Thread: girls bei final fantasy
|
Eröffnet am: 11.04.2004 05:12 Letzte Reaktion: 26.07.2004 20:58 Beiträge: 83 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| MLang | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 19:08 | |||
| Shuji | girls bei final fantasy | 12.04.2004, 22:23 | |||
| Wulverin | girls bei final fantasy | 15.04.2004, 09:34 | |||
| Ley | Girls bei Final Fantasy | 13.04.2004, 00:12 | |||
| RomanceFan | girls bei final fantasy | 13.04.2004, 14:19 | |||
| Kurai-Sama311 | girls bei final fantasy | 13.04.2004, 23:38 | |||
| nautica | girls bei final fantasy | 14.04.2004, 08:24 | |||
| ChibiLiebchen | girls bei final fantasy | 27.04.2004, 16:52 | |||
| paine-chan | girls bei final fantasy | 29.04.2004, 16:35 | |||
| Zegge | girls bei final fantasy | 29.04.2004, 18:20 | |||
| JayCee | girls bei final fantasy | 02.05.2004, 21:15 | |||
| Cooky | girls bei final fantasy | 20.05.2004, 18:13 | |||
| Naith | girls bei final fantasy | 20.05.2004, 18:18 | |||
| LadyKunzito | girls bei final fantasy | 21.05.2004, 18:33 | |||
| -Arulithia- | girls bei final fantasy | 23.05.2004, 18:16 | |||
| JayCee | girls bei final fantasy | 24.05.2004, 01:03 | |||
| kamineko | girls bei final fantasy | 24.05.2004, 12:17 | |||
| Kazusa | girls bei final fantasy | 24.05.2004, 18:27 | |||
| Abaton | girls bei final fantasy | 28.05.2004, 18:26 | |||
| Lightz | girls bei final fantasy | 31.05.2004, 20:09 | |||
| Lucy12 | girls bei final fantasy | 02.06.2004, 20:00 | |||
| Trailerpark | girls bei final fantasy | 03.06.2004, 21:58 | |||
| Ageba | girls bei final fantasy | 06.06.2004, 11:46 | |||
| TroaX | girls bei final fantasy | 07.06.2004, 21:19 | |||
| Mio Amakura | girls bei final fantasy | 07.06.2004, 21:49 | |||
| Loewenzahn | girls bei final fantasy | 19.06.2004, 21:11 | |||
| Lil` Leo | girls bei final fantasy | 22.06.2004, 13:41 | |||
| longbow82 | girls bei final fantasy | 22.06.2004, 14:01 | |||
| seek | girls bei final fantasy | 22.06.2004, 18:07 | |||
| NguyenTranLoc | girls bei final fantasy | 22.06.2004, 18:13 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| <>_____<> Wakka... hat sie... geschändet... *grummel* Aber hey - besser als Tidus. >XD' *sterb* <>_<> Hmm... was machen wir mit ihm...? He he... >X3 Ich weiß es... Ma stecken ihn mit Yuna Croft und Anhängsel in einen KLEINEN engen Raum ohne Fenster ganz in grellem Pink. >X3 Und dann dürfen die Mädels ihn schminken. <>,<> Schmore in der Hölle, Wakka! *Lulu verteidig* *~Fly higher than the stars~* |
|||||||
|
|||||||
| ich mag rikku und yuffie ~ grad weil se so ... nervig sind XD ... und tifa is mein lieblingschara, weil ff7 mein lieblings ff is drum mag ich die charas allgemein lieber und sie ist halt ne starke frau find ich, nich so wie yuna, rinoa oder aeris ... bei denen hab ich immer so das gefühl, die ham keine ahnung vom leben ^^; lulu muss ich sagen ist auch ein toller chara und garnet mag ich auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Nein? Wer? Hä??? ._. Es gibt noch etwas VOR FF7? Das ist 'ne Lüge, oder? oô; Ich dacht immer Final Fantasy VI wäre nur ein Gerücht ~ so von wegen selbst gemacht... mein Weltbild ist zerbröckelt! *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* *Neugierig nachfrag* WER hat schon mal FFIII oder FFI gespielt? *umguck* Die Story ist Geil nur an den Charas hätte man Arbeiten können. (zurück zum thema) Yuna ist in FFX nach meiner meinung zurück geblieben. [Yuna: Warum helfen mir alle.. warum schaffe ich das nicht allein] Lulu ist eine Schöne Frau. *ggggggggggggggg* Aber Rikku aus X-2 ist besser ( Das Läscheln beim 1 Konzert ) Einfach süß. :-) |
|||||||
|
|||||||
| Also ich mag eigentlich alle Charas aus den FF-Spielen, was mal die Mädels angeht - auch aus den "alten" Teilen, soweit ich die kenne. FF8 ist mein absolutes Lieblingsgame dabei. Cifer (oder meinetwegen auch Seifer) an die Macht!!! *kreisch* Oh pardon, es geht ja um die Mädels XD Also da mag ich im Grunde auch alle, wen ich aber partout mal nicht abkann is diese kleine nervige Rotzgöre aus FF9 (kann man die schon als Girl zählen? oO) - Eiko oder wie das Viech heißt - ich kann sie ned leiden, sie is vorlaut, nervig, blöd - genau die Sorte Kind die ich auf den Tod nicht ausstehen kann >< Soviel dazu ^^ Baba Über Dinge, die dich selbst angehen, musst du andere fragen. |
|||||||
|
||||||
| Selphie ist ganz klar ganz oben,sie ist einfach zu süss*Seufs* Gar net leiden kann ich garnet(oder wie sie heisst) und Rinoa. |
|
|||||||
| Rikku is echt knuffig^^ Die haben einfach so ein quirrliges Mädel in der Gruppe gebraucht^^ ~The only whay to have a friend, is to be one~ |
|||||||
|
|||||||
| CELES *quietsch* Terra Aerith Paine (das Outfit *_*) sonst.....hm........ http://www.final-fantasy-rpg.tk <=Spieler gesucht =^.^= |
|||||||
|
||||||
| Ich mag: FF7: Aeris, Yuffie, Elena (Sie sind cool!!) FF8: Selphie und Fu-jin (Sind wirklich lustig!) FF9: Eiko (irgendwie... süß...) FF10: Rikku!!!, Lulu (*-* Sie sind ja so geil!) FF10-2: Rikku, Paine (s.h. oben) Wen ich nicht mag: FF7: Tifa Ich weiß net... ist mir irgendwie unsympatisch..., Scarlet (wird die so geschrieben? <.<) Allein die Lache... >.< FF8: Rinoa&Quistis! Quistis geht noch aber Rinoa... FF9: Garnet, erinnert mich irgendwie an Rinoa... FF10: Dona! ...Ich enthalte mich *-* FF10-2: Da mag ich eigentlich alle! (Oh Wunder!!!) |
|
|||||||
| Von den Mädels find ich Lulu, Paine, Celes und Tifa am besten. Lulu und Paine, weil die Beiden so einen coolen Charakter haben und hinzu noch so ein geiles Outfit. ^^ Celes und Tifa finde ich gut, da die Zwei einen ziemlich starken Charakter haben. ^__^ Ja, und die anderen Mädels gehen eigentlich noch fast alle. ^~ |
|||||||
|
|||||||
| so...vorweg: *nur FFVIII und FFX(-2)) kennen tut* äähm.... da ich in FFX alle mag(hauptcharas....) bezieht sich das auch auf die Mädels...soll heißen: Yuna: kA, das mädel iss mir sympatisch Rikku: süüß^.^ Lulu: einfach cool X-2: Paine: aaargh, diese sarkasmus*schwärm*...so wär ich gern..Oô FFVIII: Rinoa: °___°...*abgrundtiefhassentut* Selphie: *kleinenerviegemädlesallgemeingutfind*...*zuRikkuschiel* Quistis: ähm..ja, auch cooäl -"Jekkt, ich hab hunger, lass uns was kochen" -"Nein Auron, nicht schon wieder!" -"Bitte, nur noch einmal!" -"NEIN!!!" [no comment] |
|||||||
|
|||||||
| Yuffie! :D sie ist einfach süss^^ hach, am liebsten hätt ich nochmal ein date mit ihr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay : - Aeris ~ keine ahnung wieso... obwohl sie sich an Cloud ranmacht, die Ehre hat von Sephi getötet zu werden & nur Luft im Kopf hat - ich mag sie XD;;; - Lulu ~ Luuulu ist irgendwie genial +_+ mag ihr design & ihre Art *_*;; - Edea ~ *sabba* Ich liebe sieee~ das genialste Weib aus ff8 x33 (kriegt aba leider kaum Beachtung >_>;) irks : - Garnet *göbbl* komische Rinoa-imitat (also das design) mit ballonkopf und pseudo-willensstärke >.<?; - Yuffie ... ö_ö; kA, die kommt ma nervig vor XD; - Tifa's Oberweite. Ok, ist tifa's oberweite ein ff-girl? XDD Tiara-chan |
|||||||
|
||||||
| Rikku!!!! Eindeutig Rikku! Aber Rikku ist ja nicht die einzige die ich mag. Aus den anderen Teilen mag ich Aeris, Tifa, Elena, Selphie, aus FF9 keine und Paine! Final Fantasy ist einfach toll *schwärm* und Rikku ist so cool und sieht so gut aus. |
|
![]() |
||||||
| Meine Favouriten sind: 1. Paine 2. Lulu 3. Yuna Aber die anderen sind auch nicht schlecht. Ich würde wohl nur wenige von der Bettkante stoßen ^^. |
|||||||
|
|||||||
| also ich find lulu so super sexy... sonst eventuell noch edea und tifa... die weiblichen hc konnte ich meistens nicht ab |
|||||||
|
|||||||
| hehe, ich mag Yuffie auch sehr gern ^_^ genau so viel mag ich Lili, wenn sie ihre haara abgeschnitten hat - dann sieht sie nämlich Yuffie ähnlich XXDDDDD ich mag Yuffie einfach weil sie süss ist^^ sie hat ihr eigenes ego und weiss wie man mit leuten rumspringt, ein bisschen verdorben ist sie auch... und ich mag einfach mädchen mit kurzen haaren XD Lili mag ich auch sehr, weil sie einen starken willen hat. und es ist dabei interessant zu sehen, wie sich ihr charakter entwickelt - von einer kleinen prinzessin zu einer richtigen königin. und natürlich auch die beziehung zwischen ihr und zidane, der vom charakter her mit mir viel gemeinsam hat^^ In the name of God, impure souls of living dead shall be banished into eternal damnation. Amen! |
|||||||
|
||||||
| also ich finde edea von allen FFTeilen am besten, die Frau ist einfach göttlich! Artemesia sind auch geil aus, schade das man von ihr nie viel zu sehen bekam! Lulus Klamotten sind der hammer, das kleid aus den gürteln ist einfach genial! Yuna ist total süß, nur in FFX hat sie etwas unvorteilhafte Klamotten an! |
|
![]() |
||||||
| MAG: 1.Rikku (knuffig...ich finde sie cool) 2.Lulu (sie ist totemo genial) 3.Edea (sieht einfach *_* aus.....irgendwie XD) HASS³: 1. Aeris....(Sephiroth sei Dank is sie weg *vor sephi verbeug*) <-..ich gebs zu...ich hab nichts gegen sie .....ich bin neidisch XDDD Bullwinkel UHHAHA!!!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Lenne!! XD die is soo goil aber am besten is immer noch Quistis!! <.<V an dritter Stelle Aerith und Tifa und dann kommen Selphie und Rikku (die sin so kuhl) XD |
|
|||||||
| mag am liebsten selphie(besonders wenn sie hüpft und die arme in die luft schmeisst XD), tifa, rikku und lulu(die is soooo hübsch *schwärm*) warum gibbet den thread net eigentlich auch für die jungs bei final fantasy???? *habenwill* es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
||||||
| Auf jeden Fall Yuna!! ^^ Sie gefällt mir, weil sie so einen aufrichtigen Charakter hat. Sie ist unglaublich mutig und entschlossen, weiß was sie will und nimmt viel Rücksicht auf andere. Und sie ist so lieb und sanft, da kann man gar nicht wiederstehen! ^^ Und außerdem mag ich ihre Augen, sie sind außergewöhnlich wegen der verschiedenen Farben. Ihr Kostüm sieht auch super aus *schwärm* Hmm... an zweiter Stelle kommt dann Rinoa ^^ Sie ist doch auch furchtbar süß ^O^ Ashe aus dem neuen Final Fantasy Spiel finde ich auch ganz toll ^^ Hab einige Bilder von ihr gesehn, und war sofort hin und weg!! So ein hübsches Mädchen. ^^ Ach ja, und Lulu!! Sie ist auch sehr cool. Sie ist hübsch, klug, weise und hat Stil. Eine richtige Powerfrau!! ^^ Naja, das war's von mir ^^ Lucy I look up and smile... |
|
|||||||
| Yuffie aus FF7 ist einfach nur genial! xD |
|||||||
|
|||||||
| Absolut Yuna~. *Yuna lieb* ^---^ Und Tifa, aber die kommt nimmer an Yuna ran. XD~ |
|||||||
|
||||||
| Rikku my love |
|
![]() |
||||||
| Ich vergötter Terra !!!! :) (und Lulu mag ich auch unheimlich gerne- dat war's dann schon wieder) |
|||||||
|
|||||||
| hmmmm....von den Mädels mag ich am liebsten Garnet und Yuffie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ich kenne nur FF IX, und daraus mag ich besonders Lili/Garnet!!! Eiko ist irgendwie nervig!!! Freya ist eigentlich auch ok. ...yeeeah...!? *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, in der FF-Reihe gibts so viele tolle Mädels! *sich nicht für eine entscheiden kann* Also meine Lieblinge sind: Aerith, Tifa, Yuffie, Lulu, Rikku und Paine. :)~~~ "Der Körper ist noch warm, er kann also noch nicht lange tot sein." "Nein, das kommt nur vom Motor. Ein paar der Jungs waren eben noch bei der Tanke, Würstchen kaufen." - Der Wixxer |
|||||||
|
|||||||
| Tifa ^^" Hat mir immer voll leid getan, die Ärmste ._. *patt* Yuna ist auch toll, liegt wohl an der Synchro XD Bou-chan |
|||||||
|
||||||
| 6: Terra 7: Tifa, Elena, Yuffie, Scarlet, Aeris... also alle ^^' 8: Rinoa 9: Garnet 10(-2): Yuna, Rikku, Paine okay, ich mag die Girls wohl generell... *g* meine Top3 sind aber Yuna, Elena, Terra. |