Thread: Fragen über Fragen...^^(FF VIII)
|
Eröffnet am: 24.04.2004 01:38 Letzte Reaktion: 16.11.2004 22:36 Beiträge: 51 Status: Offen |
Unterforen: - Videospiele - Final Fantasy |
|
|
||||||
| Also hi erstmal! Es geht um FF VIII auf der CD 4... Ich hab so n paar Fragen: Ich bin in Artemisias Schloß und da ist ein Raum mit Gemälde. Alle Gemälde haben einen Titel (so wie: Venus-Liebe, Vigil-Wächter,...) außer das große, dass unten hängt...Es wird gesagt, dass "der Titel durch Korossion nicht lesbar ist" und dann "Der Titel ist..." Dann kommt da eine Liste, wo die Namen der Gemälde stehen, die ich mir zuvor angeguckt habe...Ich hab keine Ahnung, was es damit auf sich hat... Dann hänge ich: Ich krieg das Siegel unten im Keller nicht gebrochen...das Siegel sagt, dass es Element-Angriffe kontert. Und egal, was ich mache...es kontert alles... Dann diese blöde Glocke in dem blöden Raum (^^)...wenn ich an dem Seil ziehe, dann erscheint da oben eine Zeit. Wenn die abgelaufen ist, dann passiert da auch nichts...(So ein Mist) So, und die letzte Frage (puh! endlich!): Ich habe den "Ring des Salomon" in meiner Item-Liste...wenn ich auf "benutzen" gehe und dann "Ring des Salomon", dann leuchtet da ein "G.F. nicht verfügbar" auf! So, das wars von mir...^^ Good Night, good Fight...Ciao eure Ceres-Aya ^^ |
|
![]() |
||||||
| also zu dem seil und der zeit. sobald du das gemacht hast, rennst du zurück in den raum mit dem brunnen(so weit ich mich noch erinner) oder einen weiter oder so. dann wartet da omega weapon auf dich und du darfst gegen ihn kämpfen. er ist übrigens mit abstand der beste gegner im game, also würd ich mir das 2 mal überlegen *g* dann noch zu dem ring des salomon. du braucht zusätzlich noch 6 morbol fühler, 6 megapille 2(oder so) und 6 stahlrohre(ich hoffe das stimmte jetzt alles) und dann kannst den benutzen und bekommst doomtrain. I come and go like the wind. No one can stop me! |
|||||||
|
||||||
| WO bekomme ich Stahlrohre her |
|
||||||
| Stahlrohre gibt es glaube ich von Wendigo (Wald bei Timber). Der Satz für das Bilderrätsel lautet " Der Bote, der im Garten schläft", das ergiebt sich aus der Uhrzeit der Uhr auf dem Boden der Gallerie und den Namen der Gemälde. Gegen Weapon zu gewinnen ist schwer, aber schon machbar, versuche einfach immer, Helden-oder Göttertränke zu benutzen, dann ist es recht leicht, ein paar Mal Eden, Ultima und Herzensbrecher und er ist hin. Pass aber darauf auf, dass man den Endkampf ohne die Tränke nicht gewinnen kann! Ich hoffe ich hab dir geholfen. |
|
||||||
| Aber hundertpro mein Lieber! ^^ Danke nochmal an alle! |
|
||||||
| Ja danke dir auch |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2004 12:22:53 |
|
|||||||
| Bei den Bildern musst du dir alle anschaun und dann drei anwählen beim großen Bild. Leider weiß ich grad nicht, welche das waren ^^' Irgendetwas mit einem schlafenden Wächter im Garten? Oo Und danach erscheitn hinter dir ein Siegel - also nicht erschrecken ^.~ Und das mit dem Element-Angriffen: Immer abwechselnd Feuer oder Eis. musst erstmal Feuer zaubern, wenn er getroffen wird, dann Eisga, ansonsten Feuga :) Hoffe, ich hatte das richtig in Erinnerung ^^' könnte sein, dass das Monster bei Blitz jedesmal kontert. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume |
|||||||
|
||||||
| Joa,n paar tipps (die ihr wohl eh kennt ^^") GF: Tombery - in den Centra Ruinen gegen 20 Tomberys kämpfen,dann kommt der Tomberyking,den müsst ihr besiegen (Protes is sehr nützlich) Bahamut - auf der Forschungsinsel (gnz links unten) zum Kreiselding gehn,gegen die Drachen kämpfen (also bloss nicht aufgeben oder so,mit Quistis Desionator is das easy) und dann die unsichtbare antwort wählen.Dann mit Limits gegen Bahamut kämpfen Eden - nachdem ihr bahamut habt wegfliegen und später mit Xell wiederkommen.Reingehen,ins Raumschiff zurück und dann wieder rein (Quistis Limit is seeeeeeehr nützlich) und runterklettern.Gegen Eden wirkt am besten Herzensbrecher ^^v Kaktor - auf der Kaktoreninsel den Kaktus fangen und gegn ihn kämpfen (Melton) |
|
|||||||
| mal ne Frage zu FF8.. Wie kann man den Moomba im letzten Lagunatraum vor dem Fall retten? Der stürzt mir ständig ab, hatte ihn früher aber immer retten können >.< Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wehrt! xD |
|||||||
|
|||||||
| ähm... ich weiß es klingt jetzt ziemlich blöd, aber ich bin in diesem Fahrstuhl auf Cd 2 nachdem die Raketen eingeschlagen haben und der Fahrstuhl ausfällt... man soll dann doch durch so ne Bodentür gehen.... doch ich schaff es nicht.... ich weiß auch nicht warum, habe schon alles probiert, sie lässt sich nicht öffnen *verzweifelt ist*... gibt es da irgendeinen Trick dabei? Muss man da irgendwelche bestimmten Knöpfte drücken? Ich weiß, dass ich total dämlich bin und dass das bestimmt kinderleicht ist... doch bitte helft mir... *fleh* "Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen? Aber die zeit bedeutet mir nichts mehr.. mir ist alles recht... Ich will frei sein!!" |
|||||||
|
|||||||
| Bevor du die Klappe nach unten benutzt, musst du erst ein oder zweimal den Notschalter im Fahrstuhl benutzen. Erst nachdem deine Leuts und du gemerkt habt, dass der Knopf nicht funktioniert, öffnet sich die Klappe. Sprich beide am besten noch vorher an und versuch die Klappe von unten zu öffnen! Achja, der Strom ist nicht ausgefallen, weil die Raketen eingeschlagen haben. Es liegt ganz einfach daran, dass diese Ebene seit längerem keiner mehr betreten hat und einige Monster da unten hausen ;) Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wehrt! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.08.2004 21:22:59 | |||||||
|
|||||||
| Danke! Jetzt kann ich endlich weitermachen *freu* ^.^ "Wie viele Jahre sind seit dem letzten Krieg vergangen? Aber die zeit bedeutet mir nichts mehr.. mir ist alles recht... Ich will frei sein!!" |
|||||||
|
|||||||
| Weiß nu einer von euch wie man den Moomba im letzen Lagunatraum retten kann? xD Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wehrt! xD |
|||||||
|
||||||
| Bildergallerie : Der Bote, der im Garten schläft is richtig für das Bilder-Rätsel. Siegel im Weinkeller : Tripel zaubern auf dich und dann abwechselnd Eisga und Feuga Glocke : Du musst mit der Gruppe die du nicht benutzen willst die Glocke leuten dann zu dem Umschaltpunkt gehen der da ist. Dann zu deinem richtigen Team wechseln das am Brunnen schon wartet. Zur Kapelle reingehen und dort steht sie. (Zusatzinfo : Sobald du in den Kampf reinkommst gibts Level-5-Tod also aufpassen. Mach dir mit dem Karten-Wandler aus der Laguna Karte 100x Heldentränke. Die kriegste von Ellione im Raumschiff. Wenn du die Möglichkeit verpasst hast, dann biste.... so ziemlich... ähem.. ok. Ring des Salomon : 6 Mega-Pille 2 (Aus 60 Mega-pillen wandeln mit Medizin-Wandler von Alexander) , 6 Eisenrohre von Wendigos "Rauben". Morbol-Fühler kannst du dir auch "Rauben" pro Raub kriegst du aber nur 2 Fühler. Beim besiegen kriegst du 8. |
|
|||||||
| !!!!!!!! Weiß nu einer von euch wie man den Moomba im letzen Lagunatraum retten kann? xD isch geb ne uff! >.< Wer den Gil nicht ehrt, ist das Genie nicht wert! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2004 14:09:14 | |||||||
|
|||||||
| es gibt vlt 20 lagunaträume-.- ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| Hab doch gesagt, dass der letzte Traum gemeint is ;) Wolle Rose kaufen? |
|||||||
|
|||||||
| ähm..muss man nen moomba retten? eigentlich wird der automatisch gerettet, weil der an so nem sicherheitsseil hängt...von daher is nix mit moombarettung!! XD es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| *lool* ja das schon, aber einmal wird der von Laguna gerettet, indem er ihn hochzieht und wenn man's nich hinbekommt, klettert er von alleine wieder hoch. Bis jetzt hatte ich's immer geschafft, dass Laguna ihn hochzieht nur beim letzten Durchzocken is er mit ständig abgestürzt und dachte vielleicht, dass da n bestimmtes System dahinter steckt. Find das einfach nur deprimierend xDD Wolle Rose kaufen? |
|||||||
|
||||||
| Ihr seid drauf! ^^ Naja...also ich weiß auch nichts davon, dass man einen Moomba retten muss...Hmm...ich dachte auch, dass gehört so dazu, dass der abstürzen muss...^^ |
|
|||||||
| > Ihr seid drauf! ^^ Naja...also ich weiß auch nichts davon, dass man einen Moomba retten muss...Hmm...ich dachte auch, dass gehört so dazu, dass der abstürzen muss...^^ Is der bei dir denn ständig abgestürzt? *lol* Wolle Rose kaufen? |
|||||||
|
|||||||
| Also das mit dem mombaa kenn ich nur vom shumidorf das dort dir aufgaben erteilt werden die man dann auf freiwilliger basis noch erledigen kann^^''''*drop drop* aber weiter weiß ich nichts...man bekommt z.b einnnnnnnnn plüsch momba welches man leider im shumidorf abgeben muss *am liebsten behalten würd* ich habe ziemlich oft FF8 durchgezoggt und ich muss sagen ich weiß kaum noch was...ich glaub ich sollte ma wieder das spiel spielen g* ~~† •♥It cant't rain all the time♥• †~~ |
|||||||
|
|||||||
| >Also das mit dem mombaa kenn ich nur vom shumidorf das dort dir aufgaben erteilt werden die man dann auf freiwilliger basis noch erledigen kann^^''''*drop drop* aber weiter weiß ich nichts...man bekommt z.b einnnnnnnnn plüsch momba welches man leider im shumidorf abgeben muss *am liebsten behalten würd* Joar, der diente ja dazu, dass die Lagunastatur endlich fertg wird xD Naja was solls, muss mein Mooma halt damit rechnen, der er ständig abstürzt, is mir jetzt auch egal *lol* Weißt du noch...damals? Du und...und ich. Wir waren doch so...so...so. Ich meine, ich konnte doch nich wissen, dass...dass du...Ich meine, ach das is ja auch egal xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2004 12:51:22 | |||||||
|
||||||
| Jep! Ich konnte daran aber auch nichts ändern...^^ Der ist immer irgendwie runter geplumpst...obwohl: ich hab mich auch nie richtig dahinter geklemmt den zu retten...XD *drop* |
|
|||||||
| ^.^ nach dem 6versuch hab ich es aufgegeben^.^ ROSENSTOLZ!!!!!!!!!!!! Was kann ich für eure Welt!!! ____________________________ werd ich dich jemals wiederseh´n |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab mich auch nie richtig dahinter geklemmt den zu retten...XD *drop* *lool* schäme dich! xD Naja, wird wohl doch geschichtlich bedingt sein >.< Weißt du noch...damals? Du und...und ich. Wir waren doch so...so...so. Ich meine, ich konnte doch nich wissen, dass...dass du...Ich meine, ach das is ja auch egal xD |
|||||||
|
||||||
| Ja sorry! Is so...ich wollte einfach nur wissen, wie es weiter geht...^^ Als das raus gekommen ist, wollte ich es unbedingt haben und so schnell hab ich es dann auch durch geplayt...=3 |
|
|||||||
| > Ja sorry! Is so...ich wollte einfach nur wissen, wie es weiter geht...^^ > Als das raus gekommen ist, wollte ich es unbedingt haben und so schnell hab ich es dann auch durch geplayt...=3 *LOOL* naja, beeinflusst die Handlung ja nicht wirklich, von daher is es ja total egal xD Weißt du noch...damals? Du und...und ich. Wir waren doch so...so...so. Ich meine, ich konnte doch nich wissen, dass...dass du...Ich meine, ach das is ja auch egal xD |
|||||||
|
||||||
| Jep! Oh, da seh ich grad...Uups! *drop* Bin mit beiden Nicks rein gegangen...höhöhö Ok! Niemand von euch hat etwas gesehen, klar?! ^^ |
|
|||||||
| > Bin mit beiden Nicks rein gegangen...höhöhö > Ok! Niemand von euch hat etwas gesehen, klar?! ^^ is das nech verboten? xD Weißt du noch...damals? Du und...und ich. Wir waren doch so...so...so. Ich meine, ich konnte doch nich wissen, dass...dass du...Ich meine, ach das is ja auch egal xD |
|||||||