Thread: girls bei final fantasy
|
Eröffnet am: 11.04.2004 05:12 Letzte Reaktion: 26.07.2004 20:58 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| xello | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 05:12 | |||
| chibi-mii-chan | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 20:52 | |||
| Loona | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 20:54 | |||
| nat-ally | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 20:54 | |||
| chibi-mii-chan | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 20:56 | |||
| Loona | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 20:58 | |||
| Neodamus | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 21:04 | |||
| chibi-mii-chan | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 21:03 | |||
| TifaLockheart | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 21:39 | |||
| -Mari- | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 21:43 | |||
| chibi-mii-chan | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 21:50 | |||
| Shuji | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 21:54 | |||
| chibi-mii-chan | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 22:01 | |||
| Vincent-V | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 22:04 | |||
| Loona | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 22:06 | |||
| Selphi | girls bei final fantasy | 19.05.2004, 22:16 | |||
| TifaLockheart | girls bei final fantasy | 11.04.2004, 23:20 | |||
| Sokaku | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 05:12 | |||
| nokia3210 | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 09:52 | |||
| Neodamus | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 12:14 | |||
| Shi-Deva | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 09:51 | |||
| MLang | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 12:51 | |||
| Loona | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 13:02 | |||
| MLang | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 13:13 | |||
| Neodamus | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 13:40 | |||
| chibi-mii-chan | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 13:47 | |||
| Tokage | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 13:55 | |||
| MLang | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 14:02 | |||
| FFRinoa | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 18:13 | |||
| Neodamus | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 18:23 | |||
| |||||
|
||||||
| Ich verehre Selphie,Yuffie und Rikku. Man die drei sind die geilsten der ganzen FF Reihe. |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 05:14:23 |
|
||||||
| aahalsoo ^^ ich bin ja strickter yuna faann *yuna lieben tut* ~hach~ ich find rikku absolut kawaii und aus den andere FF find ich Selphie und Aeris toll ^_^ ~~*miii*~~ XD |
|
![]() |
||||||
| ich mag Rikku und Paine (ohne sie geht da nix ^.^ ), Quistis, Freia und Tifa Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| Terra, Celes, Faris, Lulu ... jawoll, starke Frauen an die Macht! |
|||||||
|
||||||
| JAAA ~~girl power~ RoSa looool nyau nyau recht recht lulu ist auch subba eigetnlich sind alle in FFX und FFX-2 subba *_* *schwärmsel* aber Yunchheeenn ^_^ *sie auch cosplany wird auf conn* *thihi* hoffentlich wirds was ^_^ *nod* ~~*mii*~~ |
|
![]() |
||||||
| ich mag Yuna nich -.- in ffx klaut sie Rikku den Tidus und in x-2 geht es nur um sie und ihre suche nach "IHM" tja nur gut, dass es im 2ten Teil auch noch Paine gibt. ^.^ Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
|||||||
| Also ohne Zweifel und ohne zu überlegen: Lulu. Die absolut rassigste Frau in allen Reihen. Sie hat Stil, Dunkelheit, Anmut, Sex-appeal, 'ne Plüschpuppe, eine super Frisur und Kleidung wie man(n) sie mag. Auf Platz zwei Quistis. Der Rest... naja... -------- Haste ma 'n Taler? -------- |
|||||||
|
||||||
| *lol* naja kann man so oder so sehn ~das mit tidus~ das erste mal wo ich gespielt hab *lol* hab ich gedacht da wird dreicks beziehung *lol* ~böses mii~ XD hmmm wobei naja ^^ am anfang dacht ich echt so rikku und tidus AHAABBER da es ja meistens so is bei den FF spielen das der Held immer die "heldin" ( in meinen augen sind alle helden und heldinnen ) abbekommt >.< egal *brabbel* *scheiße schreib* ^_^ aber paine is echt cool ^^ *~~mii~~* |
|
|||||||
| Tifa! Meine Nummer 1! Danach kommt Rinoa, Dann Paine. Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt... http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 21:40:27 | |||||||
|
|||||||
| also ich kenn zwar nur 7 und 8 aber ich find total geil die selphie und rinoa und tifa kann ich nich leiden hehe XD und quistis mag ich auch überhaupt nich ~*~*~*~ http://www.myblog.de/melli ~*~*~*~ NEU! ^^ Teddy Attack!! Mein erster Douji *_* http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139 ~*~*~*~*~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~*~*~ !!!VERKAUFE!!!: Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ne ENS. |
|||||||
|
||||||
| huu waii jeder hat so seine lieblinge bei den ganzen FF dies gibt ^^ aber im grunde sind sie ja alle toll ~~schmalz~~ ~~*mii*~~ |
|
|||||||
| tifa! meine nr.1 unter den ff mädls *-* rikku ist auch toll ^^ ... nur aeris und rinoa mag ich ja gar nich >.< |
|||||||
|
||||||
| MUHUU jetzt kommts XD sagt doch mal alle warum ihr eure liblings charas mögt um warum ich eure "hass" ? charas nicht mögt *thihi* ~~~solche scheiß fragen kommen nur von mir~~~ XD also ich mag yuna weil: ich find sie hat nen unheimlich starken willen und sie is zwar teils leicht zu durchschauen aber unehimlich freundlich ~~ macht sich grad unbeliebt wegen yuna wa ? ~~ und ich mag quistis nicht waiiill: 1. die kommt mir so vor wie ne möchte gern domina ^^" und 2. hatte ich das gefühl die wollte ich an squall ran machen *das garnicht gepasst hat* |
|
![]() |
||||||
| Rikku,Yuffie und Tifa.. die sind ja so geil .. yeeha Tears fall like rain... And nobody cares.... I am feeling like Sasuke ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag Yuna nicht weil: weil sie ne dumme kuh is die nich dazu fähig is selbst zu überleben, sie Rikku den Tidus wegnimmt, sie.... einfach... sie ist ^.^ Ich mag Rikku und Paine weil: die 2 so wunderbar gegensätzlich sind, beide einfach cool sind, sie nix mit Yuna gemein haben ( das sag ich mir wenigstens immer XD ) und noch aus etwa 3 mio anderen Gründen Ich mag Quistis ( spricht man übrigens Key-stis ) weil: sie einfach genial is ( sie und SEifer sind sowieso die eigentlichen Hauptcharas des Games... finde ich *g* ), so cool, so kontrolliert, so tiefgründig... kurz alles das was ich niemals sein werde XDXDXD Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FFIV: Rydia FFV:(hab ich noch ned gespielt) FFVI: Terra FFVII: Tifa,Aeris,Yuffie (alle eigentlich^^) FFVIII: Rinoa FFIX: Garnet,Freia FFX: Yuna,Rikku,Lulu(auch alle^^) FFX-2: (auch alle) Keep the Dream alive |
|||||||
|
|||||||
| Okay, ich mag Aeris nicht weil: Sie sich an Cloud gewaltig ran macht. Weil sie so wichtig im Spiel tut und sie mir von Anfang an einfach nicht gefallen hat. Aber wenn ich ehrlich bin habe ich fast nichts gegen sie. Nur gegen die, die sie Mögen. Ich mag Tifa, weil: Ihr gesamtes erscheinungs Bild hat mir von Anfang an gefallen. Sie ist eine Starke Frau im Kampf. Aber wenn es um etwas anderes geht ist sie schwach. Ihr Charackter ist so toll. Wie sie Cloud geholfen hat und ihm bei seite steht egal worum es geht. Ich finde sie einfach nur toll!! Ich könnte noch laaaaaaaaaaange so weiter reden ^^ tifa Nicht nur durch Worte allein kann man Leuten mitteilen, was man fühlt... http://eternal.cloti-aikou.net/pics/ctpics.html |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2004 23:27:17 | |||||||
|
|||||||
| Man merkt mal wieder allzu deutlich, dass die FF-Reihe hierzulande erst seit FF7 existiert. BTW... Celes, anyone? Niemand? War klar. Animexx - Home of the spam :/ |
|||||||
|
||||||
| Ich mag am liebsten Selphie, Lulu, Aeries (oda wie auch immer) und die aus dem 6ten Teil! Warum???? Selphie is Selphie und das mag ich an ihr! Lulu is so schön mies und grumpy. Aeries die fand ich einfach klasse! Aber war ja klar das die sterben musste! *wütend darüber is* *das schon sehr sehr lange is* und die aus dem 6ten.....sie ist sie! *die Rolle bei dem Thearter cool fand* *tausendmal den Text vergass* Wenn ich nicht mag ist...Tifa.....ähm ich glaub das war es! Sie bekommt Cloud und das finde ich gemein! *die die gestorben is ihn haben sollte* Is meine Meinung! |
|
|||||||
| >>Man merkt mal wieder allzu deutlich, dass die FF-Reihe hierzulande erst seit FF7 existiert. BTW... Celes, anyone? Niemand? War klar. Nein? Wer? Hä??? ._. Es gibt noch etwas VOR FF7? Das ist 'ne Lüge, oder? oô; Ich dacht immer Final Fantasy VI wäre nur ein Gerücht ~ so von wegen selbst gemacht... mein Weltbild ist zerbröckelt! [wer den Sarkasmus findet darf ihn behalten] -------- Haste ma 'n Taler? -------- |
|||||||
|
||||||
| Paine *____* ganz klar die einfach so..so..sooo *_* *keine worte find* >> -Miro- << |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2004 09:52:38 |
|
![]() |
||||||
| <.< Mach ich mir jetzt viele Feinde, wenn ich sage, dass mich die Frauen meistens stören...? In FF7 ist Tifa erträglich, Aeris... bwark. (Danke Sephiroth *-*;) FF8... <x< *schweig* FF9... Freiya oder wies heißt... na~ya es ist okay. ^^' Garnet ist... >_>'' *schweig²* FFX... Yuna... *hass* ... Rikku... *hass* ... Lulu... Unglaublich, aber wahr, Lulu mag ich. ô_O~* >XD~~~ Sie ist so hübsch! Aber FFX-2 kann ich nicht ansehen. ^^'' Weibliche Nebenfiguren sind vollkommen okay. Aber als Hauptfiguren (und dann auch noch NUR Frauen als Hauptspielcharas... X_x Was haben sie mir angetan...?) <_< *sinnlos posting, weil auf Essen wart* *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ô.O hassu was gegen starke Frauen *hammerraushol* ^.^ Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^ *** Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!! *** Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD;; Ehm, das nicht direkt. Wie gesagt, Lulu (und Tifa) mag ich ja. *-* Aber die anderen... <__< Na~ya... ^^;; Erschlag mich halt. >XD'' Gegen Yuna hab ich irgendwie eine unerklärliche Abneigung. +_+; Keine Ahnung warum. >XD; Und Rikku ist mir zu... nervig irgemdwie. +_+'' Lulu ist halt schön ruhig und sieht halt richtig gut aus. bla >XD; *verkriech* *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
|||||||
| Ich stimme EagleVision voll und ganz zu~ Lulu war rundum perfekt ~ Wortkarg, formschön und handlich, introvertiert und unglaublich fesselnd ~~ die anderen Damen waren immer so ~ naja so ~ deplaziert ~ entweder zu schwach, zu laut, zu lebendig, redeten zu viel ~ all die Gründe weshalb Frauen halt so unbeliebt sind~ -------- Haste ma 'n Taler? -------- |
|||||||
|
||||||
| *hoch glubsch* O.O sachen die man an frauen nicht mag hoohooo *kugg* ^^" ohjjj naajjjaaa da merckt man mal wieder wie man sich mit yuna outen kann bei solchen sachen *schäm* sorry ich mag sie eben XD ~~*mii*~~ |
|
![]() |
||||||
| Mmh, hier ist jetzt noch jemand der sich unbeliebt macht, aber egal... -.-' Geht das eigentlich nur mir so, oder geht diese Girlie-Power von FFX2 auch anderen auf die Nerven. Ich meine: Wir alle erinnern uns an das Medium Yuna aus FFX. Und eben dieses Medium schnappt sich zwei Revolver und sprintet plötzlich a la Lara Craft los... Finde ich als Fortsetzung zu FFX nicht unbedingt geglückt, andererseits habe ich auch gerade mal zwei Stunden gespielt, vielleicht ändert sich ja meine Meinung noch... Mein liebster Chara ist und bleibt Lulu, im Gegensatz zu Rikku, die war mir schon immer etwas zu quierlig (Geschmackssache). Naja, wenigstens Paine scheint in dieser Hinsicht eine würdige Nachfolgerin zu sein. Und apropos Spiele vor FF7! Zu guter letzt hätte ich da noch einen Vorschlag an Squaresoft: Wie wäre es mit einer Sammelbox mit den ersten FF-Teilen, gepresst auf DVD für die PS2? Also, ich liebe diese Ruckelgrafik uralter Spiele. Aber warscheinlich wären die Herstellungskosten für so ein Schmuckstück viel zu hoch, als dass sie sich mit dem Verkaufserlös abdecken ließen... *sigh* Menschen, die keine Katzen mögen, müssen in einem früheren Leben eine Maus gewesen sein. Ciau, Tokage >^.^< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2004 13:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Neodamus: *-* So ist es. Formschön trifft es auch haargenau. >XD~ .___. Lulu ist perfekt. @Tokage: >_> Ich hab mir FFX-2 gar nicht erst gekauft und werde es auch nicht tun, sofern man es nicht irgendwann zu einem Spottpreis nachgeschmissen bekommt. Genau dieses 'Yuna mutiert zu Lara Croft'-Ding ist nicht mein Fall. Gleichberechtigung hin oder her, aber das war irgendwo... zu viel des Guten (?). Zu Paine kann ich nicht viel sagen, da ich das Spiel ja nicht habe. Vom Charadesign scheint sie mir wenigstens nicht allzu... (mir fehlt das Wort grad...) - egal, ihr wisst was ich mein, hoffe ich. >XD;; Paine erscheint mir noch ganz cool (im positiven Sinne) zu sein. Aber retten tut sie das Game für mich auch nicht. +_+; Wenn's wenigstens EINEN männlichen Player-Chara gäbe, aber so... ._.' *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
||||||
| Selphie und Rikku! girlpower! |
|
|||||||
| >>Selphie und Rikku! ?___? Selphie und Rikku? Oh Gott... geballtes präpupertäres Östrogen das nie die Klappe hält ~~~ Wenigstens war Rikku noch ganz ~nützlich~ doch Selphie _selbst_in_KH_isse_blöd_ Tilmit? Naja ~~ Ein Hoch auf Geschmacksunterschiede!! Übrigens EagleVision ~ Was halten wir eigentlich davon das der olle Wakka unsere Lulu geschwängert hat? Skalpieren? Kastrieren? Frikasieren? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Haste ma 'n Taler? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||