Thread: Welches Spiel habt ihr am längsten...
|
Eröffnet am: 28.08.2003 20:34 Letzte Reaktion: 01.04.2004 09:03 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Welches Spiel habt ihr am längsten gespielt? Also ich schätze mal schon, dass es andre Leute gibt, die genau so krank sind wie ich und total lange vor so nem Spiel hocken... zur Zeit spiele ich "The Legend of Dragoon" und bin bei 57 Stunden, bei Final Fantasy VII habe ich 145 Stunden gespielt, und Final Fantasy X gibt mir immer noch den Rest... ich hab da immer noch nicht das perfekte Spiel, hab zwar alle Werte auf 255 und alle ultimativen Waffen, Ekstasen uuu., aber ich habe noch nicht die perfekte Rüstung... darum spiele ich auch schon ganze 341 Stunden an dem Spiel... |
|
|||||||
| Bei mir wird das wohl irgendein älteres Spiel sein, da ich früher um einiges mehr gespielt hab. Was gut in Frage käme wär Doom, das hab ich nämlich in der 5. und 6. Klasse bis zum Umfallen gespielt, und dann noch mit dem Editor Levels gebaut und sowieso hatte ich von meinem Onkel ne CD mit lauter Zusatzzeug dafür... Ansonsten könntes noch irgendein C64 Spiel gewesen sein wie Archon, da war ich allerdings noch kleiner, wenn ich aber bedenke das ich solche Spiele über Jahre hinweg immer wieder gespielt hab muss wohl schon ne beträchtliche Srundenzahl zusammengekommen sein. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
|||||||
| Oh, dann hast du bei FFX ja schon ein bißchen mehr als ich. Hab nämlich "erst" 271 Stunden. und das war auch das Spiel, was ich bisher am längsten gespielt habe:-) "Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!" -*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- Mein neuer Sailor Moon Fanart-WB bittet um Zeichner:-) http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=4366 |
|||||||
|
||||||
| @rainbowman: is doch auch schon ganz schön viel, aber wir sind doch deswegen keine psychisch kranken Menschen XD |
|
||||||
| FF VIII: ca. 130 h Breath Of Fire III: ca. 150 h ...aber es war es beide male wert^^ Ayumi Hamasaki for Miss World!!! |
|
|||||||
| Definitiv 2 Spiele^^ die ich sehr lange gespielt habe. FF VII mehr als 140 Stunde Aber ich will mir nicht mal ansatzweise ausdenken, wieviele Stunden ich online bei Diablo2 verbracht habe. Gehöre zwar nicht zu den ganz jecken, aber ich werde da bestimmt schon weit über 1000 Stunden investiert haben, schon allein weil ich es so lange spiele ... nene ^^° was man alles hätte anfangen können mit der Zeit *gg* "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
||||||
| Das längste Spiel stammt vom C64: Elite mit etwas über 700 Stunden. Und von Zeit zu Zeit schmeiß ich die alte Kiste wieder an, das Teil ist wirklich Kult Con-Hopper und Dauerhelfer Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Der Mensch steht im Mittelpunkt ...Und damit jedem im Weg |
|
|||||||
| 700 Stunden für ein C64 Game ^^ hui, reife Leistung. Es gibt einige Kultgames und Klassiker die man gerne drauf zockt oder gezockt hat. Aber solange habe ich noch an keinem gesessen, weil man meistens das Game eh mehrmals durch hat oder garnet weiter kam ^_~ "Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich fluche nicht, ich lüge nicht.... Verdammte Scheiße, jetzt ist mir meine Kippe ins Bier gefallen" >:[ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an ob ich solo oder multiplayer nehme also so gesehen sind die games die ich am meisten gespielt hab wohl PSO(VErs.2) DC ISS serie auf SNES, PS2 und N64 Mario Kart, alle teile und Street fighter und die spin offs I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| Ich hab bis jetzt 58 Stunden für Final Fantasy X weg und das Spiel neigt sich langsam dem Ende zu. Aber auch wirklich langsam, denn ich hab seit 10 Monaten nichtmehr an dem Spiel gesessen XD. "Resident Evil Code: Veronica X" und und "James Bond: Agent im Kreuzfeuer" geben mir nun auch schon seit weit mehr als 30 Stunden zu Knabbern... cu, eure Jersey ------------------------------------------------------------ "The T-Virus" - Das Zombie RPG http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=12119 |
|
![]() |
||||||
| Resident Evil Code: Veronica X hab ich auch lange gespielt... am längsten war wohl Secret of mana... mit der einen grupppe fast durch, mit meinem anderen freund durch...und mit anderen noch hier und da...da kommt was zusammen:) achja und starcraft müsste ich auch ne weile gespielt haben:) Man hat doch so ein Gefühl tiefen Friedens, wenn man das letzte bischen Würde verliert... If you want to imagine the future, imagine a boot, stamping on a human face forever.(1984) |
|||||||
|
|||||||
| Also bei FFX dürftens bei mir auch so um 150 stunden sein.... net sooooo viel was?? ^-^ Hab aber auch ne pause gemacht und zocke im moment zum 3. mal Final Fantasy VIII ^____^!! Danach wird bestimmt mit FFX weitergemacht.... oder ich zocke nochmal FFIX!! ^-^ |
|||||||
|
||||||
| 150 Stunden sind doch auch schon viel ;D ich spiele das aber au immer querbeet durcheinander >< |
|
||||||
| finde ich auch, es ist es wert, denn ist doch schon irgendwie eine klasse Unterhaltung und Erlebnis ;) |
|
||||||
| ja, es ist es immer wert XD |
|
|||||||
| onlinespiele: phantasy star online ver1&2: 2000 Stunden Final Fantasy 11: 500 Stunden offlinespiele: Suikoden 2: 17 mal durchgezockt, das muessten um die 400 stunden sein. FF9: immer wieder sporadisch ueber ein halbes jahr verteilt, weil froesche gesammelt. gesamtstundenzahl weiss ich leider nicht mehr... Dragon Quest IV: in den sommerferien angefangen und in den naechsten zuendegezockt, da ich nur bei meinen grosseltern zocken durfte, und die haben wir nur in den ferien besucht. Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||
|
|||||||
| >FF9: immer wieder sporadisch ueber ein halbes jahr verteilt, weil froesche gesammelt. gesamtstundenzahl weiss ich leider nicht mehr... Die sammelst Frösche??!! Hab ich meist net gemacht, das einzige nützliche an der sache wäre Quinas ultimative Waffe, aber den hab ich nachher eh net mehr benutzt..... Im moment bin ich mit der Blauen Narzisse (2. mal durchzocken) unterwegs und habe jetz schon Abilitys wie Sanctus, Flare und Meteor!! Nebenbei auch nette Hilfs-Abilitys wie Lehre der Ninja und so watt man eigentlich erst später bekommt.... Ich liebe "Such, such Chocobo"!!!! ^____^ (oder wie datt heißt.... ^-^) |
|||||||
|
|||||||
| also meins is grad mal um die 80 stunden XD final fantasy X naja, ich zock lieber viele spiele als so viel zeit in 1 spiel zu investieren wie manche von euch...das is ja wahnsinn, wenn ich hier so 700 stunden und so les O.o *wechflitz* ^^ ~*~ The power of the warrior. Invincible courage. A sword of terrible destruction. ~*~ |
|||||||
|
|||||||
| das mit dem froeschesammeln hatte ich auch gar nicht geplant. es hat sich so ergeben. ich war am zocken und da kam mir die frage auf, ob man auch ueber 99 sammeln kann. meine chefin meinte, dass ich das nicht schaffen wuerde. als ich aber 99 zusammen hatte, spendierte sie mir das mittagessen. als ich sie fragte, was es denn gaebe, wenn ich 999 schaffe, sagte sie: 3 bier. da die froesche ja zeit brauchen, bis sie sich wieder vermehren, habe ich halt langsam aber stetig froesche gesammelt, bis ich die 999 erreicht hatte. bei der gelegenheit wollte ich nachsehen, ob man auch ueber 999 gehen kann. und als dann ihr gleichgesteller kollege sah, wie ich den 1000. frosch fing, lud er uns kurzerhand alle zu nem saufabend ein. daher hat sich in meinen augen das froeschefangen ziemlich gelohnt;) Die Fallen eines Onlinespiels (Japanischkenntnisse erforderlich): http://homepage2.nifty.com/LOVELYZENE/ffxi/runner.htm |
|||||||
|
|||||||
| Hab an FFVII ca. 250h gespielt. Hab dort alles geholt und getan was man konnte ( bin sogar allen möglichen und unmöglichen cheats nachgegangen die ich finden konnte XD ). Gott, ich liebe dieses Spiel einfach. Hab's gerade erst mal wieder fertig gespielt und bin mir gerade am überlegen ob ichs nochmals spiel. Wär dann wohl so das 30 Mal oder so ^.^'' Leben ist Liebe. Liebe ist Schmerz. Schmerz ist Tod. Deshalb liebe besser nicht wenn du leben willst. *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
||||||
| Hui ich hab keine Ahnung, aber es war sehr lange. ;) Irgendwann ist dann der Timecounter geplatzt. *g* |
|
|||||||
| Zelda orcarina of time : 126 h ^^° naja so für ff teile meist ca. 40 - 55 stunden ~° Can you see in the darkness of heart? °~ I want to keep it "Dark". He is >> Dark-Mousy <<. |
|||||||
|
|||||||
| >_> .... das sind aber nette Chefinnen/Kollegen!!!! ^____^ Nya da lohnt sich das Fröschefangen nebenbei natürlich.... aber wär mit trotzdem zu aufwendig tatsächlich 1000 zu fangen, was ich sowieso net glauben kann, dass das überhaupt im game geht!! XD |
|||||||
|
||||||
| Bundesliga Manager Hattrick "Man sieht mit dem Herzen gut, das wesentliche ist mit dem Auge nicht sichtbar ..." "sad but true" "Wish I'd died instead of lived A zombie hides my face Shell forgotten with its memories" |
|
![]() |
||||||
| Resident Evil 3 auf schwer bis ich die M16 und unendlich Muni freigeschaltet bekommen hab :) So wie Ihr seid so waren wir, So wie wir sind so werdet Ihr! Schreibt mir in mein Gästebuch mir ist Langweilig :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir isses ganz klar Counter-Strike ^^ Spiel ich online nun seit 5 Jahren ^.^ dann kommt Final Fantasy tactics an dem ich knapp 250 Stunden gesessen habe dann Final Fantasy 7 mit über 150 Stunden When it comes hard, everything will be ripped apart in a new york minute ----------------------------- www.yin-clan.de.vu | Warcraft 3,Counter-Strike,C&C Generals |
|||||||
|
|||||||
| Also ich will ja nicht wisen, wieviele Stunden ich damals die ganzen Diablo-Games gedaddelt habe... (oh weee~h...) *_* Von FF-Spielen hab ich wahrscheinlich FF8 am längsten gespielt, weil es mein allererstes FF war und ich es drei mal durchgespielt habe... *lach* |
|||||||
|
||||||
| also: final fantasy7 :297h (mein längtes das waren abende puhh) final fantasy8:120h(dann war absolut nichts mehr zu tun so ne sch***) final fantasy9:??(keine ahnung das ist schon sooo lange her) und zum schluss: final fantasy10:165h (bin aber noch dabei mich zu perfektioniren) unter anderem bemühte man sich aber auch noch zwischen durch mit spielen wie grandia , soul blade oder onimusha ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ganz klare Antwort meinerseits: MORROWIND! Ich habe die Stunden wirklich nicht gezählt und mittlerweile ist das Ding durchgespielt bis zum letzten kleinen Mini-Quest... aber irgentwie zieht es mich doch immer wieder vor den PC um nur noch einmal die Grafik ein wenig zu bewundern... Naja, ein anderer Evergreen von mir sind die Monkey-Island-Spiele, da saß ich also auch recht lange dran, weil die Rätzel ziemlich knifflig waren. Und am Game Boy spiele ich immer mal wieder Harvest Moon 2. Wobei ich eigentlich echt nicht sagen kann warum, weil da ja wirklich nicht viel passiert... *wundertsichübersichselbst* Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein. Ciau, Tokage >^.^< |
|||||||
|
||||||
| TOTAL ANNIHILATION! ein uraltes strategie spiel was ich seit 4 jahren online zocke und ich bin immer noch kein perfekter commander :) aba das kann ja noch werden... ..beide seiten kaempfen nur fuer ein ziehl, die TOTALE VERNICHTUNG des anderen.. |