Thread: Welches Spiel habt ihr am längsten...
|
Eröffnet am: 28.08.2003 20:34 Letzte Reaktion: 01.04.2004 09:03 Beiträge: 38 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Safaia-Sama | Welches Spiel habt ihr am läng... | 17.03.2004, 10:34 | |||
| Elihn | Welches Spiel habt ihr am läng... | 17.03.2004, 11:06 | |||
| Ruloc | Welches Spiel habt ihr am läng... | 17.03.2004, 11:18 | |||
| wukong | Welches Spiel habt ihr am läng... | 17.03.2004, 15:53 | |||
| ink-pop | Welches Spiel habt ihr am läng... | 17.03.2004, 23:40 | |||
| wukong | Welches Spiel habt ihr am läng... | 18.03.2004, 13:50 | |||
| SirHellsing | Welches Spiel habt ihr am läng... | 26.03.2004, 23:40 | |||
| Yodama | Welches Spiel habt ihr am läng... | 01.04.2004, 09:03 | |||
| |||||
|
|||||||
| Also an 7 so ....ehm................ 150 Stu. Aber bei den andern net so lange.... bei 10 bin ich noch net durch. Stecht den Himmel in brand und streut Licifer Rosen, die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen. L´alurl abbil zhah dosstan. |
|||||||
|
|||||||
| Am längsten Teil 8 weil ich da immer noch dran spiele, das Spiel selbst aber niemals beenden werde! FFVII hatte ich in vierzig Stunden durch. ^^;; Und bei Teil IX..naja, muss ich nur noch den Typen nach Kuja plätten..da ich aber noch so schwächlich bin müsste ich sammeln, aber die Kämpfe sind so derbst langweilig..*kotz* Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte! "Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch." http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=2669 Mein Yaoi Manga auf Animexx! |
|||||||
|
|||||||
| Hm, also ich hab jetzt 144 1/2 Stunden Final Fantasy XI(ich hoffe das zählt?) hinter mir und bin immernoch recht am Anfang. -_-° Ich hoffe das ich demnächst mal wieder zum Spielen komme. Sonst wird mir langsam das Geld zu schade. Ansonsten war das längste Spiel meiner Laufbahn FF VII damals. Mit 160 Stunden...hatte mir dann doch zuviel vorgenommen als ich alles nochmal durchspielen wollte. Mein kürzester FF dürfte IX gewesen sein. Ich Glaub da kam ich gerade mal auf 40Stunden oder so. Dokkoi! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm... Final Fantasy VIII: ca. 130 Stunden Final Fantasy X: ca. 60 Stunden (wollte eigentlich nur den Abspann sehen...hab aber trotzdem fast alle ultimativen Waffen, und fast alle schwarzen Bestia besiegt) Alundra 2: ca. 50 Stunden (...und das bei nur einer PS-One CD!) Das was ich wahrscheinlich am längsten gespielt habe ist Resident Evil 2. Dieses Spiel habe ich schon locker 40-50 mal DURCHGESPIELT, und jedesmal dafür zwischen 2.5 und 7 Stunden gebraucht... Und Dino Crisis 2, das habe ich mal an einem Wochenende - aus purer langeweile - 10 mal durchgespielt...natürlich habe ich es schon vorher - und auch nacher - noch einpaarmal durchgespielt... Oh...ganz vergessen: SIMS. Nur Gott allein weiß wie viele Tage und Nächte ich damit gespielt hab... All they need is seven... ...and the universe ist theirs. |
|||||||
|
|||||||
| Hm, bei mir müsste es wohl heissen "Welchen Spiel habt ihr schon ewig zuhause rumliegen und kommt trotzdem nicht dazu, es durchzuspielen?". Das wär bei mir dann FF Tactics ... Mittlerweile habe ich drei Spielstände, weil ich nie mit meiner Truppe zufrieden war (jetzt ist's ok) und trotzdem zieh ich's nicht durch XD. Aber die Chara-Designs sind schon ein Anreiz ^^ ... Überhaupt habe ich momentan eine Phase, wo alles "auf Halde" liegt ... Und jetzt schon wieder was Neues angefangen -> Shining Force *lol* ... (Grüsse an Project). Woah, da machen sich Leute die Mühe und maxen alle Staten bei FFX?! Wahrscheinlich habt ihr auch schon den Richter gesehen ^^; ... Meinen Respekt! Ich spiel noch grad FF Fanservice XD (gleich FFX-2) ... Edit: Aahh, Alundra ^^. Ich hab den Anfang gespielt (fand es voll schwer und etwas, öh, nervig). Hab dann für 'nen Freund noch den Endgegner platt gemacht. Und der Abspann war der Vorspann ... doof ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2004 23:43:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das fand ich an Aludra auch voll dämlich! In diesen riesigen Tempeln, mit den UNZÄHLIGEN Rätseln....da bin ich fast wahnsinnig geworden.... Dann hat man ENDLICH ein Rätsel in dem einen Raum gelöst, kaum betritt man den nächsten, kommt ein neues Rätsel...und das durch den GESAMTEN TEMPEL...bis man irgendwann vor dem Endgegner steht...und speichern konnte man sowieso zu selten... Viel zu schwer das Spiel...geschafft hab ich´s aber trotzdem! *totalhartnäckigseinkann* All they need is seven... ...and the universe ist theirs. |
|||||||
|
|||||||
| FF11 wenn ich alle charas zusammenzaehl komm ich wohl auf knapp 200 Tage das mal 24 ergibt in meinem matheschwachen hirn 4800 stunden gefolgt von PSO mit ca 2000 stunden ich seh grad, ich hab in diesem thread schonmal meinen senf dazugegeben na ja, doppelt haelt besser... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2004 23:45:37 | |||||||
|
|||||||
| Also bei Xenogears hab ich etwa 70 Stunden gebraucht, bei FF7 die Hälfte ^^° Mit Master of Orion 2 hab ich sicherlich schon Jahre verbracht ^^° Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal aller Shinobi. |
|||||||