grafik ist geil! :]

Von:    Argendriel 03.06.2003 15:47
Na, wenigstens etwas..... aber nur mit den dreien spielen... puh....naja, wenigstens sind die noch bernünftig, nicht so was extrem entnervendes wie Selphie, z.B.

Von:   abgemeldet 03.06.2003 16:47

Zuuu~~uug faaa~~~~aahrn!
Selphie rules.
der einzig geniale char in FFVIII^^

hm, nu, aba FFX-II is für mich mal wieder son typischer fall von 'sex sells' ...
3 junge mädels in knappen klamotten...was will das männerherz mehr?
Wer an'dren eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

Von:   abgemeldet 03.06.2003 20:31

Ich freue mich schon richtig auf das Spiel, besonders seit ich die Beschreibungen hier gelesen habe. Hört sich doch mehr als gut an. Ich hoffe, dass es dann auch hält, was es verspricht.
Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, warum alle was gegen Yuna haben. Ich gebe zu, dass ihre extrem selbstlose Art manchmal etwas übertrieben wirkt, aber im Grunde ist sie doch ein sehr lieber Mensch.
Ich mag die bösen eigentlich auch lieber, aber dieser komische Seymour war ja wohl der komplette reinfall. Hat jemand ne Ahnung, ob der auch in XV2 vorkommt? Kann ja sein, dass er von den toten aufgestanden ist oder sowas. ^.^
Wenn du etwas liebst, lass es frei.
Kommt es zu dir zurück, gehört es dir.
Wenn nicht, hat es dir nie gehört!

Von:   abgemeldet 04.06.2003 17:05

Seymour is doch schon mal von den Toten auferstanden *g*
aba er war wenigstens son richtig schöner Hass-Bösewicht...ein Arschloch wie es leibt und lebt [gelebt hat^^]

hmm...gegen Yuna hab ich eigentlich nichts, sie is nur so...uninteressant.
in FFX ist sie zwar der weibliche MC, aber dafür is sie etwas zu extrem zurückhaltend.
ich mein, nen ähnlichen Char hatten wir ya schon in FFVII bei Aerith, aber sie hat eben auch andere seiten, und das fehlt bei Yuna...aba mit FFX-II ändert sich das ya...

Von:   abgemeldet 04.06.2003 21:54

Eben... Wer weiß, ob er nicht noch mal aufersteht. Ich hoffe nicht! Noch einmal ertrage ich ihn nämlich nicht. Ich nenne ihn immer "Astman", weil seine Frisur so aussieht, als ob Äste aus seinem Kopf wuchern. Echt, ich hasse den Kerl über alles! Ich finde, dass er der pure langweiler war. Und seine Stimme klang irgendwie auch ein bisschen komisch.
Okay, das stimmt. Besonders... wandelbar ist Yuna ja nicht. Eher ziemlich gradlinig, man weiß, wie sie in dieser oder jener Situation reagieren wird. Aber irgendwie mag ich sie ganz gerne. Manche behaupten, dass ich ihr ähnlich sehe. *lol* Ist das ein Kompliment oder eher eine Beleidigung?

PS: Ich mag Aerith nicht...

Von:   abgemeldet 05.06.2003 19:59

*g*
ich finde seine stimme garnicht mal so schlecht, aba sie hätte er zu nem guten char gepasst...ein ausgeglichener Mönch oder sowas, aber kein bösewicht...als bösewicht war er zu schwach und zu durchschaubar...

hm, ich mag rikku lieber. nich unbedingt weil sie so aufgeweckt is [oder son cutes gesicht hat ;)] sondern mehr wegen ihrer unbekümmerten art, aba sie ist dann eben auch gewissenhaft, wenns drauf ankommt...Rikku is einer der chars in FFX die wirklich gut gelungen sind, ähnlich wie Wakka und Kimahri

Tya, manche behaupten, ich würde Hotohori aus Fushigi Yûgi ähnlich sehen und zufällig hab ich am selben tag wie er geburtstag....aba ich mag den Mann nicht...obwohl ich gewisse charakterliche übereinstimmungen seh *lach* yeah, ich bin die vorlage für nen char von Yuu Watase *g*

hmm...Aerith hab ich eigentlich gemocht...ich hab eigentlich alle chars in FFVII gemocht, aba am meisten Yuffie und Vinny^^

Von:   abgemeldet 05.06.2003 20:23

*lacht*
Ich kann seine Stimme nicht leiden. Ich kann nicht mal sagen, was ich gegen seine Stimme habe, aber sie passt mir einfach nicht. Seymour war von Anfang an mein Hass Charakter. Der hat auch so komische Sache an, aber die sind wohl irgendwie typisch für sein Volk. Trotzdem ist und bleibt er blöd.
Nee, Rikku ist echt nicht mein Fall. Ich mag sie rein äußerlich nicht (wegen ihren komischen Augen und den Bewegungen) und auch vom Chara her finde ich sie nicht so interessant. Mich stört es auch, dass sie diese ganzen Verniedlichungen benutzt wie "Yunilein" oder sowas. ^-^ Wakka finde ich auch gut, er ist cool. Und bei Kimahri bin ich eher neutral.
*lol* Meinst du denn auch, dass du ihm ähnlich siehst? Ich habe ähnliche Haare wie Yuna und auch ein... zumindest ähnlich geformtes Gesicht. Aber am sonsten bin ich ihr eher unähnlich. Ich denke durchaus oft an mich selbst, nicht immer nur an andere. Ja klar! Und ich bin die Vorlage wie Yuna (Schlimm wärs...).
Aerith war auch als Kämpferin nicht so toll, ich hatte sie nie in meiner Gruppe. Und Yuffie ist die beste.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:21

Von:   abgemeldet 06.06.2003 20:38

ach ya...die Guados...eine Rasse für sich^^
die sprechen ya eh alle so...

hey, alle Al Bhed haben diese Augen!^^
also ich find Yuni klingt schön als Name...
ya, Wakka is nur cool, schon weil er den stärksten Ekstase Angriff hat*g*
Kimahri cool. Kimahri starker Ronso...honrless Ronso, aber starker Ronso^^

ya...das is das verzwickte, ich seh ihm wirklich ähnlich, und auch vom Charakter her bin ich ihm ähnlich...kann das wirklich zufall sein?^^

hm, Aerith fand ich cool...das Limit Zornesklinge fan dich immer ziehmlich praktisch...und Große Lehre war auch geil...allerdings da, wo Große Lehre brauchbar gewesen wäre, war aeri beriets tot
Yuffie is wirklich cooler^^

Von:   abgemeldet 06.06.2003 21:19

für welche konsole isn' das überhaupt?
PS2? O.O...
Tod all den kleinen Kindern auf der Welt -.-
(ausser süßen asiatischen Kindern *rofl*)
Nyo~~ ^0^
Lunatic Cross will rock!!

Von:   abgemeldet 06.06.2003 22:03

yapp
PS2
und es wird keine umsetzung für andere kommen...exklusivrechte bei sony [bevor die Frage kommt^^]
aba wie kommt man dazu FF nich zu kennen?

Von:   abgemeldet 07.06.2003 17:28

Ja, eine nervige Rasse für sich. Obwohl ich die nicht alle verteufeln will, nur weil die einen komischen Typen hervorgebracht haben. Ich fand es irgendwie ekelig, als er Yuna geküsst hat! Die Arme tat mir echt leid.
Ich weiß, dass alle Al Bhed diese Augen haben. Aber bei Rikku fallen sie immer besonders auf, weil man sie eben oft vom Nahen sieht. Ich finde das trotzdem hässlich, sorry! ^-^
Ja, ich finde Wakka aber auch vom Charakter her total geil. Mich stört nur Blitzball, denn das Spiel mag ich nicht so besonders. Und du?
*kichert* Kimahri starker Ronso? Ja! Und Kimahri laut Umfrage unbeliebtester Charakter in FFX.
Nein, das kann kein Zufall sein! Die haben dich gesehen und dann fanden die dich so interessant, dass sie dich gleich im Manga verarbeitet haben. Und ich bin wohl nur äußerlich Vorbild für Yuna gewesen. ^-^
Nun ja, manchmal war Aerith tatsächlich ganz nützlich! Ich gebe mich geschlagen.

Stimmt: Kommt selten vor, dass jemand FF nicht kennt.

Von:   abgemeldet 11.06.2003 22:19

die Guados ham nur komische hervorgebracht...
Jyskal, der diener von Seymor...alle komisch...^^

Wakka wär vom Char her ein guter Christ fürs Mittelalter gewesen...lässt sich schön klein halten, blos nich denken, die da oben machen das schon^^

Mir egal, was umfragen sagen, ich mag Kimahri^^
aba ich hasse Auron...zumindest als SC...der Charakter Auron gefällt mir, aba er is so elendig laaaaaahm...

*g* wahrscheinlich....sachen gibts^^

Von:   abgemeldet 12.06.2003 18:12
Betreff: Final Fantasy X V2 [Antworten][Ändern]

LOL Hey Kimahri ist cool :)) Außer dass sie ihm unbedingt diese blöde Sprache aufdrücken mussten. *argh* Man sieht doch dass er und seine Art/Rasse "anders" ist, das muss man nicht noch durch bescheuerte Sprache deutlich machen. Außerdem... warum bitte sollten Ronso denn kein gutes Englisch/Deutsch/Japanisch/was-auch-immer können? Sind sie zu blöd dazu? *ggg* Nanaki hat das doch auch toll hinbekommen. :]~
Reallife sucks ... Aber die Grafik ist geil! :]

Von:   abgemeldet 12.06.2003 18:54

Also zum thema fesche jungs in FFX-2....

Baralai und Gippel die 2 süüüßen sind echt zu empfehlen!!!
*Baralai niedlicher findet*
Nooj, der etwas seltsam aussehende anführer der Youth irgendwas, Baralai - Kopf der New Yevon Anhänger und zuletzt Gippel, der sich selbst zum anführer der Machina Faction ernannt hat ^^ *träum*

Die "böse" Le Branc (naja bös kann man ja net sagen) ist einer meine liebsten chars, ihre stimme und ihr Character sind wundervoll!

Wakka und Lulu (Heiraten die eigentlich mal? *hochzeit sehen will*), Tidus, Kimahri, die 3 heldinnen yuna rikku und paine sind auch mitdabei.

FFX2 ist toll!! Freut euch auf das game wenn ihrs noch nicht habt -auch wenns bei den FFteilen aus der reihe tanz, macht es trotzdem viel spass~~ Und besonders freut euch auf die video sequenzen.. ich sag nur..."träume" und.... "yuna die sängerin" und damit mein ich net das anfangs-video! ^^

Viele liebe grüsse, eure Anwyn
singing: "My longing for you on days we can't meet,
----------My love for you when I'm by your side"---
----***Anata ga inai samishii desu my darling***---
----------------Dakara I Love You------------------

Von:   abgemeldet 12.06.2003 20:21

@metalwolf: das is eben ne eigenschaft der Ronsos...sind eben besonders stark, aba mit wenig hirn im kopf...ich find das nich schlimm...is eher gut für den char...würd ziehmlich blöd kommen, wenn son riesiger Muskelberg auf dich zukommt und die in piekefeinster sprache was sagt...

@arwyn: *g* also ich steh ya nich so auf yungens, von daher...^^
also ich freu mich aba ansonsten extreme auf das spiel^^

Von:    KumaNoMura 13.06.2003 00:12
Rikku war für mich der blödeste Chara in FFX. Allerdings lange nicht so blöd wie Selphie... Sie ging.
In FFX mochte ich eigentlich auch alle Charas (Rikku am wenigsten, aber ich mochte sie), im Gegensatz zu allen anderen Teilen. Da waren auch immer welche dabei, die ich nicht mochte.
Aeris mag ich übrigens auch nicht. Die hab ich nur zum Heilen benutzt.

Aber das, was ich bisher von FFX-2 gesehen habe (war nicht viel) hat mich nicht so begeistert. Wie hier schon gesagt wurde... 3 Mädchen in knappen Klamotten, mal wieder nur was für Männer (oder Lesben).
~ Jo, dieses Wasser ist aber gelblich! ~

Von:   abgemeldet 13.06.2003 10:48

Warum "mal wieder" nur was für Männer?
Also mich persönlich stört's nicht das die 3 die Haupt chara's sind. In den letzten FF teilen waren eh immer die Jungs die hauptcharas, jetzt sind halt mal die Mädls die "helden", die kleidung ist euch nicht so besonders aufreizend und sieht einfach sehr fantasievoll aus - würd doch blöd aussehen wenn 3 hübsche mädls wie Yuna, Rikku und Paine in ihnen UNZÄHLIGEN verschiedenen Outfits immer so lange prüde kleidung tragen würden oder?!
Ich finde die 3 klasse, sie sind ein tolles team, total verschieden vom character her! Insofern find ich net das das game jetzt besonders an männer gerichtet ist, das war doch bloss das was die Game magazine am anfang so berichtet haben - vonwegen Yuna als Lara Croft!
Wer zockt das game denn schon?
Schon durchgezockt?
War anfangs total verwirrt wegen Ren (yo Lenne) und Shuin!!^^

-Eure Anwyn
singing: "My longing for you on days we can't meet,
----------My love for you when I'm by your side"---
----***Anata ga inai samishii desu my darling***---
----------------Dakara I Love You------------------

Von:    Espa-cha 17.06.2003 14:56

joaa bin momentan auch am zocken, kann allerdings kaum japanisch Oo; .. aber das meiste schafft man auch so! XD~

Bin momentan Story Level 2 uuund bei 23% ... jojo
aabaaa ich hab ne frage
weiß einer was für ne Mission das in.. ~öööhhhhhhhh~ *stadtnamen vergessen hat* da inna Stadt is wo Seymour gelebt hatte? In der wos zu Donnersteppe runter geht?

Das is ja in Story Level 2 n active Link Oo; ..
waaas muuusss iiich daaa maaachään?!! *net weiter kommt*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*

Von:   abgemeldet 17.06.2003 15:17

level 2 in guadosalam? du musst 3 uniformen der leblanc gruppe sammeln um dich da reinschleichen zu koennen.
Opo-Opo...

Von:    Espa-cha 17.06.2003 16:13

aaahhh danke ^^ und wo bekomm ich die Uniformeeen?
*grüsst mal eben alle die sie kennt und von denen sie gekannt wird oder eben auch nicht* *grins* *knuddl*

Von:   abgemeldet 18.06.2003 16:16

1 in der wueste in der oase, 1 oben im thermalbad auf gagazet und noch 1 auf der strasse richtung tempel djose vom fungusfelsen aus.
Opo-Opo...

Von:    Espa-cha 18.06.2003 22:15

dankeeeschöööön ^--------^V

Von:   abgemeldet 20.06.2003 18:22

bitte sehr^^
Opo-Opo...

[1] [2]
/ 2

Zurück