Thread: FF8- GF
|
Eröffnet am: 31.03.2004 22:24 Letzte Reaktion: 25.11.2004 21:14 Beiträge: 41 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| DasSa | FF8- GF | 01.11.2004, 14:00 | |||
| LightLady | FF8- GF | 01.11.2004, 15:29 | |||
| sharsha | FF8- GF | 02.11.2004, 15:46 | |||
| Sacuja Kira | FF8- GF | 05.11.2004, 22:01 | |||
| Bijou | FF8- GF | 14.11.2004, 12:16 | |||
| DasSa | FF8- GF | 14.11.2004, 15:04 | |||
| Bijou | FF8- GF | 15.11.2004, 20:37 | |||
| DasSa | FF8- GF | 16.11.2004, 20:28 | |||
| [Seiko] | FF8- GF | 24.11.2004, 10:17 | |||
| Lichtkatze | FF8- GF | 16.11.2004, 18:24 | |||
| ChibiLiebchen | FF8- GF | 25.11.2004, 21:14 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich gammel immer noch irgendwo auf der ersten Cd rum xD und hab daher kaum GF's... Meine Stammverteilung is aber eigentlich immer: Squall: Shiva Xell: Ifrit Rinoa/Quistis/jmd. anderes, kommt eben drauf an: Queza..ca..na das Blitzding eben <.<' Und Siren hab ich auch verpennt *murr* kommt davon wenn man in keine Lösung schaut xD Was mir aber mal so auffällt: Shiva und Ifrit geben fast alle Squall und Xell o.O ~*+*~*+*~*+*~*+*~ Komik ist Tragik in Spiegelschrift. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe: qustis- siren/Liviathan Xell- ifit/Cerberus squall- bahamut/Quezaqotl/Alexander Rinoa- shiva/eden Selphie- Pandemona/Carfunkle irvine- Brothers/Cerberus wenn noch was überbleibt wechselt das immer.^^ |
|||||||
|
||||||
| Hab das Spiel vor einen Monat endlich zuendegespielt.Dabei hatte ich Squall mit Shiva und Eden, Xell mit Ifrit und Ceberus, Quistis mit Quezaqotel und Pandemona, Selphie mit Siren; Tombery und Alexander, Rinoa mit Diabolos und Doomtrain, und Irvine mit Brothers und Bahamut gekoppelt. Carfunkle war entweder bei Squall oder Selphie. |
|
||||||
| Hatten wir nicht schon mal so einen Thread? Egal Squall: Shiva, Bahamut, Eden(wenn ich den bekomme) Xell: Ifrit, Diabolo Irvine: Brothers, Leviathan, Alexander Quistis: Quetzacottel, Sting Selphie: Tomberry, Siren, Cerberus Rinoa: Pandemona, Doomtrain, Carbunkel Das wars. |
|
|||||||
| Squall - Shiva,Diabolos,Alexander ,Bahamut,Bahamut 2,Doomtrain Rinoa - Ifrit,Pandora,Leviathan,Rubin,Tombery,Eden Xell - Cerberus,Queezakotl(Blitzga Angriff , hoffe der alte Name stimmt , hab den in Phönix umgetauft), Brothers,Kaktorius Bin da mit immer ziemlich gut über die Runden gekommen. Hab bei Truppenwechsel dann immer alles so gelassen : Quistis : Squalls GF´s Selphie : Rinoas GF´s Irvine : Xell´s GF´s Habe das Spiel schon öfter durchgezockt und das sind meine persönlichen ,,Plattmach" Kopplungen , die ich am besten finde. Shiva und Ifrit mit einem Chara zu koppeln is natürlich ziemlich zwecklos und die anderen , hab ich so lange gewechselt bis sie ganz gut passten . Mit Items noch son bisserl nachgeholfen , dann klappts auch mit der Freundschaft zu . . .Squall,Rinoa . . .usw. m.m.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine Frage von einem relativer FF-Neuling: Ich versteh den Sinn von diesen Freundschaften nicht... was hat man denn davon? ~*+*~*+*~*+*~*+*~ Komik ist Tragik in Spiegelschrift. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ ! Berechtigte Frage ! Muss sich ja völlig bescheuert anhören , wenn man das liest und net weiß was das bedeuten soll. Mit ,,Freundschaft" meint man die Schnelligkeit , mit der man das Monster aufruft . Steht bei ,,Freundschaft" z. B. der Wert ,,1 " dauert es ewig steht da ,,1000" , geht es ratz fatz und man hat größere Chancen zu gewinnen. Diese ,,Freundschaft" kann man auch mit verschiedenen Items erhöhen. Kannste unter Status nachschauen oder ma´ins Tutorial gucken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2004 20:39:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mit ,,Freundschaft" meint man die Schnelligkeit , mit der man das Monster aufruft . > Steht bei ,,Freundschaft" z. B. der Wert ,,1 " > dauert es ewig steht da ,,1000" , geht es ratz fatz und man hat größere Chancen zu gewinnen. > Diese ,,Freundschaft" kann man auch mit verschiedenen Items erhöhen. > Kannste unter Status nachschauen oder ma´ins Tutorial gucken. Aso~ danke ^^' hab mich schon immer gewundert, warum zB. Squall Shiva viel schneller aufrufen kann als wer anderes xD Aber dieser Freundschaftswert steigt doch eigentlich von selbst mit der Zeit oder? ~*+*~*+*~*+*~*+*~ Komik ist Tragik in Spiegelschrift. |
|||||||
|
||||||
| Es steigt zwar mit der Zeit aber du kannst das ganze beschleunigen indem du die GF mit dem ausgewählten Chara aufrufst.Somit geht aber die Freundschaft gleichzeitig bei den anderen runter.Solltest dich also auf einen Chara spezialisieren um den Vorteil richtig nutzen zu können ^^ mfg seiko |
|
![]() |
||||||
| > mich würde mal interessieren welche G.F ihr mit wem gekoppelt habt... Squall: Queceracotel, Diablos,Eden Xell: Ifrit, Brothers Irvine: Shiva, Siren, Carabunkel Selphie: Pandemona und noch son bissel verteilt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Squall - Shiva, Diabolo Xell - Ifrit, Cerberus Selphie - Siren, Carbuncle, Kaktor Irvine - Pandedingensda, Doomtrain, Brothers Quistis & Rinoa: den Rest Eden hab ich noch nicht, aber den werd ich an Squall koppeln... ^^ Bruises fade, Scars remain as well as the the Pain. The Pain and the Scars will always be there... and will never fade even if you want them to... they'll be with you forever... |
|||||||